PDA

View Full Version : *palem palem* Guten Tag! Guten Tag! Eine Flasche Pommes, bitte!



RaTMaN McCruel
07-12-04, 21:26
Sorry mir ist kein besserer Thread-Titel eingefallen. Der Titel soll nicht zum
dummen gespamme einladen, sondern mehr zu einer lebhaften Diskussionen
zwischen Leuten, die in meiner Sprache ausgedrückt, die Sonne aus dem
Arsch scheint.

Themen die ich gerne in diesem Thread sehen würde:

Perlen vor die Säue, oder warum weiss keine Sau was "Gibberlin" ist.
Wer ist der Kackb00n, der RPler der ein "Package with Drugs" als Ersatz RP-Item für 100k kauft oder der RP-Desinteressierte, der nicht mal weis was das ist.
Verwirrt durch NC und DoY und die Wastes laufen in der Hoffnung einen Ort zu finden der für Fussfaule RPler leicht zu finden ist, aber uninteressant genug für Camper ist...
Alle reden davon, keiner kennt sie...die Story
Dinge die die Welt nicht braucht, Diskussion über neue Waffen
Wer, wie, was und warum hat sich bisher keiner die Mühe gemacht mal die Spielersetig empfundene/gelebte Geschichte in einem Projekt niederzuschreiben
"Dont drink and drive" oder "Do not do Dope, doh and RP" - Der Einfluss von Drogen auf die Qualität des Rollenspiels
Warum wird man zum verrückten Sektenspinner, dem heftigster Drogenkonsum unterstellt wird, nur weil man Spass am Spiel mit anderen hat?

Cookie Do Dynamo... :rolleyes:

Crahn mit den letzten Spinnern dieser Welt!

be different, be crahn

Wer SPAM macht, muss es auch auslöffeln, und jeder der Labskaus kennt weiss was ich meine!

@mods: seit hart aber fair mit dem Thread!

Avatar2
07-12-04, 21:30
was ich dich schon immer fragen wollte

welcher mod schiebt dir die sachen zu die du posten solls,t wenn sie im forum mit dem editeren nicht mehr nachkommen weil unzufriedene, sich verarscht fuehlende kunden ihrem aerger luft machen?

RaTMaN McCruel
07-12-04, 21:36
was ich dich schon immer fragen wollte

welcher mod schiebt dir die sachen zu die du posten solls,t wenn sie im forum mit dem editeren nicht mehr nachkommen weil unzufriedene, sich verarscht fuehlende kunden ihrem aerger luft machen?

Du regst dich auf das du verarscht wirst? Du meinst man belügt dich, obwohl du dafür bezahlst?

Tada! Willkommen in der Realität!

Ich denke man muss alle Umstände kennen die zu den momentanen
Umständen geführt haben, da diese den meisten nicht bekannt sein dürften,
ist eine Diskussion darüber auch mehr als müssig.

Ich bin der Meinung, das man dieses Spiel sehr gut Spielen kann so wie es ist,
es ist in vielen bereichen noch zu verbessern, dazu gehört auch die
Kommunikation von verschiedenen Sachen, aber währenddessen spielt man
einfach mit ein paar Leuten mit denen man ne spassige Zeit verbringt.

CoreKeeper
07-12-04, 21:40
was ich dich schon immer fragen wollte

welcher mod schiebt dir die sachen zu die du posten solls,t wenn sie im forum mit dem editeren nicht mehr nachkommen weil unzufriedene, sich verarscht fuehlende kunden ihrem aerger luft machen?

KK merkt nur langsam, dass es mit ihrem Spiel den Bach runtergeht und da Hartz IV ja bald kommt, entlädt sich die Frustration halt in Agression (Die Mods können dafür nichts). ;)
Edit: Denn man bekommt dann ja kein Geld mehr wenn man nie gearbeitet hat. :lol:

RaTMaN McCruel
07-12-04, 21:42
KK merkt nur langsam, dass es mit ihrem Spiel den Bach runtergeht und da Hartz IV ja bald kommt, entlädt sich die Frustration halt in Agression (Die Mods können dafür nichts). ;)

Ich würde nicht sagen das es den Bach runtergeht, das haben schon andere
vorher behauptet, es steht mehr nen Generationenwechsel an...

Aber ehrlich gesagt, habe ich keine Lust schon wieder so nen Thread zu lesen
von jemanden der erkannt hat das Neocron nicht die Realität ersetzt...*g*

Ich könnte auch manchmal alles am liebsten in die Tonneklopfen und MJS
persöhnliche ne Beule in die Tür des Porsche treten, aber dann schau ich mir
zum Beispiel den Berg an ungewaschener Wäsche oder das sich stapelde
dreckige geschier in der Küche an und frag mich, ob ich mir selber in die
Porsche Tür treten soll, weil bei mir nicht alles perfekt läuft...

