PDA

View Full Version : Le ...



ZAMOLXE
10-12-04, 10:58
Zu all den Änderungen die schon vorgeschlagen wurden usw. ...

Wie wäre es wenn der LE, vor rang 40, überhaupt nicht ausbaubar wäre ?

Bis rang 40 ist jeder mit dem Spiel vertraut, kennt es besser.
Seine Entscheidung ob der LE ab dem rang drin bleibt oder nicht wird auf jeden Fall durchdachter.

zam

Mortis
10-12-04, 11:02
nein das ist schrott
wenn ich mit nem highlevel ppu dann von mir aus schon den aggi keller will ?
wie supportert der mich ?
richig - geht ja nicht

YA5
10-12-04, 11:04
Abgelehnt ... weill ... darum ... Ich will auch nen big Hacker von meinem mit Rang 20 erlegten WB um knispeln ... oder was weiss ich ...

hajoan
10-12-04, 11:06
Dann levelt man eben länger und kommt nicht so schnell in die Phase
'Wir sind capped, wen hauen wir jetzt um?'
Ausserdem gibt es mehr LE PPUs als Dir jetzt bewusst ist.
Und es gäbe dann auch automatisch mehr als jetzt.

Also ich finde die Idee äusserst Diskussiionswert.
Allerdings ist 40 etwas lange. Wie wäre es mit 30?

Je länger ich darüber nachdenke, um so besser gefällt mir die Idee.

EDIT:
Wetten das es dann automatisch ein RPGler mehr gäbe, oh Crahn warum kam ich nie auf diese Idee?

JamieMadrox
10-12-04, 11:06
ich habe mir einen conster gemacht, der nach der erstellung gleich in den clan eingeladen wurde. wie bitteschön hätte ich das machen sollen ?

Dark Storm
10-12-04, 11:06
abgesehn vom fehlendem support (ich mein jetzt nur beim lvln mit anderen chars :angel: ) Wie willst dann nem Clan beitreten?? so wegen sachen ausm capp holen/lager etc??

Das kannste dann au ma knicken... un wer sich seinen LE rausmacht, der weis (meistens) worauf er/sie sich einlässt!

hajoan
10-12-04, 11:10
Nein wer ein LE rausmacht weiss eben meistens nicht, das er damit sich selbst zum Fragmeat erklärt.
Und einen 0/2er in den Clan einladen ist ja wohl mal total daneben.

A: "Hey bist Du neu?"
B: "Ja ich suche das Medicare, wo ist das denn bitte?"
A: "Quatsch brauchte ned. Hau mal den LE raus. Du bist PE. Ich nehme Dich jetzt in den Clan auf und in 3 Tagen cappen wir Dich mal schnell. Dann kannste Dir einen neuen Account machen, wir brauchen noch nen PPU"
B: "Was ist ein LE???"

ZAMOLXE
10-12-04, 11:14
Zu all den Änderungen die schon vorgeschlagen wurden usw. ...

zam

Darum schrieb ich doch den Satz ... .

Die LE Diskussion ist doch schon im Gange, wie sies machen sollen, ob sie Clans gründen sollten usw. ...

Ob nun bis rang 30, 35 oder 40 ist eigentlich nur eine Frage der Entscheidung.
Das sie aber bis zu dem rang den LE nicht raus nehmen können hilft doch dem Spiel sehr viel.

- die Neulinge werden nicht mehr "verarscht"
- wer schon den gegebenen rang erreicht hat, ist zumindest lang genug im Spiel um dannach selber entscheiden zu können was er will.
- diese so genannte "LE_Zeit", die zwar länger dauert als zZ. (ohne) wird allen Neulingen die Möglichkeit geben Neocron besser kennen zu lernen, sich mit Neocron anfreunden, sich anzupassen ... ohne von vornherein direkt ins kalte pvp Wasser reingeschubst zu werden.

zam

JamieMadrox
10-12-04, 11:15
[x] vote für immer eingebländetes infoscreen wenn man sich einen neuen char macht... kein ig oder so... sondern einfach nur eine seite wo steht das der LE bezweckt

hajoan
10-12-04, 11:19
Beim herausnehmen des LEs müsste zumindestens ganz fett ein Warnhinweis kommen, das man gerade die RPG Schiene von Neocron verlässt und den Egoshooterteil betritt.
Sollte auch nicht wegklickbar sein bis der LE draussen ist.
Möglichweise sollte der LE auch nur in extra eingerichteten Locationen herausnehmbar sein (zB. Medicare der jeweiligen Fraction).
Nur damit man nicht gleich eine Sekunde nach dem herausnehmen von einem Random PKler geplättet wird...

