PDA

View Full Version : [Spoiler] Old Coin



Fank
17-12-04, 01:25
Hi Leute,

hab grad im "XXXXXXXXXXX" ne Mission gemacht und dafür einen "Old Coin" bekommen ist der zu irgendwas zu gebrauchen ?
Wenn ja was ?

Thx

n3o
17-12-04, 02:17
die old coin is n sogenanntes RP item ... zu nichts zu gebrauchen aber schön zu haben, wenn man sammler is.

RaTMaN McCruel
17-12-04, 02:26
Ich biete dir dafür 50.000 Credits...wenn dzu zusätzlich rauseditest, wo du ihn her hast!

n3o
17-12-04, 02:28
Ich biete dir dafür 50.000 Credits...wenn dzu zusätzlich rauseditest, wo du ihn her hast!
dann schreib ichs wieder rein ;)

Unbleest
17-12-04, 09:36
Boah Spielverderber und ich dep geh es auch noch lesen :(

Naja dann weiss ich wenigstens wo es noch was nettes gibt

Aber locations von sowas posten ist schon Schade

r3drum18
17-12-04, 09:57
Ich biete dir dafür 50.000 Credits...wenn dzu zusätzlich rauseditest, wo du ihn her hast!


ratman hat recht, sowas sollte nicht gepostet werden, ist viel schöner wenn man es selber rausfindet. naja ich wusste es zwar net aber, jetzt kann ich es mir wenigstens angucken.

naja ich biete ihm 150k wenn er es rauseditet ;)

spar dein geld ratman


mfg r3d

Doofbacke
17-12-04, 15:07
dann schreib ichs wieder rein ;)

solche leute sollte man ... *zensiert* *zensiert* *zensiert*

biete 100k für den coin und für das rauseditiern :)

Zefrian
17-12-04, 15:39
mittlerweile kann es aber nur noch ein Mod 'raus-editieren...

n3o
17-12-04, 15:40
solche leute sollte man ... *zensiert* *zensiert* *zensiert*

biete 100k für den coin und für das rauseditiern :)

nanana wer wird denn gleich ... 3 mal darfst raten warum da ein " ;) " dahinter war ...

ZAMOLXE
17-12-04, 16:59
Ich finde es auch nicht sehr spielfördernd wenn so kleine "geheinsachen" einfach gepostet werden :(.

Das ist doch der Flair in Spielen ... man kann ein tolles RP draus machen ...
eine geiles mädchen das nicht so gewandert ist mal durch so ne sache abschleppen ;) ... oder n jungen padawan in seine Reihen (clan) locken indem man ihm solche erlebnisse mitmacht ... ah Leutz, macht euch das Spiel nicht selber putt ;).

zam

Raphsoaty
17-12-04, 17:24
ich würde es positiv sehen... anstatt aus langeweile sinnlos zu pk geht jetzt jemand in den club ne missi machen :p

ZAMOLXE
17-12-04, 19:42
ich würde es positiv sehen... anstatt aus langeweile sinnlos zu pk geht jetzt jemand in den club ne missi machen :p

hehe, wenn das so wäre ... aber dieses Item ist nix für PvP-ler ;)
im Gegenteil .... nun können PK-er da campen, da sie wissen wo die Opfer sind :D

zam

Raphsoaty
17-12-04, 20:02
hehe, wenn das so wäre ... aber dieses Item ist nix für PvP-ler ;)
zam

und? machen kann mans doch trotzdem! :lol:

<- pvp runner, mal nicht pvp runner, mal rp ler, mal newbie helfer, mal das grösste arschloch der welt, mal der liebste der lieben ja nachdem :p

hehe na ja hab schon ziemlich alle quests in neocron gemacht von kabel suchen bis lvl 70 mobse hauen und im moment finde ich nichts neues mehr und anstatt aus langeweile wieder im doy gebiet jagen zu gehen kommt so ne quest mit nem netten item gerade recht :p obwohl ich ne dose warbot cola als belohnung vorziehen würde für ne runde dosenkicken.

jetzt war ich schon XXX mal an diesem ort bin aber nie auf die idee gekommen das da einer ne quest vergeben könnte :lol: :lol: :lol: ^^

KK mehr davon bitte!!!

/edit: was mal nett wäre wenn es ca. 5 verschiedene quests gibt in denen man überall ne andere münze bekommt und wenn man alle zusammen hat das man die gegen ein nicht kaufbares möbelstück eintauschen könnte wie ne warbot, doy unit... statue :lol: ;)

SorkZmok
17-12-04, 20:12
Ein Datacube mit anderem Namen. Sogar in "bad" Quality. Das ist echt mal ein Knüller von RP-Item.

Hab den Run gemacht und es dann hinterher weggeschmissen. o_O

ZAMOLXE
17-12-04, 20:16
KK mehr davon bitte!!!


wenn du wüsstest wie viele es noch gibt ... einfach Augen offen halten ;).



/edit: was mal nett wäre wenn es ca. 5 verschiedene quests gibt in denen man überall ne andere münze bekommt und wenn man alle zusammen hat das man die gegen ein nicht kaufbares möbelstück eintauschen könnte wie ne warbot, doy unit... statue :lol: ;)

Das wäre echt eine gute Erweiterun des Runs :)

Ich zitiere dich mal :p ... Rapso, mehr davon bitte !!!

zam