Freiherz
07-12-04, 21:43
Also für Fussfaule sind Spaziergänge durch die Wastes ja wirklich nichts. Ich persönlich bevorzuge den Ausdruck "Pilgerreise".

So eine Art 'Tagebuch' oder Protokoll oder wie auch immmer man das Kind schimpfen mag ist eine coole Sache. Ich spiel seit sehr langer Zeit Pen&Paper Rollenspiele und wir ham das schon ein paar mal gemacht, also die Geschichte der Party niedergeschrieben. So etwas ist aber ein Haufen Arbeit :rolleyes:

Von übermäßigem Drogenkonsum rate ich generell ab. Gut für's RP ist ein klarer Kopf, aber gerade für die verklemmten/verkappten wirkt etwas Alkohol wunder.

Okay, man merkt das ich nicht so genau weiß in welche Richtung dieser Thread gedacht ist. Aber who cares? Wenigstens mal ein positives Posting :angel:

PS: Übrigens hat jeder Charakter eine Story, manche Spieler wehren sich nur krampfhaft dagegen.

KC DEE
07-12-04, 21:44
Dinge die die Welt nicht braucht, Diskussion über neue Waffen



was soll ich sagen...das sind wirklich die dinge die neocron atm nicht braucht...

was ich mir aber schon immer gewünscht habe ist ein simples pissiges telekynese modul für den ppu...ohne irgendwelche auswirkungen auf das pvp...nur um dinge oder runner eine gewisse zeit in der luft schweben zu lassen oder an sich ran zu holen oder weg zu schubsen... (sucht euch was aus)...

einfach mal ein optisch geiles und taktisch interessantes modul

CoreKeeper
07-12-04, 21:45
Ich würde nicht sagen das es den Bach runtergeht, das haben schon andere vorher behauptet, es steht mehr nen Generationenwechsel an...
Stimmt, jetzt kommt der asiatische Raum dran. Wir fangen mit der Beta von NC 1 an, die ganzen Patches und "NC2" haben wir ja schon, machen wir alles nochmal. :D

Viper6000
07-12-04, 21:45
Wer, wie, was und warum hat sich bisher keiner die Mühe gemacht mal die Spielersetig empfundene/gelebte Geschichte in einem Projekt niederzuschreiben

bin ich doch schon seit ca. 2 Jahren dran

BaBa
07-12-04, 21:47
Ich verstehe dich ja das du noch versuchts NC zu retten in dem du RP rein bringen möchtest....aber ist nicht DOY ein Spielwiese für die PvP'ler geworden?

- Neocronicle wurde abgeschaft (na gut ab und an mal eine Sonderzeitung)
- Fraktions beziehung durch das neue F6 und Alli-Chat zu nichte gemacht.
- Den Rest Spielspass macht die Com nieder....

RaTMaN McCruel
07-12-04, 21:49
Also für Fussfaule sind Spaziergänge durch die Wastes ja wirklich nichts. Ich persönlich bevorzuge den Ausdruck "Pilgerreise".

So eine Art 'Tagebuch' oder Protokoll oder wie auch immmer man das Kind schimpfen mag ist eine coole Sache. Ich spiel seit sehr langer Zeit Pen&Paper Rollenspiele und wir ham das schon ein paar mal gemacht, also die Geschichte der Party niedergeschrieben. So etwas ist aber ein Haufen Arbeit :rolleyes:

Von übermäßigem Drogenkonsum rate ich generell ab. Gut für's RP ist ein klarer Kopf, aber gerade für die verklemmten/verkappten wirkt etwas Alkohol wunder.

Okay, man merkt das ich nicht so genau weiß in welche Richtung dieser Thread gedacht ist. Aber who cares? Wenigstens mal ein positives Posting :angel:

PS: Übrigens hat jeder Charakter eine Story, manche Spieler wehren sich nur krampfhaft dagegen.

Ich könnt dich küssen! Du bist einer von denen, von denen immer seitens der
Community behauptet wird, das es sie nicht gibt...ein neuer Spieler...und ein
verdammt sympathischer dazu...und du hast den Mumm oder um es FAnG mässig zu sagen *Crahn mag ihren Seelen gnädig sein* du hast die "Knoes" als Neuer dich vor die fleischfressende Com zu stellen und noch von dir selber zu behaupten ein RPler zu sein...

Chapi...äh Chapo...oder heist das Chapeux...ach egal Hut ab!

und was das Tagebuch anbelangt, so empfehle ich sowas im RP bereich zu schreiben oder mal bei Crahn.de zu schauen nach dem von Andromedas Tagebuch zu schauen

Viper6000
07-12-04, 21:51
Es gibt sehr wohl noch die NCnicle. Nur halt eben zurzeit ausschließlich als Thread im offi. Forum, was mich allerdings nicht weiter stört(auch wenn ich mich schon auf die alten guten NCnicle-Seiten freue^^)

RaTMaN McCruel
07-12-04, 21:54
was soll ich sagen...das sind wirklich die dinge die neocron atm nicht braucht...

was ich mir aber schon immer gewünscht habe ist ein simples pissiges telekynese modul für den ppu...ohne irgendwelche auswirkungen auf das pvp...nur um dinge oder runner eine gewisse zeit in der luft schweben zu lassen oder an sich ran zu holen oder weg zu schubsen... (sucht euch was aus)...

einfach mal ein optisch geiles und taktisch interessantes modul

KC Dee...du sagst Module und nicht Spells..alleine das ehrt dich schon... ;) und macht jeden deiner Vorschläge unterstützendwert...

