PDA

View Full Version : Rare Toxic Beam fehlt (Ja, schlagt mich...)



nostramo
13-12-04, 13:02
Genau, ich bin APU, total overpowered und will auch noch nen rare toxic beam.

Alle Waffengattungen haben ein riesen Sortiment an verschiedenen Schadenstypen und Mods, womit diese auch noch kombiniert werden können.
Was kann der Monk? Feuer und Energie, das wars. Ok, der toxic beam ist ja ganz nett, wenn sich einer mit 10 hitpoints left durch den GR verdrücken will, aber sonst, ist man tot bevor das Gift wirkt.

Finds schade, dass man als APU eigentlich zufrieden sein kann, wenn man den HL hat.

Zur Balance: Macht doch den normalen toxic-beam schwächer, dann passt auch ein rare drüber. Oder verringert beim rare nur die Stackwirkung und erhöht den Sofortschaden.

So jetzt könnt ihr anfangen zu flamen: "Ja ich will nen holy heal für den APU, dazu noch shelter und deflektor, genau!"

hajoan
13-12-04, 13:10
Schnapp Dir einen Holy Pestilence der tuts auch!
War das nicht sogar ein Beam?

Hey spammst Du etwa?

Skeezie
13-12-04, 13:12
na sicher...
ich will n stift.
da liegt ne spraydose, die malt auch 8|


scheiß edits...
hajo...der holy pesti isn barrel

hajoan
13-12-04, 13:14
Sorry hatte nie einen APU. Ach nen Barrel...
Boah ich will auch nen Holy Resurrection Sanctum.
Gehts? :wtf:

Bluevirus
13-12-04, 13:15
... Feuer und Energie, das wars....


O_o Was haben die anderen Klassen denn noch? Achja, X-Ray. Du bekommst deinen Rare Giftbeam,sobald ich einen Giftmod für meine Silent Hunter bekomm..

[iI3S] FaKe
13-12-04, 13:16
Von mir aus kann der APU gerne nen Raretoxic haben, solange ich einen Nova+Poison Mod für meine CS bekomme :D

Und wenn einer mit 10HLT durch GR abhauen will tut es auch der HL *gg*

Raphsoaty
13-12-04, 13:17
gift mod für meine kleine libbi !!! :mad: :lol:

nostramo
13-12-04, 13:29
hat aber was, wenn er dann in seinem app umkippt ;)

ZAMOLXE
13-12-04, 13:35
Du wirst dich wundern, sowohl andere Leute hier, als auch ich haben schon in so vielen Threads solche Vroschläge gemacht.

Es ist wirklich armseelig wie ein MONK nur die eine Möglichkeit mit dem HL hat, alles andere ist nur "Honig am Mund Schmiererei".
Keine frage, der HL ist stark, wenn nicht sogar etwas zu stark, jedoch ist es eine Wahrheit das es ausser diesem einen Modul überhaupt keine Alternative gibt.

Kein rares Poison_Modul, überhaupt kein XRR_Modul, kein rares FOR_Modul ... nur um paar Beispiele zu nennen.
Was haben die ganzen X_Blast Module in den Läden zu suchen, wenn sie nichts taugen.
Von Mods zum einbauen um die Schadensart zu variiren, ganz zu schweigen.

Guckt euch mal andere Spiele an, wie die mit dieser Art von Charaktere umgehen und was für Möglichkeiten sie da haben ... von Elementarschaden, arkane Kräfte, bis hin zu molekularveränderten Schadenstypen.

Einfallslosigkeit von KK kann ich nicht unterstellen, denn die Leute die da arbeiten kennen mit sicherheit auch andere Spiele.
Daher stell ich mir, genau wie der Threadstarter, die Frage ... warum wird nichts getan ?

Sorry @KK, was hat ein MONK seit Anfang NC1 bis jetzt in NC2 benutzt ? ...
Ich kann euch sagen ... es ist der E-Beam und jetzt der Holy Lightning.
Na gut, es gab (gibt) auch noch den Qhaos Flame Avallance und den Fire Apocalipse.
Aber das wars auch schon :(.
Da kann ich wirklich offenen Herzens sagen ... "schämt euch" ... in den ganzen Jahren habe ich nur den E-Beam und jetzt den Holy Lightning nutzen können ... da kann von Auswahlmöglichkeit gar keine Rede sein :(.

