Log in

View Full Version : Female PAs



Pages : [1] 2

Lyhta
11-12-04, 02:22
Jo hatte bissel Langeweile und ich finds doof das es keine PAs für Frauen gibt... also dacht ich mir zeichne ich einfach mal eine :)

Die anderen mach ich die nächsten Tage :)

http://asuka.clanintern.de/dadmad//privat/test/monk_fmpa.jpg

http://asuka.clanintern.de/dadmad//privat/test/tank_fmpa.jpg

http://asuka.clanintern.de/dadmad//privat/test/spy_fmpa.jpg

http://asuka.clanintern.de/dadmad//privat/test/pe_fmpa.jpg

Versuche mich weitestgehend an den mänlichen zu orientieren, und immer wieder Elemente aufzugreifen... ned ganz einfach :D

Nevs
11-12-04, 02:26
´Geil

lechz, cool

ich will ne weibliche Tank PA pls Lytha hau rein.

Dr.Mabuse
11-12-04, 02:29
Saubere Arbeit Lytha, wenn das ins spiel kommt freut sich meine Apu Lady ein ab :cool:
Ich bin aber eher gespannt wie es mit der Tank PA ausschaut, wo ich ja fuer dich Model stand :D

Gruss Rott Weiler

Bross
11-12-04, 02:32
sehr schöne PA, jetzt kommt der -geschlechts-spezialisierungs-wahn- :D

4 Stars für die saubere Arbeit!

Satei_Harakiri
11-12-04, 02:48
:eek:

Uiiii....
Klasse Arbeit.

Germaniac
11-12-04, 04:17
chic... :)

Qwaaas
11-12-04, 05:07
nice work :eek:

Moncoda
11-12-04, 06:19
Jo sieht wierklich gut aus. Vielleicht etwas zu heftige Proportionen....das sollte man über nen zusätzlichen Constitution Skill steuern kennen :P *schonmal 200 punkte für (b)reast(e)xpansion herunterloomt* Die Dinger müssen dann aber auch nen gewissen Schutz bieten...

Carrie Dark
11-12-04, 11:14
Das find ich doch mal ne geile Idee :p

Würd mich echt mal freuen. Gute Arbeit gefällt mir !!!! :D :D :D

Morpheus
11-12-04, 11:52
Coolio, gefällt mir :cool:

Breasts..., ähhh ... Thumbs UP :D

LG

Selinde
11-12-04, 12:15
Lytha echt nice :)

Nur ob das KK hinbekommt...... :angel:

Serpent
11-12-04, 12:17
wow, du hast echt was drauf :)



darf ich die auch als männlicher tank tragen :/

Skeezie
11-12-04, 12:25
wow, du hast echt was drauf :)



darf ich die auch als männlicher tank tragen :/

serpent...olle *homophobe beleidugung* :D


geile sache das lythia, bin ja mal auf die anderen pas gespannt. :)

Serpent
11-12-04, 12:27
serpent...olle *homophobe beleidugung* :D


geile sache das lythia, bin ja mal auf die anderen pas gespannt. :)


ich will da mal RP machen, und zwar dass mein tank eine tankine sein will, aber kommen sofort beleidigungen...siehe auch hier, ja dazu gehörst DU auch (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=120076)

ZAMOLXE
11-12-04, 12:29
Lyhta, wenn du so weiter machst bringst du mich noch dazu mir einen weiblichen char (+ den dazugehörigen acc.) anzulegen :)

Bitte mach nicht weiter machen, du bringst mich noch in den Ruin :D ;).

zam

Skeezie
11-12-04, 12:43
ich will da mal RP machen, und zwar dass mein tank eine tankine sein will, aber kommen sofort beleidigungen...siehe auch hier, ja dazu gehörst DU auch (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=120076)ähm...moment mal...wenn du ingame mit ner feamle pa rumrennst und ich dich "schwuchtel" nennen würde, wäre ich ein ingame rp killer? 8|
aber ist dein char nicht genau das?
oder wohl eher ne drag queen? :lol:
wenn ich dich dann ingame "tucke", "transe" oder sonstwas nennen würde, wäre das doch sehr wohl rp.
:rolleyes:

aber naja, wenn du meinst.

dickes sorry für ot.

Serpent
11-12-04, 12:49
ähm...moment mal...wenn du ingame mit ner feamle pa rumrennst und ich dich "schwuchtel" nennen würde, wäre ich ein ingame rp killer? 8|
aber ist dein char nicht genau das?
oder wohl eher ne drag queen? :lol:
wenn ich dich dann ingame "tucke", "transe" oder sonstwas nennen würde, wäre das doch sehr wohl rp.
:rolleyes:

aber naja, wenn du meinst.

dickes sorry für ot.
nich alles so ernst nehmen, war n witz meinerseits... :)


ja, das würde warscheinlich rp sein 8|

Skeezie
11-12-04, 12:50
hups...da is mir der scherz wohl entgangen.
also ma ehrlich...hätts ja wenigstens mal n schmeilie setzten können am ende oder? :p

Serpent
11-12-04, 12:53
hups...da is mir der scherz wohl entgangen.
also ma ehrlich...hätts ja wenigstens mal n schmeilie setzten können am ende oder? :p
hatte ja unsichtbare IRONIE/SCHERZ tags, haste die net gesehn ? :D

Skeezie
11-12-04, 12:59
ach doch....jetzt wo du's sagst. mir war gleich so das da was anders war an dem posting....habs aber wohl ignoriert. :D

Momo Katzius
11-12-04, 13:12
Sieht schick aus..mich würde jetzt nur noch die Meinung von Parax dazu interessieren. Leider hat er sich ja verabschieded. Meiner Meinung nach sind die Füsse etwas gross geraten, was aber auch durch eine Perspektive von schräg unten zustande kommen kann.

Für alle die es nicht wissen: Parax hat die Camo-PA für den PE coloriert. Er war genauso ein Mitglied der Community wie wir alle auch, hatte Grafik im Blut und hat sich versucht so gut es ging einzubringen. Das Ergebnis ist eben die PE-Camo-PA. Mich würde es freuen, wenn mit Lytha wieder jemand hier herumgeistert, der/die sich versucht maximal einzubrigen.

Lytha, ich bin sehr gespannt auf weitere Bilder von dir.

Invhunter
11-12-04, 13:30
Habe noch Kontakt zu Parax. Ich kann ihn ja mal anklingeln dazu.

RaTMaN McCruel
11-12-04, 13:58
Parax+Lytha=teh_l33t

Lytha...ich drück dir die Daumen, was deine Bewerbung angeht...und ich hoffe für mich mal mit...

und wenn es nichts wird...BITTE mach ein Comic für uns!

Lyhta
11-12-04, 14:17
Hey Rat ihr habt ja n neues Logo... chique :)

Hm Proportionen ja... ich sag mal mein Stil + lange Zeichenpause + Übermüdung + hingeschludert :D

SyPi
11-12-04, 14:21
Super Arbeit! Nicht zu verachten. Ich bitte an KK das doch enstprechend zu Implementieren. :o

Mighty
11-12-04, 14:41
der hammer!

sieht super aus :)

Zev
11-12-04, 14:51
Hey Rat ihr habt ja n neues Logo... chique :)

Hm Proportionen ja... ich sag mal mein Stil + lange Zeichenpause + Übermüdung + hingeschludert :D

DAS nennst Du geschludert? *hust*

[x] Vote for female Spy-PA, die dem Model in nix nachsteht... :D

Super Arbeit, Lytha

RaTMaN McCruel
11-12-04, 15:00
Hey Rat ihr habt ja n neues Logo... chique :)

Hm Proportionen ja... ich sag mal mein Stil + lange Zeichenpause + Übermüdung + hingeschludert :D

bei uns playR der mit dem Pinsel...und dank seiner "Rückkehr", wenn auch noch ein wenig verwirrt...wird auch wieder mal ins Farbtöpfchen gegriffen...

Werd es weitergeben

-Auron-
11-12-04, 15:01
Bin einfach nur begeistert :)

Anna Finster
11-12-04, 16:39
das sieht hammer geil aus! :cool:

fuer einen ersten entwurf echt der hammer :)
weiter so, thumbs up!

Darken
11-12-04, 16:43
omg looks wonderfull, PLEASE !!! GIVE US!!

Sheltem
12-12-04, 02:02
Coole Sache. Vorher werden aber noch so Dinge wie Outfitter, Vendoren und andere Probleme gelößt.

Lyhta
12-12-04, 05:58
So hier die Tank PA... hui die war ned einfach... hab glaub 6Std für gebraucht :D
Bei ner so schweren Rüstung weibliche Proportionen durchzuquetschen und dabei noch der mänlichen ähnlich sehen... oh je... glaub selbst der Helm hat ne Std gebraucht, bis ich mich zu ner etwas "runderen und kleineren" Version entschieden hab :)

Morgen (heute) mach ich die Spy PA, die sollte etwas einfacher sein :)
Die PE heb ich mir fürn Schluss auf hehe :D


http://asuka.clanintern.de/dadmad//privat/test/tank_fmpa.jpg


Wenn n Mod mal kurz ne Min Zeit hat, wäre ich dankbar, wenn er das Pic ins erste Post von mir editeren könnte, der Ordnung wegen... ich kanns ja leider ned mehr ;)



Aber ich muss echt mal wieder bissel zeichnen... bin schon total aus der Übung merke ich :D

svenw
12-12-04, 12:05
Genial, ich glaube KK sollte ganz schnell das Geld für einen neuen Designer zusammenkratzen. http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/eek.gifWenn dafür sowas ins Spiel kommt, könnt ihr ruhig den Preis um 2 € erhöhen.

Das ist di erste PA in der die Chars wesentlich genialer aussehen als ohne. Die monk und male Tank PA finde ich gut, aber das Teil ist genial!http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

-Auron-
12-12-04, 13:14
OMG 8| Die Tank PA ist der Hammer!!!!!
Hoffentlich wird die Spy PA genau so gut wie die anderen!
Mach weiter so :)

Serpent
12-12-04, 13:26
tank pa = geil



dafür würd ich mich sogar umoperieren lassen, iG :(



hat irgendwie ähnlichkeit mit Samus Aran, falls die wer kennt ;)

Sheala
12-12-04, 13:30
hi,
Lytha auper gute arbeit. für die pa's würd ich sogar noch meine chars löschen :). Ich hoffe es kommen noch spy und pe pa's. Weiter so und ich bin schopn total gespannt :p

@kk: hier habt ihr ein gutes beispiel dafür, wie die com eure arbeit macht, also nutzt diese chance und baut die ideen ordnungsgemäß in das spiel hinein.

