PDA

View Full Version : Kk Lest Das Forum Endlich Mal



JamieMadrox
20-12-04, 10:16
warum könnt ihr eigentlich nicht mal hier im forum etwas rumblättern, und mal ein paar wünsche der com realisieren..

- die halbe com will das der ppu etwas abgeschwächt wird (habs nicht genau gelesen, da ich kein ppuspieler bin)

- fast 90 % aller spammer :D hier wollen den canyon zurück

usw usw..


ok, solche sachen wie playershops usw sind schwer zu coden und doppelt so schwer ins spiel einzuführen.. aber manche sachen könnte man doch einfach mal machen..

ich weis zwar nicht wie lange es gedauert hat, den canyon zu nc1 seiten umzubaun, aber genau so lange würde es dauern wenn er wieder so gemacht wird wie er mal war..

was den ppu stuff angeht. am psi buff musste sehr warscheinlich auch nur eingetragen werden das er nicht selfcast geht... warum das nicht mit fremdcast bei anderen spells machen ?

das ballancing zwischen hc und melee tanks mal etwas ändern.. da man jetzt alleine mit einem hc tank nix mehr reisen kann. aber mit einem melee tank mit ppu support eine ganze stadt kleinhacken kann.

die 3 sterne für den hc tank ist auch so eine sache. ich glaub kaum das das so ein großes prob ist diese sachen einzufügen...


klar, wegen der asien (??) aktion und den bugs habt ihr momentan viel stress, was auch verständlich ist. (wie sieht eigentlich eine japanische tastatur aus O_o ?)

aber wenn ihr pro patch, wenigstens eins dieser sachen für die com tun würdet, dann wäre das verhalten hier im forum auch wieder ein stück besser. es würden auch nichtmehr so viele leute abhaun. da genau diese kleinigkeiten von den spieler verlangt werden, aber sie darum betteln müssen, um ein NEIN o(wenn sie glück haben) als antwort zu bekommen.


bitte KK, macht einfach mal diese paar sachen, sonst wird neocron das nächste jahr nicht überleben :(


mfg

Jamie Madrox

digitalfreak
20-12-04, 10:38
Ich sag an der Selle mal was.
Zum PPu hab ich keine Meinung, damit kenn ich mich nicht aus.

1. Ich mag den Canyon so wie er jetzt ist.
2. Finger weg vom Balancing, das ist ne heikle Sache. Ich weis zwar nicht genau wie der H-C Tank jetzt ist aber wenn Meele abgeschwächt wird bekommen die PE's wieder einen reingewürgt. Wiso sollen eigentlich H-C Tanks 3 Sterne haben? Bekomm ich dann auch nen 3 Sterne Meele PE? Also bitte was soll denn immer dieses rumgeheule.. am Ende gibt KK den H-C Tank seine 3 Sterne und dann gibts nur noch instakill oder was?
3. Erst mal den, hoffentlich heute erscheindenden, Weihnachtspatch abwarten.

Und wo wir gerade bei PvP sind... ich hab da ne ganz verrückte Idee. Im Moment ist es ja teilweise so. Ich lauf durch die Wastes.... ein feindlicher APU kommt.. ich denk "scheisse schnell weg ein.... *tot* APU". Na jedenfalls.. je nach Psi Modul braucht ein APU bei mir teilweise nur 3 mal abdrücken und ich lieg da.. ok kann teilweise falsche resist skillung sein. Nun also meine Idee.
Wie währe es den PvP Schaden einfach mal probehalber.. sagen wir auf 1/10 runter setzen. Das würde also bedeuten wenn ein APU 3 mal abdrücken muss.. muss er das nun 30 mal und genau so bräuchte jeder andere 10 mal länger... PPU sollte dann logischerweise auch 10 mal langsamer healen können.. also die wirkung an sich... naja ich sehe schon am PPU könnte diese Idee scheitern.
Auf jedefall würde einem das viel Mehr Zeit geben entsprechend zu reagieren und man könnte ja dann auch mal um Gnade bitten und den Satz sogar beenden können bevor man tot ist.
Naja war nur so ne Idee...

so long...

DayWalker
20-12-04, 10:40
Ich denke es gibt wichtigere Sache als PPU nerf, canyon und den CR des Tanks. So simple Sachen wie Outfitter, WoC-Items, Playershops (simple könnte man da evtl. streichen :)) und alle die anderen versprochenen NC2 Features die es nicht ingame gibt wären mir lieber.

Wie sagte KK doch? "Nc2 BDoY ist schon längst fertig, wir suchen nurnoch einen Publisher" ... ja ne is klar ...