Hoffe das ihr euch endlich Gedanken drüber macht und was ändert ... es wäre an der Zeit, immerhin ist Neocron schon mehr als zwei Jahre alt.

Und da wir schon dabei sind ... macht euch bitte Gedanken über MONK_Implantate.
Da steht die MONK Klasse genau so armseelig da :(.
Wenn ihr Hilfe braucht, nur zu, sagt es einfach ... sowohl ich als auch die Comm. ist sehr interessiert an der Erweiterung der Auswahlmöglichkeiten ... keine Sorge, die End_Entscheidung was wie wann implementiert wird, bleibt immer noch euere, die kann euch keienr abnehmen ;).

zam

RaTMaN McCruel
13-12-04, 13:36
*sucht sich aus seinem Karteikartenkästchen ein paar Standardantworten auf dieses Thema raus*

1. Rare-Toxic-Beam vs. Normaler-Toxic-Beam:
Beide würden normal stacken, nur würde die Rare Version mehr Schaden je
Stack machen, was aber völlig egal wäre, denn entweder hast du Anti-Dot
dabei oder bist eh tot...

2. Rare-Toxic-Beam vs. HL & Apo:
Kaum einer wird die HL & Apo zur Seite legen wollen, sprich ein Modul mehr
was die Welt nicht nutzt...

3. Kritisiert aber selber was vorgeschlagen:
Macht die Blasts so, das man kein Target braucht und macht sie Rare...

MoschMongo
13-12-04, 13:38
wieso wollen die apus eigentlich immer "point and click ich komm vom himmel beams"?

Wie wärs denn mal mit einem spell der auch wirklich geCASTET wird?

Gibt ja schöne Ansätze (Chaos Queen Flame Avalanche) - meinetwegen dürfte dat ding auch ordentlich power im Gepäck haben ^^

Deicide
13-12-04, 13:39
ich seh schon, keiner von euch hat jemals nen toxic halo im pvp probiert.... huch, wieder ein Geheimnis verraten ;)

Pestilence
13-12-04, 13:41
Ich denke der Threadstarter will einfach nur sagen, dass der Monk wenig Variation hat.

Gehen wir mal nur von nicht AOE waffen aus.

Da hat der Tank z.B.
Ravager
CS
Devourer
Speedgatling

4 VÖLLIG unterschiedliche Waffenarten. Dazu kommt, dass man diese unterschiedlichen Waffenarten auch noch unterschiedlich modden kann (von Sinn und brauchbarkeit mancher Mods mal abgesehen). Also theoretisch viel mehr Auswahl. Der APU hat Fire Apo und HL. Bumm, das wars.

DENNOCH finde ich, dass ein rarer Poison Beam nicht gut wäre. Erstens wär der wahrscheinlich erstmal 2 Monate total overpowered und nach nem nerf dann total unbrauchbar ( :rolleyes: ). Zweitens wäre das wieder ein Waffenrecycling, von denen wir schon genug hatten. Gleiches Model, gleiche Schadensart, nur mit nem Kringel drum. Geil (<- Achtung Ironie).

Wenn schon was neues, dann auch was NEUES. Aber ist nicht zwingend notwendig. Ich hätte lieber ein paar tolle nicht-PvP Gegenstände (Gravity Modul oder sowas...jaja nicht machbar mit der Engine, aber man darf ja wohl noch träumen :p - und in der Werbung die über die Lautsprecher dröhn, müsste es ja eigentlich möglich sein :D )

RaTMaN McCruel
13-12-04, 13:46
ich seh schon, keiner von euch hat jemals nen toxic halo im pvp probiert.... huch, wieder ein Geheimnis verraten ;)

Sicher...

nur nen Toxic-Modul ist grundsätzlich "nur" zweite Wahl, hat dein Ziel Anti-Dot dabei, guckt man doof, wenn man NUR Toxic dabei hat...

und wenn man schon nen "Hauptmodul" nutzt, wie die HL oder APO, dann
bleibt man dabei...

Ich habe immer Toxic dabei, weil ich weiss was 3-4 Stacks mit nem APU
machen können, wenn er sie vor lauter Buffs und Drogen in der Hitze des
gefechts nicht merkt...Gerade jetzt wo die Anti-Dots Sancten weg sind...

