PDA

View Full Version : Grenzenlose Arroganz



El Karotto
08-12-04, 14:39
Quote:
Das letzte Wort hat immer der Admin/Mod. Sollten Sie eine Beschwerde haben, so können Sie eine Email an helpdesk@neocron.com, Odin@reakktor.com oder für deutsche Benutzer an helpdesk@neocron.de schreiben.

/close

/Z

als ich gerade mal wieder hier im forum blätterte und mir einen durchwegs lesenswerten beitrag eines members zu gemüte führte, mußte ich feststellen, daß jener beitrag, mit oben angeführter aussage eines mods geschlossen wurde!

sich nicht einmal die arbeit zu machen einen grund für das schließen eines threats anzugeben, sondern NUR festzuhalten, daß das letzte wort immer beim admin/mod läge, übersteigt meiner meinung nach jeglichen rahmen an arroganz, welcher einem kunden in diesem forum zugemutet werden kann!!!

derartige aktionen, werden wohl auch den letzten alten kunden die entscheidung erleichtern, neocron den rücken zu kehren!


mfg El

Raphsoaty
08-12-04, 14:40
thread gegen KK

die mods machen nur was KK ihnen sagt also beschwer dich über KK und nicht über die mods!

CLOSE :lol:

M 81
08-12-04, 14:44
Da ging es um das diskutieren der forums regeln das untersagt ist also close.
Wo ist da das problem schreib ne mail dahin und gut is

Ziu
08-12-04, 14:44
Die Diskussion der Moderation steht hier nicht zur Debatte.
Kannst Dich aber gerne an entsprechender Stelle darüber beschweren, steht Dir zu.

/close
/Z

Magni
08-12-04, 14:49
Die Begründung ist sicherlich nicht ganz glücklich gewählt. Ziu wollte damit, so denke ich, zum Ausdruck bringen, das die Regeln dieses Forums von KK definiert werden und nicht zur öffentlichen Diskussion stehen.
Für Fragen stehe ich euch aber persönlich gerne zur Verfügung.