Du bist auch eine von diesen Perlen Neocrons!

/e ehre_nicht_sex

RaTMaN McCruel
07-12-04, 21:55
bin ich doch schon seit ca. 2 Jahren dran

dann werd auch mal fertig *g*

nein im ernst, dann mach es Publik...schrei es von jeder Turmspitze!

Spam damit die Foren voll und die Allianz Channel...lieber solch sinnvoller Spam als das was immo geht..

Lyhta
07-12-04, 21:58
Wer ist der Kackb00n, der RPler der ein "Package with Drugs" als Ersatz RP-Item für 100k kauft oder der RP-Desinteressierte, der nicht mal weis was das ist.


hmm ich kenn da so jemanden :lol:


aber schön zu wissen, dass sich leute in der welt der comedy auskennen, grade der ratman, der hiermit mal ein wenig realität durchscheinen lies ;)

RaTMaN McCruel
07-12-04, 21:59
Ich verstehe dich ja das du noch versuchts NC zu retten in dem du RP rein bringen möchtest....aber ist nicht DOY ein Spielwiese für die PvP'ler geworden?

- Neocronicle wurde abgeschaft (na gut ab und an mal eine Sonderzeitung)
- Fraktions beziehung durch das neue F6 und Alli-Chat zu nichte gemacht.
- Den Rest Spielspass macht die Com nieder....

Selber machen...
Selber machen...
Selber machen...

Gibts keinen Neocronicle, schreib ich mir nen Wort zum Sonntag, oder bring den Neocron Special raus...ich kann sogar über meine eigenen Witze lachen *g*

Wenn es mir zu schwarz/weiss wird in Neocron, bescheis ich eben nen paar BlackDragons bei nem Drogen Deal...man sollte eben keine Tanks zum kassieren schicken *g*

und was die Com anbelangt, so brauchst du dich nur mal auf dem Weihnachtsmarkt oder vor den Eingang eines grösseren Kaufhauses zu stellen und gemütlich deinen glühwein trinken und zusehen...wie assozial die Menschen sind bei dem Versuch alle auf einmal durch ne Drehtür zu kommen oder die letzte rote Weihnachtsbaumspitze...

RaTMaN McCruel
07-12-04, 22:01
Es gibt sehr wohl noch die NCnicle. Nur halt eben zurzeit ausschließlich als Thread im offi. Forum, was mich allerdings nicht weiter stört(auch wenn ich mich schon auf die alten guten NCnicle-Seiten freue^^)

wobei wir ja wieder beim Thema wären :D

Viper6000
07-12-04, 22:04
dann werd auch mal fertig *g*

nein im ernst, dann mach es Publik...schrei es von jeder Turmspitze!

Spam damit die Foren voll und die Allianz Channel...lieber solch sinnvoller Spam als das was immo geht..

Naja, wär mir schon etwas zu arg stressig 300 Seiten da in den channel zu spamen oder über das stadtzentrum zu pusaunen(vor allem wären bisdahin eh keiner mehr da, oder die hätten mich schon längst dort runtergeschossen,da ich nicht zum ende komme^^)

RaTMaN McCruel
07-12-04, 22:04
Ach wenn ihr denkt...NC ist tot!

Es war nie lebendiger *g*

Denn DER Sektenspinner Nr.2 ist heute wieder da!!!

Jetzt müsst ihr nicht nur den 5ten Sohn ertragen, sondern auch noch seinen Propheten...

Greets @playR

btw. Der der Playr auf Mars heisst wird gebeten seinen Char zu löschen und dem Propheten platz zu machen!

M0rdrag
07-12-04, 22:38
bin ich nicht auch ne perle? :( ;)

Anubis
07-12-04, 22:54
Themen die ich gerne in diesem Thread sehen würde:
[list]
Perlen vor die Säue, oder warum weiss keine Sau was "Gibberlin" ist.
Wer ist der Kackb00n, der RPler der ein "Package with Drugs" als Ersatz RP-Item für 100k kauft oder der RP-Desinteressierte, der nicht mal weis was das ist.

Hab ich was verpasst ?? :)



Verwirrt durch NC und DoY und die Wastes laufen in der Hoffnung einen Ort zu finden der für Fussfaule RPler leicht zu finden ist, aber uninteressant genug für Camper ist...