Immer ein wenig abseits stehhen, sich jemanden raussuchen, dem 3-4 Stacks
Gift reindrücken und hoffen, das er kein Anti-Dot dabei hat und einen nicht
bemerkt hat *g*

RaTMaN McCruel
13-12-04, 13:48
Ich denke der Threadstarter will einfach nur sagen, dass der Monk wenig Variation hat.

Gehen wir mal nur von nicht AOE waffen aus.

Da hat der Tank z.B.
Ravager
CS
Devourer
Speedgatling

4 VÖLLIG unterschiedliche Waffenarten. Dazu kommt, dass man diese unterschiedlichen Waffenarten auch noch unterschiedlich modden kann (von Sinn und brauchbarkeit mancher Mods mal abgesehen). Also theoretisch viel mehr Auswahl. Der APU hat Fire Apo und HL. Bumm, das wars.

DENNOCH finde ich, dass ein rarer Poison Beam nicht gut wäre. Erstens wär der wahrscheinlich erstmal 2 Monate total overpowered und nach nem nerf dann total unbrauchbar ( :rolleyes: ). Zweitens wäre das wieder ein Waffenrecycling, von denen wir schon genug hatten. Gleiches Model, gleiche Schadensart, nur mit nem Kringel drum. Geil (<- Achtung Ironie).

Wenn schon was neues, dann auch was NEUES. Aber ist nicht zwingend notwendig. Ich hätte lieber ein paar tolle nicht-PvP Gegenstände (Gravity Modul oder sowas...jaja nicht machbar mit der Engine, aber man darf ja wohl noch träumen :p - und in der Werbung die über die Lautsprecher dröhn, müsste es ja eigentlich möglich sein :D )

w0rd...

Wie ich schon sagte, Blast Module ohne Target nutzbar machen, hat man
ganz neue Möglichkeiten...

Deicide
13-12-04, 14:02
Sicher...

nur nen Toxic-Modul ist grundsätzlich "nur" zweite Wahl, hat dein Ziel Anti-Dot dabei, guckt man doof, wenn man NUR Toxic dabei hat...

und wenn man schon nen "Hauptmodul" nutzt, wie die HL oder APO, dann
bleibt man dabei...

Ich habe immer Toxic dabei, weil ich weiss was 3-4 Stacks mit nem APU
machen können, wenn er sie vor lauter Buffs und Drogen in der Hitze des
gefechts nicht merkt...Gerade jetzt wo die Anti-Dots Sancten weg sind...

Immer ein wenig abseits stehhen, sich jemanden raussuchen, dem 3-4 Stacks
Gift reindrücken und hoffen, das er kein Anti-Dot dabei hat und einen nicht
bemerkt hat *g*

wenn man mit einem Toxic Halo KONSTANT (nicht das das mit nem Monnk schwer wäre... ) trifft hilft dir kein Antidote der welt (ich red von den Antidrogen, net vom ppu spell).

Skeezie
13-12-04, 14:04
Blast Module ohne Target nutzbar machen

sorry....aber was genau meinste damit rat?
ich hab keinen schimmer was du damit sagen willst...
:(

ZAMOLXE
13-12-04, 14:05
wenn man mit einem Toxic Halo KONSTANT (nicht das das mit nem Monnk schwer wäre... ) trifft hilft dir kein Antidote der welt (ich red von den Antidrogen, net vom ppu spell).

Haste recht.

Noch was will ich hinzufügen ... ohne PPU bist eh nix (als APU) ;).

zam

Deicide
13-12-04, 14:06
sorry....aber was genau meinste damit rat?
ich hab keinen schimmer was du damit sagen willst...
:(


der spell íst nicht castbar wenn dein crosshair nicht über ner hitbox ist.

er will halt das man den spell wie eine AOE waffe usen kann.

Pestilence
13-12-04, 14:09
Über Mauern schießen und so...you know? :D

Ninjada
13-12-04, 14:10
holy pestilence. schöner name. haste schon einen in ner datenbank gefunden? nein? liegt evtl daran, das er rausgenommen wurde.

ich meine. ich habe mir genau die selbe frage gestern auch gestellt.
ich war in nc mal wieder auf raid tour.
es ist echt verwunderlich, wie viele leute von 5 posion stacks einfach so umfallen.....
ich würde mich um einen holy pestilence tierisch freuen, aber wie gesagt, ist er weder im rare pool, noch ist er in einer datenbank.
also bleibt nur der toxic beam. tl82 mhhhhhh

btw.
speed gat ist keine AoE. dafür kannste aber mal den doom beamer rein packen.

