PDA

View Full Version : [Abschiedsthread] Satty



Satty
08-12-04, 23:13
Hallo,

eigendlich wollte ich keinen Abschied's-Thread machen, da ich es aber inGame nicht über mich gebracht habe, mich persönlich zu verabschieden... nun doch.

Einen großen Dank an meine Mitspieler von Neocron, besonders an den Clan GBU (Good & Bad & Ugly). Ich will nicht alle Member einzeln benennen, es waren/sind alle was besonderes.

Trotzdem muß ich Gyzmo und Jake erwähnen, erstere die immer entspannt an alle Probleme ging und mit der man sich prima unterhalten kann. Letzterer der (auch wenn ich ihn an Speilerfahrung eingeholt habe) immer der große Jake für mich war (am Schluß leider selten da, dafür immer etwas Gefluche im TS von Ihm zu hören).

Ich möchte mich bei den restlichen Spielern bedanken und auch bei den Forenschreibern, die mit mir immer fair diskutiert haben. Auch wenn ich am Schluß etwas zickig war... Danke für die guten Jahre.
...

Die Gründe warum ich gehe sind banal... ich spiele schon so lange Neocron und denke es ist wie mit einem guten Essen. Jeden Tag genießen und man muß doch irgendwann einmal eine Änderung reinbringen.

Vieleicht...wenn ich lange genug verzichtet habe und die Lust wieder aufkeimt, sieht man sich ja wieder.
...

Danke auch an ReaKKtor, an eine tapfere kleine Software-Schmiede, für ein feines Spiel. Nicht aufgeben... es warten noch viele junge Menschen darauf, die Welt von Neocron kennen zu lernen.
...

Das war für's erste mein letzter Post, denke fairerweise wird auch mein Foren-Account zurückgesetzt. Aber wie gesagt... man sieht sich immer zweimal im Leben ;)

Smiley
08-12-04, 23:19
baba :cool:

Francis
08-12-04, 23:21
NEIN!
Herrgott, muss denn jeder abhauen?
Sag wenigstens es sind... familiäre Gründe oder sowas :(

Raphsoaty
08-12-04, 23:22
nun isser weg aber sicher nicht für immer bis denne :confused: ;)

XaNToR
08-12-04, 23:22
NEIN!
Herrgott, muss denn jeder abhauen?
Sag wenigstens es sind... familiäre Gründe oder sowas :(


wieso lügen ? ;)



baba satty....

Ghoul
08-12-04, 23:29
Machs Gut, auch wenn wir uns kaum kennenlernen konnten.

*winkt*

Greetings
Feeder

Alex Krom
08-12-04, 23:30
bye bye Sid

Micad Elber
08-12-04, 23:30
Och menno Satty :( nu gehen auch schon die vernünftigen leute :(

Bye und hoffe wir treffen uns mal wieder (du kommst eh zurück, bist genauso süchtig wie wir ;P)

greetz Micad

Powerpunsh
08-12-04, 23:31
tschüss

am meisten werden mir deine Kommentare im Forum fehlen :(

gyzmo
08-12-04, 23:32
Und somit habe ich auch mal einen Grund wieder etwas in diesem Forum zu
schreiben. Ich werde Dich vermissen Satty. Und ich weiss, dass auch der
Rest des Clans Dich (der eine mehr und der andere weniger) Dich vermissen
wird. Aber die Hoffnung wird trotz allem bleiben, denn mein Motto bleibt
weiter bestehen: Alle kommen wieder :)
Und ansonsten wünsche ich Dir viel Spass bei allem was Du in der nächsten
Zeit noch so machen wirst.

Bullenbeisser
08-12-04, 23:32
BYe satty

Zisa Fitz
08-12-04, 23:36
OMG, du gehst ???

Und wieso war ich der "große Jake"??? Wegen der großen Klappe?

Eigentlich warst du für mich immer das Vorbild, zumindest in Skillfragen. Immer wenn ich fragen hatte, sagten alle "frag Dan, der weiß das". Und das war dann auch so *g*

Tja, war superlustig mit dir, und ob du's glaubst oder nicht und ohne hier bauchpinseln zu wollen: wärst du nicht im Clan gewesen, wär ich schon nen halbes Jahr früher weggewesen.

Und dein Vergleich mit dem Essen stimmt...

Gruß

Jake

PS: Ich bin unter Jake deKore in EvE zu finden, falls du Lust hast *wink*
PPS: Hoffentlich ist der Thread noch nicht zu, wenn ich auf Submit klicke!

Dark Storm
08-12-04, 23:36
Tschöö... bis denne... kommt ja eh alle wieder!!!

btw +1

Ziu
08-12-04, 23:38
Es war mir eine Ehre!

Auch wenn ich etwas schlucken muß:
Rest per Mail wie immer.
/closed

/Z