Würd ja auch mal mit rumsabbeln, sag wann und wo ;)



Alle reden davon, keiner kennt sie...die Story

Mhhh, ja, events zur Story gabs ja schon immermal welche, nur wollten da oft die server net mitspielen, denk da zB nur an die Aktion TG hält nen FC in Blakhill gefangen, CA und co kommt doch ihn befreien, nur wer nicht schon in den unendlichen Syncs verloren gegangen ist, ist an den zahlenmäßig überlegen TGs gescheitert ^^



Dinge die die Welt nicht braucht, Diskussion über neue Waffen

Warum neue Waffen, lieber erstmal alle klassen besser ausbalancieren, wie auch immer das möglich sein sollte ? :)



Wer, wie, was und warum hat sich bisher keiner die Mühe gemacht mal die Spielersetig empfundene/gelebte Geschichte in einem Projekt niederzuschreiben

...schweisgebadet wachte ich in meinem Appartment auf und.....achne, das war ja heut früh als ich geträumt hab der Man mitm Kuku steht an der Tür ^^



"Dont drink and drive" oder "Do not do Dope, doh and RP" - Der Einfluss von Drogen auf die Qualität des Rollenspiels
Warum wird man zum verrückten Sektenspinner, dem heftigster Drogenkonsum unterstellt wird, nur weil man Spass am Spiel mit anderen hat?


Mhh, hab zwar immer viel von dir gehört ode rhier gelesen, aber ingame hab ich dich glaub noch nie gesehen, nichmal früher im PP.
KA obs daran liegt, das mein Char sich immer irgendwie automatsich schlafen legt wenn ein roter kommt ^^
Aber an nem gesicherten ort würd ich ja auch mal zu nem schwätzchen und nem kühlen Bier vorbeischauen :)

Bluevirus
07-12-04, 23:32
Ich könnte auch manchmal alles am liebsten in die Tonneklopfen und MJS
persöhnliche ne Beule in die Tür des Porsche treten, aber dann schau ich mir
zum Beispiel den Berg an ungewaschener Wäsche oder das sich stapelde
dreckige geschier in der Küche an und frag mich, ob ich mir selber in die
Porsche Tür treten soll, weil bei mir nicht alles perfekt läuft...

Der unterschied zwischen dir und MJS ist, dass du dir nie versprochen hast, dir eine Spüllmaschine und eine Waschmaschine zu kaufen, in dem Wissen, dass du es so wie so nicht machen wirst.
Denk mal drüber nach.

Sloterdijk
07-12-04, 23:54
ROFL

wer hat denn da mit dem falschen Acc gepostet?

*notier*

Sloterdijk

MistaiX
07-12-04, 23:56
lol und schon isser wech :>

Razzor
08-12-04, 00:02
Nur ma ne Frage: Wenn euch NC so auf die was auch immer geht warum spielt ihr es dann noch ? KK hat mehr als genug damit zu tun alles am laufen zu lassen um sich dann auch noch immer und immer wieder sagen zu lassen das NC doch der gröste mist sei den es gäbe.
Ok es gibt momentan wichtige Sachen bei ihnen zu regeln: NC in fern Ost. Wer von euch würde diese Chance ned ergreifen und euer Spiel anders wo aufziehn? Ich denke JEDER würde es tun!
KK arbeitet sicher sich die finger wund um alles für uns am laufen zu halten und um die sachen zu verbessern.
Es ist schade wenn ihr immer nur NC und KK runtermacht...

Satty
08-12-04, 00:12
Gibberlin (Gibberlinsäure), ein weiterer Bestandteil der Aloe, kurbelt die Proteinsynthese an und agiert als mildes Wachstumshormon. Also immer schön auf's Gemächt damit...

und was die Com anbelangt, so brauchst du dich nur mal auf dem Weihnachtsmarkt oder vor den Eingang eines grösseren Kaufhauses zu stellen und gemütlich deinen glühwein trinken und zusehen...wie assozial die Menschen sind bei dem Versuch alle auf einmal durch ne Drehtür zu kommen oder die letzte rote Weihnachtsbaumspitze...
Ich denke, wir haben Darwin ausgetrickst. Die Evolution sorgte in der Vergangenheit dafür, daß für den Fortbestand einer Spezies ideale Mutationen gefördert wurden.

Unsere Spezies kennt aber keine natürliche Auslese im Sinne Darwin's Evolutions Therorie mehr. Beim Menschen scheinen inzwischen die Mutationen Überhand zu nehmen, die das Ego über die Spezies stellen ;)

@bluevirus... ich denke er verspricht sich aber jeden Morgen mehr Ordnung in seinem Leben... und kann nichtmal sich selbst diese Versprechen halten. Aber ich will Dir Deinen Dämon nicht nehmen :D

Moncoda
08-12-04, 00:15
Originally Posted by Avatar2
was ich dich schon immer fragen wollte

welcher mod schiebt dir die sachen zu die du posten solls,t


Rat, ich erwarte dann die 18 Mille morgen auf meinem Ingame Account, sonst... :rolleyes:


Na ja, keine Ahnung was du eigentlich willst aber ich denk mal es geht darum das es kein RP mehr in Neocron gibt :angel:

( boah bin heute in smilie laune.... )


Na ja, ich versuche so oft Rp zu machen....aber seidem es das Chez oder etwas gleichwertiges nicht mehr gibt... das Crahn dinner ist zwar nett aber da ist nie jemand...