Pestilence
13-12-04, 14:14
holy pestilence. schöner name. haste schon einen in ner datenbank gefunden? nein? liegt evtl daran, das er rausgenommen wurde.


Wurde er? *Seinen 5 Slot im Gogu streichel* :p

RaTMaN McCruel
13-12-04, 14:16
Über Mauern schießen und so...you know? :D

von mir aus brauchen sie nicht mal Schaden machen, nur da wo sie
aufschlagen muss es scheppern und brennen...dann bin ich schon glücklich!

Durandal|AI
13-12-04, 14:19
jo eben das holy pestilence ist noch ingame

w!zZLa
13-12-04, 14:23
*ausholt und voll in Fresse zimmert*

Als wenn der normale Toxic Beam nicht genug Aua bei den ganzen rumlaufenden Opfern macht. :P

Durandal|AI
13-12-04, 14:24
*ausholt und voll in Fresse zimmert*

Als wenn der normale Toxic Beam nicht genug Aua bei den ganzen rumlaufenden Opfern macht. :P

*ihn festhält damit wiz auch richtig trifft*

na ja treffen sollte man damit und er macht STACK schaden also sollte man auch mal 4 in folge treffen ^^

nostramo
13-12-04, 14:29
das ist auch der Tenor den ich treffen wollte

Jeder APU rennt mit dem HL durch die Gegend, weil effektiv gesehen alles andere schlechter ist.

Auch die Implantate sind dünn. Ich habe viele Sachen durchgerechnet, aber ein RESI-IMP ist nicht drin. Das fängt dabei an, dass man die PA 3, mit den optimalen imps erst bei psi-cap ohne drogen anziehen kann. Es gibt auch keine Augen- oder Rückenimplantate für den Monk. Die Tanks wollen ihr HCeye 3, ich wäre schon mit nem Auge zufrieden, dass im entferntesten was mit psi-kampf zu tun hat. Von mir aus packt nachteile rein, so dass meinetwegen der dmg verringert wird, aber psi-gibt und man ein resiimp tragen kann.

SorkZmok
13-12-04, 14:30
Poison sollte den Shelter nicht mehr ignorieren, dann sollte der Schaden neu angepasst werden. Ansonsten wären Spies und Hightec PEs ziemlich am Arsch.

Sehe aber eh keinen Nutzen für nen rare Poison Spell. Mir reicht der Beam völlig. Wundervoll um Spies zu kriegen und PPUs die Spellanzeige unten rechts durcheinanderzuwürfeln. Find den Schaden eigentlich ok.

Das mit Poison und Shelter würde evtl auch die Scheiss PoB ein wenig nerfen. :)

Serpent
13-12-04, 14:38
am meisten schaden machen, und dann noch was fordern... passt nich, wie ich finde :rolleyes:

Haubi
13-12-04, 14:39
Das mit Poison und Shelter würde evtl auch die Scheiss PoB ein wenig nerfen. :)

Guter Mann :)

w!zZLa
13-12-04, 15:02
Also PSI zu cappen ist als APU nicht das Problem. Streng dich bissi an beim Leveln dann haste das fix.
Und du kannst auch mit Moveon, FH2 und ohne PA nen HL easy cappen. Von daher kannste das vergessen mit nem Eye oder Backbone. Der Monk wurde soooolange bevorzugt und langsam reichts echt mal.

Spike_Spiegel
13-12-04, 15:07
dann will ich für tanks ne rare gatling

Durandal|AI
13-12-04, 15:08
dann will ich für tanks ne rare gatling


jo ist dir die epic gat nicht gut genug?

ist ja quasi auch rare

Spike_Spiegel
13-12-04, 15:09
da is aber kein glühwürmchen vorne dran ^^

[iI3S] FaKe
13-12-04, 15:10
Die Epicgatlin zieht mittlerweile so viel Stamina, dass ich sie gleich im Gogu lasse.

Durandal|AI
13-12-04, 15:15
FaKe']Die Epicgatlin zieht mittlerweile so viel Stamina, dass ich sie gleich im Gogu lasse.

was kein argument für die neuforderung eines vorhandenem items ist oder?

