PDA

View Full Version : Abschiedsthreads?



Tkon
12-12-04, 01:28
Nein dies ist keine Diskussion über Sinn oder Unsinn der entsprechenden Forenregeln. :)

Eigentlich bin ich nie ein großer Freund von den Dingern gewesen, aber da nun ja auch die Foren Accs bei erzeugen eines solchen Threads gelöscht werden ist dies eigenen eine ganz gute Möglichkeit aufzuräumen. :)

Ich hab NC seit dem ersten Tag Retail regelmäßig gespielt. Ich hab einige Freunde dazugebracht dieses Spiel zu spielen, welche dann wiederum den einen oder anderen dazu gebracht haben dies Spiel zu spielen. Einige von Ihnen sind schon länger weg.
Gestartet bin ich ursprünglich bei der CA und dann auf umwegen zu den Mercs gekommen und dann zu LCM, was defenitiv, für mich, die beste Zeit in NC war.
Ich hab mitbekommen wie es ist in einer Fraktion zu sein, welche Höhen und Tiefen hatte.
Auch das untereinander der Spieler war zu der Zeit noch ok.

Jetzt höre ich auch auf, aber nicht weil ich das Spiel nicht mag, oder mir langweilig wäre, oder weil PPU's zu "über" sind.
Sondern weil mir einfach die Zeit fehlt noch regelmässig zu spielen, ich hab die letzten Wochen eigentlich so gut wie überhaupt nicht gespielt, also lohnt es sich für mich im Moment nicht.

Ich finde das Spiel nach wie vor gut, auch wenn es einige Kanten hat, aber Kanten gibt es überall im Leben, und da ich selber Software-Entwickler bin, weiß ich nur zu gut, wie leicht man sich vornimmt es nächstesmal "besser", weniger oder keine Bugs zu bauen, zu machen und dann kommt es doch immer anders als man denkt, Menschen sind halt unheimlich kreativ.

Naja lange Rede kurzer Sinn.
Allen denen ich beim Posten mal zu nah getreten bin, so seht mir bitte nach, jeder hat mal nen schlechten Tag.

Zu allen Heulern, ist jeder der sich angesprochen fühlt, heult weiter. :)
Und an alle anderen viel Spaß weiterhin und lasst euch von den Nullskiller, nicht denkenden Spielern nicht ärgern.
Wenn ich wieder mehr Zeit finde, dann werd ich bestimmt auch wieder anfangen zu spielen. :)


EDIT:
Tippfehler

Beliar
12-12-04, 01:32
Wer dem Threadstarter noch etwas mitteilen will, kann dies per Mail tun.
Wie alle Abschiedsthreads:

- Closed