FarriS
10-12-04, 11:25
[x] vote für immer eingebländetes infoscreen wenn man sich einen neuen char macht... kein ig oder so... sondern einfach nur eine seite wo steht das der LE bezweckt

wäre ich auch für ein infofenster bei der char erstellung oder so wo halt steht was der LE bezweckt, weil für neulinge scheint die lösung mit dem nicht ausbaufähig bis rang yx vielleicht gut, aber für älter spieler die wissen was sie tun und nen neuen acc für den clan machen wollen wäre diese regel mehr als lässtig und nerfend.

r3drum18
10-12-04, 11:29
leute ich versteh nicht warum ihr das mit dem LE ändern wollt?? :confused:

seit mehr als 2 Jahren gibt es diese Regelung und es sind meines wissens alle damit ausgekommen!!


Jeder der PVP machen will LE raus
der rest soll ihn drin lassen :o

ok aber für LE Clans bin ich !! da 100% agree


also KK macht für LEer clans möglich den rest nix!

also CLOSE !

Laurin Sanders
10-12-04, 11:40
abgesehn vom fehlendem support (ich mein jetzt nur beim lvln mit anderen chars :angel: ) Wie willst dann nem Clan beitreten?? so wegen sachen ausm capp holen/lager etc??

Das kannste dann au ma knicken... un wer sich seinen LE rausmacht, der weis (meistens) worauf er/sie sich einlässt! Das ist das ganze Problem an dem zur Zeit diskutiert wird...

Daher LE-Clans zulassen mit der Einschränkung keine OP`s zu haben etc..

2. Zur Zeit gibt es wirklich viele LE-PPU`s, man muss nur wissen wo ?
3. Den Rang 40 würde nur ein Vorteil bringen.... Dass ich (als LE-Träger) noch mehr Epic`s machen kann. UND DAS WÄRE GUT, also DAFÜR :)

MfG Laurin Sanders

Mortis
10-12-04, 11:42
hey, schaumal auf neocronnetwork lytha, unter FAQ
da steht irgendwo was zu LE's
ist zwar steinalt aber für mich immer noch richungsweisend

Raphsoaty
10-12-04, 11:48
leute ich versteh nicht warum ihr das mit dem LE ändern wollt?? :confused:


weil zur zeit viele newbies verarscht werden... komm bau dein LE aus dan bekommst mehr xp/geld kannst schneller bessere waffen benutzen... muhaha und jetzt fress plasma du noob! :lol: :lol: :lol: ;)

dafür das man den LE erst ab lvl 30-40 ausbauen kann.

hajoan
10-12-04, 11:52
Und das wie es Raphsoaty sagt ist so.
Ich habe es selbst erlebt.

Ein Neueinsteiger hätte den Mist wohlmöglich geglaubt.
Ob er noch lange ein Mitspieler gewesen wäre?

Also in meinen Augen ist das töten und betrügen von Neueinsteigern ohne Clan geschaftsschädigend.
Da könnte KK ruhig mal daran arbeiten.

Es sind unsere Mitspieler und es ist ihr tägliches Brot.
Und Seiten beiden geht etwas verloren, wenn nichts getan wird.

[EDIT]
Mir ist natürlich bewusst, das jene Spieler, die zB. an der MB die ganze Zeit Ihr Zelt aufgeschlagen haben udn im Stealth auf einen Noob warten der sich nicht wehren kann (ohne LE) angepisst wären, wenn da etwas geändert würde.
Aber auf diese Art von Mitspielern kann ich persönlich eh verzichten.

Mortis
10-12-04, 11:58
ja aber das ist deine meinung - den LE erst ab level 30 oder 40 rausnehmbar zu machen ist humbug - da fehlt ein brainslot !
es muss einfach eine grosse INFO kommen das wenn man den LE RAUSNIMMT
man von PLAYERN ANGEGRIFFEN werden KANN

das würde reichen

Momo Katzius
10-12-04, 12:00
Gegen Leichtgläubige Noobs und absichtliche Spielspassverderber kann man nichts machen.

