PDA

View Full Version : Der "was wünscht ihr euch"? thread



Serpent
14-12-04, 14:05
huhu, nach kurzer abwesenheit durch grippe, frage ich mich, was die neocron com. sich so wünscht im RL....

ich wünsch mir nen mp3 player und zwar nen mini IPoD

und zu dem hab ich ne frage, kann ich mit dem auch lieder von meinem pc übernehmen, oder muss ich die im musicstore kaufen ?

Maroc
14-12-04, 14:23
Hab mir den 16:9 Aldi Fernseher gewünscht und auch bekommen. Allerdings war dann die Bescherung paar Wochen vor Weihnachten :lol:

flyingsee
14-12-04, 14:41
-Weltfrieden :lol:


maroc? Spielst du noch NC ?

Raphsoaty
14-12-04, 14:43
das von uns menschen mal etwas mehr positive energien verstrahlt werden :p

Maroc
14-12-04, 14:46
Im Moment nicht fly, gibt einfach bessere Spiele(NFSU2 z.B.)

Aber hab noch für einen Monat bezahlt..

Ausserdem wünsche ich mir noch

-Ein Auto
-Ein paar Skier
-Ein neuer PC
-Ein besseres NC

Naja, mal schaun ob das was wird :p

Parax
14-12-04, 14:50
Ach, ich wünsch mir viels und den Großteil davon werd ich wohl nicht bekommen... :D

Ich werd mir selbst nen neuen Verstärker zu Weihnachten schenken, von Verwandten werdens wohl Bücher und Süßes, das Übliche.

Powerpunsh
14-12-04, 14:58
Ach, ich wünsch mir viels und den Großteil davon werd ich wohl nicht bekommen... :D

Ich werd mir selbst nen neuen Verstärker zu Weihnachten schenken, von Verwandten werdens wohl Bücher und Süßes, das Übliche.

echt? da gibts ne Taktik, wenns wirklich Bücher werden. Nehm ne vase und lass sie fallen :D

Ich hab mir ne wakü gewünscht und bekomm sie auch. und von verwandten geld und so.

Und hacki, die lädst du per usb von deinem pc rauf. Und wo gibts es bitteschön ein Musikstore :confused:
Ich nehm Musik von Radios auf und pack sie rauf oder halt das andere. :rolleyes:

flyingsee
14-12-04, 15:07
Ich bekomme nen Schreibtischstuhl und ne neue Deckenlampe. Hab seit 1 Jahr nur nen Kabel aus der Decke hängen und ne glühlampe dran. :D

Parax
14-12-04, 15:24
echt? da gibts ne Taktik, wenns wirklich Bücher werden. Nehm ne vase und lass sie fallen :D


Hey, ich hab mir die Bücher gewünscht ;)

Illuminatus und 1984, das richtige für nen gemütlichen Abend.

n3o
14-12-04, 15:28
gewünscht hab ich mir auf jeden fall ma n neues mobo weil mein altes irgendwie ne ecke abhat (im wahrsten sinne des wortes) aber bekommen werd ich wohl die obligatorischen socken und süssigkeiten :(

Zefrian
14-12-04, 15:32
hm ... materiell wünsch ich mir irgendwie nix ............

hm, oder .. stop .... eine externe USB-Festplatte? Für Partitions-Images ...

Zefrian
14-12-04, 15:34
Hab seit 1 Jahr nur nen Kabel aus der Decke hängen und ne glühlampe dran. :D


:lol: sieht bei mir auch nicht anders aus.
Ich betätige den Schalter und habe Licht.
Zweck erfüllt. Warum muss man jetzt noch
Löcher in die Decke bohren und einen
Staubfänger aufhängen? *scnr*

Powerpunsh
14-12-04, 23:49
:lol: sieht bei mir auch nicht anders aus.
Ich betätige den Schalter und habe Licht.
Zweck erfüllt. Warum muss man jetzt noch
Löcher in die Decke bohren und einen
Staubfänger aufhängen? *scnr*

wieso staubfänger? hast du stofflampen?
meine is ganz dün und geht durchs ganze zimmer. mit 4 lampen, alles is beleuchtet :)
und sonst hab ich noch so schöne neonröhren wenn ich mal keine lust auf normales licht habe :p

Kitana
18-12-04, 01:46
WoW ist schon bestellt, und Geschenke gibt's sowieso keine. :D

Und Kabel mit Glühbirnen dran an der Decke hängen zu haben ist doch jetzt der letzte Schrei. :lol:


Kitana

John McMullet
18-12-04, 14:52
- eine Uhr ( Fossil, da ich das Design mag :) )

- Geld, bruach geld für meinen Lappen .. bald 19 und noch netmals angefangen ;( mit Job is essig bei soviel schule.

BaBa
18-12-04, 16:09
-Silvia Hackl

M0rdrag
18-12-04, 16:14
mhhh...

ehrlich gesacht hab ich noch null Plan was man mir schenken kann.. ;)

Aragorn1
21-12-04, 10:48
Was ich mir Wünsche darf ich leider nicht schreiben da ich sonst aus dem Forum fliege :lol:

Michael Corvin
21-12-04, 13:35
Ich wünsch mir nen Herc und nen Hawking :D
Mal sehn ob ein Weihnachtsmann auch ingame unterwegs ist *harhar*

Im RL bin ich wunschlos, hab ja Neocron :lol:

psychowar
22-12-04, 11:29
hab mir gestern einen staubsauger gekauft, zählt das auch? ;)

Ne, am meisten wünsch ich mir, dass in Zukunft alles so klappt wie ich es mir vorgenommen habe... Karrieremäßig

MadMeleeFreak
22-12-04, 16:10
Das jemand ein MMO rausbringt dass der beschreibung in meinem Thread entspricht *g*.

Half Life 3, Stalker, 1 Million Euro, neues Auto.....

Alles aufzählen würde jetz zu lange dauern.

Skeezie
22-12-04, 16:55
ich wünsch mir eigentlich nur das die tage der scheinheiligkeit und heuchelei schnell vorbei sind und der alltag wieder einzug hält.

Campbell
22-12-04, 17:12
Denn Apple Mac G5 (aus kosten gründen nur den Single mit 1,8 GHz, da er mit 1 GB Ram 1.800€ kostete), denn ich mir selber schenken durfte weill ich niemanden kenne...