Achja, bekommt TG den Canyon wieder will ich als FA auch den Haven wieder. :)
Bis heute kenn ich keinen vernünftigen RP-Hintergrund wieso wir Angels aus dem Haven mussten.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Btw. Heute soll ja angeblich Patchday sein. Vieleicht enthält der Patch ja nicht nur Hacknet-Änderungen. Wenn der für letzten Donnerstag angekündgte Patch, der auf heute verschoben wurde, denn auch wirklich kommt. :rolleyes:

svenw
20-12-04, 10:55
Bevor man hier den lauten macht und sich böse beschwert, sollte man wissen worüber man redet.

Canyon:
Ein kleiner Infoschub:
Es ist bereits ein Konzept in Arbeit, Ideen (vor allem für Events) werden gesammelt (und können auch weiterhin Wizzla oder mir geschickt werden) .

Ob es 100%ig was wird mit dem Canyon wie hier vorgeschlagen, steht noch nicht fest, aber es sieht gut aus.
Haken ist nur, dass - wenn es dazu kommen sollte - es nichts mehr dieses Jahr wird aufgrund verschiedener anderer Dinge (sowas lässt sich leider nicht "mal eben" umschreiben, bzw. eine neues Konzept schreiben).

Es sollte aber niemanden davon abhalten, seine Ideen / RP / Storywriting zu stoppen, im Gegenteil.

Ronald Rodriguez & Thomas Gentry (Doy Alliance Leader) wissen ebenfalls bescheid und arbeiten an dem Konzept mit.

Also bitten wir Euch noch um ein wenig Geduld, bis wir Euch weitere Infos an dieser Stelle geben können. Reicht das fürs erste? Canyon Thread seite 10

SonGoku
20-12-04, 12:01
- die halbe com will das der ppu etwas abgeschwächt wird (habs nicht genau gelesen, da ich kein ppuspieler bin)

Äh, das ist aber leider falsch Jamie. Da hast Du wirklich nicht genau gelesen...
Mehr als die Hälfte der Leute im Forum will, dass der PPU so bleibt.
Also nächstes mal genauer lesen und dann posten. Darum sollte der Thread wohl eher heißen:
"Jamie lies Das Forum endlich mal"
Vielleicht kann das mal ein Mod editieren? :angel:

ZAMOLXE
20-12-04, 12:01
Bevor man hier den lauten macht und sich böse beschwert, sollte man wissen worüber man redet.

<insert chenoa's post>

Canyon: Reicht das fürs erste? Canyon Thread seite 10

So ist es svenw ... so manche der Leutz hier informieren sich nicht und auch lesen tun sie nicht aufmerksam ... :(.

Es ist doch nicht so, das man vor Aladin's Öllampe steht, den Wunsch ausspricht ... und schwups ist alles da ;).

zam

-Auron-
20-12-04, 12:18
Nur weil manche Leute die ganze Zeit rumheulen soll KK jetzt alles ändern was die wollen?Die Story gibt z.B. vor das die TGs nicht mehr im Canyon leben da er zerstört wurde - fertig aus!Hört auf alles zu kritisieren nehmt es einfach hin!
In anderen Spielen werden auch nicht Dinge geändert die die Community will und vielleicht laufen sie gerade deshalb gut!

JamieMadrox
20-12-04, 12:19
tya, hier werden sie geändert... wie es aussieht


hmm... dann hat sich das schon erledigt

closen bitte


*beim nächsten topic daran denkt erst andere zu lesen* O_o

flyingsee
20-12-04, 12:24
warum könnt ihr eigentlich nicht mal hier im forum etwas rumblättern, und mal ein paar wünsche der com realisieren..

- die halbe com will das der ppu etwas abgeschwächt wird (habs nicht genau gelesen, da ich kein ppuspieler bin)

- fast 90 % aller spammer :D hier wollen den canyon zurück



Ich les immer nur die com will. Die com will. KK hat lang genug auf die com gehört und bei jeden Heuler nachgegeben... Endlich mal Besserung und die com heult immernoch.