Und immer wenn man mal Rp machen will kommt irgend ein Pro Ncler dazwischen und zwingt einen direkt ihn zu legen...die sind auch schuld...ja....wierklich....is so.... .... .. .


Los auf Rat, bau uns ne RP location und ich bin der erste der kommt :P



Der unterschied zwischen dir und MJS ist, dass du dir nie versprochen hast, dir eine Spüllmaschine und eine Waschmaschine zu kaufen, in dem Wissen, dass du es so wie so nicht machen wirst.
Denk mal drüber nach.

jaja der böse MJS ... der ist eh an allem Schuld! Ratman, du bist der Sektenspinner, meinst du nicht das du was in Richtung Inquisition oder Hexenverbrennung .... .. .


Na ja, Spülmaschiene und Waschmaschiene? Du meinst eher Space Shuttle und Knoppers

Dark Stingray
08-12-04, 00:20
Also diese Sektenspinner formulierungen sind mir immer bissel verzwickt... :D aber ich meine herausgelesen zu haben daß es hier auch bissel um Storys der Chars geht und um Tagebuch usw. in diesem zusammenhang will ich mal bißchen werbung für meinen Kumpel Michael Corvin machen der ja auch gerne NC Storys schreibt : www.michael-corvin.de (http://www.michael-corvin.de )

Evtl. will sich ja mal einer durchlesen.

Übrigens bringt mein Char "Joe Cougar" auch die Tage seine Homepage Online ;)

Tja... da ich die restlichen Fragen von Rat schonwieder vergessen hab blende ich mich schonwieder aus.... man sieht sich ;)

Silent Assasin
08-12-04, 00:31
Gibberlin (Gibberlinsäure), ein weiterer Bestandteil der Aloe, kurbelt die Proteinsynthese an und agiert als mildes Wachstumshormon. Also immer schön auf's Gemächt damit...

Ich denke, wir haben Darwin ausgetrickst. Die Evolution sorgte in der Vergangenheit dafür, daß für den Fortbestand einer Spezies ideale Mutationen gefördert wurden.

Unsere Spezies kennt aber keine natürliche Auslese im Sinne Darwin's Evolutions Therorie mehr. Beim Menschen scheinen inzwischen die Mutationen Überhand zu nehmen, die das Ego über die Spezies stellen ;)

@bluevirus... ich denke er verspricht sich aber jeden Morgen mehr Ordnung in seinem Leben... und kann nichtmal sich selbst diese Versprechen halten. Aber ich will Dir Deinen Dämon nicht nehmen :D

Jetzt machst du mir echt Angst ;)
Aber nachdem 3-ten Mal lesen habe ich erkannt ! Verdammt ! Der Kerl hat recht... der hat echt soo recht...

Torg
08-12-04, 00:40
ich hatte mal nen clan... damals auf jupiter... ziemlich gross... bzw, ich war der chef und immer kurz davor, die benutzung von wörtern wie "leveln" im clanchat zu verbieten. bei androhung des ausschlusses. nur: wer hätte das verstanden?

seht es einmal so. entweder wir bringen das rollenspiel in einer feindlichen, postapokalyptischen welt zu neuer blüte. oder nicht, oder beides. oder keins von beiden.

wir müssen uns freimachen von den fesseln der binären logik.

crahn steh uns bei. oder regant. oder yager. oder ryker.

dann sind unsere seelen gerettet. oder verloren. oder beides. oder keins von beiden. denkt mal drüber nach.

RaTMaN McCruel
08-12-04, 01:55
ich hatte mal nen clan... damals auf jupiter... ziemlich gross... bzw, ich war der chef und immer kurz davor, die benutzung von wörtern wie "leveln" im clanchat zu verbieten. bei androhung des ausschlusses. nur: wer hätte das verstanden?

seht es einmal so. entweder wir bringen das rollenspiel in einer feindlichen, postapokalyptischen welt zu neuer blüte. oder nicht, oder beides. oder keins von beiden.

wir müssen uns freimachen von den fesseln der binären logik.

crahn steh uns bei. oder regant. oder yager. oder ryker.

dann sind unsere seelen gerettet. oder verloren. oder beides. oder keins von beiden. denkt mal drüber nach.