Man kann nur versuchen, eine generelle Verbesserung der Atmosphäre zu erreichen.

Freiherz
10-12-04, 12:01
Hm, in der Übergangszeit würde es sicher etwas bringen. Allerdings merkt man erst so richtig welche Auswirkungen es hat, wenn man den LE draußen hat. Vorher wird man ja gar nicht erst angeballert. Der Gedanke damit das RP anzukurbeln ist interessant. Es könnte aber auch damit enden das die Leute einfach noch schneller versuchen zu Leveln. Argumente wie "kein Support" ziehen IMHO nicht. Schließlich wird dann ja auch jeder PPU bis zur 40. den LE drin haben. Und laut Forum gibt es ja keinen besseren Support. Geldgeschenke zu Weihnachten werden auch durch einen LE nicht behindert. :D (*hint*)

Übrigens bekommt jeder Char zu Anfang eine Mail in der drin steht was der LE bedeutet. Da steht allerdings leider nicht drin "Mach den LE raus und Du bist totes Fleisch" ;)


Mich würde jetzt aber etwas ganz anderes interessieren: Wie kann ich mit einem LE Char einen Epic machen. Außerden von Next. Bei allen anderen muss man doch einen anderen Runner töten, oder? Ist schon irgendwie eine klare Ansage 8|

YA5
10-12-04, 12:07
Ich erstelle mir auf dem 4 Slot Server einen neuen Char zum Leveln und Clansupporten als Resser/Conster soll ich mit je 1000 WP 1-10 anfangen. die Materialien sind alle im Clappa ... :(

Wenn man alle Drogen, die es gibt, einwirft, auf was für nen Skillrank kommt man da? 8|

Mortis
10-12-04, 12:08
tja, das ist dann halt rp technisch nicht möglich den epic zu machen ganz einfach

hajoan
10-12-04, 12:08
NeXT, Tsunami und Fallen Angels gehen ohne Playerkillen.
Wenn man jetzt noch drauf achtet, bei welchem Level man bei den anderen Epics jemand killen muss, dann findet man sicherlich auch bei dem ein oder anderen Epic eine Lösung ;)

ZAMOLXE
10-12-04, 12:13
Übrigens bekommt jeder Char zu Anfang eine Mail in der drin steht was der LE bedeutet. Da steht allerdings leider nicht drin "Mach den LE raus und Du bist totes Fleisch" ;)

Leider ist es so :(.
Zudem stimmt vieles was geschrieben ist nicht.
Somit entsteht unsicherheit und das ist dann ein leichtes Spiel für jeden bösswilligen den kleinen Neuling ins verderben zu "raten/empfehlen".
Und auch mit all den "Vorsichtsmassnamen" die in Mails, pop-ups, was weiss ich was noch ... nichts kann dir helfen, wenn du IG auf einen A-loch triffst, der dich (weil du Neuling bist) einfach überredet.



Mich würde jetzt aber etwas ganz anderes interessieren: Wie kann ich mit einem LE Char einen Epic machen

Geht nicht ... aber warum ist das so ? ... sind die LE-Träger Spieler 2-er Klasse ? ... zahlen sie mehr oder weniger monatliche Onlinegebühren ? ... spielen sie ein anderes Neocron ? ... hmmm

zam

Mortis
10-12-04, 12:15
wenn der epic so aussieht das man wen killen muss
und du ablehnst gewalt anzuwenden gegen irgendwen auch immer
ja dann ist das rp technisch für mich ok

JamieMadrox
10-12-04, 12:18
Wenn man alle Drogen, die es gibt, einwirft, auf was für nen Skillrank kommt man da? 8|

also bei nem full capt tank geht er um 17 punkte hoch :D

Susi
10-12-04, 12:19
EDIT:
Wetten das es dann automatisch ein RPGler mehr gäbe, oh Crahn warum kam ich nie auf diese Idee?

Klar, das heizt ungemein das RP an, wenn man erst mal Powerleveln muss, bis man in nen Clan kann... Das soll mal jeder selbst entscheiden... Übrigens kann man den LE auch wieder einbauen, als Noob...

Freiherz
10-12-04, 12:23
Jo, ich hab damit auch kein Problem. Übrigens bin ich nicht LE Träger, sehe aber trotzdem nicht ein, einen Runner von TS umzubroten. Alle von TS die ich bisher kennenlernte waren viel zu nett als das ich es übers Herz gebracht hätte. Deshalb werde ich wohl nie ein "Master" werden.