Beliar
12-12-04, 13:47
Wenn n Mod mal kurz ne Min Zeit hat, wäre ich dankbar, wenn er das Pic ins erste Post von mir editeren könnte, der Ordnung wegen... ich kanns ja leider ned mehr ;) Schon geschehen ;)

svenw
12-12-04, 13:54
Ich glaube Bel weint momentan bittere Tränen in sein Kochtop.....eh Helm, wenn der Lyhtas Bilder mit seinem Avatar vergleicht.http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/wink.gif

Astrander
12-12-04, 14:54
Sehr schön, das sich Leute um Verbesserungen im Spiel kümmern und ich hoffe das irgendeiner von KK hier reinschaut und das eine oder andere aufnimmt und evtl. sogar umsetzt.

Zur weiblichen Tank PA: Man könnte vermuten das da noch ein kleine (Seiten)Tasche vergessen wurde - fürs Schminkzeug etc. ;)!

Astrander

Lemonid
12-12-04, 15:00
hat irgendwie ähnlichkeit mit Samus Aran, falls die wer kennt ;)

jupp kenn ich allerdings nur aufm SNES, supergeil!!!

back to topic, einfach nur INKOMMENSURABEL
:)

SyPi
12-12-04, 15:12
Samus Aran:

http://daiotaku.com/BlogImages/metroid_screen001.jpg

Für alle anderen die sie nicht kennen ;)

Anna Finster
12-12-04, 15:42
einfach geil :) lytha, u pwn!

aber die aehnlichkeit mit samus aran haelt sich aber doch sehr in grenzen ;)

StarDust
12-12-04, 16:01
´Geil

lechz, cool

ich will ne weibliche Tank PA pls Lytha hau rein.


rofl... gehörst du zu der zielgruppe die der ZDF versucht hat zu erfassen?
:p

mal angenommen diese rüssi käme retail... was, (ausser der tatsache das ne weile lang alle gleich rumlaufen würden) würde sich deiner meinung nach dadurch am spiel verbessern? :confused: ;)


btw... nichts desto trotz@Lyhta... die entwürfe sind mal richtig klasse!! da kann einer gut mit PS :)

The Duke
12-12-04, 16:12
Geil geil ich will auch so ne Chicka sein ;)....

Momo Katzius
12-12-04, 16:31
Für ne PA ist der Bauch recht ungeschützt. Ansonsten ganz nett.

Lyhta
12-12-04, 16:41
Ist aber bei ner Male Tank PA ned anders, der hat da sogar nur Gürtelschnallen... die Femal PA hat wenigstens noch ne Art Kevlar Schutz vorne :D

QuantumDelta
12-12-04, 16:51
Something the INT community have been asking for, for a long time.
It'd be great to finally see it happen.

Edit;
And remodel the bastardised PE PA while you're at it :p

Kiara
12-12-04, 17:00
sind dir besser gelungen als ich dachte :D
respekt ;)

gruß kiara

hoppelhasinchen
12-12-04, 17:28
Sehr geil. Und die PE PA bitte in Schwarz. :D

Alex Smith
12-12-04, 17:44
Respekt, klasse Arbeit, Lytha........jetzt frag ich mich aber nur, wie die anderen aussehen? Wenn sie weiter diese Stilrichtung verfolgen, dann hoffe ich, das KK deine ARbeit übernimmt......
Nebenbei, kommt mir das nur so vor, oder sind die Designs stark Anime-lastig?
Vom stil her, meine ich.....nicht, das ich was dagegen habe, ich finds cool, interessiert mich bloß *g*

Lyhta
12-12-04, 17:52
Respekt, klasse Arbeit, Lytha........jetzt frag ich mich aber nur, wie die anderen aussehen? Wenn sie weiter diese Stilrichtung verfolgen, dann hoffe ich, das KK deine ARbeit übernimmt......
Nebenbei, kommt mir das nur so vor, oder sind die Designs stark Anime-lastig?
Vom stil her, meine ich.....nicht, das ich was dagegen habe, ich finds cool, interessiert mich bloß *g*


Bin zwar großer Anime/Manga Fan, aber zeichnen tue ich eigentlich eher im amerikanischen Stil :)

Ich schau jetz noch Enterprise dann fang ich mit der Spy PA an :)

Satei_Harakiri
12-12-04, 18:04
...
Ich schau jetz noch Enterprise dann fang ich mit der Spy PA an :)
*freu*

Da bin ich ja mal wirklich gespannt :D
Endlich mal arbeit bei der ich wirklich nicht meckern kann ;)
Die beiden bisherigen waren einfach klasse!!

EnZyme X
12-12-04, 18:19
geile sache

ZAMOLXE
12-12-04, 18:22
Nebenbei, kommt mir das nur so vor, oder sind die Designs stark Anime-lastig?


Denke das die animationen so sind wegen dem asia-projekt, das eben die zukunft NC's sein sollte.
Persönlich hätte ich es besser gefunden, die alten chars auch implementiert zu haben.
ZB. der TANK, ist in NC2 nicht mehr der TANK aus NC1 ... vor allem sein Auftreten kann nicht mehr verglichen werden.
Die PE Ladies bei weitem nicht mehr die wie sie mal waren.
Mein MONKeh sieht irgentwie asiatisiert aus :(
Irgentwie sind alle Klassen clone, ka aber mir kommt es so vor.

Nicht das ihr jetzt denkt ich würde whin0rn usw. aber es wäre besser gewesen, die alten und die neuen im Spiel zu haben.

zam

Lytha, deine Arbeit ist bewundernswert, weiter so :).

A.Makkaroni
12-12-04, 18:24
Ich hoffe deine mühe und zeit,wird belohnt.
Wer sich soviel Arbeit macht und vorallem gedanken,hat es verdient das seine Ideen Fruechte tragen.

5***** von mir



MFG A.M

Serpent
12-12-04, 18:40
Denke das die animationen so sind wegen dem asia-projekt, das eben die zukunft NC's sein sollte.
Persönlich hätte ich es besser gefunden, die alten chars auch implementiert zu haben.
ZB. der TANK, ist in NC2 nicht mehr der TANK aus NC1 ... vor allem sein Auftreten kann nicht mehr verglichen werden.
Die PE Ladies bei weitem nicht mehr die wie sie mal waren.
Mein MONKeh sieht irgentwie asiatisiert aus :(
Irgentwie sind alle Klassen clone, ka aber mir kommt es so vor.

Nicht das ihr jetzt denkt ich würde whin0rn usw. aber es wäre besser gewesen, die alten und die neuen im Spiel zu haben.

zam

Lytha, deine Arbeit ist bewundernswert, weiter so :).
da stimme ich dem zam zu.... bring back teh nc1 models, animationen, HUD, fonts

Astrander
12-12-04, 19:00
So Star Trek ist zu Ende - an die Arbeit Lytha! :D

Astrander

Kiara
12-12-04, 19:55
So Star Trek ist zu Ende - an die Arbeit Lytha! :D

Astrander
lol hetzt sie doch net so :p

Dante-z
12-12-04, 20:31
also die beiden PA's sind schonmal sehr vielversprechend,
nur KK müsste sich dazu entschliessen dies auch ändern zu wollen.

bin auf SPY und PE gespannt

mfg

Parax
12-12-04, 20:36
http://asuka.clanintern.de/dadmad//privat/test/tank_fmpa.jpg

Samus lässt grüßen. :D

Beides sehr genial Entwürfe, jedoch leiden sie an einem großen Manko: der Comicfaktor. Es wird schwer, diese Entwürfe in 3D umzusetzen ohne dass entweder das Flaire verloren geht oder es nach einem anderen Spiel aussieht.

Aber für die Zeichnung schon mal einen dicken Daumen nach oben, du machst das schon irgendwie. ;)


btw: nutzt du Painter?

Mighty
12-12-04, 20:36
die sehn einfach nur fett aus! :)

Lyhta
12-12-04, 21:21
Samus lässt grüßen. :D

Beides sehr genial Entwürfe, jedoch leiden sie an einem großen Manko: der Comicfaktor. Es wird schwer, diese Entwürfe in 3D umzusetzen ohne dass entweder das Flaire verloren geht oder es nach einem anderen Spiel aussieht.

Aber für die Zeichnung schon mal einen dicken Daumen nach oben, du machst das schon irgendwie. ;)


btw: nutzt du Painter?



Hehe jo, aber ich denke mal, dadurch das ich die Basismodelle als Ausgang für meine Zeichnungen genommen habe, sollte es auch nicht schwierig sein die von mir gezeichneten Änderungen vorzunehmen, da ja alle Details eigentlich klar erkennbar sind meine ich :)
Ausserdem denke ich das 3D Modeller zum Teil selber Zeichner sind, oder zumind. mit Comics vertraut sind... ;)

Und nein, ist Photoshop, Painter verusacht bei mir leider Grafikbugs :/

StarDust
12-12-04, 21:51
ich glaube parax meint das das model etwas zu viel in die vertikale gestreckt wurde. den eindruck hab zumindest ich... so sieht die grafik zwar schöner aus weil wegen lange beine, schlanke taille usw. aber um daraus wieder ein model zu formen müsste man erst wieder das ursprüngliche format herstellen. und wie das ergebnis dann ingame aussieht müsste man einfach mal testen...

tu dich mit parax zusammen und es wird bestimmt spitze werden! is ja net so als wüsste parax was vom modelieren :D gelle??? ^^

Lyhta
13-12-04, 02:09
So weiter gehts :)

Hier die Spy PA...

http://asuka.clanintern.de/dadmad//privat/test/spy_fmpa.jpg


Beliar: Dein Einsatz bitte wieder ;)

Kiara
13-12-04, 02:35
du hast echt zu viel zeit wa ?? :D
das is aba der erste entwurf wo ich sagen muss das man, wenn man es sich von weitem anschaut, es noch am wenigsten von allen modellen weiblich aussieht.
is weiss is schwer is weiss aba auch das du es besser kannst ;)
vielleicht überzeugt es mich ja auch wenn ich öfter draufschau *schiel* :lol:
aba der erste eindruck is ja bekanntlich der wichtigste :angel:

ma schauen bin müde..........morgen sihts bestimmt besser aus wenn ich hinschau :)

gruß Kiara

Lyhta
13-12-04, 02:51
Jo war auch mein Gedanke ganz ehrlich :D

Aber Prop ist, das der Spy eigentlich n Nacktes Model mit Silbertexture ist *g*
Ich denk mal, wenn man es im Profil sehen würde sollte es besser erkennbar sein... naja aber hey, es war Sonntag und ich deprimiert weil ich die Woche glaub... 4 Arbeiten schreibe :D

Vllt, mach ich die Spy nochmal, hab ja jetz n Feeling für... aber erstmal die PE, die hat wieder mehr "Formen" :)

RedNex
13-12-04, 03:01
Also auf ner skala bis 10 kriegst du eine 15 von mir.
Die Monk und die Tank PA sind der absolute Hammer. Bei der Spy PA muss ich mich Kiara anschliessen die sieht nicht weiblich genug aus, ausserdem sind die Augen auf der anderen Seite (Absicht?). Könntest der Spy Lady ruhig nen etwas dickeren Ar*** geben, damit sie nicht gar so dürr ist *lechz* :D
Alles in allem riesen Lob für die Arbeit und
KK SCHAUT EUCH DAS AN, DAS IST GENIAL!!!!!!!!!!!!!

