PDA

View Full Version : [Sammelthread]Wir heulen mal ne runde..



Bluevirus
07-12-04, 23:04
So, da es mir auf die Nerven geht, zwischen den 10000 "scheiss beltdrop", "Hilfe ich wurde gezergt" und "mein Monk ist zu schwach", heul threads mal einen vernünftigen, thread zu suchen, mach ich mal einen Sammelheulthread auf. Hier könnt ihr euren ganzen frust auslassen anstatt, für jeden Müll gleich nen neuen Thread auf zu machen.

Das spart auch den devs, ne menge arbeit, da sie sich nur durch einen einziegen thread lesen müssen anstatt durch 1000 verschiedener.

In dem Sinne: Möge das heulen beginnen!


P.S. ich habe so gesehen, den Grundstein schon gelegt, da ich einen heulthread über Heulthreads aufgemacht habe. Verdammt, ich übertreffe mich doch jeden Tag aufs neue

Campbell
07-12-04, 23:08
Erster, allerdings hab ich kein laufenden Account mehr, seit dem muss ich auch morgens nach dem aufstehen nicht mehr weinen *G*

Jenzzz
07-12-04, 23:26
Als ob ab jetzt keine neuen heulthreads aufgemacht werden :p

Chase.Devine
08-12-04, 00:05
Als ob ab jetzt keine neuen heulthreads aufgemacht werden :p

Kann man ja mergen,
es werden noch wetten angenommen wann die Forendatenbank abschmiert. :p

Und go ...

Lord SeS
08-12-04, 00:11
Neocron ist für mich kein Grund mehr sich aufzuregen...


SeS

Q_HAL
08-12-04, 00:27
Naja, wenn's sein muß








Is doch alles Scheiße...





Aber NC is gut :D

HAL

Viper6000
08-12-04, 00:41
Ich finds verdammt scheiße, dass ich so gut wie nie Fatals oder Syncs ingame hab!

Ich will die gleichen Feature, wie alle anderen auch! :mad:

:D

Zefrian
08-12-04, 00:58
nett gedacht, aber die Hoffnung, dass nun keine weiteren Heul-Threads auftauchen, können wir leider getrost begraben. Denn dann kommen so einwände wie z.B.:

"Mein Thread ist WICHTIG!!!!111eineinseins"

"Nein, das ist kein Heulthread ..."

"Ich lasse mir nichts vorschreiben ..."

"DEN Thread liest doch keiner mehr durch ..."

"Hatte keinen Lust, das ganze Forum abzusuchen ..."

usw. usw.

DARÜBER heule ich jetzt ... :lol:

WarIsSeXy
08-12-04, 01:08
*mitheul*

Asul
08-12-04, 01:10
Ich heule weil meine Graka ihren geist aufgegeben hat nach 10 Monaten und ich heute eine Nvidia TNT2 bekommen hab und damit nicht über 15fps komme (sprich NC-Urlaub) o_O

Ansonsten gehts mir aber gut :D

PS Die Satzeichen zeigt das alte ding auch nimmer an ;)

RaTMaN McCruel
08-12-04, 01:58
*reitet mit einer Samlung Lanzen im Gepäck mit dickem Bauch auf seinem Esel
neben Bluevirus auf seinem klapprigen Gaul über die Hügellandschaft des
Forums und sieht am Horizont besorgnisergend viele Windmühlen auftauchen*

Bluevirus...ich bin direkt hinter dir...

Chronnoss
08-12-04, 03:40
...auch den devs, ne menge arbeit...

Dev's |= Mod's mkay?

[Insert beliebieges Thema here] stinkt! *hoil*

+1

YA5
08-12-04, 05:08
Bin Heuler wegen der Heuler, die das Spiel zum Heulen machen ... :(

Dante-z
08-12-04, 08:42
*reitet mit einer Samlung Lanzen im Gepäck mit dickem Bauch auf seinem Esel
neben Bluevirus auf seinem klapprigen Gaul über die Hügellandschaft des
Forums und sieht am Horizont besorgnisergend viele Windmühlen auftauchen*

Bluevirus...ich bin direkt hinter dir...



:D goil

aber mal ehrlich , bringt heulen etwas ?

mfg

ZAMOLXE
08-12-04, 08:57
Ich heule weil meine Graka ihren geist aufgegeben hat nach 10 Monaten und ich heute eine Nvidia TNT2 bekommen hab und damit nicht über 15fps komme (sprich NC-Urlaub) o_O

Sorry Asul das ich dich hier in die "Zange" nehme ...

Das du nur 15 fps hast ist kein Grund in NC Urlaub zu gehen.

Wenn ich mich als Beispiel nennen darf ...
Ich spiele mit einem 900 Athlon, 512 MBRAM, GF3-Ti200, habe damit kaum 10 fps durchgehend ... aber ich spiele.
Es macht doch keinen Unterschied, vom spielen her, ob ich mehr oder weniger fps habe, es ist das Spiel das ich spiele.
Ja ich weiss fps sind wichtig um "besser" im pvp zu sein ... muss das aber ein Grund sein nicht zu spielen ? ... ich denke nicht, zumindest für mich nicht.

who cares wenn ich besser oder schlechter im pvp bin, wichtiger ist mir eigentlich die Teilname am Spiel.
ich weine nicht wenn ich sterbe und flame auch keinen zu, jedoch freue ich mich für jeden Sieg und direkte mal den einen oder anderen mit einem "gf" (gf = good fight) ... so ist das Spiel, hauptsache ich bin dabei und es macht mir Spass ;).

also ... viel Spass IG, es lohnt sich zu spielen ;),

zam

Raphsoaty
08-12-04, 09:13
wuhaaaaa :eek: wo sind die ganzen versprochenen features mit denen KK geworben hat?

1.6 NPC Händler im Auftrag des Spielers
Besonders für Constructors wird es in Zukunft einfacher werden, ihre Produkte an den Mann zu bringen. Durch das Eröffnen eines eigenen Geschäftes erspart man sich einiges an Zeit, da spezielle NPCs die Waren rund um die Uhr anbieten, bzw. verkaufen können. So fließt das Geld auch wenn man grad anderweitig beschäftigt oder gar offline ist.

Nach der Erstellung des eigenen Characters kann man weiterhin die Kleider beim Outfitter wechseln, und beim Friseur kann man sich sogar den Haarschnitt nachbessern lassen. Des Weiteren wird man sein Aussehen durch Gegenstände wie Rüstungsteile, Helme, Hüte, Sonnenbrillen oder die viel geforderte Zigarette verändern können. Die neuen Character-Models werden natürlich auch vom Engine-Upgrade profitieren.


Die Wisdom of Ceres (WoC) Skills können nur von gecappten Spielern erreicht werden. Hat zum Beispiel ein Tank 100 Stärke erreicht, kann er weiter XP sammeln. Um den ersten Level WoC-Stärke zu erreichen muss er aber nicht nur einen Haufen XP sammeln, sondern auch ein bestimmtes Artefakt, sowie den NPC der ihn trainieren wird finden. Es werden diverse mächtige Gegenstände, wie Waffen und Tools in das Spiel integriert, die einen bestimmten WoC-Skill voraussetzen, um sie zu benutzen.

http://www.neocron.de/modules.php?o...ndex&pageID=188

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Max Hawk
08-12-04, 09:18
Wenn dir 15 FPS zu wenig sind besuch doch mal die andere Seite der macht und betreibe RP 8|

Oder mach dir nen Hacker. Meine FPS sind im HN um 50% besser als in der "realen" Welt ;)

SyPi
08-12-04, 09:19
Hey cool ein neuer Spamthread :D

;) ;) ;) ;) ;)
;)
;)
;) ;) ;) ;) ;)
-----------.;)
-----------.;)
;) ;) ;) ;) ;) P A M

FarriS
08-12-04, 09:20
wuhaaaaa :eek: wo sind die ganzen versprochenen features mit denen KK geworben hat?