Aber gut zu wissen bei welchen Fraktionen es ohne PvP geht. :)

[iI3S] FaKe
10-12-04, 12:32
Hmm, deine Einstellung will ich auch nochmal haben!

Dimmu
10-12-04, 12:37
Jo, ich hab damit auch kein Problem. Übrigens bin ich nicht LE Träger, sehe aber trotzdem nicht ein, einen Runner von TS umzubroten. Alle von TS die ich bisher kennenlernte waren viel zu nett als das ich es übers Herz gebracht hätte. Deshalb werde ich wohl nie ein "Master" werden.

Aber gut zu wissen bei welchen Fraktionen es ohne PvP geht. :)

Ach, ich kenn viele Tsunamis, die sich gegen ein kleines Entgelt gern mal eben umlegen lassen. Das ist zwar nicht grad sehr rp-gerecht, aber die so ziemlich einzige Einnahmequelle die von Fraktionsseite her besteht, wenn man nicht grad das "spezielle Tsunami-RP" betreibt. Faction-Items die man verkaufen könnte, haben wir nämlich nicht (wir haben gar keine).

kyote
10-12-04, 13:09
Klar, das heizt ungemein das RP an, wenn man erst mal Powerleveln muss, bis man in nen Clan kann...
Da hat wohl mal wieder jemand nicht genau gelesen wa?
ES WERDEN JA AUCH LE-CLANS GEFORDERT!!!!!!!!

Raphsoaty
10-12-04, 13:12
Da hat wohl mal wieder jemand nicht genau gelesen wa?
ES WERDEN JA AUCH LE-CLANS GEFORDERT!!!!!!!!

na ja aber wenn man in nen clan von nen kumpel will oder so der kein LE clan hat? oder nen zweit char erstellt der in sein alten clan will? oder man nach ner nc pause wieder in seinen nicht LE clan will dan erst wieder lvln muss das man rein darf?

na ja mir isses fleischwurst da ich erst als LE char lvln will bevor ich zurück in meinen NEXT clan gehe ;) aber man muss es eben von beiden seiten sehen ;)

ZAMOLXE
10-12-04, 13:15
Die Lage sieht folgendermassen aus ...

- der LE ist nicht mehr der, der es mal war (mit -30% Malus auf ... ).
- Neocron ist nicht mehr das was es mal war 8in Bezug auf LE).
- die Spieler sind nicht mehr so wie sie mal waren (ist nur natürlich das das New-game-feeling nicht mehr so geprägt ist).
- Die Systeme sind nicht mehr die, die mal waren (ob nun SL, SI, F6 usw.).
- und und und

Es sind einfach viel zu viele Neuerungen im Spiel eingebaut worden (im Laufe der Zeit), daher ist das LE-System einfach überaltet und nicht mehr Zeitgerecht.

Sollten wir nicht neue Wege gehen, die der jetzigen Zeit eher passen ?
Können wir nicht miteinander leben ? ... ich denke schon.
Persönlich bin ich ein beführworter des pvp's, jedoch in den heutigen Zeiten kann ich auch sehr gut mit dem gedanken leben, das LE-Träger sowohl ihre Clans gründen sollten, Zugang zu allen Epics haben sollten usw. ... einfach in Neocron genau so leben wie wir andere auch (ausser an OPs).

Ich kann gut damit leben ... könnt ihr es auch ? ...

zam

kyote
10-12-04, 13:18
man muss es eben von beiden seiten sehen
Ja das is klar.
Aber Susi hat es ja sehr einseitig gesagt, und es war leicht herauszulesen, das sie den Thread nicht aufmerksam verfolgt hat.
Man kann vielleicht nicht in den Clan den man will, aber wenn es LE Clans gäbe könnte man prinzipiell in einen Clan. Und das RP wär dann also nicht durch diese Tatsache behindert.

r3drum18
10-12-04, 13:21
hmm... mal abwarten was kommt ^^

der näschte patch wird glaub richtig groß naja

ZAMO und jetzt gib ruh und kill die leute mit dem antibuff :D
und spamm net ;)

und jetzt FUKOS

JamieMadrox
10-12-04, 13:23
extra für dich r3d haben wir paar les die man auch als high lvl wieder reinmachen kann :p

