PDA

View Full Version : [Sammelthread] Loginserver down?



Razzor
08-12-04, 17:47
Info server down ??

WaRü
08-12-04, 17:50
scheint so

Richard Angelus
08-12-04, 17:50
ich kann mich zumindest nicht mehr auf Terra einloggen

Ninjada
08-12-04, 17:50
joar,
btw. wo ist das announcement hin, wo drinne stand, das KK im moment probleme mit ihrem server anbieter hat ?

Raziel
08-12-04, 17:53
die putzfrau is übers kabel gestolbert...dabei is der wassereimer in den ersten server gefallen... und der is abgeraucht und die rausgerissen kabel haben der sache den rest gegeben

Richard Angelus
08-12-04, 17:53
wieder da....
war er eben auch kurz aber dann war er wieder weg

/Edit: ah wieder weg :D

Carrie Dark
08-12-04, 17:54
bei mir ging auch nix mehr

Bond.rc
08-12-04, 17:57
server gehen hoch und runter, andauernd synch alles ..

Razzor
08-12-04, 17:58
war kurz wieder da und wieder wech

Raziel
08-12-04, 17:58
bin gerade am leveln mit rhino... und an einer tour bin ich der einzige der noch im rhino sitzt... sync... relog... 1 oder 2 min lang fahren... wieder alleine .... sync.... und das ganze von vorne

ach ja... und zwischen den relogs "connection to server failed"

hajoan
08-12-04, 17:59
Blinker?
Geht... geht nicht.
Geht... geht nicht?

Mist und ich bin nicht zu Hause um mich aufzuregen.

Hört sich aber na nem Router an der rumspinnt, eh?

TQM-QuickKiller
08-12-04, 17:59
hmmmmm, ich hab gleich feierabend, die sollen sich ranhalten, ich will zocken :)

Guderian
08-12-04, 18:00
Habe die gleichen Probleme. :confused:

Ziu
08-12-04, 18:04
Threadtitel angepasst
/Z

t-bird
08-12-04, 18:05
Hab auch Feierabend, wollte eigentlich NC zocken ... *erst mal Kaffee hol*

SnowCrash
08-12-04, 18:12
Ich habe eben gerade mehrfach ohne Probleme eingelogged. Es liegen auch keinerlei Reports von unserem Provider über eventuelle Probleme vor.

Ihr könnt mal einen Traceroute machen und schauen ab welchem Hop die Verbindung eventuell gestört oder unterbrochen ist. Sollte es alles vor den Level 3 Hops sein, liegt das Problem bei eurem Provider.

Raziel
08-12-04, 19:54
bin gerade mit einem 3 man team rhino fahren... auf einmal labert jeder den anderen voll warum keiner mehr was macht... dann ist jeder in seiner eigenen welt alleine... und dann sync... bei ALLEN...

wir sind über halb deutschland verteilt und haben zum teil unterschiedliche provider

t-bird
08-12-04, 20:15
bin gerade mit einem 3 man team rhino fahren... auf einmal labert jeder den anderen voll warum keiner mehr was macht... dann ist jeder in seiner eigenen welt alleine... und dann sync... bei ALLEN...

wir sind über halb deutschland verteilt und haben zum teil unterschiedliche provider

Sowas passiert mir seit einigen Tagen schon öfters, btw seit dem letzten Patch -->


... weil NC mich ab und zu mal für viele Sekunden laggen lasst und ich es erst raffe weil am Sync nix passiert und beim Einloggen wieder an der selben Stelle wie vor vielen Sekunden schon voher stand und das Item was ich vorher im Gogu getan habe wieder im Inventar ist ...

Richard Angelus
08-12-04, 20:38
Ich habe eben gerade mehrfach ohne Probleme eingelogged. Es liegen auch keinerlei Reports von unserem Provider über eventuelle Probleme vor.

Ihr könnt mal einen Traceroute machen und schauen ab welchem Hop die Verbindung eventuell gestört oder unterbrochen ist. Sollte es alles vor den Level 3 Hops sein, liegt das Problem bei eurem Provider.
war nur kurzzeitig so
2 oder 3 mal verschwand der Server in etwa so:
Ressvorgang hing bei 100%
->Synchronising Ausschrift
->NC Beendet
->beim einloggen in der Serverauswahl hängen geblieben (Char konnte bei mir auf Terra nicht ausgewählt werden, Mars Char kam ich aber bis zur Charauswahl)
->dann konnte man kurz spielen bis man wieder ein sync hatte
das 2 oder 3 mal und beim letzten mal kam ich auch nicht mehr zur Serverauswahl, kurze Zeit später lief aber alles wieder