PDA

View Full Version : Fatal beim einloggen--was tun?



T'Pol
09-12-04, 02:56
Hi.

Ich hab nen ganz komischen Fehler.
Also ich ging durch nen Sync und hatte Fatal und jetzt kann ich nicht mehr einloggen.
Jedesmal wenn ich auf Resume gehe hab ich wieder nen Fatal.
Und wenn ich versuche auf Mercury zu connecten um nen anderen Char auszuwählen hab ich auch nen Fatal O_o

Hab ehrlichgesagt keine Ahnung was ich jetzt machen soll,kennt das einer von euch?

Lord SeS
09-12-04, 03:24
Evtl muss dein Char von nem GM gemoved werden.
Oder es liegt Client. War bei mir auchmal so. Da hilft nur ne Neuinstallation.



SeS

Rieke
09-12-04, 03:25
http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=119662&highlight=einlogen

Vielleicht hilft dir diese Anleitung ja weiter... ;)

T'Pol
09-12-04, 03:32
Ja hat geklappt :D
Vielen Dank @Rieke

Jenzzz
09-12-04, 08:25
Wieso kommt der helpdesk nicht auf solche Fehlerbehebungsvorschläge wie dort im Thread?
Hatte das selbige problem und vom support kam nur : "Installier neu, wenns dann nicht geht haste pech gehabt" :(

Vokus
09-12-04, 08:33
Wenn vorher NC abgeschmiert ist, hilf oft auch ein Filecheck, meisst ist die Zone hops gegangen und muss neu geladen werden.

--> ich habe immer eine Kopie von NC, wenn ich dann ein solches Problem habe, kopiere ich die Daten einfach zurück, dauert so 3-4 min bei mir...

Terror_Nonne
09-12-04, 08:45
Wenn vorher NC abgeschmiert ist, hilf oft auch ein Filecheck, meisst ist die Zone hops gegangen und muss neu geladen werden.

--> ich habe immer eine Kopie von NC, wenn ich dann ein solches Problem habe, kopiere ich die Daten einfach zurück, dauert so 3-4 min bei mir...
hehe jo, auf sowas kommt man auch, wenn man mal genrep genommen hat und danach nur noch blackscreen und die platte sämtliche nc-files puttmachte... :lol: scandisk beim booten war dann der nc-schock schlechthin :D

btw T'Pol du geiles luder... :D