Torg an deiner Art dich auszudrücken erkenne ich, das du langsam reif für die
Bruderschaft bist, ich erwarte dann in den nächsten tagen eine Bewerbung
auf meinem Tisch *g*

Ansonsten finde ich es interessant wie ihr versucht zwischen meinen Zeilen zu
lesen und dazu will ich nur sagen, das ich dieses mal einfach nur nen ruhigen
Abend auf der Arbeit hatte und mir langweilig war ud eigentlich gar nichts
aussagen wollte, aber ihr macht mir Hoffnung, das es noch ausreichend
verrückte in dieser Welt gibt, die bereit sind anderes zu sein...

Da fällt mir gerade ein, kennt sich jemand mit dem verfassungsschutz und dem
Reglement zur Gründung einer Glaubensgemeinschaft aus und gibts sowas wie
ne Zentrale Verwaltung von Kriegslasten an die man sich wenden kann, wenn
man nen Bunker mieten will?

Tolots
08-12-04, 02:19
Mein Lieblings RP Treffpunkt war schon immer (ZU NC1 Zeiten) Der Mainsewer!!!

In diesem Crahn verlassenen, geheimnisvoll grün schimmernden, von Mutanten bewohnten Gebilde aus Wasserleitungen und Radioaktiven Müll fühlte ich mich schon immer magisch angezogen. Unvergessen meine Erste Begegnung mit diesen wunderbar verkommenen Ort wo ich das Erste mal einem Aggressor gegenüberstand und fast Herzstillstand bekam. Die (damals xxl longrange) unbesiegbaren Flammer Mutanten, die mich daran hinderten auch den letzen Winkel des geheimnisvollen Mainsewers zu erkunden. Der Tisch mit dem Terminal dessen Grafik ich nirgends anders je sah und damals vom Underground Hacknet träumte.

Die Zeiten wo ich der Sewerking war (Bis so eine Kanalie von NCP sich dazu aufschwang) Ein Herrscher ohne Volk, bis auf die Mutanten die mich trotzdem angriffen, aber das war mir Egal. Wo ich der Geheimorganisation PHÖNIX angehörte, deren einziges Mitglied ich war bis auf die Beggar die mich trotzdem angriffen, aber das war mir Egal.

Die schönen Zeiten wo TG aus dem Mainsewer kroch und HANDGRANATEN in die Pepper Park Geschäfte schmiß (HUHU FOF HUHU KORDOR) und dabei Freiheit für Neocron Tod den Unterdrückern brüllend durch die verwunderten Massen (JA MASSEN VON RUNNERN ALLE FRAKTIONEN IM PEPPER PARK DIE SICH !!!NICHT!!! GEGENSEITIG KILLTEN!!!) rannten. Vor dem Mainserwer in NC PP3 standen 2 Mutanten die mich NICHT angriffen. Man konnte sich mit denen UNTERHALTEN und sie schilderten mal ihre Sicht der Dinge. Schließlich waren sie ja auch mal Menschen und sind grauenvollen Experimenten der NC Konzerne zum Opfer gefallen. Ich hatte damals Echte Sympathie für sie und habe eine Zeit lang keine Mutanten mehr im Pepper gejagt (Diese 2 Mutanten leben leider nicht mehr, sie sind dem Rotstift zum Opfer gefallen da ihr Speicherplatz für ne neue Rare Weapon gebraucht wurde)

Wenn es einen Rp Platz gibt der Ideal ist dann der Mainsewer. Für die Pro Nc Fraktionen zumindest. Da unten kann man wunderbar Treffen abhalten den UNTERGRUND darstellen. Kein pöser PVPler würde auf die Idee kommen den Mainsewer zu Raiden.

Als wäre es erst gestern gewesen erscheint der Text einer Neocron Fansite (neocron.net) vor meinen Geistigen Auge als ich gierig jedes Bit an verfügbaren Informationen eines Spieles aufnahm, das noch nicht mal die Beta 1 erreicht hatte. Dort war von einem gewaltigen (Ok im nachhinein REICHLICH übertrieben) Abwassersystem die Rede welches alle Sektoren Neocron miteinander verbindet und IN DEM SICH GANGS UND CLANS UM DIE VORHERRSCHAFT BEKRIEGEN KÖNNEN , Schutz und Wegegeld erpressen. .... Leider wurde diese Vision von Damals nie Realität aber trotzdem, allein der Gedanke daran beflügelt mich.

Und auch wenn Ratman sich in nächster Zeit vor grünen Augen hüten sollte die ihn flirtend zum Essen einladen (HRHR) weil er BD die ganzen Rpler abwirbt und sich Zam gekrallt hat :angel: in einem gebe ich ihm Recht. Neocron ist Spielbar und macht Spaß. Ich spiele Neocron nicht weil ich mal glaube das es das und das bekommt sondern weil es mir gefällt so wie es jetzt ist und alles was zu kommt, um so besser. Die Leute die Heut über fehlende Playershops heulen können meist sicher keine Gleiter fliegen worüber sie damals geheult haben als es sie noch nicht gab *g*. Ja für Leute die Neocron rein des PvPs wegen zocken hängt der Hammer gewaltig schief im Moment. Aber es soll noch Leute geben für die ist PvP halt NICHT alles. Wenn der einzige Weg mich zu Profilieren der ist, das ich die meisten Player nidergewürgt habe - danke aber nein danke. Wenn die Ppus so Overpowerd sind könnte man sie ja einfach nicht mehr spielen. Wenn der HL so über ist könnte man ihn ja einfach in die Tonne hauen. Aber man muss ja um jeden Preis gewinnen auch wenn man nur noch eine auf dieses Ziel gerichtete Maschine ist die von einem 2. Account geimpt werden muss vom 3 und 4. Account mit Waffen und Hacknet Zeugs versorgt werden muss. Der Held der alles niedermacht aber nicht mal n billig Bike fahren kann.