Ja das mein ich ernst.

hornak
20-12-04, 12:33
sorry aber ihr habt doch alle einen an der LAMPE!
kk soll endlich mal was für die fraktion cm machen( rp-technisch wie auch F6 problematik) denn das ist schon seit nc1 be******* :mad:
finds echt schade das sowas einfach total vernachlässigt wird und als unwichtig abgetan...
canyon naja wers brauch... habt ja euren dome was wollt ihr mehr ;P

und zu chenoas post: wenns ned allzu schwierig is dann hängt euch doch mal für andre sachen rein

aber ausserdem könnt ihr das ja eh vergessen weil bei kk ja NIE was richtig wird....

naja ich geh dann mal weiterheulen

Anna.
20-12-04, 12:33
Just another useless JamieMadrox Thread

t-bird
20-12-04, 12:45
- die halbe com will das der ppu etwas abgeschwächt wird (habs nicht genau gelesen, da ich kein ppuspieler bin)


Das bezweifle ich aber stark! Das PPU-Thema ist noch ganz und gar nicht gelöst und die geforderten Änderungen sehr umstritten.

kyote
20-12-04, 13:01
2. Finger weg vom Balancing, das ist ne heikle Sache. Ich weis zwar nicht genau wie der H-C Tank jetzt ist aber wenn Meele abgeschwächt wird bekommen die PE's wieder einen reingewürgt. Wiso sollen eigentlich H-C Tanks 3 Sterne haben? Bekomm ich dann auch nen 3 Sterne Meele PE? Also bitte was soll denn immer dieses rumgeheule.. am Ende gibt KK den H-C Tank seine 3 Sterne und dann gibts nur noch instakill oder was?


Und wo wir gerade bei PvP sind... ich hab da ne ganz verrückte Idee. Im Moment ist es ja teilweise so. Ich lauf durch die Wastes.... ein feindlicher APU kommt.. ich denk "scheisse schnell weg ein.... *tot* APU". Na jedenfalls.. je nach Psi Modul braucht ein APU bei mir teilweise nur 3 mal abdrücken und ich lieg da.. ok kann teilweise falsche resist skillung sein. Nun also meine Idee.
Wie währe es den PvP Schaden einfach mal probehalber.. sagen wir auf 1/10 runter setzen. Das würde also bedeuten wenn ein APU 3 mal abdrücken muss.. muss er das nun 30 mal und genau so bräuchte jeder andere 10 mal länger... PPU sollte dann logischerweise auch 10 mal langsamer healen können.. also die wirkung an sich... naja ich sehe schon am PPU könnte diese Idee scheitern.
Auf jedefall würde einem das viel Mehr Zeit geben entsprechend zu reagieren und man könnte ja dann auch mal um Gnade bitten und den Satz sogar beenden können bevor man tot ist.


Was genau verstehst du eigentlich unter Balancing?
Für mich heißt das, das die Klassen (vor allem beim PvP) ausgeglichen sind durch ihre unterschiedlichen Stärken und schwächen.
Oder anders, das ein Tank mit Rang 50 eine reelle Chance hat gegen einen APU mit Rang 50 (oder so halt).
Du sagst also erst finger weg vom Balancing und machst dann selber Vorschläge dafür wie es zu ändern wäre? :wtf:

Und zu den 3 Sternen fü die Tanks. Ich bin dafür (na klar)
Ich mein die Tanks sind doch wohl für den Krieg gezüchtete Kämpfer, und haben einen Angriffswert der nie mit dem eines Spys oder APU's mithalten kann?
Das der PE keine 3 Sterne erreichen kann is doch auch logisch. Es ist ja die einzige Klasse die sich nicht spezialisiert.
Da muss man halt mit Einschränkungen rechnen

digitalfreak
20-12-04, 13:48
Was genau verstehst du eigentlich unter Balancing?
Für mich heißt das, das die Klassen (vor allem beim PvP) ausgeglichen sind durch ihre unterschiedlichen Stärken und schwächen.
Oder anders, das ein Tank mit Rang 50 eine reelle Chance hat gegen einen APU mit Rang 50 (oder so halt).
Du sagst also erst finger weg vom Balancing und machst dann selber Vorschläge dafür wie es zu ändern wäre? :wtf:

Und zu den 3 Sternen fü die Tanks. Ich bin dafür (na klar)
Ich mein die Tanks sind doch wohl für den Krieg gezüchtete Kämpfer, und haben einen Angriffswert der nie mit dem eines Spys oder APU's mithalten kann?
Das der PE keine 3 Sterne erreichen kann is doch auch logisch. Es ist ja die einzige Klasse die sich nicht spezialisiert.
Da muss man halt mit Einschränkungen rechnen

öhm.. häää?
Ja ich verstehe unter Balancing so in etwa das selbe. Ich habe damit ausdrücken wollen das man nicht einfach wild drauf los ändern soll. Und ein H-C Tank mit 3 Sternen währe sowas von overpowered.. vermute ich. Macht ja dann auch keinen Spass mehr wenn ein Tank dann ohne PPU ne halbe Stadt ausmerzen kann.
Ach und übrigens.. wenn man in einer Gleichung auf beiden Seiten mal 10 rechnet... ändert man dann etwas am Verhältniss? Antwort: NEIN.. also wo bitte ändert mein Vorschlag etwas am Balancing.