Lyhta
13-12-04, 03:09
Jo die Augen waren Absicht :)

Ach mei... ich mach die morgen Abend nochmal :D

Darken
13-12-04, 03:13
las dich nicht einschüchtern, mir gefällt sie.

Keep up the good work :)

Echt sauber sieht klasse aus, ich wünschte ich könnte auch sowas :D.

Lyhta
13-12-04, 03:15
Ja im Prinzip kann sie ja so bleiben, nur die Brustplatte muss noch "brüstiger" werden :D

Darken
13-12-04, 03:16
Hat ich mir auch so gedacht, traute mich nur nicht zusagen.....

Wir gucken doch alle nur auf das eine lol....

halt gucken wenn noch 2 slots frei sind, mods rein hauen :)

:lol: :lol: :lol:

RedNex
13-12-04, 03:17
Ja im Prinzip kann sie ja so bleiben, nur die Brustplatte muss noch "brüstiger" werden :D
Den Hintern nicht vergessen BITTE der is wichtig :D

Darken
13-12-04, 03:20
Denn sieht man doch gar net auf dem pic, da kannste also noch nicht meckern :P


P.S.: Wenn du zeit hast machst du mir eine schnicke hybrid PA :D ?

Achja versuch dich mal an ner weiblichen GM PA
Also ner weiblichen stormbot PA ^^ :D

Ich glaub da hast du dann direkt nen paar GMs auf deiner seite, die armen die sich immer in so nen lego anzug quetschen müssen :lol:

RedNex
13-12-04, 03:33
Denn sieht man doch gar net auf dem pic, da kannste also noch nicht meckern :P

P.S.: Wenn du zeit hast machst du mir eine schnicke hybrid PA :D ?
Doch kann ich der soll so ein richtiger entenhintern werden :D mit breitem becken.

Wie soll die hybrid PA den farblich sein rot blau oder knall gelb damit man ihn gleich erkennt

Darken
13-12-04, 03:36
Weis nicht aber irgend was cooler :p

Und das mit dem Weiblichen GM Pa ist echt ne gute idee :D

Anna Finster
13-12-04, 05:38
optisch gefaellt mir die spy pa auch richtig gut!

aber was mir als erstes ins auge gestochen ist: das ausgepraegte sixpack

auch wenn das ne ruestung ist, soviele muskeln passen nicht zu einer spy-lady ;)

DayWalker
13-12-04, 08:04
optisch gefaellt mir die spy pa auch richtig gut!

aber was mir als erstes ins auge gestochen ist: das ausgepraegte sixpack

auch wenn das ne ruestung ist, soviele muskeln passen nicht zu einer spy-lady ;)

Wer sagt denn das diese "Platten" im Bauchbereich die Muskeln darstellen?
Es könnten doch einfach Platten sein, á la Ritterrüstung, die dazu dar sind diesen Bereich des Körpers zu schützen und dennoch,
durch die Aufteilung flexibel genug sind um eine gute Bewegung zu ermöglichen. Zumindest optisch sieht die Spy PA für mich so aus.
Denn wenn ich mir die Lady so in der Tank PA anschaue...
wenn die Lady dort drinnen solche Bauchmuskeln hat wie die Tank PA nach außen hin zeigt... ouch. :D

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Freiherz
13-12-04, 10:51
@Lytha
Geile Zeichnungen, nette Concepts

@Parax
Geht so, müsste eigentlich machbar sein in 3D. Ein bisserl tweaken und ändern gehört immer dazu. :)

svenw
13-12-04, 11:04
KK sollte Lyhta nach dem unterschreiben der NDA die Modell rüberwachsen lassen und ihr die Eckwerte (polygonzahl, Texturen) nennen. Lyhta mach level, also hat sie garantiert einen 3D Modeller und könnte dann ihre Modelle selbst umsetzen. Die Zeichnungen sehen klasse aus, aber wenn die Designer von KK die aufgrund der Beschränkungen nicht so genial hinbekommen gibt es einen großen Aufschrei. So ist Lyhta für dei Modelle selbst verantwortlich und bei dem was ich bisher von ihr gesehen habe, kann das eigentlich nur gut werden.

Raphsoaty
13-12-04, 11:11
schöne zeichnungen :D

weibliche pas = mehr sex in neocron (wovon es nie genug geben kann) ;)

:) ;)

Chosen
13-12-04, 11:11
Morgen,

Lythia auch von mir ein "Thumbs up". Schön gezeichnet bloß muss ich wie Parax auch eine Kritik ausüben, der Comikfaktor aber ansonsten sehr schön umgesetzt. Haste ne Menge potenial sag ich nur! :)

Serkan
13-12-04, 11:16
Wow...*total verblüft ist* die drei PA's sehen einfach genial aus *impressed* :)

Grüsse,

Serkan

ZAMOLXE
13-12-04, 11:30
@Lyhta
mach nur mach ...
... wundere dich aber nicht wenn du von mir Post bekommst, mit den Rechnungen für die zusätzlichen Acc.'s die ich mir anlege :p
wenn du schon so gut arbeitest, sollst du auch dafür bezahlen :D

*begeistert ist* :)

zam

Lyhta
13-12-04, 12:19
KK sollte Lyhta nach dem unterschreiben der NDA die Modell rüberwachsen lassen und ihr die Eckwerte (polygonzahl, Texturen) nennen. Lyhta mach level, also hat sie garantiert einen 3D Modeller und könnte dann ihre Modelle selbst umsetzen. Die Zeichnungen sehen klasse aus, aber wenn die Designer von KK die aufgrund der Beschränkungen nicht so genial hinbekommen gibt es einen großen Aufschrei. So ist Lyhta für dei Modelle selbst verantwortlich und bei dem was ich bisher von ihr gesehen habe, kann das eigentlich nur gut werden.

Lol, probieren kann ich das, aber ich hab noch nie wirklich gemoddelt ;)

Doofbacke
13-12-04, 13:00
Weiter so , Klasse Arbeit

'Hell_Dog'
13-12-04, 13:01
Also da kann man nur sagen ......... 8| krass


aber pe pa ohha das wird übel denke ich denn wie soll man so was hässliches schönzaubern ?? Da könnt man genauso gut versuchen nen Trabbi zu nem Porsche zu machen O_o aber ich wünsch dir viel glück bei :D .

MfG
Helldog

Freiherz
13-12-04, 13:17
Lol, probieren kann ich das, aber ich hab noch nie wirklich gemoddelt ;)
Wenn Du Lust hast dann zeichne von einer der PAs Modeling Vorlagen (Front/Seite/ und ich schau mal ob ich über die Weihnachtsfeiertage Zeit finde. Allerdings bin ich mehr so Highpoly Modeling gewohnt. :rolleyes:

Lyhta
13-12-04, 13:28
Also da kann man nur sagen ......... 8| krass


aber pe pa ohha das wird übel denke ich denn wie soll man so was hässliches schönzaubern ?? Da könnt man genauso gut versuchen nen Trabbi zu nem Porsche zu machen O_o aber ich wünsch dir viel glück bei :D .

MfG
Helldog

Komisch, ich finde die PE PA am kewlsten von allen... besonders den Helm :)

Serkan
13-12-04, 14:05
3Deeh...das sagt mir was *aber was?...rätzelltt*

...kannte ich nich da einen der sich mit 3D beschäftigt? *sfg*

PS: ob der das in 3D hin krigt weiss ich nicht :angel:

Grüsse,

Serkan

Vokus
13-12-04, 14:29
Gratz,

haste schon nen Vertrag bei KK ? :angel:

Seminus, guck mal, Deine Abteilung braucht doch noch Verstärkung, gelle ?

'Hell_Dog'
13-12-04, 14:35
Komisch, ich finde die PE PA am kewlsten von allen... besonders den Helm :)

w00t?...... 8| na da bin ich ja gespann (hätte gerne von jeder PA nen papp aufsteller für zuhause :D meinst du krist das hin *gg*)

Serpent
13-12-04, 14:39
lytha, bist schon bei KK angestellt ? wenn nich wirds zeit ;)

Satei_Harakiri
13-12-04, 15:18
Komisch, ich finde die PE PA am kewlsten von allen... besonders den Helm :)Luke ich bin dein Vater :lol: :lol: :lol:

Aber na gut, die Spy PA könnte noch etwas mehr "Volumen" gebrauchen ^^
Aber das Modell auch :(

r3drum18
13-12-04, 15:25
sieht geil aus ;)

gratz =)


jetzt mach uns ein comic wie ratman es gesagt hat auf auf.
das iss noch ne marktlücke glaub mir wenn NC comics rauskommen wird dir 75% kaufen :D

ich auf jeden fall =)


mfg r3d

'Hell_Dog'
13-12-04, 15:27
Luke ich bin dein Vater :lol: :lol: :lol:




Ääähhh PE PA nich Tank PA .. :wtf: so wie ich das sehe is die noch nich da :D los Lyhta mach hinne will die nu sehen wo du doch sagst das is die leichteste :D :D :D ne spass lass dir zeit *trotzdem gespannt ist*

Nevs
13-12-04, 15:46
Lytha du bist ein Genie..