1.6 NPC Händler im Auftrag des Spielers
Besonders für Constructors wird es in Zukunft einfacher werden, ihre Produkte an den Mann zu bringen. Durch das Eröffnen eines eigenen Geschäftes erspart man sich einiges an Zeit, da spezielle NPCs die Waren rund um die Uhr anbieten, bzw. verkaufen können. So fließt das Geld auch wenn man grad anderweitig beschäftigt oder gar offline ist.

Nach der Erstellung des eigenen Characters kann man weiterhin die Kleider beim Outfitter wechseln, und beim Friseur kann man sich sogar den Haarschnitt nachbessern lassen. Des Weiteren wird man sein Aussehen durch Gegenstände wie Rüstungsteile, Helme, Hüte, Sonnenbrillen oder die viel geforderte Zigarette verändern können. Die neuen Character-Models werden natürlich auch vom Engine-Upgrade profitieren.


Die Wisdom of Ceres (WoC) Skills können nur von gecappten Spielern erreicht werden. Hat zum Beispiel ein Tank 100 Stärke erreicht, kann er weiter XP sammeln. Um den ersten Level WoC-Stärke zu erreichen muss er aber nicht nur einen Haufen XP sammeln, sondern auch ein bestimmtes Artefakt, sowie den NPC der ihn trainieren wird finden. Es werden diverse mächtige Gegenstände, wie Waffen und Tools in das Spiel integriert, die einen bestimmten WoC-Skill voraussetzen, um sie zu benutzen.

http://www.neocron.de/modules.php?o...ndex&pageID=188

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MUAHHH lügen über lügen ist das nich ungefähr das was auf der packung steht (die ich mir glücklicherweise net gekauft hab) wenn ja ist das schon fast betrug und bauernfang da gibts sicher nen gesetz dagegen wenn ich nicht schon langzeitkunde wäre dem das egal ist würde ich mich als neuer spieler total verarscht vorkommen :p und wenn möglich meinen anwalt befragen :lol:

Asul
08-12-04, 10:05
Sorry Asul das ich dich hier in die "Zange" nehme ...

Das du nur 15 fps hast ist kein Grund in NC Urlaub zu gehen.

Wenn ich mich als Beispiel nennen darf ...
Ich spiele mit einem 900 Athlon, 512 MBRAM, GF3-Ti200, habe damit kaum 10 fps durchgehend ... aber ich spiele.
Es macht doch keinen Unterschied, vom spielen her, ob ich mehr oder weniger fps habe, es ist das Spiel das ich spiele.
Ja ich weiss fps sind wichtig um "besser" im pvp zu sein ... muss das aber ein Grund sein nicht zu spielen ? ... ich denke nicht, zumindest für mich nicht.

who cares wenn ich besser oder schlechter im pvp bin, wichtiger ist mir eigentlich die Teilname am Spiel.
ich weine nicht wenn ich sterbe und flame auch keinen zu, jedoch freue ich mich für jeden Sieg und direkte mal den einen oder anderen mit einem "gf" (gf = good fight) ... so ist das Spiel, hauptsache ich bin dabei und es macht mir Spass ;).

also ... viel Spass IG, es lohnt sich zu spielen ;),

zamMacht nüx das du mich in die Zange nimmst ;)
Aber mein Problem ist einfach das ich im apa oder anderen leeren Raum 15 fps hab, was ja kein problem ist, aber wie alle wissen, gehts schnell nach unten wenn paar runner im Blickfeld sind... RP ist da nicht wirklich möglich (ich bin kein cs-Kiddi ;), mein erster char ( Crazy Monk auf Mars) ist immho immer noch ca. 50/50 und ich bin schon ne Weile dabei, in der Zeit cappen einige 5 Chars ohne Stress ;)
Ich habe immer viel RP gemacht, deswegen bin ich ja anwärter bei CoC, aber als pure apu ist man leider nicht gesegnet mit Trader Skills und etwas lvl kann ich auch nicht, denn die Wastes sind ne Tabuzone imho (hab da ja mit meiner 9600XT höchstens 25fps)
Ich habe ein dickes Fell, aber ich bin imho nicht in der Lage etwas vernünftiges mit meinem Char zu machen. Einfach ins CC stellen und Crahns Weisheiten zu verkünden bei 2 fps ist selbst für mich etwas zu krass :( Obwohl... evtl. einen versuch Wert ;) Masochist war ich ja schon immer ^^

