PDA

View Full Version : Macht mir ne Weihnachtsfreude!!!



Exodia
10-12-04, 06:14
BITTE BITTE setzt den Copbots in NC so nette Weihnachtsmützen auf wie auf Beliars Avatar DAS hast mehr style als die Weihnachtsbäume!!!

BITTE das würde mal so richtig Weihnachtstimmung verbreiten ^^ fände es total geil von nem copbot mit weihnachtsmütze und weihnachtsfreez gelegt zu werden !!!!

Ihr könnt das doch so viel arbeit is das ja net oder ?O_o

kraizy
10-12-04, 06:54
ich will ja net laestern aber ich glaube das game hat schwerwiegendere probs als weihnachtsbaeume oder weihnachtsmuetzen ...... 8|

Rabbit
10-12-04, 07:19
na dann, ganz schnell was reingrizeln, das ist bald dicht :D

t-bird
10-12-04, 09:18
Copbots mit Weihnachtsmützen? o_O

Präsident Reza ist ein Diktator und er regiert sein Volk mit Einschüchterung und Gewalt, da lässt er seine geliebten Cop- und Stormbots doch keine Weihnachtsmützen aufsetzen. ;)

Terror_Nonne
10-12-04, 09:20
sauerei das die ncler auch weihnachtsbäume bekommen... :D :lol:

JamieMadrox
10-12-04, 09:23
ja, weihnachtsmützen für cobbots.... dann macht doch zu weihnachten auch die TG *nub* granaten gleich zu schneebällen O_o

Mandrake
10-12-04, 09:45
ja, weihnachtsmützen für cobbots.... dann macht doch zu weihnachten auch die TG *nub* granaten gleich zu schneebällen O_o

Dann würden die wahrscheinlich mehr Nutzen haben als momentan. :lol: :lol:

JamieMadrox
10-12-04, 09:52
Dann würden die wahrscheinlich mehr Nutzen haben als momentan. :lol: :lol:

kann gut möglich sein... vielleicht ein frezz effekt oder so :rolleyes:

Dark Storm
10-12-04, 11:19
Au ja.. weihnachtsbotz!!! un Schneebääle mit kleinen steinchen drin... un wo wir schon dabei sind... ein Skigebiet wär au nich schlecht... und macht doch aus der epic karre nen schlitten.. so mit droms davor :D :rolleyes: