PDA

View Full Version : turrets IN TH



Raphsoaty
13-12-04, 17:40
oehm hallo?

ich such nen ammo trader und dan komm ich in so nen raum wo mich zwei turrets zusammen ballern und ich darf nicht mal ne waffe zur verteidigung ziehen! ah ja das nav-ray hat mich in den raum geführt :rolleyes:

bitte fixen :lol: ;)

/edit huch bitte in turrets IN TH ändern lol :eek:

Powerpunsh
13-12-04, 17:45
OMG!

ich bin mir zu 90% sicher, das diese Tür auf Terra geschlossen ist (geht nicht auf)
wieso geht die bei euch?
gleich ma IG gehen und gucken.


Edit:
Die Tür kannst du auf Terra nicht anvisiren und auch nicht öffnen. Da stehen sogar kisten vor. :lol:

flyingsee
13-12-04, 18:00
Ist das der geheime Ausgang? Der ist doch zu auf Mars.

Mandrake
13-12-04, 18:03
Hehe darum stehen da also die Turrets. *g*

Bug Barbecue
13-12-04, 18:07
Ich glaube, du meinst TH und nicht TG :)

Die Kisten stehe da nicht unbedingt zum Weg versperren...

Raphsoaty
13-12-04, 18:18
Die Kisten stehe da nicht unbedingt zum Weg versperren...

jo da stehen kisten da kann man aber vorbei und mit einer kiste kann man die tür dan öffnen.

Hazard01
13-12-04, 18:46
Die Türen gehen schon lange auf, aber vielleicht bist du feindlich zu den Fallen Angels ?

Ist immer lustig einem Feind eine besondere Ecke von TH zu zeigen :D

Spiro
13-12-04, 18:48
Was glaubst du, warum da Kisten stehen? Und was glaubst du warum da Turrets stehen? JA FA Gebiet, hat ein Pro City rein GAR nix verloren...

Edit: @Powerpunsh, tjo hättest du keinen Hochverrat begannen, wüsstest du wie du da reinkommst.

Raphsoaty
13-12-04, 18:50
ne laut nav ray soll da nur nen ammo trader sein wie gemein :lol: mal mit doy char schaun ;)

Richard Angelus
13-12-04, 18:59
im Dome HQ der FA sind auch fiese Gegner
AB die trotz safezone schießen können und glaube ein paar davon sind sogar 120/120 8|

Powerpunsh
13-12-04, 19:16
Edit: @Powerpunsh, tjo hättest du keinen Hochverrat begannen, wüsstest du wie du da reinkommst.

Hochverrat?
ich habe euch nicht verraten, ich habe lediglich auf "anordnung" von "dir" den clan verlassen...

Aber auf Terra geht die tür garnich erst auf, und Spiro du kommst da bestimmt auch net rein, von außen gehts nämlich auch net, weil die Türen da noch nie funktioniert haben. :)

Lyhta
13-12-04, 19:19
Habs auch mal grad getestet... nicht wirklich was besonderes dahinter :)

Nur Leitern nach oben die zum anderen Ausgang führen..

Darkana
13-12-04, 19:45
Aber auf Terra geht die tür garnich erst auf, und Spiro du kommst da bestimmt auch net rein, von außen gehts nämlich auch net, weil die Türen da noch nie funktioniert haben. :)

Die Tueren gehen zu oeffnen auf Terra :p Ich musste da hinten naemlich schonmal jemand rezzen, weil er durch einen Fehltritt auf der Leiter ein paar Etagen tief gefallen ist ...

Spiro
13-12-04, 19:53
Nun ja mein anraten? Da hab ich dann was falsch verstanden.

>> Och komm ich lass den Clan jetzt mal fusionieren. (Brauch ja niemanden fragen)
>> Mhm man ist das geil voll action hier.
>> Mhm irgendwie doch net, ich glaub ich verpiss mich (ohne jemandem was zu sagen)

Und ja ich bin eigentlich nicht nachtragend, aber als CoLeader sone Action... und jo ich komm da rein, bin ja auch FA ;)

Ninjada
13-12-04, 20:30
Aber auf Terra geht die tür garnich erst auf, und Spiro du kommst da bestimmt auch net rein, von außen gehts nämlich auch net, weil die Türen da noch nie funktioniert haben. :)
und ob die türe funktioniert.
aber was dein foren rang schon richtig andeutet
vollidiot aus leidenschaft bestätigt das nur.
ausserdem würdest du da sowieso nicht überleben. weil da halt die turrents stehen.

Lyhta
13-12-04, 21:22
Ich frag mich nur was für da hinten geplant ist... ich mein ne Kiste die die Tür öffnet... bestimmt für geheime GM Treffs :D

Church
13-12-04, 21:27
im Dome HQ der FA sind auch fiese Gegner
AB die trotz safezone schießen können und glaube ein paar davon sind sogar 120/120 8|

was kriechste auch im müll rum ? ;)

Spiro
13-12-04, 21:28
Jo komm erzähl jedem Deppen wie man da rein kommt.

Man schonmal was von Fractionsgeheimnissen gehört?

Silent Assasin
13-12-04, 22:22
Faction Geheimniss lol so viele TrailAcc's wie man sich erstellen kann, soviele 2-Acc's wies gibt ich glaube kaum dass es viele gibt die nicht wissen wo die Faction Geheimnisse sind *g*
Naja die "grosse Gelbe Kugel" ist vielleicht noch "recht" geheim... Aber ansonsten...

Und siehst du nicht diesen Energie Generator da ? der muss doch geschützt werden... wir wissen doch alle das alle NC'ler böse Saboteure sind die immer noch nicht verstanden haben das TH jetzt neutral ist ;)

In diesem Sinne Crahn mit uns, MfG Silent