Ich werde Merciless wieder aktivieren :)

Ich will diese weibliche Tank PA.

KK pls pls pls pls pls pls pls pls übernehmt diese PA`s

Spike_Spiegel
13-12-04, 15:52
Lytha du bist ein Genie..

Ich werde Merciless wieder aktivieren :)

Ich will diese weibliche Tank PA.

KK pls pls pls pls pls pls pls pls übernehmt diese PA`s

lenken die ganzen "geilen" Female PAs ned zu sehr beim OP Fight ab? *g*

sehn aber wirklich cool aus lob an Lytha

FrontenStuermer
13-12-04, 15:55
also die Grafiken sind echt top....

Nur sind da ein paar Bauchmuskeln zuviel....

Die Spy Frau hatte irgendwie 6 Reihen, sind 2 zuviel :-)

Absolut ansonsten echt geil gezeichnet nur bezweifel ich das KK das so nimmt, obwohl es echt perfekt ist.

Lyhta
13-12-04, 16:23
also die Grafiken sind echt top....

Nur sind da ein paar Bauchmuskeln zuviel....

Die Spy Frau hatte irgendwie 6 Reihen, sind 2 zuviel :-)

Absolut ansonsten echt geil gezeichnet nur bezweifel ich das KK das so nimmt, obwohl es echt perfekt ist.

1. Tank PA
2. das sind keine Muskeln und sollen auch keine darstellen :)
Ausserdem wer sagt denn, das ein Genmanipulierter Supertank keine zusätzlichen Muskeln hat? :p

FrontenStuermer
13-12-04, 16:49
Hybrid sollte Blau/Schwarz sein.....würde ich Optisch gut finden oder am besten silberfarben..

'Hell_Dog'
13-12-04, 17:18
Wie wäre es mit Camo Monk PA :wtf: :D

Powerpunsh
13-12-04, 17:42
boah
die sehen super fett aus. Ich frag mal bei kk an ob ich ne geschlechtsumwandlung an meinem tank machen kann. (sollte in dem Zeitlalter ja gehen)

und ich würde gerne mal 3d model sehen, vllt wie ne cam so um die rumgeht und die sich leicht bewegen. son kleines vid.

mfg: powerpunsh

playR
13-12-04, 17:48
Haben nich nur neues Logo , auch Sig ;) ,hihi

Also die Idee mit der Umsetzung von den zeichnungen in Texturen war eigentlich ganz gut, ich kenn mich mit 3D Programmen gut aus und wuerde es gern mal versuchen.
Ich bin die Woche auch auf der LE Club Einweihung, vlt koennen wir da ja mal ein wenig quatschen ;)

Nevs
13-12-04, 18:55
Hybrid sollte Blau/Schwarz sein.....würde ich Optisch gut finden oder am besten silberfarben..

Anspruchsvoll biste gar nicht Fronti, oder ?

Lyhta
13-12-04, 20:12
So hab die Spy Brustplatte mal etwas überarbeitet... denke so ist besser :)

StarDust
13-12-04, 20:24
Ja im Prinzip kann sie ja so bleiben, nur die Brustplatte muss noch "brüstiger" werden :D


quark mach sie ganz weg... ein spy is eh ne halbe portion... schon mal nen spy mit brust gesehen ? ^^

StarDust
13-12-04, 20:38
schöne zeichnungen :D

weibliche pas = mehr sex in neocron (wovon es nie genug geben kann) ;)

:) ;)


jo genau... und mit mehr sexapeal stehen sich auch die chancen besser auf nen kostenlosen werbespot im zweiten deutschen fernseh :D

und da kinder und jugendliche eh am liebsten das machen was den eltern _nicht_ gefällt wär es nicht mal schlimm wenn so nen "experte" von denen dazu kacke labern würde ^^

Raphsoaty
13-12-04, 21:29
und da kinder und jugendliche eh am liebsten das machen was den eltern _nicht_ gefällt wär es nicht mal schlimm wenn so nen "experte" von denen dazu kacke labern würde ^^

genau ;)

Angel2002
13-12-04, 21:36
GEIL :D

Das sieht ehct hammer geil aus :P
will glaube dnan mal ne weibliche tank spielen :)

MfG Susi

aKe`cj
13-12-04, 23:39
haste schon nen Vertrag bei KK ? :angel:

Na hoffentlich nicht ...das VotR Art-Department bietet Dir, Lytha, doch genau das gleiche...

- haufenweise Überstunden
- kurze Abgabetermine
- viel Arbeit

...und das beste: alles kostenlos :D

Silent Assasin
13-12-04, 23:43
wenn ich mir die femal Spy Pa so anschaue...
Ich will ne hormon Behandlung
dass heisst... nee lieber nicht dann hab ich die öminösesten Frauen Krankheiten -.- lieber nicht...

MfG Silent, ach und Lytha ;) weiter so
//Edit:
Schnapp dir noch ein 3D-Grafik Programm Knall die Models da rein, schick das Zeug KK und versichere ihnen das du nie Copyrigth Ansprüche darauf stellen wirst und vielleicht sehen wir was von deiner Arbeit im Weihnachts Patch wieder *hoff, bett, sich an KK erinner, trauriges Gesicht zieh und sich aus dem Thread vorerst zurück zieh*

RedNex
14-12-04, 01:57
Ich seh meinen kleinen Spy schon den ganzen Rockzipfeln hinterherlaufen :D

KC DEE
14-12-04, 03:12
JOAAAAAA ... endlich mal was meine Augen beglückt

5 STARS!!!!

Zefrian
14-12-04, 04:51
wow :eek:

sehr gute Arbeit!

*****

Lyhta
14-12-04, 07:30
So hier die letzte PA :)

http://asuka.clanintern.de/dadmad//privat/test/pe_fmpa.jpg

Eindeutig die aufwendigste... bin jetz hundemüde und geh erstmal pennen :o
Bitte wieder in 1. Post editieren ;)

Ich denk mal die Tage versuch ich mal ne Hybrid PA... mal sehen... vllt ne Kutte ohne Scherpe hinten dran... mal guggn :)


Oh und ich stelle grad fest im Topictitel fehlt ja n "e" hinter Female... lol :)

Jenzzz
14-12-04, 08:33
alle geil, nur der kopf von pe sieht komisch aus.
wie Skeletor von He-Man :lol:

n3o
14-12-04, 08:56
hm ... also die female PE PA is dann wohl das meisterstück :)
veeeeeeeeeeery nice work ...
pm mich ma bidde wie du den comic stil hinbekommen hast in ps dat versuch ich schon was länger aber irgendwie sieht das alles immer sehr seltsam aus

5 weibliche Rundungen :P

Alex Smith
14-12-04, 09:21
Vielleicht designt unsere Lytha auch mal noch irgendwas? Auch mal neue PA's wären fett, und vor allem, bei der Arbeit, die du da leistest, muss ich sagen: FETT....auch wenn ich wirklich der Meinung war, das doch ein großer Touch Anime Stil dabei ist *g*
Vielleicht sieht's aber für mich auch nur so aus, wegen Red Eye, was ich gerade lese.


Aber ansonsten, nochmals, gratulation an die große Arbeit, und Leute, lasst uns KK in den Arsch treten, das die das gefälligst übernehmen, denn, wer sich so viel Mühe gibt, das gehört belohnt.....mal ganz davon abgesehen, das ich die Spy sehen will, die sich in die normale Spy PA quält.......für mich als Kerl ist das schon immer schlimm, aber mich stört da wenigstens kein Vorbau

Momo Katzius
14-12-04, 09:42
Gar kein frauliches Becken? :angel:

Sorry..aber so nem Hintern würde Momo definitiv nicht hinterher schauen. :p Da muss mehr "Sex" rein. ;)

kyote
14-12-04, 09:53
So hab die Spy Brustplatte mal etwas überarbeitet... denke so ist besser
Und wo ist sie?

'Hell_Dog'
14-12-04, 11:34
Respekt 8|
Hätte nich gedacht das das mit der PE PA was wird aber schaut super aus.
Graz .
Hammer , Hammer

Freiherz
14-12-04, 11:36
Schnapp dir noch ein 3D-Grafik Programm Knall die Models da rein
Wenn das so einfach wäre Mal ehrlich. So was in 3D für einen Zock gut umzusetzen dauert sicherlich länger als es zu zeichnen.

flyingsee
14-12-04, 11:39
Gar kein frauliches Becken? :angel:

Sorry..aber so nem Hintern würde Momo definitiv nicht hinterher schauen. :p Da muss mehr "Sex" rein. ;)
Brauchen die Frauen in NC nichtmehr.

Squish
14-12-04, 12:03
Echt absolut klasse Arbeit :)

Wieso sagen die Herren von KK eigentlich nichts dazu? Hätten die Bilder dafür in den Brainport gemusst ?

ZAMOLXE
14-12-04, 12:15
Wieso sagen die Herren von KK eigentlich nichts dazu?


Ah was, reden reden reden, was soll das ganze gequatsche :D ... ich will Taten sehen ;)

zam

Squish
14-12-04, 12:29
Naja, aber wäre doch schön zu wissen, ob man irgendwann mit diesen Augenweiden ingame rechnen kann oder obs gar nicht in Frage kommt ... irgendwie feedback von Seiten KK ... oder gabs bereits Feedback auf anderen Wegen? *die Künstlerin der Werke anseh*

Latrell
14-12-04, 12:35
Wieso sagen die Herren von KK eigentlich nichts dazu?
Weil sie das 100% nicht ins Spiel bringen werden, so wie ich sie kenne.

@ Lytha Super Arbeit echt total klasse,
[Edited]

Vanten
14-12-04, 12:36
complete sex, all of them. If they were ingame i would reroll my PE into female. A big thumbs up for the artist, and i wish KK sees this.

