PDA

View Full Version : [GvT]Wie geht es weiter mit Nc2 @ KK?



fearofthedark
13-12-04, 11:16
Ja ich weiß es giebt viele Threads usw. aber mich würde einfach mal interessieren wann der nächste Patch kommt. Und vielleicht mal was gepatcht wird. Wo ist die infopolitik von KK?

Gruß

John T Clark

Raphsoaty
13-12-04, 11:21
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=119576&page=7

fearofthedark
13-12-04, 11:24
Moment ich rede nicht von den Themenwochen ich rede von einen Patch der Bugs behebt oder versproche Features freischaltet. Der Hacknet Patch und die Themenwoche sind zwar nette Add-Ons aber nicht das was ich unter produktpflege verstehe.

Durandal|AI
13-12-04, 11:24
der frage schliess ich mich doch einfach mal an

Raphsoaty
13-12-04, 11:30
einfach mal den patch abwarten mit dem werden sicher gleichzeitig auch einige bugs behoben.

und neue kommen natürlich auch dazu da neue features (waffen,mobs) = neue bugs :lol:

und welche features sollen den freigeschalten werden? alle die momentan beworben werden sind doch ingame ;)

Zefrian
13-12-04, 11:33
es gab hier schon eine Ankündigung für einen netten großen "Weihnachts-Patch" von KK ... hier im Forum. Aber ich bin gerade zu faul zu suchen.

Amsonsten gilt: "It's done, when it's done." Fragen und quengeln ist zwecklos.

ZAMOLXE
13-12-04, 11:34
Hehe, immer diese Ungeduldigen :p
... die schon am Vorabend in den Paketen unter dem Weihnachtsbaum rumschnüffeln müssen :D

zam

YA5
13-12-04, 11:35
*gibt nickend Zef Recht*

Jojo mein Guter wenn du die Junx nicht durcvh solcherlei Treads vom coden abhalten würdest - dann wärn se viellei schon färdsch ... ;)

fearofthedark
13-12-04, 12:11
@Raphsoaty : Genau diese Art der Kommentare ist das Problem das einfache Threads unüberschaubar werden.
@Zefrian : Ankündigung gab es viele, Versprechungen auch. Ich weiß das quengeln nichts hilft aber wenn Bugs nach 2 Wochen nicht gefixt sind, Mails vom Helpdesk nicht beantwortet werden muß man halt andere Quelle suchen.
@Zamolxe : siehe Raphsoaty
@YA5 : Wenn schon die Coder auch den support machen müßen ist alles sowieso verlohren. Ansonsten siehe Raphsoaty.


Ps: Langsam versteh ich warum so viele über die Community meckern.

Raphsoaty
13-12-04, 12:18
gut dan nochmal für dich.

Ja ich weiß es giebt viele Threads usw. aber mich würde einfach mal interessieren wann der nächste Patch kommt. Und vielleicht mal was gepatcht wird. Wo ist die infopolitik von KK?

Moment ich rede nicht von den Themenwochen ich rede von einen Patch der Bugs behebt oder versproche Features freischaltet.

donnerstag kommt wahrscheinlich nen neuer patch mit neuen features wie waffen und der hacknet mobs und sicher werden wieder einige bugs behoben.

die features die VOR nc2 versprochen wurden werden nun micht mehr beworben und daher kannste noch lange drauf warten.

und morgen gibt es wieder nen ähnlichen thread weil keiner mehr lust hat erstmal selber im forum zu suchen... siehe fearofthedings :rolleyes: :lol:

Zefrian
13-12-04, 12:21
@Zefrian : Ankündigung gab es viele, Versprechungen auch. Ich weiß das quengeln nichts hilft aber wenn Bugs nach 2 Wochen nicht gefixt sind, Mails vom Helpdesk nicht beantwortet werden muß man halt andere Quelle suchen.


* L O L *

was erwartest Du denn nun für Antworten?

