PDA

View Full Version : Noob sucht Pro CA Clan



tharog
15-12-04, 20:50
Hi.

Ich habe mir gestern die Box Version gekauft und mir ein wenig Neocron angeschaut.

Jetzt bin ich auf der suche nach einem netten, lustigen Clan, der noch einen totalen Noob such :D

Schön wäre es wenn ihr einen Teamspeak Server hättet und vom Alter her so zw. 20 bis open End liegen würdet.

Achtung! Solltet ihr mich aufnehmen, so warne ich euch - ich betreibe ab und an sogar Roleplaying :eek:

Ich selbst wollte gerne einen Decker machen, welcher (wie man mir geraten hat) als Droner starten sollte (eventuell bleibe ich ja bei den Dingern hängen, wenn die Spass machen).

Ach ja, fast vergessen ich spiele auf Mars. Ich habe da einen CA Char erstellt der nur mal so zum gucken war. Ich würde diesen Char dann löschen und einen neuen Char machen (von daher ist mir die Fraktion "egal").

Greetz

Tharog

Raphsoaty
15-12-04, 21:03
tipp von mir: spiel mal die ersten zwei wochen ohne clan weil du musst dein LE chip ausbauen um einen clan zu joinen.

der LE schützt dich davor von anderen spielern angegriffen zu werden und wenn du deinen LE chip ausbaust dan bist du ein leichtes opfer für gewisse leute.

lass den LE also erstmal drinnen und schau dir NC noch ne weile in ruhe an.


viel spaß in neocron und lass dich von keinem unterkriegen :p

Zefrian
15-12-04, 21:34
ich stimmte Raphsoaty zu.

Willkommen in Neocron & viel Spass beim Entdecken der Neocron'schen Welt.

noch ein kleiner Tipp: Lass Dich von den negativ gestimmten Postings hier im Forum nicht beeindrucken. Beurteile Neocron selbst :)

tharog
15-12-04, 21:40
Also bis jetzt wundere ich mich warum im Pepper Park alle Clubs zu sind wenn doch auf der Strasse Tänzerinne vom Twister Club tanzen und die Taxen verwirren mich auch. Ich dachte dass man mit so einem Ding prima die Stadt sehen kann, aber leider kann ich nicht nach unten gucken beim fahren und das Ding fliegt langsamer als ich laufe (und das leider immer nur in einer Zone).

Was meine Clansuche angeht:

Naja, mag alles sein - aber allein ist es irgendwie langweilig. Ich hab recht lange andere MMORPGS gespielt und war da immer in einem Clan und nun vermisse ich ein wenig die Stimmen im TS.

Greetz

Tharog

Serpent
15-12-04, 21:42
tipp von mir: spiel mal die ersten zwei wochen ohne clan weil du musst dein LE chip ausbauen um einen clan zu joinen.

der LE schützt dich davor von anderen spielern angegriffen zu werden und wenn du deinen LE chip ausbaust dan bist du ein leichtes opfer für gewisse leute.

lass den LE also erstmal drinnen und schau dir NC noch ne weile in ruhe an.


viel spaß in neocron und lass dich von keinem unterkriegen :p
nich wenn sie teamspeak haben ;)



btw, lass den LE drinne ;

Robert [GS]
15-12-04, 22:25
Genau, LE noch etwas drinnen lassen und dann bitte bei "Tlaloc Lionheart" melden :)

tharog
15-12-04, 22:59
Hat Tlaloc Lionheart auch Ts und bei welcher Fraktion is denn der besagte Mensch!?

Powerpunsh
15-12-04, 23:19
Du kannst auch zu einem clan gehören ohne wirklich da angemeldet zu sein.
Wozu hat man ne buddylist? da fügst du alle deine freunde ein die du so findest und spielst mit ihnen, is wie n clanchat nur mit freunden oder den clanern.
auf jedenfall den LE drinne lassen.

naja dann nochmal willkommen von mir ;) und ich wünsch dir viel spaß in neocron

ps: verlauf dich nicht :lol:

achja, wenn du fragen hast pm an mich

RuNmAN
15-12-04, 23:54
Ich habe mir gestern die Box Version gekauft und mir ein wenig Neocron angeschaut.

Huh? Hab ich was verpasst?

gg88
16-12-04, 00:21
Erstmals willkommen in Neocron :)

und wenn du lusst hast kannst ja unseren clan beitreten ;)

Wenn du interessiert bist schau mal auf die seite http://59631.rapidforum.com/

ps:wir sind auch hoch ziemlich neu ;)

hajoan
16-12-04, 01:09
Hast Du zufällig keine Lust den LE auszubauen, nur um ständig von hinten von Leuten umgelegt zu werden?
Möchstest Du einen Trader machen, der nicht ständig während er seiner Arbeit nachgeht sich einen Genrep aussuchen darf, weil er mal wieder tod ist?
Willst Du auch mal aus einer Safezone raus, ohne ständig umgelegt zu werden?
Möchstest Du auch mal Genreppen, ohne das Du einige Sekunden später wieder in Deinem Startappartment stehst?
Möchtest Du auch mal leveln gehen, ohne das Du umgelegt wirst von Playern?
Ist Dir rot = Tod ein Dorn im Auge?
Du willst Dir auch mal die MB ansehen und den angrenzenden Sektor?
Möchstest Du die CS Kiddies einfach auf Ignoreliste setzten und sie dann einfach Ignorieren?

