PDA

View Full Version : Freezer ... best ideea ever been posted :p



ZAMOLXE
09-12-04, 09:41
Tja, die alte geschichte über den Freezer.

Will hier nicht lange drum rum reden warum, wieso, weshalb der Freezer in der aktuellen Form einfach nicht zum Spiel passt.
Eher möchte ich eine mögliche Lösung geben.

Was wäre wenn der Freezer genau so stark bleibt wie er ist, mit etwas besseren freq. gestattet wird und weniger mana verbraucht ...

Allerdings, und jetzt kommt der clou ... der funktioniert nur so lange der Gegner (der gefreezte) keinen dmg abbekommt.
Sobald er dmg bekommt, verschwindet die Wirkung des Freezers.

Ich glaube das dürfte für alle ein guter Kompromiss sein.
Die PPUs meinten immer das sie bei Gefahr wegrennen können sollen wenn jemand sie angreift, nun könen sie den freezer schneller casten und dem Gegner entkommen.
Die DDealer waren immer sauer wegen dem Superkleber der alles pvp zunichte machte ... nun können sie gefreezt werden, sie können den PPU nicht mehr erwischen, jedoch wenn sie dmg abbekommen verschwindet die Freezerwirkung.

Was haltet ihr davon ?
Wäre das eine gute Lösung ?

zam

kyote
09-12-04, 09:45
Klingt für mich formidable (oder so ähnlich)

JamieMadrox
09-12-04, 09:49
die idee ist gut... nur würde der ppu z.b. beim nc raid einfach mit DB und heal sangtum und schon hat man keine probs mehr irgendwo als pro doyler hinzukommen...

sobald man einen raid savespot gefunden hat wird ein anti db gegeben und kann das plaza 1 kaputt barreln

kyote
09-12-04, 09:51
könnte man das nicht rei theoretisch jetz auch schon?

und außerdem: wie schafft man es den 20 Leute gleichzeitig zu freezen?

ZAMOLXE
09-12-04, 09:55
und außerdem: wie schafft man es denn 20 Leute gleichzeitig zu freezen?

Mit 20 PPUs ;).

Deswegen auch die PPU-Schwämme, egal ob guter oder schlechter PPU, die Masse machts möglich.

zam

kyote
09-12-04, 09:58
Mit 20 PPUs
Muss aber dann gut koordiniert sein.
Und wenn se das schaffen, dann haben ses auch verdient.

Momo Katzius
09-12-04, 09:59
könnte man das nicht rei theoretisch jetz auch schon?

und außerdem: wie schafft man es den 20 Leute gleichzeitig zu freezen?

Mit einem Ceresmodul für WoC PSI 1namens: Holy Ceres Freeze Group
Für WOC PSI 2 gibt es dann: Holy Ceres Freeze Sanctum

ZAMOLXE
09-12-04, 10:05
Mit einem Ceresmodul für WoC PSI 1namens: Holy Ceres Freeze Group
Für WOC PSI 2 gibt es dann: Holy Ceres Freeze Sanctum

Da kommen sie aus den dunklen Höhlen :D ... die guten Ideen ;).

Super@momo ... das wäre schon mal was geiles für PPUs :).


zam

Mortis
09-12-04, 10:17
gut dann ist woc3 ein holy rezz sanctum und woc4 holy rezz group
und der apu kriegt ab woc 2 hoyl lightning group
und woc3 ein holy antibuff group
und bei woc4 ein holyantibuff barrel juhu haha

t-bird
09-12-04, 10:24
Gute Idee Zamo, aber ...

die Wirkung des Freezers sollte nicht ganz bei DMG aufgehoben werden, sondern nur schneller nachlassen.

Situation:
2 DOY'ler laufen durch den PP, sie werden von den Wachen gefreezt, aber durch simples gegenseitiges Boxen heben diese die Freezer-Wirkung der Wachen andauernd auf.

JamieMadrox
09-12-04, 10:25
gut dann ist woc3 ein holy rezz sanctum und woc4 holy rezz group
und der apu kriegt ab woc 2 hoyl lightning group
und woc3 ein holy antibuff group
und bei woc4 ein holyantibuff barrel juhu haha

r0fl...

frezz sangtum ????

wo und wann willste das einsetzten ? im op fight O_o

Momo Katzius
09-12-04, 10:26
Da kommen sie aus den dunklen Höhlen :D ... die guten Ideen ;).