Wenn du ANkündigungen und Versprehen von KK nicht glaubst, warum solltest du nun auch einer Antwort glauben, die besagen würde "morgen kommt der Patch."?? Deine Frage hättest Du Dir dann sparen können.

Ja, und ich verstehe auch, warum man über "die Community" meckert.

Ich sehe es so:

Du hast eine Antwort erhalten: Der Patch kommt bald. Er ist angekündigt. Offiziell. Er wird ein paar positive Überraschungen enthalten. Genaues Datum unbekannt. Mehr ist da nicht zu beantworten. Ausser jemand hat gerade die URL der Ankündgung zur Hand...
Und andere Quellen haben *wir* auch nicht ...

*kopfschüttelnd*

Zefrian

Mortis
13-12-04, 12:26
ich glaub kk hat mehr mit asien zu tun als und die schon vor nc2 rausgekommen ist angekündigten features zu implentieren oder etwaige bugs zu beseitigen die schon seit 2-3 jahren exestieren...
so ist das nunmal
und der patch für donnerstag ist ein - themenwochen patch -
d.h. nix mit angekündigten features die vor nc2 angekündigt wurden ( ja bla von wegen nicht mehr werben, ankündigen ist das selbe! )
aber sowas ist man ja gewohnt, dsa weiss ja kk, und da der mensch sich an alles gewöhnt werden wir in 2 jahren darüber auch nicht mehr mecken

mortis

fearofthedark
13-12-04, 12:29
Okay Raphsoaty dann schreibe ich für dich nochmal ganz ganz langsam und bitte dich es zu lesen bevor du postest.

->Moment ich rede nicht von den Themenwochen ich rede von einen Patch der Bugs behebt oder versproche Features freischaltet.
Damit meine ich Epic Probleme z.B. Black Dragon, Quest probleme z.B. Crossbow Run, Memory Leaks usw.
->Der Hacknet Patch und die Themenwoche sind zwar nette Add-Ons aber nicht das was ich unter produktpflege verstehe.
Ja das dieser patch kommt ist mir durchaus bekannt ich lese sogar manchmal was andere schreiben bevor ich poste.

Zu deinen Kommentar "und morgen gibt es weider nen ähnlichen thread weil keiner mehr lust hat erstmal selber im forum zu suchen."

Vielleicht liegt es daran das das Forum mittlerweile zu einer Bühne geworden ist die so Leute wie du rege nutzen. Sorry aber es gibt Fun Threads und es gibt Threads die eigentlich nur der Information, Informationsbeschaffung dienen. Meines erachtens kannst du mir nicht bei der beschaffung von infos helfen von daher bitte ich dich nicht weiter in diesen Thread zu posten. Bin gerne bereit mit dir im PM Mode zu diskutieren.

@Zefrian: Ich weiß das du keine anderen Quellen hast wie ich aber mein Topic lautete auch "Wie gehts weiter mit Nc2 @KK" und nicht Community sagt mal was.
Zu der Antwort die ich angeblich bekommen habe. Sorry aber eine Ankündigung auf irgendwann ist keine Antwort. Bitte schwenke auch auf PM. Danke

Mortis
13-12-04, 12:35
das problem an der ganze sache ist fear, KK antwortet nicht auf threads von runnern, kA warum - ist aber so

Raphsoaty
13-12-04, 12:37
->Moment ich rede nicht von den Themenwochen ich rede von einen Patch der Bugs behebt oder versproche Features freischaltet.


unter versprochene features verstehe ich: playershops, rp items usw. und die werden nicht mehr beworben und wenn du was anderes unter features verstehst hättest du das früher sagen können :lol:

laut GM werden einige bugs mit dem nächsten patch behoben... ja mit dem themenwochen patch :rolleyes: aber genaueres werde ich mal nicht sagen da der GM mir nichts versprechen konnte.

kannst ja zu nem mod gehen der mein post jetzt löschen soll da ich hier nicht erwünscht bin :lol: :lol: :lol: und von KK bekommst hier eh null antwort brauchst dir aus dieser richtung also nichts zu erhoffen.