Raphsoaty
14-12-04, 12:43
@ Lytha Super Arbeit echt total klasse, nur tust du mir Leid weil die leute von KK sowas von blöd sind das sie das nicht ins Spiel implementieren werden. ich weiss ich weiss, traurig aber wahr!

Und nun für die ganzen heuler und KK beschützter Flamed mich es geht mir sowieso am Arsch vorbei!

wenn KK KÖNNTE würden sie sicher die femal pa sofort ingame bringen und alle anderen features aber sie KÖNNEN es eben nicht das hat nichts damit zu tun das sie blöd sind :lol: ihnen fehlen eben die möglichkeiten mal eben so nen neues features ingame zu bringen.

und nein nix flammen wir wollen doch kein thread close ;)

aKe`cj
14-12-04, 12:50
Aber ansonsten, nochmals, gratulation an die große Arbeit, und Leute, lasst uns KK in den Arsch treten, das die das gefälligst übernehmen, denn, wer sich so viel Mühe gibt, das gehört belohnt.....m

Sicher sehen die Zeichnungen klasse aus und wenn Neocron kein 3D Computerspiel sondern eine Comicserie wäre, könnte man Lytha's Arbeit auch gut übernehmen.... aber Lytha selbst sagte ja, dass sie teilweise 60+h an einem Bild gesessen hat. Jetzt überleg Dir mal wie viel aufwändiger es ist, diese Concept-Arts nun ordentlich zu modeln und dann noch eine Textur dafür zu basteln. Wenn Du anfängst Leuten in den Hintern zu treten wird das daran nichts ändern. Ich finde es auch respektabel was Lytha hier gemacht hat... aber das ist nunmal kein Content, den KK ohne weiteres "mal übernehmen" könnte. :angel:

YA5
14-12-04, 13:07
und da erinner ich mich grad an ... Das ZDF (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=120099)

Aufpassen dass wir nicht mit reingezogen werden O_o Sehen aber richtig schick aus die PA's ... ich bin nur nicht so begabt ... :(

Satei_Harakiri
14-12-04, 13:28
Sicher sehen die Zeichnungen klasse aus und wenn Neocron kein 3D Computerspiel sondern eine Comicserie wäre, könnte man Lytha's Arbeit auch gut übernehmen.... aber Lytha selbst sagte ja, dass sie teilweise 60+h an einem Bild gesessen hat. Jetzt überleg Dir mal wie viel aufwändiger es ist, diese Concept-Arts nun ordentlich zu modeln und dann noch eine Textur dafür zu basteln. Wenn Du anfängst Leuten in den Hintern zu treten wird das daran nichts ändern. Ich finde es auch respektabel was Lytha hier gemacht hat... aber das ist nunmal kein Content, den KK ohne weiteres "mal übernehmen" könnte. :angel:Tja dann sollten sie vielleicht mal was machen das nicht nur Kunden vergrault sondern welche zufriedenstellt? O_o
Also KK seht zu!
Eure Grafiker haben ja bisher viel postitives gezeigt, setzt die mal dran, ich glaub die machen das schon :)

Skeezie
14-12-04, 15:06
also alle pas sind der hammer...

allerdings find ich das die pe pa zu maskulin aussieht.
könnte eher die für kerle sein.

Sheala
14-12-04, 17:11
hi,
ein riesengroßes lob für die designerin, die pa sehen einfach nur hammerhart geil aus *schwärmt gerade für die pa einzeln .... GEIL*
Das einzigste was mich an der Spy pa stört is der helm, er sieht mehr maskulin als feminin aus, da fehlt mir noch was.

Aber ansonsten: GEIL GEIL GEIL.
Mach weiter so, bin schon auf die Hybrid PA gespannt und nicht zuvergessen die Camo Pas :D

'Hell_Dog'
14-12-04, 18:24
hi,
ein riesengroßes lob für die designerin, die pa sehen einfach nur hammerhart geil aus *schwärmt gerade für die pa einzeln .... GEIL*
Das einzigste was mich an der Spy pa stört is der helm, er sieht mehr maskulin als feminin aus, da fehlt mir noch was.

Aber ansonsten: GEIL GEIL GEIL.
Mach weiter so, bin schon auf die Hybrid PA gespannt und nicht zuvergessen die Camo Pas :D

der Spy Helm ????????? was is denn dann bitte mit dem PE Helm ???? Der schaut sehr maskulin aus(dies is keine Kritik denn die Erschafferin dieser Kunstwerke hat sich ja an die IG Originale gehalten(da schaut die PE PA ja auch etwas merkwürdig aus))

The Duke
14-12-04, 19:13
ich will titttttttten :>

Zefrian
14-12-04, 19:33
nun, wir dürfen hoffen, denn soweit ich mich erinnern kann, waren die Symbole für die PSI-Module ebenfalls Kunden-Mod's, welche in das SPiel übernommen wurden, oder erinnere ich mich falsch?

aKe`cj
14-12-04, 20:14
nun, wir dürfen hoffen, denn soweit ich mich erinnern kann, waren die Symbole für die PSI-Module ebenfalls Kunden-Mod's, welche in das SPiel übernommen wurden, oder erinnere ich mich falsch?Der Unterschied ist aber, dass die Symbole schon im richtigen Format waren um einfach reinkopiert zu werden. Wie ich sagte, Lythas Concept-Arts sind wirklich klasse ..aber es ist VIEL Aufwand nötig um daraus funktionierenden Content zu machen. Da KK momentan nichtmal genug Zeit/Manpower zu haben scheint um fest angekündigte Features zeitnah einzubauen, bezweifle ich, dass so etwas komplexes dann mal eben umzusetzen ist. Langfristig fände ich es aber auch klasse, wenn KK sich an den 2D Vorlagen von Lytha orientiert und neue Spieler-Models entwirft.

Morpheus
14-12-04, 20:35
[Edited]

Silent Assasin
14-12-04, 21:53
Hey Morpheus... ich weiss ja nicht aber wie oft willst du uns nochschreiben das die mods deinen Post auf ein abstellgelis gestellt haben oO

Morpheus
14-12-04, 22:49
Sry Morph, konnt ich mir ned verkneifen, nur weil die Mods dein Topic ins richtige Forum verschoben habe brachst ned andere Threads damit vollspammen

NP :cool: wir danken für ihr verständniss :D

LG

P.S. @ Silent Assassin -> "Get Lost ..."

Silent Assasin
14-12-04, 23:02
ach ich werd mich dazu jetzt nicht äussern -.- man könnte hier jetzt nen flame War eröffnen aber nee keine Lust...

MfG Silent

Lyhta
15-12-04, 03:40
Wow... schon über 6000 Klicks...

Nice ;)

Ancalagon
15-12-04, 03:58
Stell das Bild von der female Pe Pa nochmal rein , weil egal was ich mache das Bild baut sich nicht auf . o_O

RedNex
15-12-04, 04:10
ach ich werd mich dazu jetzt nicht äussern -.- man könnte hier jetzt nen flame War eröffnen aber nee keine Lust...

MfG Silent
Danke Silent wir wollen ja alle nicht das hier dicht gemacht wird. Is für mich einer der vernünftigsten Threads seit langem indem die leute sich nicht nur angiften usw. :rolleyes:
@topic
Lytha die PAs sehen alle supergeil aus. Leider gibt es ein ABER und zwar das Model der PE PA ist nicht weiblich genug zu wenig vornrum und leider nix hinten. Wie ich schon in meinen anderen Post gesagt hab ICH WILL HINTERN SEHN. :eek: :D :D
/Edit Vielleicht könntest der PE den Mundschutz etwas kleiner und femeniner machen also so nen kleinen Kussmund ;)

Seminus
15-12-04, 13:16
@Lyhta: Super Arbeit! Gefallen mir alle durchs Band. Du hast auf jedenfall Talent.
Mach weiter so.


Logout...

n3o
15-12-04, 13:29
hui lob vom leibeigenen grafiker :)
das is dein durchbruch lytha

kyote
15-12-04, 13:39
Und... ob er sie umsetzt? :wtf: :angel:

n3o
15-12-04, 13:43
wenn ich wüsste mit welchem programm KK arbeitet könnt ich mich ma dran versuchen hab erfahrung mit cinema4d, 3dmax, maya liese sich einrichten ... aber ich bin prinzipiell auch an neuen herausforderungen intressiert ... also wenn man mal von offizieller seite erfahren kann mit was ... dann kann ich mich ma dran versuchen

zur not auch per PM aber das intressiert mich schon länger

Seminus
15-12-04, 13:47
wenn ich wüsste mit welchem programm KK arbeitet könnt ich mich ma dran versuchen hab erfahrung mit cinema4d, 3dmax, maya liese sich einrichten ... aber ich bin prinzipiell auch an neuen herausforderungen intressiert ... also wenn man mal von offizieller seite erfahren kann mit was ... dann kann ich mich ma dran versuchen

zur not auch per PM aber das intressiert mich schon länger

Wir haben gerade letzen Monat die neuste Version von 3DsMax erhalten (also V7). Eigentlich ist es aber total schnuppe mit was für einem Tool wir arbeiten, wofür gibt es den tolle exporter zwischen den einzelnen Tools... ;)

Logout...

n3o
15-12-04, 13:49
Wir haben gerade letzen Monat die neuste Version von 3DsMax erhalten (also V7). Eigentlich ist es aber total schnuppe mit was für einem Tool wir arbeiten, wofür gibt es den tolle exporter zwischen den einzelnen Tools... ;)

Logout...

thx ... ich werd mich ma dransetzen kann allerdings n bissel dauern ... bin momentan jobmässig bissel ausgelastet dank der weihnachtszeit ... aber spätestens im neuen jahr gibts erste meshes und renderings

Guderian
15-12-04, 14:11
Wow.... da braut sich was zusammen. Und zwar was richtig positives!

Dafür ein herzliches Danke an alle beteiligten, genau die Art von Zusammenarbeit braucht NC jetzt.

Da ich meine Kreativität nur in Stories/Content umsetzen kann, auch an dieser Stelle meinen allerhöchsten Respekt für Deine Arbeit Lytha! ;)

Freiherz
15-12-04, 14:31
@n3o
Welche PA hast Du vor umzusetzen und welchen Polycount gilt es denn anzustreben? Mein Lightwave will gepflegt werden und vielleicht hab ich über die Feiertage auch etwas Zeit. Zwei Models sind besser als eines ;)

Lyhta
15-12-04, 14:42
@Lyhta: Super Arbeit! Gefallen mir alle durchs Band. Du hast auf jedenfall Talent.
Mach weiter so.