Unbleest
13-12-04, 15:18
FaKe']Die Epicgatlin zieht mittlerweile so viel Stamina, dass ich sie gleich im Gogu lasse.

Das stimmt :( naja zum Caven ist sie ja noch gut genug :p wozu braucht man stamina wenn man da kniet *g* .... :)

hajoan
13-12-04, 15:27
Die Epicgatling ist für jemanden der genug Geld hat witzlos.
Die 84er Gatling Cannon ist genau so schnell und macht mehr Schaden.
Aber gut, gebt den APUs den Raren Toxic Beam...
Dann kann ein APU einen Energiy Beam, Toxic Beam, Fire Beam und er... PSI Attack2 und noch nen Barrel nach Wahl mitnehmen. Noch den Antibuff dazu und schon passt das.
Rest: PSI Booster und Drogen (bekannt).
Nun und da es jemand wollte: Lasst das Grundaiming weg, so das man kein Ziel braucht.
Nicht das ein Monk noch bei einigen wenigen Spells auch noch den Gegner sehen müsste um ihn zu treffen im Gegensatz zu anderen Klassen.

Ich finde das toll.
Muss ich mit meinem Spy auch mal versuchen.
Silenthunter und Healing Light einpacken und für alles 2 Munniarten mitnehmen.
So fertig.
Warum kann ich jetzt nicht mehr laufen?

MoschMongo
13-12-04, 15:43
FaKe']Die Epicgatlin zieht mittlerweile so viel Stamina, dass ich sie gleich im Gogu lasse.

stimmt, libbi is besser *fg*

Spike_Spiegel
13-12-04, 15:55
stimmt, libbi is besser *fg*

*no comment*

Skeezie
13-12-04, 16:33
Warum kann ich jetzt nicht mehr laufen?

weil du zu wenig auf transport geskillt hast?
:lol:

Pestilence
13-12-04, 16:36
*no comment*


Und warum dann der Post? :wtf:

Bestimmt aus dem gleichen grund wie dieser hier :D

EnZyme X
13-12-04, 16:40
Ja ich will nen holy heal für den APU, dazu noch shelter und deflektor, genau!

M0rdrag
13-12-04, 16:46
APU ist mit den SPells gut ausgerüstet.. ausserdem ist es schön das Toxic mal nicht so derb reinhaut.

Pestilence
13-12-04, 17:16
Ja ich will nen holy heal für den APU, dazu noch shelter und deflektor, genau!


Sehr konstruktiv. Nächstes mal könntest du vielleicht etwas schreiben, das zum Thema beiträgt? Zum Beispiel wie man es machen könnte? Oder wenn du willst, dass alles so bleibt, dann kann man das auch schreiben. Wenn ich sowas lese könnt ich echt dem Poster in die Nü**e treten!

Q_HAL
13-12-04, 17:21
Ich finde der normale Toxic-Beam haut derbe genug rein.
Sollte alles so bleiben für den APU.

Me vote for kein APU Nerf :D

HAL

Morpheus
13-12-04, 17:31
dann will ich für tanks ne rare gatling

Als Epic is sie doch viel besser, wird niemals kaputt bzw. kann man sie immer und immer wieder auf 120/120 reparieren ...

Morpheus
13-12-04, 17:34
Die Epicgatling ist für jemanden der genug Geld hat witzlos.
Die 84er Gatling Cannon ist genau so schnell und macht mehr Schaden.


Ist das so? Hat sich da seit NC1 was verändert oder was!? Nie im Leben macht die 84er Gatling mehr DMG als als die Epic Gatlin

Und wenn doch ..., gut das ich die 5 Slot 84er noch irgendwo hab :D

RazFaz
13-12-04, 18:58
Wurde er? *Seinen 5 Slot im Gogu streichel* :p
Er wurde! "Auch seine.....,ach was, seine HL rauskrammt und ganz liepen tut"

P.S.
Falls es die Pesti wirklich wieder gibt sagt mir bittö wo, im CrahnNet iss sie nicht.