Zefrian
13-12-04, 12:38
okay, also .. wie geht es weiter mit NC2 @ KK .. das ist also das Topic.

Wenn wir das also GANZ genau nehmen sollen, dürfte keiner von uns hier antworten, weil du ja explizit KK ansprichst.

Da du aber wie oben schon erwähnt ein kleines Problem mit Ankündigungen und Versprechungen seitens KK zu haben scheinst, frage ich mich dann, was der Sinn dieses Threads sein soll?

Wir - die Community - können nur wild spekulieren. Das bringt Dir auch nix, eventuell nur noch mehr Frust.

Amsonsten war jemand so nett und hat mir den gesuchten Link per PM geschickt (danke!): http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1709406

Gruss

Zefrian

Unbleest
13-12-04, 12:58
Naja Themenwochenpatches -> Haben auch noch andere Sachen drin als nur die Themenwoche, oder denks du KK bringt heute das Bugfix "rechte tür geht net auf" raus und am Donerstag dann nochmal das Themenwochen Patch?

Dann schreit jeder Depp hier:
"Und die Playershops"
"Und das Hacknet"
"Und meinen Lolli"

-> Ausnahme: Hotfix für Exploits

Also donnerstag kommt alles wo ferdig ist mit nem Patch auf den Server und der Rest muss warten ....

Iergendwo stand ja auch mal dass während Themenwochen trotzdem noch gebugfixt wird

Powerman133
13-12-04, 13:02
warten wir halt einfach mal ab was kommt.

wird schon irgendwie passen :)

Durandal|AI
13-12-04, 13:10
momentan ist doch bugfixing im nc1 style angesagt

totschweigen, das hilft immer

oder faesser -> sind ja nun in nc2 kisten geworden

Bluevirus
13-12-04, 13:21
oder faesser -> sind ja nun in nc2 kisten geworden

*Sich in den Schaukelstuhl setz*

Jaja, das ist jetzt die Zukunft. Man baut jetzt mit Kisten.

Wie sich die Zeiten doch ändern..

bradd
13-12-04, 13:33
Hallo, der Impdrop is seit 1 oder 2 Monaten nicht mehr funktionstüchtig, obwohl er vorher 2,5 jahre funktioniert hat und ihr erwartet neue feature ?

HAHAHA ... also ich hab, glaub ich, mit 7 jahren aufgehört an den Weihnachtsmann zu glauben! Muss ich nun annehmen, dass einige Leute hier dieses Alter noch nicht überschritten haben im Sinne ihrer Leichtgläubigkeit ?
;)

Bradd

Bluevirus
13-12-04, 13:37
HAHAHA ... also ich hab, glaub ich, mit 7 jahren aufgehört an den Weihnachtsmann zu glauben! Muss ich nun annehmen, dass einige Leute hier dieses Alter noch nicht überschritten haben im Sinne ihrer Leichtgläubigkeit ?
;)

Bradd

Wie meinst du das, es gibt keinen Weihnachtsmann?
Ich bin doch hier und poste gerade.:confused:

Echt, deinen Post versteh ich nicht ganz, vielleicht bin ich einfach zu alt

bradd
13-12-04, 13:39
Wie meinst du das, es gibt keinen Weihnachtsmann?
Ich bin doch hier und poste gerade.:confused:

Echt, deinen Post versteh ich nicht ganz, vielleicht bin ich einfach zu alt

ok, für die älteren von Euch ...

