PDA

View Full Version : Soullight bringts so nicht [laaaange Story] + Vorschlag



RipperFox
08-12-04, 21:19
Moin..

folgendes Betrifft z.Zt. hauptsächlich Terra, auf dem es grade in den letzten Wochen zugeht wie bei UT2004 oder Q3 DM..

Das soll kein rumgeheule sein, gegen PvP unter Clans (Opfights, etc.) hab ich nix - da MUSS ich ja nicht mitmachen.. Ebensowenig wenn's um City vs. DoY geht, da folgt man nur der Story (Höchstens an der MB wird nervig).

Was mit z.Zt. als Anfänger die meisten Sorgen macht beschreibe ich mal kurz:


Vorgeschichte:

Ich spiele nach 3 Wochen OpenBeta NC2 Retail auf Terra. Ich bin also Anfänger/N00b und habe nen FA Melee Tank (xx/39) und nen CM PPU (50/58) ohne LE. Die anderen Chars haben aus z.Zt. gutem Grund ihr LE noch drin und das wird sich wohl erstmal nicht ändern...

Was mit heute so passiert ist:

Nachdem mein Tank ca. 2 Min. nach dem einloggen auf Terra in der MB von 3 APUs/PPUs (so 78/63) gelegt worden ist (ok..) logge ich auf meinen PPU um, um am CRP einem Freund unterstützung zu geben.

Geht grade nicht, da der CRP einer anderen Fraktion gehört - ok, der nächste erreichbare war El Farid. "Dann kann ich gleich noch ein paar GRPs aktivieren", dachte ich. Bis ich zum Desert Racetrack kam lief alles gut...

Dort standen 2 Fahrzeuge mit einem Crahn davor. Ich dachte: "Dem gibst du noch nen holy Deflector und Shelter, kann man immer brauchen.." - doch da schrieb schon ein zweiter Crahn im Local: "hay| did a tank just kill ?| ripper" und da brotete mich der Erste (geshelterte) einfach um.

"Ok, is ja dein SL..", dachte ich mir.

Ich kam bei TH wieder raus und lief unten rum wieder zum Racetrack (den GRP hatte ich noch nicht). Das Gelaufe dauerte so ca. 30 Min. und so rechnete ich mit einem "freien" Racetrack.