Tja und wer meint, das hätte nüx mit dem Thema zu tuhen, der soll ma 30min. auf nen Schirm mit 2fps starren, also wem da nicht die Tränen kommen.... :o

PS. Also wenn ich sowas lese könnt ich Heulen :(

MUAHHH lügen über lügen ist das nich ungefähr das was auf der packung steht (die ich mir glücklicherweise net gekauft hab) wenn ja ist das schon fast betrug und bauernfang da gibts sicher nen gesetz dagegen wenn ich nicht schon langzeitkunde wäre dem das egal ist würde ich mich als neuer spieler total verarscht vorkommen :p und wenn möglich meinen anwalt befragen :lol:
Nicht bös sein FarriS, ich nehme deinen Post nur, weil er Charaktaristisch ist, ich weis dass DU es nur Spaß machst, aber ich bin noch etwas traumatisiert, weil ich seit den letzten 2 Wochen NC1 dabei bin und wirklich VIELE solcher ERNST gemeinter Posts gelesen hab... Ich bin Optimist und sage: Kommt noch! Die Asiaten können Sie nicht so verarschen wie uns, sonst geht das da drüber voll inne Buxe! *Träum von Playershop Themenwoche anfang 2005*:rolleyes: . Wenn das soweit kommen sollte, Lome ich meinen Pure Apu um oder mache gleich nen neuen Spy ^^

CHAMP1
08-12-04, 10:53
Heul heul gestern Abend im Fight konnte ich mich nach einiger Zeit nicht mehr bewegen und das 5x den ganzen Tag über. Zum Glück ist der Gegner dauernd in den UG gesynct sonst hätte ich Probleme bekommen. :D

Und nach 2 Stunden bemerkte ich erst das meine Tab Taste ne Macke hat. Ist das nicht zum heulen. Die wird nachher direkt repariert und dann kanns losgehen :cool:



MFG CHAMP (IBS Frischling)

thomas
08-12-04, 11:05
Toll, ich verlauf mich täglich im Dome, und heul ich deswegen? Jaa!! :rolleyes: :p
Achjo ganz nebenbei ist fast das halbe NavRay futsch und lotst einen entweder zu nem Wegpunkt und von dortaus den gleichen Weg wieder zurück, oder zu einem falschen Trader (auch schon vorgekommen).
Das gleiche auch in Neocron, z.B. "Tools" und Plaza 1.

[RP-Modus an]
Da hat wohl ein umsichtiger Hacker das NavRay System lahmgelegt, da wird so schnell nix mehr gehn. Die Cityadmin fixt das aber gerade. Lustig, übernimmt gleich die Kosten für den Dome und setzt sich damit selbst Schachmatt. Ich glaube Reeza ist ein Tank...
[RP-Modus aus]

Serpent
08-12-04, 11:15
+1....




ich sag nur ppus :D

ZAMOLXE
08-12-04, 11:26
+1....

ich sag nur ppus :D

... hmmm, ich im Gegenteil ... "was oder wer ist PPU" *träum* :D

zam

Serpent
08-12-04, 12:17
... hmmm, ich im Gegenteil ... "was oder wer ist PPU" *träum* :D

zam
eine welt ohne ppus.........



träümen darf man doch noch :C

hammer2kx
08-12-04, 12:28
heul! ich kann net online weil ich irgendwie keine inet verbindung mehr griege! hab noch upstream zum router ab 0 downstream :(

und ich sag ma: KK IST SCHULD DARAN!

aber mal im ernst weiß wer woran sowas liegen kann? mit nem andern rechner kommt ich über den router ins netz, und mein rechner erkennt auch die netzwerkverbindung.

help plz :confused:

JamieMadrox
08-12-04, 12:30
lösung 1: format c:
lösung 2: rechner aus dem fenster werfen
lösung 3: mit dem vorschlaghammer auf den router haun

hammer2kx
08-12-04, 12:31
ok alles versucht geht immer noch net O_o

hab jetzt netzwerkkabel getauscht, karte ma ausgebaut und gebootet router paar ma neugestartet usw.
was fürn scheiß da bin ich ma krank und kann net nc zoggen!