Logout...


Wow starkes Lob vielen dank :)


Falls eure Zeichner mal ausgelastet sind versuche ich mich gern auch an anderen Dingen ;)

(Nur Landschafften liegen mir ned besonders, die mapp ich meist gleich... aber Charmodelle oder neue Mobse übernehm ich gern :D)

Seminus
15-12-04, 14:43
@n3o
Welche PA hast Du vor umzusetzen und welchen Polycount gilt es denn anzustreben? Mein Lightwave will gepflegt werden und vielleicht hab ich über die Feiertage auch etwas Zeit. Zwei Models sind besser als eines ;)

Also bevor ihr loslegen wollt beachtet bitte, dass die Dinger nicht über 1500 Polys abkriegen und nicht mehr als 3 * 512² Texturen haben dürfen. Sonst wird das nix :)
Zudem kann ich euch für gar nix garantieren was Neocronimplentierung der allfälligen Models betrifft.
Will sagen: Ich will euch von eurer Kreativität nicht abhalten (im Gegenteil es freut mich zu sehen wenn Leute kreativ werden), kann aber auch nicht garantieren das wir sie einbauen können. Falls aber wirklich brauchbare Ergebnisse dabei rauskommen, werde ich mich gerne dafür einsetzen. Mehr kann ich leider Momentan nicht für euch tun.

Also viel Spass beim werkeln :)

Logout...

kyote
15-12-04, 14:48
Falls aber wirklich brauchbare Ergebnisse dabei rauskommen, werde ich mich gerne dafür einsetzen
Das ist doch schonmal einSchritt in die richtige Richtung.
Allein schon für deine Aktivität in diesem Thread möchte ich dir danken.
Endlich hat man mal das GEfühl, das euch die Comm doch noch interssiert.

Lyhta
15-12-04, 14:48
Na ist doch schonmal n Wort... und ich glaub sogar Parax können wir wieder zum skinnen überreden ;) :D

Serpent
15-12-04, 14:49
oha oha, da kommt was in die gänge ;)


haut rein :)


hoffentlich werden die bald ig sein :)

Spike_Spiegel
15-12-04, 14:51
jo wär was für den weihnachtspatch ^^

n3o
15-12-04, 15:01
@n3o
Welche PA hast Du vor umzusetzen und welchen Polycount gilt es denn anzustreben? Mein Lightwave will gepflegt werden und vielleicht hab ich über die Feiertage auch etwas Zeit. Zwei Models sind besser als eines ;)

ich hatte die monk pa ins auge gefasst ...
skinning kann ich euch aber net anbieten ... ich "kann" nur moddeln

Freiherz
15-12-04, 17:12
Also bevor ihr loslegen wollt beachtet bitte, dass die Dinger nicht über 1500 Polys abkriegen und nicht mehr als 3 * 512² Texturen haben dürfen. Sonst wird das nix :)
Okay, danke für die Info. Aber, hey, 1,5k Polycount tripled ist echt wenig :p Dafür sehen die bestehenden Models echt gut aus, wird schwer da ranzukommen.

@n3o
Perfekt, die Monk PA will ich eh nicht machen :D

Seminus
15-12-04, 17:21
Okay, danke für die Info. Aber, hey, 1,5k Polycount tripled ist echt wenig :p Dafür sehen die bestehenden Models echt gut aus, wird schwer da ranzukommen.

@n3o
Perfekt, die Monk PA will ich eh nicht machen :D

hehehe...
Naja die TankPA hat sogar nur knapp 900 Polys. Damals waren die Grenzen die uns Grafikern gesetzt wurden noch grösser. Naja mit 1500 kannst du schon viele schöne runde Dinger machen ;)


Logout...

Mandark
15-12-04, 17:25
oder man schiesst übers Ziel hinaus und sagt dem coder "mach das der geht" wie beim Phönix CPU :p nicht wahr Simon .

Seminus
15-12-04, 17:34
oder man schiesst übers Ziel hinaus und sagt dem coder "mach das der geht" wie beim Phönix CPU :p nicht wahr Simon .

Die Polys waren bei der CPU nicht das Problem... Da haben sich ganz andere Abgründe aufgetan ;)

Logout...

w!zZLa
15-12-04, 18:47
Wow.... da braut sich was zusammen. Und zwar was richtig positives!

Dafür ein herzliches Danke an alle beteiligten, genau die Art von Zusammenarbeit braucht NC jetzt.

Da ich meine Kreativität nur in Stories/Content umsetzen kann, auch an dieser Stelle meinen allerhöchsten Respekt für Deine Arbeit Lytha! ;)

Ja wirklich erstaunlich was sich da so tut in letzter Zeit. Super Arbeit Lytha.
Und du Guderian kannst direkt mal rüber in meinen Thread und da weitermachen. ;)

der Ed
15-12-04, 22:58
Öhm... eigentlich wollte ich ja sagen: PA is Pa, da kann man eben nicht erkennen, wer oder was drin ist.

Aber bei den Bildchen... ;) ich kann ja mal 'ne Ausnahme machen :D

Guderian
16-12-04, 00:38
Ja wirklich erstaunlich was sich da so tut in letzter Zeit. Super Arbeit Lytha.
Und du Guderian kannst direkt mal rüber in meinen Thread und da weitermachen. ;)

TH zurück? Klar mach ich....

Serpent
16-12-04, 17:36
und, gibts schon erste entwürfe ? :p

w!zZLa
16-12-04, 19:46
TH zurück? Klar mach ich....

Daran hab ich jetzt nicht gedacht, aber ok. Wär auch ne Idee. Dann aber bitte die Safezone aus TH weg, dann lass ich nen Char bei Tangent. :D
Good old Techhaven Raids...hrhr!!!

Ancalagon
16-12-04, 19:52
Daran hab ich jetzt nicht gedacht, aber ok. Wär auch ne Idee. Dann aber bitte die Safezone aus TH weg, dann lass ich nen Char bei Tangent. :D
Good old Techhaven Raids...hrhr!!!

kannste ja machen , aber wenn die safe Zone weg kommt,kommen die Turrets wieder rein.

n3o
17-12-04, 02:20
kannste ja machen , aber wenn die safe Zone weg kommt,kommen die Turrets wieder rein.

neeeeeeee wir wollen ja auch keine wachen im cannyon :p

Lyhta
17-12-04, 04:28
ihr seit landsam ein wenig offtopic leutz ;)

Alex Smith
17-12-04, 04:41
ich würd mal sagen, wenn das so weitergeht, dann hast du bald nen neuen Job, Lyhta *g*
Und wir ne neue Designerin bei KK, die sich richtig reinhängt und absolut geiles ZEug macht......hast du vielleicht mal lust, nen Launcher zu zeichnen?
AChja, nebenbei, nicht das man das jetzt falsch versteht, ich gehör nicht zu dem Haufen *g*

RedNex
17-12-04, 04:43
ihr seit landsam ein wenig offtopic leutz ;)
Ja sind sie wirklich aber eben nur LANDSAM ;)

Lyhta
22-12-04, 22:58
Und gibts schon Neuigkeiten? :)

Moncoda
22-12-04, 23:06
Hm, ich bin wierklich positiv überascht, sowohl seitens KK ( bzw Seminus :> ) als auch von den Spielern. Das Motiviert doch ^^

Hab zwar nur 3dsmax 5.2 drauf aber ich glaube ich werde mal schauen was ich so tun kann :angel:

Nevs
23-12-04, 01:49
Wo bekommt man eigentlich so`n 3d Modelling Programm her. Hab zwar von sowas keine Ahnung, aber reinschauen würd ich schon mal gerne
*immer was neues lernt*

MoleIX
23-12-04, 03:02
Wo bekommt man eigentlich so`n 3d Modelling Programm her. Hab zwar von sowas keine Ahnung, aber reinschauen würd ich schon mal gerne
*immer was neues lernt*

Kaufen und die sind nicht billig :D Nein im ernst es gibt Firmen die eine 30 Tage Version anbieten bzw oder abgespeckte kostenlose Version für den Heimanwender. Ich würde dir mal hier Links posten aber ich weiss nicht ob ich das darf, weil es sich dann um Werbung handelt. Google mal einfach nach 3dsmax oder Maya. Falls dir das zu teuer ist schau hier nach http://www.blender3d.com/
Das ist ein Open Source 3d Modelling Programm kann wirklich viel und es kostet nichts :) Es ist ein wenig schwer sich erst mal an die Handhabung zu gewöhnen aber nachdem sich man durch die Tutorials durchgekämpft hat, kommt man damit gut zurecht. Hier noch Links mit Tutorials
http://www.blender3d.com/cms/Tutorials.243.0.html
http://blendpolis.serverpool.org/f/blender.php
Ich hoffe dass die Links nicht editiert werden, immerhin handelt es sich dabei um keine kommerzielle Software. Wenn ja dann kannst du mir ne Pm schicken.

Und was Lytha angeht. Die Entwürfe sind einfach nur Klasse :)

SanguisEtCinis
23-12-04, 03:32
Wo bekommt man eigentlich so`n 3d Modelling Programm her. Hab zwar von sowas keine Ahnung, aber reinschauen würd ich schon mal gerne
*immer was neues lernt*

Also das ist wohl ein ziemlich bekanntes Modeling tool.
Und wohl für anfänger besser als gleich 3d max

3d MilkShape (http://www.swissquake.ch/chumbalum-soft/)

Very Lunatic
23-12-04, 10:24
Lyhta ich will ein kind von dir 8|

die bilder sehen echt geil aus.

wenn die ingame kommen sollten, dann lass ich bei meinen chars ne geschlechtsoperation durchführen :D

Freiherz
23-12-04, 11:37
Lyhta ich will ein kind von dir 8|
Da musst Dich hinten anstellen. Und die Schlange ist laaaang ;)

Very Lunatic
23-12-04, 11:42
Da musst Dich hinten anstellen. Und die Schlange ist laaaang ;)

hehe.. kann ich mir gut vorstellen :)

SyPi
23-12-04, 13:30
Frage an KK, sollten sie ab und zu ins Forum sehen. Besteht ein Interesse bezüglich der hier vorgestellten Female PA's?

