PDA

View Full Version : Missionen am CityTerm



Haubi
15-12-04, 17:20
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde die Missionen am CityTerm etwas „bedienerunfreudlich“ gestaltet.
Wenn ich z.B. Aggie-Missionen machen möchte muss man teilweise mehrmals auf „weiter“ klicken bis die Mission zur Auswahl erscheint.
Das Spiel wiederholt sich für Resser-Missis, Conster-Missis etc.

Worauf ich hinaus möchte …

Wäre es sinnvoll / technisch machbar das Missionsterminal etwas bedienerfreundlicher zu machen und so eine Art Verzeichnisbaum anzulegen,
welcher so gestaltet ist, dass man die relevanten Missionen direkt selektieren kann und sich somit diese nervige Sucherei spart?

Haubi
15-12-04, 23:34
Bin ich der Einzige den das stört? :confused:

w!zZLa
15-12-04, 23:38
Ne du hast schon Recht. Aber das is son Ding was neben anderen Sachen ziemlich belanglos wirkt. :(

SyPi
16-12-04, 00:19
Zb werden diese Missionen auch sehr oft gemacht um SL oder Loyalität zu leveln und wenn man dafür nur 2 Sekuden bräuchte um es auszuwählen um dann 5 Mobs zu töten wäre es einfach zu einfach. :D Ich könnte ja auch Fragen wieso ich nicht einfach alle meine Rares im Inventar aufeinam Ressen könnte etc .. es soll ja nicht alles so einfach sein ;)

TLNZodiac
16-12-04, 00:25
sehe ich ähnlich, die richtige mission herauszusuchen dauert so zwar länger, aber der mehraufwand hält sich in grenzen.

Silentstrike
16-12-04, 10:19
Also das auswählen der Mission ist mir relativ egal. Viel wichtiger wäre mir, wenn endlich mal auch die anderen Missionen, sprich nicht nur die Quickjobs, funktionieren würden.

Wäre mal interessanter als dauernd nur das selbe zu jagen.

PS:
Noch wichtiger wäre mir, wenn mal Tsnumai ein bisschen mehr Support bekommen würde und endlich mal zB das Veronique öffen hätte usw.... O_o

Cubico
16-12-04, 10:40
IMO sollten Missionen kein SL geben.

Q_HAL
16-12-04, 10:45
KK sollte mal die kleinen Missis überarbeiten:

wollte für Symp bei Crahn Missis machen, dachte mir, machste Packetdienst :D

Naja, bei der SEHR LEICHT Mission sollte ich ein Packet aus dem Viarosso Sector
(keine Ahnung mehr, auf alle Fälle in Neocron-City) holen 8|

Aber ansonsten is doch die Auswahl an Missionen OK so.
Muß man halt öfters durchtackern, bis man die richtige Missi gefunden hat,
is halt wie im richtigen Leben ;)

HAL

Asul
16-12-04, 11:45
Also ich fänds schon ganz schön wenn die Missis Thematisch von einander getrennt wären und dann etwas aufgestockt würden.

Folgende unterteilungen könnte ich mir vorstellen
Beispiel:

Quickjobs: Mobs jagen, davon aber bitte Mehr mit Mehr Variationen
Trader Missis: Ressen/Consten
Sonstige bzw. "Aufwendige" Missionen: Pakete u. Rest

Es da müsste man trotzdem weiterklicken, aber vor allem für noobs übersichtlicher, wer hat als noob in NC2 nicht schon mal als AntiCity so ne ver***** Mission angenommen und musste nach NC latschen bzw. hat ums verrecken die Mob - missis nicht hinbekommen?
Wenn man sich auskennt, isses ja kein Problem, aber als noob ist man zu anfang echt überfordert mit dem shit

BlaBlub
16-12-04, 12:09
Ich faends gut fuer PKs like me PK-Missis zu machen oder besser noch SL Missis...

Quasi kille 5 Aggys und du bekommst +30 SL ... dann koennte ich den ganzen Tag broten ...

Naja die PK Missis waeren echt nice weil dann koente man direkt vom NCPD Runner mit Sl malus killen gehen und dafuer auchnoch Geld oder was anderes Nettes bekommen .... Ich mein wenn ich das sowieso den ganzen lieben langen Tag mach warum dann ned als Mission ?

Gfa-Daywalker
16-12-04, 12:18
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde die Missionen am CityTerm etwas „bedienerunfreudlich“ gestaltet.
Wenn ich z.B. Aggie-Missionen machen möchte muss man teilweise mehrmals auf „weiter“ klicken bis die Mission zur Auswahl erscheint.
Das Spiel wiederholt sich für Resser-Missis, Conster-Missis etc.

Worauf ich hinaus möchte …

Wäre es sinnvoll / technisch machbar das Missionsterminal etwas bedienerfreundlicher zu machen und so eine Art Verzeichnisbaum anzulegen,
welcher so gestaltet ist, dass man die relevanten Missionen direkt selektieren kann und sich somit diese nervige Sucherei spart?

Da stimme ich dir zu, man sollte die Missionen in weiteren untermenüs packen.
quasi
REss missionen - nächstes menü: tl 10, tl 20, tl 30
consti missionen - nächste menü : tl 10, tl 20, tl 30
usw.

Serpent
16-12-04, 12:40
Ich faends gut fuer PKs like me PK-Missis zu machen oder besser noch SL Missis...

Quasi kille 5 Aggys und du bekommst +30 SL ... dann koennte ich den ganzen Tag broten ...

Naja die PK Missis waeren echt nice weil dann koente man direkt vom NCPD Runner mit Sl malus killen gehen und dafuer auchnoch Geld oder was anderes Nettes bekommen .... Ich mein wenn ich das sowieso den ganzen lieben langen Tag mach warum dann ned als Mission ?
:wtf:

geht das nur mir so, oder habt ihr auch nix verstanden ?

Haubi
16-12-04, 13:01
Nicht wundern Serpent, kennst doch dieses sinnfreie "Geblubbere" :rolleyes: