PDA

View Full Version : WoC



Rubin
08-12-04, 19:17
hallo.. hab ich was verpasst ?

Wie steht es um die WoC Items ?

- Wird es welche geben ?
- Sind die nun Ingame ?
- Hab ich was verpasst ?

Danke

flyingsee
08-12-04, 19:18
Du hast nichts verpasst.

So alle Fragen beantwortet. WoC items sind welche drin.

Bluevirus
08-12-04, 19:19
hallo.. hab ich was verpasst ?

Wie steht es um die WoC Items ?

- Wird es welche geben ?
- Sind die nun Ingame ?
- Hab ich was verpasst ?

Danke

Boah, wieder ein Heulthread. Sag mal, was denkst du, wozu der Heulsammelthread da ist?

The Duke
08-12-04, 19:20
zum heulen

Rubin
08-12-04, 19:22
Blueiii

na.. will meinen eigenen Heuli threadi... man .. will mich doch von der Masse abheben.

ich war schon immer etwas eigen ... :D

Rabbit
08-12-04, 19:52
WoC items sind welche drin.
schreib mir mal ne mail, wo ich die bekomme :D

Raphsoaty
08-12-04, 19:58
schreibt mir auch mal einer ne mail wo es die gibt :lol: ;)

Zefrian
08-12-04, 19:58
na.. will meinen eigenen Heuli threadi... man .. will mich doch von der Masse abheben.

Grund Nr. 1 (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1707134&postcount=8) ... *kopfschüttel* das war sooo vorhersagbar.

bradd
08-12-04, 20:06
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1692776&postcount=86

laut dieser aussage, wird aller vorraussicht nach in den nächsten 2 jahren nix passieren ..


Bradd

Maroc
08-12-04, 20:16
WoC items sind welche drin.


o_O echt?

(eXpLoSiOn)
08-12-04, 20:36
Wie habt ihr denn noch kein WoC Item ?? :lol:

Raphsoaty
08-12-04, 20:50
Das will ich nur noch mal betonen, deswegen quote ich das. :o

na ja ich finds lustig :lol:

Chase.Devine
08-12-04, 20:52
Jetzt isses weg weil du gespammt hast. :mad:

Raphsoaty
08-12-04, 21:10
Jetzt isses weg weil du gespammt hast. :mad:

jup und wieder mauert KK seine bugs zu o_O ah ja ich bräuchte von dem NPC da unten ne dex 63/64? uzi aber da ist ja nun was im weg :mad: :rolleyes: :p

Chase.Devine
08-12-04, 21:14
jup und wieder mauert KK seine bugs zu o_O

Nein, das war ich.
Ich hab versucht alle NCler im Plaza 1 einzumauern,
aber die wuseln wie die Ameisen durch die Stadt,
das geht einfach nicht. :(



Nur Spaß, ich hab ja gar keinen acc mehr

Terror_Nonne
08-12-04, 22:57
jup und wieder mauert KK seine bugs zu o_O ah ja ich bräuchte von dem NPC da unten ne dex 63/64? uzi aber da ist ja nun was im weg :mad: :rolleyes: :p
neulich nach sehr langer zeit als doyler mal wieder in nc gewesen...
*mauer oder sagen wir vielleicht fix gesehen* :D
*gedacht, scheisse... bist zu früh nach nc gekommen...*

aber irgendwie is das reingarnix, gegen die seit über 2 jahren fliegenden lampen der oz-apas... den fliegenden baum am mb-lvlspot... und all die vielen dinge, die keinen mehr interessieren... schade eigentlich, noja wenigstens hat es kk mal geschafft nen oz-sec zu fixen, wo man immer ins wasser gefallen ist.... wow dolle sache, echt :) wenn nur nicht der nächste zaun wäre, der oz7 dicht macht...

und themenwochen laufen auch super, echt... :rolleyes:

Freeejumper
08-12-04, 23:56
nein ich habe dieses tool nicht , sondern dieses anzeige kommt wenn ich mit meinem rare stealthtool kommstealthe

Eldar
09-12-04, 01:48
Weiss denn jemand ob, und ich will nur wissen ob; die Ceres Items fuer die WoC schon ingame sind?

Greetz Eldar

Momo Katzius
09-12-04, 10:31
Die WoC Items/Subskills können noch nicht ingame sein, weil damals wohl soetwas gesagt wurde: WoC beeinflusst PvP in keinster Weise. Ob man WoC hat oder nicht hat bleibt für PvP unerheblich.

Wenn man jetzt noch den Gedanken zuende denkt, dann stellt man fest, dass damit mal Nicht-PvP-Sachen angekündigt waren. Jetzt das grosse ABER: Aber wir wissen auch, dass KK sich ganz ganz schwer tut mit nicht PvP-Sachen und daher werden wir noch sehr lang darauf warten.

Mortis
09-12-04, 10:56
glaub nicht das es keine pvp sachen werden,
leg dich mal in die alte crahn church da siehst du wie das ceres stealth tool
einen CERES FIRE SPELL

Sloterdijk
09-12-04, 11:00
damals wohl soetwas gesagt wurde: WoC beeinflusst PvP in keinster Weise. Ob man WoC hat oder nicht hat bleibt für PvP unerheblich.

ehm; wäre cool wenn du dazu einen quote hättest, weil es würde so ziemlich garnicht zum bild von WoC, dass zZt in Foren etc. existiert, passen.
Auch die Liste an WoC items die mal vor einiger zeit im forum auftauchte bestand soweit ich mich erinnere doch eher zu 90% aus waffen...

aber vielleicht war das ja auch ein gut inszenierter fake und wir können uns in wahrheit auf die WoC sonnenbrille und die WoC zigarette freuen !! :lol:

weiterhin fröhlich das nutzlose "WoC PSI +1" betrachtend

Sloterdijk

Momo Katzius
09-12-04, 11:05
Das Beta Forum ist nicht mehr da. :(

Von daher nehme ich eiegntlich zur Zeit eh nichts mehr für bare Münze, weil es sowieso anders kommt.

EnZyme X
09-12-04, 12:13
Wie , ihr habt noch keine WOC items ?????? :eek: O_o

Guten morgen !!!!!! :)

Schaut mal beim trader im Medicare vorbei der hat die WOC items ;)

Frogger
04-03-05, 17:07
wer oder was ist woc?
ihr glaubt doch nicht etwa an diese leren versprechungen?
ausserdem hat sich kk ja vorgenommen jetzt erstmal das im letzten halben jahr völlig kaputt gepatchte spiel zu flicken.
woc1 war für mich das ich jetzt eine fusioncannon im maul trage die ich allerdings nicht benutzen kann da meine zunge zu kurz ist um den abzug zu betätigen.
das ist wie wenn einer in wow ein "hunters mark" auf einen setzt! alle beballern einen und man levelt prima const beim fighten.
die nicht eingehaltenen versprechenseitens kk fand ich nicht so schlimm wie das kaputtpatchen des spieles.
naja die 13e im monat bekommt jetzt halt ein anderer denn neocron bietet im moment einen gegenwert der mindestens 10e unter dem verlangten preis liegt.