Es wird keine neuen Features geben*punkt*

fearofthedark
13-12-04, 13:54
@Zefrian: Danke für den link aber der bezieht sich nur auf die Themen Woche nicht auf Bug fixing oder ähnliches. Ja ich habe Probleme mit KK weil ich als zahlender Kunde etwas erwarte was mehrfach versprochen wurde. Warum ich nach einen Termin frage? Vermutlich weil ich noch nicht alle Hoffnung über Board geschmissen habe oder aber weil ich einfach der Meinung bin das wir schon wieder mit ankündigungen, versprechen verarscht werden.

NC2 fängt genauso an wie NC1 aufgehöhrt hat, keine Produktpflege. Ja ich weiß die Themen Wochen... ich finde sie gut würde aber lieben dgerne auf ein bis zwei verzichten wenn KK versprechen würde in dieser Zeit die Epics, Quest zu fixen und die Memory Leaks usw, usw usw. Bei den was im Augenblick geschieht fühle ich mich wie in einer Beta (Fehler sammeln, neue Features testen)

@Bradd: Wenn es weiter Imp Drop gäbe währe die Fraktion Biotech überflüssig. Ist also kein Bug sondern wirklich ein feature.

bradd
13-12-04, 13:59
@Bradd: Wenn es weiter Imp Drop gäbe währe die Fraktion Biotech überflüssig. Ist also kein Bug sondern wirklich ein feature.

Dann zeig mir mal die Patchnotes, in denen das erwähnt wird. ;)

- Darkness -
13-12-04, 14:07
@Bradd: Wenn es weiter Imp Drop gäbe währe die Fraktion Biotech überflüssig. Ist also kein Bug sondern wirklich ein feature.

erkläre!

wieso ist eine fraktion überflüssig wenn imp drop an ist?
wieso ist eine fraktino nicht überflüssig wenn imp drop an ist?

was um himmelswillen hat imp drop mit einer fraktion zu tun?

aber ok angenommen bt ist raus... mh wo bekommste als nuub 3er imps her? hahaha siehste :)

Vokus
13-12-04, 14:17
@fearofthedark

Die Forenusen haben Dir eigenlich alles gesagt.

1. Dein Thread ist irrelevant, weil kk nicht drauf anwortet und da Du explizit KK fragst --> keine Antwort Thread dicht machen.

2. Die Themenwochen sind im Moment, der Teil der Fixings und Einführen der versprochenen, oder nicht ganz fertigen/verbugten Teile von NC2 --> Alles andere (Playershops etc.) sind danach verschoben, oder gestrichen ---> schlage für die Themenwochen vor was Dich bedrückt, oder ruf kk an oder sonst was, hier bekommste keine besseren Antworten, weil es die nicht gibt, oder wie unter 1. KK nicht antwortet, basta.

3. Produktpflege: Siehe 2. Die Themenwochen, dazu kannste ingame noch den Bugtraker vollschreiben, wenn ein KK Mitarbeiter über die Themenwochen hinaus noch Zeit hat, oder die GM´s, dann bearbeiten sie auch diese Bugs ---> siehe alle Patches, wo zu den Themenwochendingens auch Bugs behoben wurden.

Noch mehr Fragen ? Dann wende Dich an KK selber, mehr bekommste hier nicht.

Und wenn Du meinst Bugs müssen nach 2 Wochen gefixed sein... *hust* Ich kenne noch nen Bug aus NC1 Beta2 Stage2, der sollte... ähm gut 3 Jahre alt sein. Doch wenn ich mit meiner Bugliste komme, dann ist entweder kein KK´ler mehr da, oder ich kloppe micht mit dem letzten, der nicht schnell genug weggekommen ist :angel:

Deine Fragen sind ALLE komplett hier beantwortet worden! --> Rest wie gesagt direkt an KK

My 2 cents

fearofthedark
13-12-04, 14:43
Hi Serena.