Super@momo ... das wäre schon mal was geiles für PPUs :).


zam

mmhh...Meine Idee sollte aber nicht ernst genommen werden. 8| Eigentlich wollte ich das Thema ein bissel erheitern. ;)

Aber wenn da wir ja wissen, dass WoC keinen Einfluss auf PvP haben soll, fallen obige Module ja schonmal weg. Ach ja, nen Smily hatte ich ja gesetzt.

Mortis
09-12-04, 11:02
gib mal bitte den link wo steht das woc nix mit pvp zu tun hat pls :>

SorkZmok
09-12-04, 11:05
Sollte man mal ausprobieren, gefällt mir.

Wird aber eh nie passieren. :(

TQM-QuickKiller
09-12-04, 11:08
Mit einem Ceresmodul für WoC PSI 1namens: Holy Ceres Freeze Group
Für WOC PSI 2 gibt es dann: Holy Ceres Freeze Sanctum

Freeze Sanctum, jööööhhhhhh haben will.

*hmmm, Nasereib* *PLÖNG* *Idee*
Man müsste dann aber auch die Möglichkeit haben, dass man alles auf einmal nutzen kann.
Also Damage Boost Sanctum, Freez Sanctum und Holy Lightning Sanctum dann an nem OP vor den vor den UG stellen. :eek:
Dann braucht man nur noch 3 Spys und die holen dann den OP alleine :D

---

Mal im ernst,
die Idee ansich hört sich gut an, nur wie hoch will man den Damage setzen, damit der Freez wieder aufhört ?
Durch Boxen wohl kaum, es sollte schon etwas mehr Schaden sein.
Aber was wäre dann der "richtige" Schaden ?

Momo Katzius
09-12-04, 11:08
gib mal bitte den link wo steht das woc nix mit pvp zu tun hat pls :>

Geht nicht mehr, da Betaforum nicht mehr existent. Ich kann mich auch irren, aber mir war so, dass das damals eine der Rahmenbedingungen war.

Mortis
09-12-04, 11:13
na da glaub ich aber nicht dran. was sollten die bitte für spells einbauen?
als apu hat ALLES effekt auf pvp und als ppu sowieso von da an denke ich zu 100% einfach nur gelaber ist :<

ZAMOLXE
09-12-04, 11:27
Na wenn die WoC Sachen nicht auch PvP relevant sind und nur RP Items, dann kann ich schon jetzt sagen ... so long NC ... es lohnt sich dann gar nicht erst mit dem exp. sammeln anzufangen.

Wozu den WoC-5 machen (weiss ja jeder wie schwer das ist, die ganzen Mios. an exp. und die Discs), nur um ne Zigarette in den Mund halten zu können ? ... ne danke, die lvl-Orgie tu ich mir nicht an.

zam

JamieMadrox
09-12-04, 11:41
Na wenn die WoC Sachen nicht auch PvP relevant sind und nur RP Items, dann kann ich schon jetzt sagen ... so long NC ... es lohnt sich dann gar nicht erst mit dem exp. sammeln anzufangen.

Wozu den WoC-5 machen (weiss ja jeder wie schwer das ist, die ganzen Mios. an exp. und die Discs), nur um ne Zigarette in den Mund halten zu können ? ... ne danke, die lvl-Orgie tu ich mir nicht an.

zam

lieber paar mille noch zusammen sparen und umlomen. so bekommste kein lvl down und hast etwas abwechslung =)

Momo Katzius
09-12-04, 11:57
Na wenn die WoC Sachen nicht auch PvP relevant sind und nur RP Items, dann kann ich schon jetzt sagen ... so long NC ... es lohnt sich dann gar nicht erst mit dem exp. sammeln anzufangen.

Wozu den WoC-5 machen (weiss ja jeder wie schwer das ist, die ganzen Mios. an exp. und die Discs), nur um ne Zigarette in den Mund halten zu können ? ... ne danke, die lvl-Orgie tu ich mir nicht an.

zam

Deshalb verstehe ich die Leute auch nicht, die krampfhaft schon jetzt WoC leveln. Die WoCs wurden doch nur deshalb eingeführt, weil permanent Langeweile herscht und man damit wieder etwas zu tun hat. Wenn WoC PvP relevant wäre, dann könnten sich alle Gelegenheitsspieler einbuddeln.

Zur Zeit ist WoC ne reine Witzveranstaltung.