PDA

View Full Version : AO jetzt kostenlos!



Raphsoaty
15-12-04, 21:20
soweit ich es richtig gelesen habe kann man AO ohne addons bis 2006 kostenlos spielen wenn man sich bis zum 15.01.2005 einen account erstellt.

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm?loadNews=2558&fp=1280,960,3133240843

eine bessere möglichkeit sich AO kostenlos anzuschauen wird es sicher nicht mehr geben. ;)

YA5
15-12-04, 21:24
Klingt interessant ...

Terror_Nonne
15-12-04, 21:26
ich würds netmal zocken, wenn die mich dafür bezahlen würden....

baba shit game.... müssen ja arm drann sein, wenn nun schon sowas kommt...

Raphsoaty
15-12-04, 21:32
ich würds netmal zocken, wenn die mich dafür bezahlen würden....

interessiert hier keinen :p



baba shit game.... müssen ja arm drann sein, wenn nun schon sowas kommt...

wirklich? erst spielt man AO so ganz kostenlos und dan kauft man sich nach und nach die ganzen addons... besser kann man eben keine neuen kunden werben :p und wenn AO so arm dran ist warum sind die spielerzahlen höher als in nc2? :lol:

Powerpunsh
15-12-04, 23:25
hm das Normale is mir zu langweilig, wenn dann alles shadowlands und alien invasion und was es da alles gibt

YA5
16-12-04, 05:36
klar Alle NCler spielen AnämieOffline und machen da im Forum und iG NC werbung ... :angel: ... naya war ja nur ne Idee

Raphsoaty
16-12-04, 09:20
also ich hab auch schon 2 AO spieler nach NC gebracht weil ich mach eigentlich für alles werbung wenn es für jemand interessant sein könnte ;)

Tolots
16-12-04, 10:25
Das war nur eine Frage der Zeit bis solche Modelle getestet werden und AO ist keineswegs Vorreiter, in gewisser Weise aber schon da sie eines der Ersten mmogs sind die das nicht von Anfang an angeboten haben.

In Zukunft wird man bei sehr vielen Onlinespielen einen Kostenlosen Basic Zugang haben und für Features und Erweiterungen zahlen. Nur werden die Firmen die das als erstes einführen auch am meisten davon Profitieren da es Unmengen von neuen Spielern bringt wovon zwangsläufig auch ein Teil Upgraded auf Pay Accounts. Das Funcom so ein Modell in Betracht zieht zeigt ja das irgendwas an dem Hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=119245) unbeachtet untergehenden Konzept drann sein muss.

Mehr Spieler = Noch mehr spieler weil das Game allein durch viele Spieler interessanter wird. Kostenlose Accounts = Werbekosten sparen. Für die Server und Traffic muss man eh zahlen ob die nun Ausgelastet sind oder nicht.

Wenn die Spielerzahlen nach dem Weihnachtsgeschäft nicht in die Höhe schnellen sollte KK sich wirklich mal überlegen was sie gegen den Serverleerstand tun können der pures Gift ist für die Spieler die sich Langweilen. Vielleicht sollten sie da mal nach AO schielen :)

Kitana
16-12-04, 22:10
Könnte ja ne nette Abwechslung beim auf den WoW-Europa Start warten sein. :D

Hmmm... vielleicht sollte ich mein AO ja einfach mal auspacken...

Hab's seit Ewigkeiten im Schrank liegen und noch nie in die Packung reingeschaut... O_o


Kitana

Powerpunsh
16-12-04, 22:59
Könnte ja ne nette Abwechslung beim auf den WoW-Europa Start warten sein. :D

Hmmm... vielleicht sollte ich mein AO ja einfach mal auspacken...

Hab's seit Ewigkeiten im Schrank liegen und noch nie in die Packung reingeschaut... O_o


Kitana

wie? du kaufst es dir und hast es noch nie gespielt?
vllt hast du da ja noch 3 freie monate drauf
:lol:
naja ich habs kurz gespielt, und das lvln bringt auf dauer kein spass. immer dieses click and point. in nc spiel ich mit den mobs, lauf um sie taktik rum, movement verbessern etc. (die treffen ein da dann auch weniger o_O )