Freiherz
10-12-04, 13:38
... Das ist zwar nicht grad sehr rp-gerecht, aber die so ziemlich einzige Einnahmequelle die von Fraktionsseite her besteht, wenn man nicht grad das "spezielle Tsunami-RP" betreibt. Faction-Items die man verkaufen könnte, haben wir nämlich nicht (wir haben gar keine)...
Ihr braucht dringend mehr Tänzerinnen zum vermieten :D ;)

Und nein, ich werd nicht Geld zahlen um jemanden umzunieten. Wenn dann wird das richtig ausgespielt mit einem 30 minütigen Monolig nachdem der TSler sich freiwillig ergibt und zum sterben hinlegt ;)

ZAMOLXE
10-12-04, 13:52
ZAMO und jetzt gib ruh und kill die Leute mit dem Antibuff :D


mann hör up mann ... ich war am testen :cool: :rolleyes:


und jetzt FUKOS :p

Lyhta
10-12-04, 14:18
hey, schaumal auf neocronnetwork lytha, unter FAQ
da steht irgendwo was zu LE's
ist zwar steinalt aber für mich immer noch richungsweisend


Du verwechselst Laurin doch ned grad mit mir oder? :)


Ich bin dafür einen Run einzuführen, der es Spielern jederzeit möglich macht, seinen LE wieder einzubauen... der Run kann von mir auch ziemlich schwierig/teuer sein, aber nur so könnte man das ewige hin und her ab welchem Level dies oder das ein/ausbauen beenden.
Da man den Run machen muss, ist auch gegeben, dass sich nicht mal eben einer im OP Fight n LE wieder einbaut. Denke ich eine Sinnvolle Lösung... aber ich kenn euch ja, jetzt kommen wieder die Gegenargumente :D

Und btw, wenn ihr soviele LE PPUs kennt, leitet sie doch mal bitte an mich weiter, uns fehlen noch welche :)

Painkiller Jane
10-12-04, 14:52
Also bin auch eher dagegen. Gibt bestimmt leute die den Le auch irgendwie ausnutzen, aber Le mus immer ausbaubarbeliben. Nicht nur wegen der clansache auch einfach weils ein game ist und ein spieler vileicht später merkt das er doch lieber keinern mehr drin hette. Oder er möchte doch mal nen Epic erledigen was mit Le auch nicht geht.

Sienter
10-12-04, 15:08
Ich hoffe schon seit über einem 1 Jahr das Le-Clans ermöglicht werden.
Sie könnten analog zu den jetzigen Konditionen funktionieren. Auch das man erst Master sein muss. Das Problem mit den OP's wäre auch sehr einfach zu lösen. Einfach die Abfrage beim Hacken die den Char auf LE überprüft (ist ja schon bei den Belts vorhanden der Code, gell ;) ) auf den Outpost übertragen. Selbst wenn man dann von der Eigenschaft Clan her hacken könnte, trifft die Bedingung LE-frei nicht zu.

Für die Epickills wäre auch eine sehr einfache Möglichkeit gegeben die eigentlich auch auf Zustimmung treffen sollte. Man stellt einen NPC irgendwo in die Wastes der den Beruf des...Auftragskillers ausübt! Für eine angemessene Menge Geld, wobei zur Zeit eh die meisten Kills schon "gekauft" werden oder vielleicht über einen kleinen Extra Run, wird dem Spieler dieser Kill gutgeschrieben und der Epic kann weitergehen.

Dadurch müssten einzig Änderungen am OP und ein kleines Extra Script eingefügt werden. Es sind keinerlei Änderungen an bestehenden Epics o.ä. nötig. Also auch nicht viel Potential für neue Bugs...

Man mag auch Bedenken das man als Le-Clan ein bestimmtes Privileg aufgibt, nämlich das wir, der Le-Club, Zugriff auf sehr viele FSM's haben. Bei einem Clan müssten wir dann alle einer bestimmten Fraktion joinen und wären genauso limitiert wie alle anderen wieder.

Lyhta
10-12-04, 15:44
Jo und hätten dafür Schränke... :rolleyes: :D

Hat halt alles Vor- und Nachteile... aber irgendwie denk ich mittlerweile das ich keinen LE Clan haben möchte, sondern so wie es jetzt ist, weil ich finde unseren Club irgendwie... elitärer :D

Aber n Clanchannel wäre auch schon ne schöne Sache... hmm... der FSM Vorteil ist aber echt ned schlecht... und in meinen Augen irgendwie überwiegender :D

XaNToR
10-12-04, 15:44
ich bin dafuer dass man den le einsetzen kann wann man will. die rang 30 regelung ist stupide in meinen augen..