JamieMadrox
08-12-04, 12:33
ok alles versucht geht immer noch net O_o

hmm.

son prob hab ich auch ab und zu mal

install mal die routersoftware neu

hammer2kx
08-12-04, 12:36
öhm router software?
das war so, router ans dsl modem, rechner an router, router konfiguriern - fertig.
hab da keine software aufm rechner gemacht. und am router kanns net liegen weil ich mit dem andern rechner noch ohne probs on komm.

JamieMadrox
08-12-04, 12:37
hmm. kuckmal ob der andere rechner eine feste ip hat, wenn ja trage diese ip bei deinem rechner mal ein

M0rdrag
08-12-04, 12:40
whine.. alle lame und nub.. alle KOS 8| :wtf:

hammer2kx
08-12-04, 12:44
mhm das andere isn linux rechner auf dem ich keine root rechte hab. weiß nicht wie ich da die ip anzeigen kann :confused:

JamieMadrox
08-12-04, 12:47
hmm.. rechner neustarten :D


was auch ab und an hilft, ist den router für 15 bis 20 min auschalten...

das muss ich z.b. bei mir machen, wenn sich das modem alle 30 min rebootet...

t-bird
08-12-04, 12:48
Ich will auch heulen, und heulen weil NC mich ab und zu mal für viele Sekunden laggen lasst und ich es erst raffe weil am Sync nix passiert und beim Einloggen wieder an der selben Stelle wie vor vielen Sekunden schon voher stand und das Item was ich vorher im Gogu getan habe wieder im Inventar ist und weil meine Freundin immer böse guckt wenn ich NC starte und weil meine FPS scheisse sind und weil ich den Mem-Leak hasse, sowie den FATAL und weil mein Kumpel seinen Tank noch nicht bezahlt hat damit ich ihn vor Januar noch upgraden kann und weil ich nicht mehr weiss über was ich noch heulen soll. Außerdem, ich ich will das alle heulen weil der Text so schwierig zu lesen ist. Ich habe fertig!

JamieMadrox
08-12-04, 12:49
Ich will auch heulen, und heulen weil NC mich ab und zu mal für viele Sekunden laggen lasst und ich es erst raffe weil am Sync nix passiert und beim Einloggen wieder an der selben Stelle wie vor vielen Sekunden schon voher stand und das Item was ich vorher im Gogu getan habe wieder im Inventar ist und weil meine Freundin immer böse guckt wenn ich NC starte und weil meine FPS scheisse sind und weil ich den Mem-Leak hasse, sowie den FATAL und weil mein Kumpel seinen Tank noch nicht bezahlt hat damit ich ihn vor Januar noch upgraden kann und weil ich nicht mehr weiss über was ich noch heulen soll. Außerdem, ich ich will das alle heulen weil der Text so schwierig zu lesen ist. Ich habe fertig!

ich kann deinen text so schwierig liesen O_o heul O_o

Ziu
08-12-04, 12:50
mhm das andere isn linux rechner auf dem ich keine root rechte hab. weiß nicht wie ich da die ip anzeigen kann :confused:

ifconfig
/Z

Freiherz
08-12-04, 13:15
Die meisten dieser DSL-Router haben einen bequemen DHCP-Server intus. Der vergibt die IP-Adressen automatisch. Wenn das auch bei deinem der Fall ist (hoffen wir's mal) probier folgendes unter Windows (bezieh mich hier auf 2k):
- Start Menü > Ausführen
- "command" eintippen (ohne Anführungszeichen) und auf Enter kloppen. Darauf hin erscheint eine Dosbox
- "ipconfig" eintippen - Jetzt kommen da ein paar Infos. Nämlich IP Adresse und Subnet Mask und sonst noch was.
- "ipconfig /release all" eintippen - Dadurch löst Windows alle Netzwerkverbindungen
- "ipconfig /renew" - Nun baut Windows wieder alle Netzwerkverbindungen auf. Das kann etwas dauern, denn falls es funktioniert wird hier auch eine neue IP vom Router vergeben.
- testen.