Freiherz
23-12-04, 13:46
@SyPi

Also bevor ihr loslegen wollt beachtet bitte, dass die Dinger nicht über 1500 Polys abkriegen und nicht mehr als 3 * 512² Texturen haben dürfen. Sonst wird das nix :)
Zudem kann ich euch für gar nix garantieren was Neocronimplentierung der allfälligen Models betrifft.
Will sagen: Ich will euch von eurer Kreativität nicht abhalten (im Gegenteil es freut mich zu sehen wenn Leute kreativ werden), kann aber auch nicht garantieren das wir sie einbauen können. Falls aber wirklich brauchbare Ergebnisse dabei rauskommen, werde ich mich gerne dafür einsetzen. Mehr kann ich leider Momentan nicht für euch tun.

Also viel Spass beim werkeln :)

Logout...

SyPi
23-12-04, 14:08
@SyPi

hm ... mehr als eine Wage "naja vielleicht, eher nicht" Aussage und mehr nicht, toll ... :o

Platzy
23-12-04, 14:33
Was erwartest du denn?
Ein "Ja klar, die Konzeptzeichnungen sind super und die Models werden es bestimmt auch, daher kommen die sicher rein, sobald sie fertig sind."
...nur damit die Community wieder monatelang rumheulen kann, wo denn die versprochenen neuen PAs bleiben? :rolleyes:

Nene, Seminus macht das schon ganz richtig: nicht entmutigen, aber auch erstmal nix verprechen.
Wobei ich trotzdem befürchte, daß manche ihn bereits auf sein "ich [werde] mich gerne dafür einsetzen" festnageln werden... O_o

Warten wir doch erstmal ab, wie die fertigen Models werden.
Wenn sie auch nur halb so cool werden, wie die Konzeptzeichnungen versprechen (schon wieder dieses Wort ;) ), wird die Frauenquote in NC in astronomische Höhen steigen. :D

Freiherz
23-12-04, 14:48
@SyPi
Also ich finde auch das Posting von Seminus absolut korrekt. Und wäre kein Interesse da, hätte er sicherlich auch keine hiflreichen Infos zur Umsetzung (Polycount & Texturgrößen) gesagt. Klar das nicht versprochen wird die Teile huplahup einzubinden. Wer weiß wie die 3D Models aussehen, wenn es überhaupt welche ins Final schaffen. Ups, fällt mir ein ich wollte ja auch eins machen. Hum, ma gucken :cool:

Serpent
01-02-05, 15:59
*hochstemm*


na KK, was tut sich ? :D

Freiherz
01-02-05, 17:52
*hochstemm*
na KK, was tut sich ? :D
Wieso KK? Wenn müssen doch wir erstmal die Models umsetzen. Und falls Du darauf eine Antwort willst: Dauert noch, ist aber nicht vergessen. :cool:

Momo Katzius
01-02-05, 18:09
In dem Zusammenhang fällt mir das heftige Nachladen von Runnern meines Computers ein. Je mehr verschiedene Outfits es gibt, desto mehr RAM braucht man zum zocken. Es sei denn, die Resourcen werden nach "Nutzung" verwaltet.

Freiherz
01-02-05, 18:24
Hm, da bin ich mir bis heute nicht so sicher. Ich selbst hab ja auch immer ein heftiges Ruckeln wenn ich zu vielen Runnern begegne. Dachte auch erst das liegt am Model lagen, aber der Typ mit der T1 Leitung statt DSL hatte nie solche Probleme, obwohl gleich viel Ram und ansonsten sogar schlechteres System.

Campbell
01-02-05, 23:32
Stahl Doppel D, GEIL

Ich mochte es schon immer hart und dreckig

SyPi
02-02-05, 00:05
T1 *schwärm* aber T3 *aahhh* ..

Naja aber back @ thread ... wir wollen female PAs :D !

Jay Deedrah
27-02-05, 11:25
Absolut Topp...

Excellent :)

Jay
D

REvK
28-02-05, 14:09
Nanu....

Warum seh ich son guten Thread erst jetzt *am Kopf kratz*

Naja :) 5 Sternchen :D

BTW: Das Tank-PA Model errinter mich ein 'wenig' an das Melina Modell was mal jemand für Cinema4D gemacht hat.

Wo hab ich das nur gelassen.....
irgendwo hatte ich das Modell auch mal gehabt :wtf:

REvK :angel: :wtf:

TQM-QuickKiller
28-02-05, 14:20
hmmm, schon fast vergessen gut das der noch mal gepushed wurde :)


Aber mal was ganz anderes, habe Lyhta lange nicht mehr IG gesehen.
Gibts den Char bzw. die Person überhaupt noch ?

Lyhta
28-02-05, 21:23
Türlich, aber hab derzeit viel Arbeit und die wenige Freizeit bekommt atm Wow... auch wenn ichs ne gutfinde, aber da alle Freunde das zocken muss ich der Herde folgen :(

Naja und solange die Sache mit den massiven Grafikbugs mit den neuen NV Treibern unter NC bestehen bleibt der vorzug auch erstmal bei Wow... ausserdem hab ich Angst das jetz mein DS rausfallen könnte :D

TQM-QuickKiller
01-03-05, 11:48
aber es gibt dich noch, dass ist ja die hauptsache ;)

TQM-QuickKiller
01-03-05, 16:03
Ähm, ich dachte hier gehts um Female PAs und nicht darum dass ihr hier sowas diskutiert .........

Lyhta
01-03-05, 19:20
Ich möcht jetz kein Spielverderber sein, aber bitte macht hier kein Offtopic draus, dafür fand ich das Topic bisher zu schön :)

Sonst muss Beliar hier noch aufräumen, und das wäre Schade drum ;)

Ich finds (schmerzlich) gut so wie es ist.

Garrett[N-Tech]
01-03-05, 20:26
Lyhta, wenn du mal Zeit hast, kannst du dann mal bitte n Entwurf von nem Drohnerhelm zeichnen? Würde mich freuen, wenn du da was Nettes zaubern könntest. ;)

Beliar
02-03-05, 00:50
Thread von Off-Topic Beiträgen gesäubert.

kyote
02-03-05, 10:18
Ich fänds super wenn die Female PAs reinkämen.
Zum einen sehen sie echt klasse aus, und zum anderen hoffe ich doch mal, das dann die eMotes der Weibchen auch in PA die weiblichen bleiben.
Kann ja nicht angehen, das die Frauen sobald sie eine PA anziehen (wobei ich mich eh frage wie Frauen in die engen Spy PAs passen;) ) zu Männern mutieren. Ich mein OK, bei Tankinen könnt ich's noch verstehen, aber alle anderen?

Saiboku
02-03-05, 10:47
Lytha, die Bilder sehen echt professionell aus .. spitzenarbeit, gefällt mir richtig gut ;)

Alufolie
11-03-05, 18:38
*push*
einfach nur super!! :D

hauptsache man hört noch mal was von den leuten die die models machen wollten .. :)

Bad_Karma
11-03-05, 20:23
2 und 4 echt n1..
die anderen solltest du noch etwas überarbeiten.

Greetz

svenw
12-03-05, 14:34
Das hermes und Cal gerade sehr auskunftsfreudig sind: Wie sieht es mit der Übernahme der Modelle aus? Wird daran gearbeitet oder ist es geplant diese zu übernehmen?

Jay Deedrah
12-03-05, 14:37
2 und 4 echt n1..
die anderen solltest du noch etwas überarbeiten.

Greetz

Hee...

Ich finde, du solltest es vielleicht mal überarbeiten. Wie wäre das ?

Jay
D

Bad_Karma
12-03-05, 18:12
Hee...

Ich finde, du solltest es vielleicht mal überarbeiten. Wie wäre das ?

Jay
D

habe ich in irgendeiner Weise ausgedrückt das ich es besser kann?
ich sage nur aus das mir diese anderen zwei nicht gefallen
und Kritik darf man hier glaub ich äußern..
wenn der Thread Starter meine Verbesserungsvorschläge hören will kann er
dies sehr gern per PM tun.

fschepper
14-03-05, 02:38
Hmm, hätt jetzt richtig Lust so ein Model zu machen...

Gibts irgendwie Referenzmodells?
Meine gelesen zu haben, dass z.B die Camo-Skins von der Community stammen..
Gibt es denn ne Möglichkeit, die *.pak files zu durchsuchen?
Oder kann kk vielleicht für diesen Zweck mal was zur Verfügung stellen? *liebguck*

Ist nämlich leichter auf vorhandenem Material aufzubauen, als komplett neu zu beginnen, vor allem, da es ja nur Varianten der jetztigen werden sollen, und dementsprechend ähnlich aussehen müssen...

Guderian
14-03-05, 15:43
Oder kann kk vielleicht für diesen Zweck mal was zur Verfügung stellen? *liebguck*

Das kannst Du leider vergessen.
Es gab mal einen Bereich nur für NC-Modifiaktionen, in welchem die Com sich beraten und zusammen entwickeln konnte.
Leider wurden die dortigen Erkenntnisse von einigen, die jetzt defintiv bei WoW&Co rumdümpeln dazu genutzt, dazu genutzt, nette Cheats&Exploits daraus zu entwickeln.

fschepper
14-03-05, 16:07
Nun ja, eigentlich meinte ich ja Models in der Rohfassung (3ds-Format oä)...
Daraus lässt sich eher kein Cheat basteln (denke & hoffe ich)..

Aber ok, wenn man mit sowas schlechte Erfahrungen gemacht hat ist das nur verständlich..

:mad: Ich mag solche Menschen nicht, die eine eigentlich gute Sache kaputt machen, nur um selbst daraus Vorteile zu ziehen.. aber das wird jetzt zu OT..

Lyhta
14-03-05, 17:15
Naja... hm vllt, wenn wir superlieb fragen wird uns vllt EIN PA Model freigegeben, damit wir daraus eine weibliche Version machen können. Das würde sämtliche Exploitmöglichkeiten auf ein absolutes Minimum reduzieren, da man ohne Implementierung eines evtl "gecheateten" Models nicht viel anfangen könnte. Und ehrliche Modler hätten die Chance ein gutes und stimmiges Ergebniss zu erziehlen, was bei dessen gelingen vllt KK überzeugt die Restlichen freizugeben.