Bei dem Spezialisieren verdrehst du da wohl was.. ein Hybrid ist nicht spezialisiert, genausowenig ein H-C/M-C Tank. Aber ein Pistol oder Riffle oder sonst was PE ist sowas von Spezialisert das da kaum Punkte für was anderes da sind.

Satei_Harakiri
20-12-04, 13:49
Ich les immer nur die com will. Die com will. KK hat lang genug auf die com gehört und bei jeden Heuler nachgegeben... Endlich mal Besserung und die com heult immernoch.

Ja das mein ich ernst. Aber den Canyon hätte ich trotzdem gerne zurück :p

flyingsee
20-12-04, 13:52
Aber den Canyon hätte ich trotzdem gerne zurück :p

Wenn du im Canyon leben willst. Dann tu es doch einfach. Niemand hält dich davon ab. :p

kyote
20-12-04, 14:18
also wo bitte ändert mein Vorschlag etwas am Balancing.
Im Mom ist so ein von dir erwähnter PPU unschlagbar von einem z.b. Tank, wenn diser unvorbereitet ist. Also ist der APU in dem moment ja wohl overpowered. Mit deinem Vorschlag (den ich übrigens sehr gut finde) wird ein Ausgleich geschaffen.
Ausgleich im Sinne von Gleichgewicht = Balance

digitalfreak
20-12-04, 14:25
Im Mom ist so ein von dir erwähnter PPU unschlagbar von einem z.b. Tank, wenn diser unvorbereitet ist. Also ist der APU in dem moment ja wohl overpowered. Mit deinem Vorschlag (den ich übrigens sehr gut finde) wird ein Ausgleich geschaffen.
Ausgleich im Sinne von Gleichgewicht = Balance

Schön das dir der Vorschlag gefällt. Das der PPU bei meinem Vorschlag problematisch werden könnte hab ich ja erwähnt... weis leider auch keine genaue Lösung dafür aber ich kann mir vorstellen wie schweer es für KK sein muss das richtige Balancing zu finden.

Satei_Harakiri
20-12-04, 15:33
Wenn du im Canyon leben willst. Dann tu es doch einfach. Niemand hält dich davon ab. :pWenn die lieben Tierchen da endlich lernen würden das es nix bringt mich anzugreifen gerne :D

Serpent
20-12-04, 15:48
1. ppu (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=120436)
2. ppu (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=119969)
3. HUD+FONTS (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=120403)

kyote
20-12-04, 15:48
Ach eigentlich hatte ich ja vor APU zu schreiben.

Germaniac
20-12-04, 16:37
apu raus :o

kraizy
20-12-04, 16:58
das ist ja genau der lacher daran selbst ein rilfle pe erreicht ohne probs die gewuenschten 3 sterne ich meine mir ist eigentlich wurscht wieviele sterne irgendwer hat wollte es nur mal erwaehnt haben :lol:

Raphsoaty
20-12-04, 17:20
hallo? habt ihr sie noch alle? KK machen was Sie wollen und nicht was die COM will!

ne spass, oder? :lol:

gebt uns die outfitter zurück... ach wann kommt eigentlich der nächste patch?

LeoPump
20-12-04, 17:22
Wenn du im Canyon leben willst. Dann tu es doch einfach. Niemand hält dich davon ab. :p

hmm... ich wollte auch mal im Canyon leben ... ging zu dem npc der die apps vertickt, er war beschäftigt :wtf:
... naja, irgendwann hat der spaten mir ein großes, unfurnished app vertickt...
naja, was soll ich sagen? die sau hat mich BETROGEN!!!!
=> das app hat keinen türknopf ... so viel dazu ...

CoreKeeper
20-12-04, 17:49
Blizzard z.B. hat bezahlte Communitymanager, Reakktor nicht mal bezahlte Gamemaster. Sicher kann man jetzt sagen: "Aber KK hat nicht genug Ressourcen für sowas!" Stimmt auch. Aber in der Wirtschaft setzen sich nunmal die stärkeren durch, oder sind zumindest effizienter, zumal der Trend sowieso mehr zu großen Firmen geht und die kleinen untergebuttert werden. Man kann natürlich auch versuchen mit möglichst wenig Leuten und Aufwand nen kleines Projekt zu starten und die Kunden solange an der Nase rumzuführen bis sich das ganze rentiert hat. Ich denke für sowas ließe sich auch ein Beispiel finden. :angel:

Rubin
20-12-04, 18:01
lasst den PPU so wie er ist...

.. es gibt momentan wirklich wichteriges !