Pestilence
13-12-04, 19:29
Er wurde! "Auch seine.....,ach was, seine HL rauskrammt und ganz liepen tut"


Goil, dann hab ich ja endlich mal ne _rare_ Waffe...und das auch noch 5 slot :D

flyingsee
13-12-04, 21:56
Ich will nen Poison mod für CS... *heul*

Silent Assasin
13-12-04, 22:16
*schüttelt verwirrt den Kopf* ihr spammer ihr bösen...
@Topic: Sau mässig doofe Idee, gut ich bin Spy aber ... nee Apu's die jetzt mit noch heftigeren DoT Modulen rum rennen... könnt ihr knicken werden wir, die grosse Liga der Spy's schon wieder weg nerven :P Das heisst... ja wie geil dann wird mal wieder die komplette Balance umgekrempelt villeicht kommt ja diesmal was vernünftiges bei raus :rolleyes:

MfG Silent

Selinde
13-12-04, 23:07
Der Toxic Beam ist naja im Schaden, einzige das er den PPU nervt weil er nimmer sieht "Sind Buffs noch da oder nicht?" ;-)

Also im OP Fight ist ein Toxic Beam vom Schaden daher nicht wirklich zu gebrauchen, nur eine "Taktikwaffe". Nichtmal APUs kippen weg, die ham eh meist Gift wegen der PoB.... (ja gibt immer Ausnahmen klar...aber allg. wenn man so hinschaut nichtmal "Fun"-Clans die als Noobs beschimpft werden, kippen wegen paar Toxic Stacks die APUs/Spys/PEs weg.)

Der Fire Apoc, mein ich mag den Spell, k.a. evtl. Optisch "das Brennen", wie der Chaos Queen Spell der hat einfach nen "Nice Cast". Ist auch sehr "witzlos" geworden im Teamkampf. (Ausser zum Spys markieren wenns wegtarnen...)

Dann gibt es den HL noch für die APUs.
Am HL ist nur der Randomdmg einfach das was ihn total "overpowert" macht, den manchmal schiest dieser Random echt den Vogel ab.
sage nur 10dmg 10dmg 21dmg 12dmg 14dmg .... dann 108dmg?? ... bei Resist Test...das mehrmals wiederholt als Beispiel waren dann randoms mit 70-120dabei.

Als APU ist das blöd, man weiß der HL macht den besten DMG, aber nur oft auch mal so unzuverlässig. (Wobei ein Tank ohne Buffs nicht grad wenige HLs verträgt samt Randoms)

Was gravierend hinzukommt, wie der Schaden in NC berechnet/übertragen wird auf den Client. Das begünstigt eigentlich Angriffe die hohe Frequenz und Schaden haben, da profitieren aber nicht nur die ach so pösen APUs von...


Holy Pestilence, der Spell ist manchmal eigenartig, mit DMG Boost kann der verdammt böse sein, mehr als ein HL......und dann wieder springt ein genTank munter ohne Buffs in den stacks von 3 APUs rum ;-)

Es würde reichen aus meiner Sicht, nichts neues einzuführen, nur das was vorhanden attraktiver wieder zu machen. Das man als APU zumindest auch mit Fire Apoc rumrenne kann ohne angemacht zu werden "Du nib hast keinen HL???" im TS .

Das gilt nicht nur für die APU Spells, auch zb.: Private Eye Klasse, eine PA mit eingebauten Jetpack , einfach was ihn abhebt. (Wobei PE spielt man wegen Style...)

Ist sogar im PvM so Sache, mit den Feuer Resist mancher Monster, was FireApoc vs HL angeht.

Aber gut, habe schon soviele Monk Nerfes, Geheule anderer hinter mir, es geht immer weiter und es gibt auch Leute die Spielen Monk, weils die "Klasse" (Optik, Spielweise, das Magische PSI..) als solche mögen und nicht weils halt "wanted" ist. Einfach aus Überzeugung, ich hab in anderen MMORPG eine Klasse gespielt die war total am Arsch, sogar der Rasse dies angehörte die war Müll,...nach 1,5Jahren wars die Overpowerste Klasse plötzlich,..dann kamen alle "hey spielst ja nur das wegen der PVP Power..." toll spielte die von Beginn an ... und fands scheisse plötzlich eine mainstream Klasse zu haben. (Will die EPU Hybriden wieder...da waren alle Tank....aber naja egal )

Monk spiel ich seit Retail, und wer Monk aus Überzeugung spielt, weiß das, daß oft nicht einfach war, was da herumgepfutscht, experimentiert und weiss der Teufel was wurde und noch wird....