Vllt lässt sich KK, die ich hiermit herzlich bitte, darauf ein z.B. das Tank Model und dessen Textur(en) freizugeben, damit wir, die Com etwas zaubern können.

Schön wärs auf jeden Fall :)

Guderian
14-03-05, 17:19
Nun ja, eigentlich meinte ich ja Models in der Rohfassung (3ds-Format oä)...
Daraus lässt sich eher kein Cheat basteln (denke & hoffe ich)..


Counterstrike, Ampelmännchen... alles möglich.

Momo Katzius
14-03-05, 18:34
Ich weiss zwar nicht wie ihr es seht, aber NC ist zur Zeit gar nicht in der Lage unendlich viele Custom-Models zu handeln? Jedes Mesh mit seinen Texturen verstopft den Speicher gefühlsmässig so stark, dass es nicht mehr schön ist.

Und die Dreiteilung von den Charakteren ist auch etwas "altbacken". Handschuhe, Schuhe, Hüte...wirklich viel Schnick-Schnack...das alles darf die betagte Engine ja nicht überlasten. Sonst spielt es auch keiner mehr. Bin halt "technischer Pessimist" im Bezug auf NC.

Und nun was positives: Ich findes es cool, dass ihr für weibliche PAs "werbt". Viel lieber wären mir Röcke und andere tolle Klamotten. Zeigt eure Körper und versteckt sie nicht in Blechdosen!

Spatenkampf
14-03-05, 18:57
hm nett.

ich hätt noch ne disign idee zu DoY-panzern vieleicht kannst du die ja schöner in szene setzen als ich (ich hab halt nen ziemlich architektischen Zeichenstil) ;)

NeoTrace
17-03-05, 06:10
Nehmen wir doch einfach die Panzer aus der BETA 2 von NC 1

KANN MIR EINER SAGEN WARUM DIE EIGENDLICH RAUS SIND VERDAMMT?!

Die sahen doch gut aus ;)

eXomaniac
17-03-05, 13:57
wie wäre es wenn man mal ein post macht wo alle bis jetzt vorhandenen bilder etc von den pas etc drinn sind ?
ich denke das wäre sehr hilfreich ...
Auf jedenfall ne echt gute idee .. ich hoffe das wird auch umgesetzt!

greetz exo

Nidhogg
17-03-05, 15:07
Could I just say "wow" at Lyhta's work at the top of this thread? That's fantastic stuff.

N

eXomaniac
17-03-05, 15:51
Could I just say "wow" at Lyhta's work at the top of this thread? That's fantastic stuff.

N
of course you can ! and now get your guns and tell kk to bring it in ! *G*

greetz eXo

Guderian
17-03-05, 15:54
Nehmen wir doch einfach die Panzer aus der BETA 2 von NC 1

KANN MIR EINER SAGEN WARUM DIE EIGENDLICH RAUS SIND VERDAMMT?!

Die sahen doch gut aus ;)

Dem kann ich nur zustimmen. DAS war Endzeit. Das heutige Rhino sieht zwar auch schön bollig aus, aber dieses "piu! - piu!" beim schießen... *hust* O_o

Spatenkampf
17-03-05, 18:00
kann mich mal jemand am laufenden halten aber ich weis net wie die panzer der beta 2 aussehen

im übrigen ist der rhino bähh

Ich will nen Rhino V3 Mit ner Größeren Kanone und nem MG das MG gleicht dann die Feuerrate der kanone aus.
Sogar mein Entwurf vom Doy Panzer sieht ne Größere Kanone vor. Ich schätze Vehicle BOmbs würden prima reinpassen mit der Physik von nem Granatwerfer

Lyhta
17-03-05, 18:11
Could I just say "wow" at Lyhta's work at the top of this thread? That's fantastic stuff.

N


Hehehe THX :D


@eXomaniac: Ich war der Meinung das im ersten Post von diesem Thread hier alle drin sind, oder was genau meinst du? :wtf: :)

eXomaniac
17-03-05, 19:05
@eXomaniac: Ich war der Meinung das im ersten Post von diesem Thread hier alle drin sind, oder was genau meinst du? :wtf: :)

ich dachte eher an alle selbst entworfenen pas , models , maps etc etc ... nicht nur von dir sondern auch von den andern leuten die hier schreiben sie haben was gemacht ... fänd ich gut *g*

darknessfairy
24-03-05, 23:28
@ threadstarter, i apologise if you can't speak english, but hopefully someone will translate :D,
is it possible to get the pictures with a pure white back ground, as i have the monk on my desktop, but where i have to have it centred, and not tiled (cos otherwise she looks like a fat dwarf - no offence to fat dwarves btw) i have the "n" cut off at the corners, and i just guess that i'm a perfectionist :)

would be great if you could do that, cheers

aKe`cj
24-03-05, 23:59
what kept you from treating the (n) with some white paint?
:)

darknessfairy
25-03-05, 11:19
cos i'm lazy and i can still see some of the (n) ... but its better, thanks alot :)

aKe`cj
25-03-05, 13:18
...and i can still see some of the (n) ... .

you aint the only one being lazy, thats why :p

darknessfairy
26-03-05, 18:59
anyone manage to do better? cos i finally got out of lazy stage, but i realised i cant do it tho :p


=DF= xxx

opt!c
26-03-05, 20:13
hehe ich muss schon sagen die sind nice geworden 8|

mal doch mal neue waffen oder fahrzeuge^^ (ist doch gemalt o_O )

weil das sieht sehr schön aus weiter so!

mfg opt!c

Lyhta
27-03-05, 03:27
Here u go... completely cleared :)

http://asuka.clanintern.de/dadmad//privat/test/monk-pa-fm-c.jpg

darknessfairy
29-03-05, 10:19
cheers ;)

Nabil Kassad
29-03-05, 11:15
While you have played with "paint" i started to bash0r the "Mars-Server" to force KK to add the female PAs. Now there are giant pings and the whole Server is damn fuckin laggy. Do you think I will succeed? :D

ipanema
22-04-05, 11:59
hast du das freihand gezeichnet? sieht aufjedenfall richtig hammer geil aus respekt!!

Cronite
02-07-05, 15:05
Ehm...hier wurde ja seit einigen tagen nichts mehr geschrieben.

Aber da von diesen absolut traumhaften PA's immernoch nichts ingame zu sehen ist, bezweifle ich, dass die PA's auch nur in irgendeiner Art und Weise geändert werden :(

Das sah/sieht sehr schön und ich weiß nicht wieviel Arbeit das war, aber schade das es wohl nie ingame kommen wird. :( :( :(

Nabil Kassad
02-07-05, 17:46
Ehm...hier wurde ja seit einigen tagen nichts mehr geschrieben.


Erm. Hier handelt es sich um etwas mehr, als nur Tage... :o :D
*aufs Datum bei ipanema´s Post guckt*

fschepper
02-07-05, 17:51
Nur schade, dass die Bilder nicht mehr da sind...
Hat die wer gespeichert und kann die nochmal posten?

Cronite
02-07-05, 18:05
Erm. Hier handelt es sich um etwas mehr, als nur Tage... :o :D
*aufs Datum bei ipanema´s Post guckt*
Ähm...Nabil, ich neige immer etwas zur Untertreibung.

Razzor
05-07-05, 04:42
Naja waz handgezeichnet aber immerhin ^^ für 15 min arbeit und n bissel am PC

http://razzor.basiczone.de/Ell_Pa_3c.jpg

Guderian
05-07-05, 22:09
Schick...

fschepper
20-09-05, 12:37
Nur schade, dass die Bilder nicht mehr da sind...
Hat die wer gespeichert und kann die nochmal posten?
Ok, erneuter Versuch:
Hat die Bilder noch jemand?? Lyhta scheint die von ihrem Webspace gelöscht zu haben...

Hab grad nen Motivationsschub wieder mal was in C4D zu basteln...

Die Monk- & Tankbilder hab ich... Bräuchte mal noch Spy & PE..

Cronite
20-09-05, 14:21
Ich will ja nicht so pessimistisch sein, aber ich glaube die kommen sowieso nicht ingame *schnief*

Schade eigentlich, ich fand ("fand" weil sie ja jetzt nicht mehr zu sehen sind) die absolut genial.

Würde auch gerne noch einmal einen Blick raufwerfen.

Felissa
20-09-05, 18:35
Ich will jetzt nicht nochmal nach so langer Zeit den ganzen Thread durchforsten, aber gab es da nicht sogar angaben, wie da weiter dran gebastelt werden müsste, damit KK das übernehmen kann?

fschepper
20-09-05, 19:02
Jupp.. 1500 Polys, maximal 3*512x512 Texturgröße, 3D Format beliebig..

Nur ists natürlich schwer von Grund auf ein Modell zu bauen, dass nur eine weibliche Variante eines bereits exitierenden Modells werden soll und das auch noch die bestehenden Animationen benutzen soll...

Deswegen haben wir ja vorher schon gebettelt, dass man uns ein Referenzmodell im *.3ds-Format zur Verfügung stellt....
Leider ungehört...

Felissa
22-09-05, 12:27
Abgesehen davon muss sowas doch dann immer an ein dazugehöriges Skelettt gebunden werden, oder? Jedenfalls war das bei den UT-Modells so. Ich glaube nicht, dass man mit diesen Daten wirklich Schaden anrichten könnte, und man könnte immerhin ganz einfach ein Community-Wettbewerb daraus machen. Ich fänd das jedenfalls mal eine schöne Idee.

DASPRiD
22-09-05, 12:37
Das wär eine klasse Idee, von der Community, für die Community :)

fschepper
22-09-05, 13:19
Das wär eine klasse Idee, von der Community, für die Community :)
Und wenn man die Male-PAs und ein Female-Model im 3ds-Format als Vorlage hätte, wäre das sogar ruckzuck umgesetzt...

Aber so?
Viel Arbeit, von der man noch nicht mal wüsste ob sie letztendlich gewürdigt wird..

Neon Tiger
07-10-05, 09:00
Gibt es die Bilder irgendwo nochmal zu sehen? Bei mir werden die nicht angezeigt.

PureSpider
02-01-06, 22:37
ich will die bilder auch sehen!!! wääähäää :D