1. Ja du hast recht weil keine offiziellen Antworten kommen Thread dicht machen. ( Bitte hiermit einen Mod dies zu machen)

2. Die Themenwochen fixen nichts. Siehe Planfiles aber egal.

3. Genau darüber wollte ich Infos.

Abschliesend gesagt ich finde es schön das alle noch Zeit haben Threads kaputt zu diskutieren und und eine einfach mangelhafte Info- Produktpflege als gegeben ansehen. Mit Respekt aber ich muß KK eigentlich gratulieren das sie eine kundschaft aus so treuen Lemmingen haben. Hauptsache wir zerfleischen uns untereinander und vergessen nicht das bezahlen, mehr können und dürfen wir wohl nicht erwarten. Hatte eigentlich mal vor das Forum nicht zu nutzen und werde auch wieder genau das tuhn weil ich kann genau so gut in meine Hand schauen und mir da alle Infos raus ziehen, die Aussagekraft dürfte ungefähr die gleiche sein.

Zefrian
13-12-04, 14:48
@Zefrian: Danke für den link aber der bezieht sich nur auf die Themen Woche nicht auf Bug fixing oder ähnliches.

hm, Deine ursprüngliche Frage war:


Ja ich weiß es giebt viele Threads usw. aber mich würde einfach mal interessieren wann der nächste Patch kommt. Und vielleicht mal was gepatcht wird. Wo ist die infopolitik von KK?

und darauf war der gepostete Link eine klare Antwort: Ein dicker "Weihnachtspatch" ist im Anflug. ABer dass dieser nixht alles enthalten wird, ist aber auch irgendwie klar, nicht ;) ?

Wie es weitergehen wird mit NC2, das ist etwas, was nur KK beantworten kann, wenn es um Spiel-Mechaniken geht. Und ob hier eine Antwort genau dazu zu erwarten ist, wurde Dir hier auch schon gesagt. Auch wann irgendwelche Bug's gefixt werden, kann Dir kein Kunde von KK sagen. Das kann nur KK selber.

Die Angelegenheit dreht sich im Kreis. Was beantwortbar ist von Seiten der Community, ist hier bereits beantwortet. Mehr wirst Du höchstwarscheinlich nicht bekommen.

Wenn Du natürlich immer noch hoffst, hier eine Stellungnahme von einem KK-Mitarbeiter zu bekommen, dann wünsche ich dir viel Glück.

Nur als zuzsätzliche Anmerkung: Ich denke, dass es bei anderen Spieleherstellern kaum anders sein wird.

Zefrian
13-12-04, 14:51
Abschliesend gesagt ich finde es schön das alle noch Zeit haben Threads kaputt zu diskutieren und und eine einfach mangelhafte Info- Produktpflege als gegeben ansehen. Mit Respekt aber ich muß KK eigentlich gratulieren das sie eine kundschaft aus so treuen Lemmingen haben. Hauptsache wir zerfleischen uns untereinander und vergessen nicht das bezahlen, mehr können und dürfen wir wohl nicht erwarten. Hatte eigentlich mal vor das Forum nicht zu nutzen und werde auch wieder genau das tuhn weil ich kann genau so gut in meine Hand schauen und mir da alle Infos raus ziehen, die Aussagekraft dürfte ungefähr die gleiche sein.

Ich sehe hier nciht, das etwas kaputt-diskutiert wurde. Du hast die Antworten bekommen. 2 - 3 Postings waren sinn-entleert, eine reine Zerfleischung fand nciht statt. Schließlich hast du ja nun die erhofften Antworten ... denke ich mal.

UNd es ist schon empfehlenswert, aufmerksam das Forum durchzulesen. Wie oft gab es die Fragen bei der NC1-->NC2-Umstellung (beispielsweise) nach Zeitpunkten und Konvertierungen und blablub, die schon längst beantwortet waren.

Naja, was solls .... ich höre schon den nächsten Mod mit dem Schloß klimpern .....

bradd
13-12-04, 14:55
[Edited]

Magni
13-12-04, 14:57
[...] Thread dicht machen. ( Bitte hiermit einen Mod dies zu machen)
Geschlossen nach Aufforderung des Threadstarters.