Also KK bitte nicht noch mehr Rares,.... na klar Rare PSI Attack oder XXR hätte was...nur lieber das was vorhanden funktioniert, als noch mehr "fliegt" rum im App :angel:


Gute Nacht NC-Com

YA5
13-12-04, 23:13
Sorry hatte nie einen APU. Ach nen Barrel...
Boah ich will auch nen Holy Resurrection Sanctum.
Gehts? :wtf:
Geht!
Rezzgroup
PSI 135 PPU 220 PSU 245 MST 110 Zeit zum Casten 1,5 - 2min
Oder
Rezz Sanctum
PSI 140 PPU240 PSU 254 MST 120 Zeit zum Casten 1,5 - 2min
Hält 2 min :p

EnZyme X
13-12-04, 23:16
Sehr konstruktiv. Nächstes mal könntest du vielleicht etwas schreiben, das zum Thema beiträgt? Zum Beispiel wie man es machen könnte? Oder wenn du willst, dass alles so bleibt, dann kann man das auch schreiben. Wenn ich sowas lese könnt ich echt dem Poster in die Nü**e treten!


Less dir mal den ersten post vom threadersteller durch du vogel , vor allem den letzten satz dann wüsstest du warum ich das gepostet habe

Silent Assasin
13-12-04, 23:20
Geht!
Rezzgroup
PSI 135 PPU 220 PSU 245 MST 110 Zeit zum Casten 1,5 - 2min
Oder
Rezz Sanctum
PSI 140 PPU240 PSU 254 MST 120 Zeit zum Casten 1,5 - 2min
Hält 2 min :p

Ich weiss ja nicht aber es gab da mal so eine Liste mit Forderungen von BaBa was in Neocron alles eingeführt werden sollte :D Aber ich glaube deine Idee'n da eben waren nicht drin...

MfG Silent

BaBa
13-12-04, 23:27
Geht!
Rezzgroup
PSI 135 PPU 220 PSU 245 MST 110 Zeit zum Casten 1,5 - 2min
Oder
Rezz Sanctum
PSI 140 PPU240 PSU 254 MST 120 Zeit zum Casten 1,5 - 2min
Hält 2 min :p

Ich schreie bei jeden Leveln mit meinen Clan nach diesen Spells.

z.B.
Ist in der Form passiert! An Foster vor knapp 45 Y-Commander!

Tank rennt auf die Y-Commander zu "Mal kicken ob die auch so lange können wie mein Drom."
SPY: "Ich renne mal mein Tank hinterher...." (Naja die Stahlkette zwischen den beiden fordert das förmlich)
APU: „HaHa sind die doof, beide Tot. Kann ich ja in ruhe rein Barreln“
PPU: „Hmm, ich will ein Rezz Sanctum.“
Tank2: „Ich helfe dir mein PPU.“ *Zieht Moonstriker und feuert in der Masse* 10 Sekunden Später auch Tot.

(Leicht abgeändert :) )

@Silent meinst du die Liste
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=117526

Silent Assasin
13-12-04, 23:38
:D :D :D Genau die Liste meinte ich ^.^

Aber was die Sache mit dem Spy angeht... es gab nur einen Spy in LCM... und das war ich... und ich war nie an irgendwelche Tanks gekettet -.-
Naja aber ich erinnere da mal an den PPU der als wir uns den mit den ganzen y'lons angelegt hatten sonen "coolen" Spruch auf den Lippen hatte wie:


Ähm.. Ick geh dann mal afk, ihr könnt ja allene weiter mach'n oder ?

Naja kurze Zeit später stand er in mitten der Y'lons die, natürlich nachgerückt waren, und naja ...
8| überlebte :eek: kein Plan wie er das gemacht hat :D

@Topic
Aber Protte ? Was hat das mit nem rare Poison Spell zu tun, von dem ich übrigens glaube das er NC's gesamte Balance umkrempeln würde und ihn deswegen ablehne (siehe oben)

MfG Silent

BaBa
13-12-04, 23:42
:D :D :D Genau die Liste meinte ich ^.^

Aber was die Sache mit dem Spy angeht... es gab nur einen Spy in LCM... und das war ich... und ich war nie an irgendwelche Tanks gekettet -.-
Naja aber ich erinnere da mal an den PPU der als wir uns den mit den ganzen y'lons angelegt hatten sonen "coolen" Spruch auf den Lippen hatte wie:

