PDA

View Full Version : Crahn Epic Glove



poelzi
10-12-04, 13:42
Jetzt werden die meisten Crahn erstmal aufheulen, aber trotzdem ;)

Ich finde, daß der reward für die Epics nicht wirklich gut verteilt ist, meiner Meinung nach sollte die Crahn Glove ein Rare Item sein und nicht ein Epic Item. Für machne Berufgruppen, wie z.B. dem Hybrid ist de Glove ein quasi unerlässlicher Gegestand der diesen entweder für mehrere Millionen kauft oder eben zu Crahn wechselt. Viele sind anschließend zu Faul zurückzu wechseln und bleiben dort, was dem Balancing nicht gerade sonderlich gut tut. Im Vergleich zu allen anderen Epic Items ist der Vorteil durch den Glove auch sehr hoch, da er eigendlich für alle Chars interesannt ist. Ich währe dafür Chan ein schönes Imp oder eine APU oder PPU spell nach wahl zu geben und den Crahn Glove in den Rare Pool zu überführen. Diesen aber dafür dropbar zu machen. Oder einen ähnlichen dropbaren Glove zusätzlich in den Rarepool einzuführen.

Gruß
Daniel

Durandal|AI
10-12-04, 13:44
frueher gings auch ohne glove


MUST HAVE imps (epic bereich) gibt es nicht

r3drum18
10-12-04, 13:45
ehm....... du liegst da ganz falsch überleg erstmal was du schreibst, ich glaube du schreibst das nur da du nicht an den rankommst ^^

du musst es so sehn ein tank benutzt 2 Epic items moveon und ppresi

also sind wohl alle tanks bei biotech und bei PP und alle monks bei crahn o.O

ehm ich frag mich wieso dann il35 bei BD ist, sind ja fast du tanks un monks ^^

poelzi
10-12-04, 13:49
ehm....... du liegst da ganz falsch überleg erstmal was du schreibst, ich glaube du schreibst das nur da du nicht an den rankommst ^^

du musst es so sehn ein tank benutzt 2 Epic items moveon und ppresi



Garkeine Frage, bestreite ich auch nicht. Aber diese sind auf dem Markt auch nicht so teuer, da sie eben nur für eine Berufgruppe wirklich interessant ist. Der Glove ist aber für jeden interesannt, meine Meinung nach (Darum frage ich mich wieso ihn Leute überhaupt verkaufen...)

Durandal|AI
10-12-04, 13:52
fuer jeden interessant?


das erklaer doch mal (vll sollte man dir sagen das er psi40 requ hat)

JamieMadrox
10-12-04, 13:53
ich hab nur mit meinem ppu die epic gemacht... wieso sollte ich die mit einem tank oder spy machen ?

eigentlich macht jeder der einen tank und monk hat mit dem monk eine epic und mit dem tank in der regel 4... wo ist das prob ?



fuer jeden interessant?


das erklaer doch mal (vll sollte man dir sagen das er psi40 requ hat)

PE ohne pa und mit nightspider


btw.: [x] vote für tank mit 40 psi :p

Chosen
10-12-04, 13:53
warum ist der fuer alle interressant ?!

kann doch nur von einem PE und Monk genutzt werden ...
Das Ding hat Psi Anforderung 40 O_o

Hoschi
10-12-04, 13:54
Hä?? für jede Klasse?? Der Crahn Epic Glove?? als meiner benötigt PSI 40 als Anforderung.... kann also mein Tank nicht nutzen, nen PE nicht nutzen und nen Spy auch nicht???? Im gegensatz zum Moveon / PP Resi den ja auch nen 0/2er nutzen kann. :eek: :wtf:

Mortis
10-12-04, 13:54
der moveon ist sicher nicht nur interessant für den tank, ein pvp spy hat nen moveon und ppus haben teilweise moveons und pes haben moveons und und ach egal

t-bird
10-12-04, 13:54
Fügt den PP Resi dem Rare-Pool hinzu :wtf:
Fügt den BT Moveon dem Rare-Pool hinzu :wtf:
Fügt den Crahn PSI Glove dem Rare-Pool hinzu :wtf:


ehm....... du liegst da ganz falsch überleg erstmal was du schreibst, ich glaube du schreibst das nur da du nicht an den rankommst ^^

Genau das glaube ich auch ...

ZAMOLXE
10-12-04, 13:56
eigentlich macht jeder der einen tank und monk hat mit dem monk eine epic und mit dem tank in der regel 4 epics ... wo ist das prob ?


Logo mann, wozu mit dem monk 4 epics zu machen wenn ich eh nur eines tragen kann ;).

Logo mann, warum mit dem tank nicht die 4 epics machen, wenn ich alle vier tragen kann ?

zam

poelzi
10-12-04, 14:04
Tschuldigung, wusste nicht das er PSI 40 benötigt, also alles zurück ;)

Chosen
10-12-04, 14:09
nicht angenommen!!!! steinigt iiihnn !!!! *stein heb* :D

kann jedem passieren ... es seih dir verziehen! :lol:

aber wie gesagt Crahn Epic Gauntlet = PSI Anforderung 40

/close bitte *fg*


hmm ....

*auf die uhr schaut*

zzziuuu ...einmal schloss bitte !!! :o

nix können die alleine machen ...

Painkiller Jane
10-12-04, 14:56
mmh*überleg*.. oder ihr macht endlich fractionszwang zu den Epic items.. Auch wenn mein eigenen Tank sich gut ärgern wirde^^

Mandrake
10-12-04, 15:01
Fractionzwang ist doch beim CA Epicitem oder net?

Wenn net dann sorry. :D :D

r3drum18
10-12-04, 15:07
mmh*überleg*.. oder ihr macht endlich fractionszwang zu den Epic items.. Auch wenn mein eigenen Tank sich gut ärgern wirde^^


nee ich find das nur die npcd amor fraktionsabhänig werden soll da die auch ein erkennungssybol der cityadmin ist.


also labbert keinen müll und an die mod thread close das der threastarter schon seine antwort weiß ^^

Haubi
10-12-04, 15:12
Ziu hat keine Zeit, der macht gerade Crahn-Epic :D
+1 :angel:

Serpent
10-12-04, 15:15
Logo mann, wozu mit dem monk 4 epics zu machen wenn ich eh nur eines tragen kann ;).

Logo mann, warum mit dem tank nicht die 4 epics machen, wenn ich alle vier tragen kann ?

zam


fakt is, monk kann pp resi gleich wie moveon tragen,
fakt is, für den tank sind 2 maximal 3 (wenn er scharf auffe speedgun is, wobei die nur zum lvln taugt) macht...

Ziu
10-12-04, 15:20
Überhaupt nicht wahr, ich mache gerade keinen Epic.
Hatte ich nicht schon alle durch?
Wollte übirgens nur den anderen Mods auch mal eine Chance zum Closen geben.

Da es nicht im Sinne des Threadstarter sein kann, das er gesteinigt wird, werde ich diesen Thread jetzt schliessen.
Sollte hier jemand ein ähnliches Thema diskutieren wollen, einfach _einen_ eigenen Thread aufmachen :p

/closed

/Z