Bei mir funktioniert das immer mal wieder, wenn der Router so rummackt.

RaTMaN McCruel
08-12-04, 13:55
*stellt sein Klappstühlchen im Thread auf und kramt sein Popcorn raus*

*knabber*

Ach, ist es nicht herrlich sich am Leid anderer zu ergötzen, da merkt man erst wie gut es einem selber geht!

*feuert die Gemeinschaft ein wenig an*

Mädels, das wollt ihr heulen nennen, da ist ja mein kleiner Bruder besser nach
ner halben Stunde Schwitzkasten!

Euch müsst man mal 24h Straf-lomen lassen, damit ihr wieder klar kommt, und
mit so nem Sauhaufen soll man nen Krieg gewinnen.

Kein Wunder das die CityAdmin und ihre Speichellecker die ganze Karte dominiert!

*klappt das Schild vor sich um*

|| DER DOKTOR IST: DA! ||

Ne mal im ernst, ich denke ab und an mal Dampf abzulassen tut gut und ich
würde mir einfach mal wünschen das sich KKler beteiligen und einfach mal
sagen...Leute ihr habt so die Kappe kaput und manchmal geht ihr uns echt auf
den Sack...aber wir haben uns trotzdem alle liep...

Ich fänds auch cool wenn die Mods mal nen Spam-Thread auf machen in dem
man nur als Mod spammt, damit die mal ungezügel reinhalten können in so
einen Thread...

Ein MJS der mal nen Thread startet in dem er seine Meinung zu alle Porsche
Komentaren abgiebt...*g*

hammer2kx
08-12-04, 14:01
@ziu: ganz blöde frage wo muss ich das bei linux eingeben? hab da 0 plan von^^ bei "befehl ausführen" klappts jedenfalls nicht.

@ freiherz: bei release all kommt fehlermeldung: Vorgang fehlgeschlagen weil kein adapter sich in einem für diesen Vorgang zuläsigen Zustand befindet.

als auto ip grieg ich 169.254.224.72 geht das überhaupt im lan 8|
mit 192.168.0.2 klappts aber auch net

sorry @ threadstarter für den thread missbrauch^^

JamieMadrox
08-12-04, 14:05
@ziu: ganz blöde frage wo muss ich das bei linux eingeben? hab da 0 plan von^^ bei "befehl ausführen" klappts jedenfalls nicht.

@ freiherz: bei release all kommt fehlermeldung: Vorgang fehlgeschlagen weil kein adapter sich in einem für diesen Vorgang zuläsigen Zustand befindet.

als auto ip grieg ich 169.254.224.72 geht das überhaupt im lan 8|
mit 192.168.0.2 klappts aber auch net

sorry @ threadstarter für den thread missbrauch^^

du hast unten in der leiste eine "konsole". da kannste das dann eingeben. sieht aus wie das gute alte dos :)

haste die auto ip mal in deinen netzwerkeinstellungen eingetragen ?

w!zZLa
08-12-04, 14:12
*heul* Mein Milka-Weihnachtsmann hat ein Loch im Kopf! *heul*

hammer2kx
08-12-04, 14:21
hab mal alles was console heißt oder so aussieht in linux versucht, die kennen alle den befehl ipconfig nicht.
aber jetzt mal anders rum, wenn ich über den router ins netz will brauch ich doch eine Lan-konforme ip oder? und subnetmaske im lan ist doch 255.255.255.0 oder? bei der automatischen ip ist die 255.255.0.0 :confused:

format c: war wahrscheinlich gar kein schlechter vorschlag jamie :(

Jenzzz
08-12-04, 14:25
*heul* Mein Milka-Weihnachtsmann hat ein Loch im Kopf! *heul*



mehr spam geht nicht, oder? O_o

Raphsoaty
08-12-04, 14:36
mehr spam geht nicht, oder? O_o

thread: [Sammelthread]Wir heulen mal ne runde..

daher kein spam er heult ja :lol: :lol: :lol: :lol: ;)

w!zZLa
08-12-04, 14:36
mehr spam geht nicht, oder? O_o

Na aber hallo und ob da noch mehr geht!!!