Wenn Du hier auch nur einmal mit 'ja' antworten kannst, dann lohnt es sich vielleicht einmal auf das Bild meiner Signatur zu klicken.
Klingt vielleicht doof - ist aber so ;)

Morpheus
16-12-04, 04:56
Mercury kommt für dich nicht in Frage?

=NEXUS= rekrutiert: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=120237

YA5
16-12-04, 05:43
Tlaloc muss immer 12 mal umgebrotet werden bevor der ins Ventrilo der uCA (http://www.ca-web.de) kommt aber das geht da schon...

Die CityForce hat auch noch freie Plätze und beim Dronen kann ich dir schon sehr helfen ... PM hier im Forum ;)

Und sprich iG mit Tlaloc Lionheart der is der beste Ansprechpartner für RP den ich kenn ...

Alex Smith
16-12-04, 06:03
Wenns dir um RP geht, dann sprich mit Robert, Tlaloc oder auch von mir aus mir (auch wenn mir meine Arbeit im Clan jetzt schon Kopfschmerzen macht, wenn ich bedenke, was tlal alles rankarren kann)
Ansonsten möchte ich dir auch erstmal das sagen, was hier alle sagen: Lass den LE drinn....ich bin jetzt irgendwo bei den 50ern, was meinen Rang angeht, und nach 12 hab ich aufgehör zu zählen, wie oft ich umgebrootet wurde.

Nebenbei, tlaloc ist, wie ich und Robert, City Admin und alle sind wir auf Mars stationiert ;)
also, meld dich einfach mal, wenn du willst

Nebenbei, wenn du nen Decker willst, starte ruhig als Hacker, mach dich aber darauf gefasst, das du das HackNet noch ne lange weile nicht sehen wirst

Raphsoaty
16-12-04, 09:33
hier noch einige nützliche links:

newbie guide (http://www.neocronnetwork.de/gameinfo/tutorials/?page=newbie-guide)

http://www.neocronnetwork.de/gameinfo/tutorials/

liste der items in neocron (http://www.sheriff-hardy.de)

Robert [GS]
16-12-04, 15:42
Tlaloc ist oft im Ventrilo.
Zudem ist er ein großer RP'ler
und wenn man bei Ihm in Clan ist, hat man auch seine Pflichten, was zudem mehr spaß macht ;)


Aber sonst, ja: Willkommen in der Welt von Neocron 2!

Sturmwind
19-12-04, 12:18
Willkommen in NC 2 !

Viel Spass, lass den LE ne Zeit drin und schau Dir das Game erstmal 2 Wochen in Ruhe an. Dann bau ihn aus und schaus Dir nochmal 2 Wochen an. DANN entscheide :)

flyingsee
19-12-04, 12:25
Huh? Hab ich was verpasst?

Die Box gibts doch schon lange :wtf:

Zefrian
19-12-04, 13:56
Die Box gibts doch schon lange :wtf:

stimmt. Allerdings habe ich sie bisher nur bei SATURN gesehen ... und dort wird der Stapel (subjektiv) nicht kleiner. :(

tharog
19-12-04, 23:37
Also ich habe jetzt einen sehr guten Clan gefunden. Den von Morpheus (Nexxus). Alles sehr nette Jungs im richtigen Alter (26 - 29).

Was den LE angeht:

Also der LE ist bei mir seid 3 Tagen raus und ich bin noch kein einziges mal gelegt worden.

Nervige Sachen gibt es aber dennoch.

Zum Beispiel die ganzen geschlossenen Clubs in NC (wo 3 Meter daneben die Tänzerinen noch Werbung für den Club machen) oder die nicht vorhanden Player Shops (von denen ich dachte dass diese im Spiel wäre) und das geflame im Handelschannel (hab noch nie ein MMORPG Spiel gesehen in dem ein Handelschat dermaßen zum flamen - und das teilweise unter der Gürtellinie - missbraucht worden ist).

Auch aus RP Sicht schein Neocron recht - ich nenne es mal - schmal Ausgereift zu sein, da ich

a.) Automaten zum Klamottenwechseln habe (diese aber nicht funktionieren)
b.) andere Leute auf RP nur mit "was willst du denn. Du machst doch wohl hoffentlich jetzt kein RP" antworten
c.) es zwar Möbel für mein Appa gibt, diese aber super teuer sind und vom placen her, einem ein Studium abverlangen

aber der Spass ist bis jetzt noch da und ich warte erst mal bis zum Ende der 30 Tage um mir im Gesamtbild sicher zu sein.

Was die Boxed Version angeht:

Also die gab es beim MediMax (exakt 3 mal). War vorher noch beim Saturn, aber der wusste von NC2 nichts.

So long.

MfG

John T. Marcson

Jenzzz
20-12-04, 08:34
ich durft mir gestern anhören:
"ich bin ein reiner pvp´ler, lass mich mit deinem rp scheiss in ruhe!"

:( traurig traurig

aber ich hoffe du wirst dennoch viel spass haben :)