Lyhta
10-12-04, 15:53
Jo sag ja durch Run oder so...
Man stellt n NPC, zum Beispiel im Medicenter in NC auf, der bestimmte "Zutaten" für seine Gehirnoperation benötigt... zusätzlich sollte der Einbauprozess noch richtig lange dauern, weil komplizierte OP etc :)

hajoan
10-12-04, 16:08
Und btw, wenn ihr soviele LE PPUs kennt, leitet sie doch mal bitte an mich weiter, uns fehlen noch welche :)
Nanana... ich sagte doch ich will erst mal eine Woche leveln ;)
Ich komme aber gerne heute abend mal vorbei und hole mir den Damageboost ab.
Weil irgendwie brauche ich an dieser Stelle gerade einen guten.

Crazy Horse,
LE Träger,
Crahn, was sonst?

Lyhta
10-12-04, 16:15
Oh mist... ich glaub den hat sich grad unser Stammppu ausgeliehen, weil sein DB aufn Abend kaputt gegangen war und kein Repper da war... aber den bekommste schnellstmöglich wieder, versprochen :D

Susi
10-12-04, 16:54
Ja das is klar.
Aber Susi hat es ja sehr einseitig gesagt, und es war leicht herauszulesen, das sie den Thread nicht aufmerksam verfolgt hat.
Man kann vielleicht nicht in den Clan den man will, aber wenn es LE Clans gäbe könnte man prinzipiell in einen Clan. Und das RP wär dann also nicht durch diese Tatsache behindert.

Was, wenn ich aber nicht in irgend einen Clan, sondern in einen speziellen Clan will? Wo ist bitte eine neue Bevormundung des Spielers keine Behinderung?

Und danke für die Unterstellung, ich würde nicht genau lesen...

Laurin Sanders
10-12-04, 20:02
Jo und hätten dafür Schränke... :rolleyes: :D

Hat halt alles Vor- und Nachteile... aber irgendwie denk ich mittlerweile das ich keinen LE Clan haben möchte, sondern so wie es jetzt ist, weil ich finde unseren Club irgendwie... elitärer :D

Aber n Clanchannel wäre auch schon ne schöne Sache... hmm... der FSM Vorteil ist aber echt ned schlecht... und in meinen Augen irgendwie überwiegender :D
Das wär doch ne Lösung:
Kein LE-Clans, sondern Clubs. Aber mit nem offiziellen Club App. Schränke zugänglich wie in nem ClanAppa.
Vorteil ggenüber Clans, Der FSM Vorteil.
Nachteil: Kein Clan, daher kein OP.

Gruß Laurin Sanders

Mortis
10-12-04, 20:06
auch mit clan hättet le clans keinen op
das kannst du nicht als nachteil definieren

Laurin Sanders
10-12-04, 21:07
auch mit clan hättet le clans keinen op
das kannst du nicht als nachteil definieren
*Schmunzel* huch das stimmt... (aber ich wollte doch nen NAchteil finden)
.
..
...
....
.....
ah doch ein NAchteil:

Kein ClanChannel

Gruß Laurin Sanders

Lyhta
10-12-04, 21:18
Ich hätte gerne einen LE Channel :)
Eine LE Fraktion die zu allen neutral/befreundet ist und wo man bei allen FSMs mit Symp100 einkaufen gehen kann. Und möchte da n Clan gründen können :)

Ist ja bald Weinachten ;)

Nevs
11-12-04, 07:44
Lytha,

selbst bei den größten Bemühungen des Christkindes, wird sich dein Traum vermtl. nicht erfüllen.

Aber ich drück dir die Daumen :)

SorkZmok
11-12-04, 09:08
Nö.
Ich nehm meinen LE eigentlich immer ziemlich frh raus. Und es gibt PvP unter Rank /60. Und es macht Spass. Also nein.

Lyhta
11-12-04, 14:29
Lytha,

selbst bei den größten Bemühungen des Christkindes, wird sich dein Traum vermtl. nicht erfüllen.

Aber ich drück dir die Daumen :)


Dann hab ich Santa aber nicht mehr lieb :(