Yeah thats the way the Life goes on bloss keinen Skillpunkt verschwenden ONEONE!!!.

Wer bis hierher gelesen hat verdient meinen Respekt :) Besonders da dies alles nur ein gut getarnter SPAM Thread ist und ich schon immer mal Spammen wollte, dies zugebe und dabei guter Hoffnung sein darf das ich keine Verwarnung deswegen bekomme, auch wenn ich nicht an den MASTER OF INTELLIGENT SPAM heranreiche oder mein Avatar so cool ist wie der von TAZO tha Homer Mafiosi, bester Avatar ever auf dem ganzen Forum.

+1

Und wer jetzt noch denkt das ich irgendwas ernst gemeint habe, nein das ist alles nur frei erfunden und nicht meine wirkliche Meinung. (Ganz Ehrlich (-; )


/Kain

Freerk
08-12-04, 02:27
*gruebel* Ratman will Bunker mieten *augen rolle*
du bist verueckt jetzt sach nicht du wilst sone olle Crahn Secte gründen
immer diese kutten heinis tss

RaTMaN McCruel
08-12-04, 02:38
*gruebel* Ratman will Bunker mieten *augen rolle*
du bist verueckt jetzt sach nicht du wilst sone olle Crahn Secte gründen
immer diese kutten heinis tss

irgendwo muss ich ja diese komischen grün leuchtenden Brennstäbe ja
verstecken

*zieht sich nen Stück Haut vom arm*


Und auch wenn Ratman sich in nächster Zeit vor grünen Augen hüten sollte die ihn flirtend zum Essen einladen (HRHR) weil er BD die ganzen Rpler abwirbt und sich Zam gekrallt hat in einem gebe ich ihm Recht.

Nach der Teilnahme an den Wahlen in jeder Fraktion, mein zweiter Geniestreich der letzten Tage...

Aber um dich nun nen bisschen noch mehr zu ärgern...wir haben auch Lagos *g*

und was die BDs anbelangt, wenn die Jungs nicht mal gescheit Drogen
verkauft bekommen, dann kommt halt so nen Spinner wie ich und gräbt ihnen
die Kunden ab...Junkies sind immer leicht vom Glauben zu überzeugen. Die
Kunden der BDs waren später immer mit die überzeugtesten Crahniche, man
muss sie nur erst mal clean kriegen...

und wenn du der Sewer Kind bist, dann bin ich der Wizard of OZ...in der OZ
macht mir keiner was vor...ich hab gehört da gibts den ein oder anderen
Zugang zum Mainsewer...vielelicht eine Möglichkeit sich mal über den Weg zu
laufen...mal sehen wer von da unten so alles hochkrabbelt...

Ich werd mal in der Zone wo schon die grüne Suppe aus dem Mainsewer
blubbert nach dir ausschau halten...

ZAMOLXE
08-12-04, 09:18
Nach der Teilnahme an den Wahlen in jeder Fraktion, mein zweiter Geniestreich der letzten Tage...

Aber um dich nun nen bisschen noch mehr zu ärgern...wir haben auch <insert nick> *g* ...

hehe und es werden noch andere folgen ;) ....
... genau diejenigen die NC als Spiel sehen und sich an vielem freuen können.
wir wachsen stetig und vor allem gesund, denn auf dieser RP_Bühne hat auch pvp ihre Rolle zu spielen ... wir sehen Neocron als ein grosses Theater, wo jeder seine Rolle in jedem Akt spielt ;).

NC ist immer noch ein MMORPG, darunter verstehe ich von politik und diplomatie bis hin zu kriegerischen Aspekten ... hauptsache es wird in eine Rolle geschlüpft und gespielt.

Hoffentlich wird CoC ein Zuhause für RPler und PvPler, denn es gehört beides (und noch mehr) zu einem MMORPG wie Neocron.

zam

Vokus
08-12-04, 09:58
Du regst dich auf das du verarscht wirst? Du meinst man belügt dich, obwohl du dafür bezahlst?

Tada! Willkommen in der Realität!

Ich denke man muss alle Umstände kennen die zu den momentanen
Umständen geführt haben, da diese den meisten nicht bekannt sein dürften,
ist eine Diskussion darüber auch mehr als müssig.

