PDA

View Full Version : gleichgewicht?!



Mortis
10-12-04, 09:26
hab mal bissl gestöbert und was gefunden

http://www.neocronnetwork.de/_gfx/other/arrow_01a.gif Wie wird das Gleichgewicht zwischen PSI-Angriffen und normalen Angriffen gewährleistet?
Der Grundgedanke hinter dem Klassensystem, ist dass alle Klassen gewisse Vor- und Nachteile haben. Das Neocron-Team wird dafür sorgen, dass keine der anderen automatisch überlegen ist. In manchen Situationen wird also ein PSI-Mönch einen Krieger schlagen und umgekehrt.

hab ich aus neocronnetwork im faq
btw das sollten die mal updaten
exotic psi ist schonlange nicht mehr *augenroll*

edit: man glaubt garnicht was man so findet HURZ !


http://www.neocronnetwork.de/_gfx/other/arrow_01a.gif Ich finde die Grafik der Screenshots absolut genial. Aber mir ist aufgefallen, dass Spiele, die viel Wert auf die Grafik legen, oft bei der KI Lücken aufweisen.
Das mag vielleicht auf andere Spiele zutreffen, aber nicht auf Neocron. REAKKTOR.COM hat sehr viel Arbeit in das KI-System investiert.

herrlich einfach herrlich echt

http://www.neocronnetwork.de/_gfx/other/arrow_01a.gif Werden die Missionen automatisch generiert oder wird eine Art Game Master nach und nach wichtigere Missionen erstellen?
Es wird mindestens drei Arten von Missionen geben:


Automatisch erstellte Missionen von den JobTerms und den Fraktionen.
Missionen von Spielern für andere Spieler.
Von Game Mastern organisierte Missionen und Quests, die sich über Tage oder sogar Wochen hinstrecken können.

omg ich glaubs nich

http://www.neocronnetwork.de/_gfx/other/arrow_01a.gif Wird es auch viele Aufgaben geben, die nicht kampforientiert sind? Oder ist der Kampf einer der wichtigsten Teile des Spiels?
Ja, es wird viele Missionen ohne Kämpfe geben. Bei größeren Quests oder Events werden wir versuchen alle Charakterklassen mit Aufgaben zu versorgen.

die letzten 10 events die ich erlebt habe waren alle dadrauf aus irgendwas zu töten O_o

r3drum18
10-12-04, 09:39
:eek:

also hmm.. j0a ehm... hehe ^^


was soll man dazu sagen ich drücks mal so aus wie meine landsleute es sagen würden.


ey lan wo sein diese sachen, ich nikes davon sehn im schipil. wenn das nikes du gemacht dann halte maul.
sikerimmmmmmm :D



mfg r3d^^

Mortis
10-12-04, 09:42
du glaubst garnich was da alles drin steht von NCS
die sachen im clannapp verkaufen bis LE dinge usw
wenn die sachen mal alle drin wären *träum*

Mandrake
10-12-04, 09:43
Mmm warum so altes Zeugs?
Stimmt schon das die Sachen net unbedingt zutreffen, aber daran gewöhnt man sich ja.
Für neue Spieler :wtf: ist es nur verwirrend.

JamieMadrox
10-12-04, 09:55
ey lan wo sein diese sachen, ich nikes davon sehn im schipil. wenn das nikes du gemacht dann halte maul.
sikerimmmmmmm :D


O_o O_o O_o


Mmm warum so altes Zeugs?
Stimmt schon das die Sachen net unbedingt zutreffen, aber daran gewöhnt man sich ja.
Für neue Spieler :wtf: ist es nur verwirrend.

hmmm...
ich hatte mal 3 neulinge in mein ts eingeladen... naaaaja..
die hatten ihren trail acc ne woche gespielt, dann wieder gecancelt O_o

warum ?

weil irgendein nib ihnen gesagt haben, sie sollten ihren le rausnehmen....



€: ich merk gerade, das das voll net ins thema passt O_o

Pestilence
10-12-04, 17:40
die letzten 10 events die ich erlebt habe waren alle dadrauf aus irgendwas zu töten O_o


Ne so kann man das nicht sagen. Einmal musste man...ah ne...aber vor kurzem....hm...aber...da....öhm....ok du hast verdammt recht :rolleyes:

Killen hier, töten da, Spawnevent spawnevent spawnevent...gnaaaaaar! Ajo, und zwischendurch ein PvP Turnier :rolleyes:

Zum Glück kommt ja bald ein heiß erwartetes MMORPG :D

Skeezie
10-12-04, 17:46
ne...echt jetzt?
ma so richtig heiß erwartet? sowas von aber auch?

cool.

ähm...welches? :D
das mit den pösen 3 buchstaben?

oder etwa wow?

bei letzterem wart ich nur noch auf den dl link...

Pestilence
10-12-04, 17:49
Natürlich WoW :D, bald wohl als [Edited2] bezeichnet :p

CoreKeeper
10-12-04, 17:50
*Sanft nach unten deut* :D

Skeezie
10-12-04, 22:03
core...das bringt mir nur nicht den ersehnten dl link(s) oder rechts...