PDA

View Full Version : [Abschiedsthread] FrontenStuermer



FrontenStuermer
14-12-04, 18:11
wie auch bei mir nämlich meine Geduld und Ausdauer mit Neocron....
Zuviele Dinge die mir nicht gefallen sind in der letzten Zeit passiert.

Dies liegt zum einen an KK bzw. deren Art und Weise die Prioritäten zu setzen(ist mir auch egal ob es 10tacel macht oder wer) aber zum anderen ebenso stark an der Com(nicht alle) die meinen in Neocron jetzt ihren Ballerfrust ausleben zu müssen und andere merkwürdigen Verhaltensweisen aufzeigen.

Habe meine 4 Accounts gekündigt und denke nicht das ich die reaktivieren werde, ausser Neocron 2 wird mal neuprogrammiert ohne diese ganzen lästigen Fehler usw.

Die Runner die sich trotz der Fehler nicht von abwenden , herzlichen Glückwunsch.....Geduld ist eine Tugend oder eher eine Rosa Brille ? :D

Wünsche jedenfalls allen Runnern noch viel Spass in Neocron, vielleicht irgendwann in ferner Zukunft wird Neocron das was sich viele davon erhoffen.

Den Mods wünsch ich viel Spass und Erfolg mit diesem Forum und hoffe das ihr zukünftig nicht zuvielen hier den Saft abdrehen müsst, weil sie nur dünnpfiff schreiben.

Ansonsten, Neocron hätte was gutes werden können....ist es...aber nur ungefähr....zuviele unvollständige Dinge....

Ehre den Citymercs....

YA5
14-12-04, 18:13
Wink - und auch tüssi dem Foren Acc ... :angel:

Haubi
14-12-04, 18:14
Baba hf anywhere u go

Mandrake
14-12-04, 18:15
Schade das noch jemadn geht. :(

Raphsoaty
14-12-04, 18:15
baba :lol:

'Hell_Dog'
14-12-04, 18:17
Baba and cya in an other game oder wie hier einige sagen alle kommen sie wieder :D

Beliar
14-12-04, 18:18
Wer dem Threadstarter noch etwas mitteilen will, kann dies per Mail tun.
Wie alle Abschiedsthreads:

- Closed