Naja kurze Zeit später stand er in mitten der Y'lons die, natürlich nachgerückt waren, und naja ...
8| überlebte :eek: kein Plan wie er das gemacht hat :D

@Topic
Aber Protte ? Was hat das mit nem rare Poison Spell zu tun, von dem ich übrigens glaube das er NC's gesamte Balance umkrempeln würde und ihn deswegen ablehne (siehe oben)

MfG Silent

1. Solche Geschichten sind nichts für die Öffentlichkeit.
2. Ich habe wie jeder andere Spammer in diesen Thread eh nur die letzten paar posts gelesen 0_o

Silent Assasin
13-12-04, 23:48
Spy, aus mein Clan...
ABER das ist für die Öffentlichkeit ja ? -.- Und dann auch noch flasch *grml*

MfG Silent, sry for ot

RedNex
14-12-04, 02:49
Goil, dann hab ich ja endlich mal ne _rare_ Waffe...und das auch noch 5 slot :D
Wozu braucht man den 5 slot, hab den Pesti auch mit einem Slot Full Capped und all Artifact.

KC DEE
14-12-04, 03:10
Will viel lieber nen holy psi attack (eq psi attack 3 modul)

:angel:

YA5
14-12-04, 09:34
Wozu braucht man den 5 slot, hab den Pesti auch mit einem Slot Full Capped und all Artifact.
Ich habe den Eindruck dass 5slot Waffen nicht so schnell kaputt gehen ... von daher lohnen die schon ... Es ist aber nunmal mein Eindruck nicht statistisch bestätigt

r3drum18
14-12-04, 10:19
ist so sie gehn langsamer putt =)

meine 4 slot SH hab ich ein halbes jahr gespielt und JEDEN tag mindestens 500 packen muni verballert und die hat erst 112/120 Zustand

Deicide
14-12-04, 10:39
ist so sie gehn langsamer putt =)

meine 4 slot SH hab ich ein halbes jahr gespielt und JEDEN tag mindestens 500 packen muni verballert und die hat erst 112/120 Zustand

Die Geschwindigkeit mit der eine Waffe an zustand verliert ist auch von ihrer Freq abhängig.
Eine 5 slot Slasher mit capped Freq kannst du in einem Tag caven 2-3 mal komplett zerbröseln :D

:edit: Und bei ner sh mit ner max freq von 2x/sec dauert das dann natürlich ETWAS länger :edit:

MoschMongo
14-12-04, 10:42
er hat Recht - da hab ich jetzt grad mal 750 mags aus meiner libbi gerotzt und schon sind die 120% weg :(

bzw. non rares scheinen eh NOCH schneller kaputt zu gehen ... jeder der ne tanget gat anstatt der speed benutzt wird wissen was ich mein :(

Raphsoaty
14-12-04, 11:08
4 stunden mobse gejagt ca. 450 mags verbraucht und meine libbi ist auf 27% in nc1 hat die irgendwie länger gehalten ;/

alles scheise ich will nc1 zurück! :mad:

hajoan
14-12-04, 11:19
Ich habe den Eindruck dass 5slot Waffen nicht so schnell kaputt gehen ... von daher lohnen die schon ... Es ist aber nunmal mein Eindruck nicht statistisch bestätigt


NC 1 Retail - Patch #151 (http://www.neocron.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=132)

Hier erfahrt Ihr alles über die Änderungen, welche der Patch #151 für die Vollversion von Neocron mit sich bringt
...

* Waffen mit Slots zerfallen jetzt je nach Anzahl der Slots langsamer. Waffen mit 5-Slots sollten nur sehr selten Schaden nehmen.
...

Raphsoaty
14-12-04, 11:31
^^ verdammt meine beste libbi hat nur 4 slots dan werde ich mal ne 5 slot suchen weils meine 4 slot und 2 slot nimmer lange machen ;/ bin ja noch nicht mal cap und dan noch WOC lvln oh je :lol: das wird teuer :p

YA5
14-12-04, 12:26
hmm .. hajo erstmal Danke ...

Mein 5er Devils Grace hat es trotzdem auf 56% max Zustand gebracht ... naya ... is ja net sooo schlimm ... :angel:
Hab sonst nur als PPU ohne Ende 5 Slot Waffen ... :D