Heute im Sonderangebot ---> http://nws-clan.planet-pe.com/pic/spamm.jpg

Freiherz
08-12-04, 15:58
bei release all kommt fehlermeldung: Vorgang fehlgeschlagen weil kein adapter sich in einem für diesen Vorgang zuläsigen Zustand befindet.

als auto ip grieg ich 169.254.224.72 geht das überhaupt im lan 8|
mit 192.168.0.2 klappts aber auch net
Das klingt ganz simpel: Du hast gar keine IP Adresse. Diese 169.254irgendwas ist typsich wenn Du keine dynamische IP zugewiesen und keine feste eingetragen hast.

Also mach folgendes: Kram die Unterlagen zu Deinem Router raus und schau was da drin steht. Und dann richtest Du erstmal Deinen PC ein :)

hammer2kx
08-12-04, 18:06
ok ma den router-müll durchlesen ;)
aber wie kommt denn sowas? ich war die ganze zeit on und dann gings plötzlich net mehr :confused:
zufällig nach nem fatal! is also doch kk schuld :D

E:
Also im Manual steht nichts hilfreiches, außer dass ich -IP automatisch beziehen- machen soll und die Kabel überprüfen.

also echt keine ahnung was ich da noch machen soll

TheMorpheus2000
08-12-04, 19:58
*Heul

Hauptsache man war dabei :lol:

hammer2kx
08-12-04, 20:01
versuch mal "ifconfig" in der console ...

vermute ma du meinst ipconfig, das hab ich probiert, geht aber nicht.

noch wer ne idee? :confused:

Anna Finster
08-12-04, 20:15
ne ehm hammer.. ifconfig is scho' recht

aber wenn der sagt "bash: command not found" dann haste mit deinem user keine rechte den befehl auszufuehren..

NONpk
08-12-04, 20:29
plöde leude die leute von der gleichen fraktion aus langeweile oder warum auch immer killen *motz*


<

hammer2kx
08-12-04, 20:33
drum sag ich ja ich hab keine root rechte.
naja angeblich solls an der netzwerkkarte liegen, hab ich wo gelesen.
thread wieder frei für sinnlosen spam :p

Chase.Devine
08-12-04, 20:34
8|

Okeh ... jetzt is mein Weltbild am Arsch,
der Thread is noch offen. O_o

Klick die Sig!

Angel2002
08-12-04, 20:52
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1692776&postcount=86

DESWEGEN heule ich weil ich meinen glauben total verloren habe :rolleyes:

Chase.Devine
08-12-04, 21:18
DESWEGEN heule ich weil ich meinen glauben total verloren habe :rolleyes:

Och das macht nix .. :o

*lachend aus dem Thread renn*

Bluevirus
08-12-04, 21:25
8|

Okeh ... jetzt is mein Weltbild am Arsch,
der Thread is noch offen. O_o

Klick die Sig!

Ich glaub, solange war noch kein thread von mir offen
:D :D

P.S. Nicht das mir jetzt ein mod auf dumme Gedanken kommt.

*Mistrauisch nach links und rechts schau* Schön die finger von der "close" taste.


Achja, ich will die 150 Posts-Grenze schaffen, also los HEULT ENTLICH!!

Bluevirus
08-12-04, 21:26
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1692776&postcount=86

DESWEGEN heule ich weil ich meinen glauben total verloren habe :rolleyes:

Und was ändert das? Wir haben Weiss auf schwarz, was eigentlich jeder gewusst hat.

Hazuki
08-12-04, 21:37
Und was ändert das? Wir haben Weiss auf schwarz, was eigentlich jeder gewusst hat.
wir wurden verarscht? :D

Raphsoaty
08-12-04, 21:38
ich heul weil ich wegen nen bug von KK nicht an meine 63 DEX uzi ran komm! da steht nun ne mauer davor *buahhhhhhhhhh* *schnief*

gebt mit nen keks! *stampft mit dem fuss auf den boden rum* sofort! *grunz*