Ich bin der Meinung, das man dieses Spiel sehr gut Spielen kann so wie es ist,
es ist in vielen bereichen noch zu verbessern, dazu gehört auch die
Kommunikation von verschiedenen Sachen, aber währenddessen spielt man
einfach mit ein paar Leuten mit denen man ne spassige Zeit verbringt.

OOC: Ich denke (zumindest dachte ich das bis vor...6 Wochen ca., danach hat man mich eines besseren belehrt) mit meinen 3,5 Jahren NC und etwas Kontakt zu KK (den ich mal hatte, oder hab ich ihn noch ???) sollte ich in der Lage sein, auch in der Realität über die Umstände bis hin zum heutigen NC mit Dir (falls Du würdig bist ;) ) reden zu dürfen. Aber wollen wir das? Macht es überhaupt einen Sinn über die Firma und deren Produkt NC zu reden?
Einfacher wäre es NC so zu nehmen, wie es ist, oder es eben sein lassen, wie viele es gerade tun.
OOC fast ende: Ein persönliches Gespräch mit Dir währe ein nettes Weihnachtsgeschenk an mich.
OOC ende:

Als stellver. Clanchefin ^^ habe ich mir vorgenommen unseren Clan nicht in NC untergehen zu lassen, doch ich muss eingestehen, daß die Faktoren von außen heftiger sind als erwartet. Tägl. gibt es böse Botschaften von Unglückfällen und Gegebenheiten, die das Zusammentreffen alter Freunde ganz verhindern.
Dazu kommt noch, das einige der wenigen Hinterbliebenen nicht mit dem Verlust der anderen Runner klar kommen.

Was tun ?
- alte Runner festhalten und ihnen das Leben versüssen
- neue Runner aktivieren, doch es rennt immer weniger "Freiwild" rum
- neue Kommunikationwege suchen und alte stärken
- zeigen, daß man auch zu 2. einen Clan leben kann ...
- etc. etc.

Folge: Wenns dann aber immer noch nicht klappt, besteht die Gefahr, daß man selber daran zerbricht.

Ich frage Dich ernsthaft, ist das gewollt, ist das ein Teil Deiner Intension?

Du hast mir mal ein Zeichen (die Sache mit dem Belt aus der Gaiamine) gegeben, einige im Clan haben mich meiner Verhaltensweise gegenüber meiner Crahnherkünfte (bin einfach ein Monk) schon von der Seite angeschaut. Das schlimmste war, daß Du vor der MB erschienen bist :angel: .
Doch nun denke ich habe ich das Zeichen verstanden, aber was nützt es mir?

Du siehst, auch hier ist das Wort "Frust" nicht weit weg, aber ich kämpfe dagegen an.
Worte wie "Dein Ruf eilt Dir voraus" (hab ich vor 2 Wochen hören dürfen), bauen mich im positiven Sinne wenigstens noch hier und da auf.

Aber...

Kannst Du, oder willst Du allen helfen ? Und musst doch wieder täglich Niederlagen einstecken? Wie lange hälst Du das durch?
Alleine der Gedanke, alles hinzuwerfen, ist schon ein Gedanke in Deinem Sinne zu viel gewesen. Ich hoffe ich habe ihn nie wieder...

Lang lebe Crahns 5.Sohn, denn mit seinem Untergang, wird meiner auch ein Stück näher sein... (OOC: Und von solchen Leuten kenne ich leider nicht viele, leider...)

Hope
08-12-04, 10:25
RaTMaN du sprichst da ein Thema an was schon lange meine
Seele belastet. Ich bin es müde und Leid den neuen Runnern
und auch alten einen gewissen Sinn für RP beizubringen.
Die besten Beispiele sind solche Aktionen im CityCenter wo
nach nem "Poker TL 72" geschrien wird und man selbst als
alter RPler darauf antwortet:
*hohlt seine Medizintasche aus dem Rucksack*
"StrassenDoc verpflanzt Implantate aber ohne Garantie"
und dann ... man wartet.. man wartet ... dann kommt wieder
"verdammt ist kein Poker da!" man wiederholt seinen Satz
von vorhin.... wieder nix... okay denkt man sich, muß man
dem Chummer mal auf die Sprünge helfen .. man versucht Ihn
per direct beizubringen, das man gerade versucht hat mit Ihm RP
zu betreiben und das es das Ziel sei Ihm sein Imp einzusetzten.
Was passiert er kniet sich voreinen und schreit .. poke mich...poke mich!
Da vergeht einem einfach die Lust. Ich lasse mich eher für ein Epic killen
wenn der jenige das inner RP-Story verpackt. Da brauch er mir keine 100k
zu zahlen.

Es ist aber schön das da draussen noch einige von euch umher irren,
die so ähnlich denken wie ich. Das macht Mut auf die Zukunft.


MfG Hope
BlackDragon - "möchtegern" Drogendealer

Cathrine
08-12-04, 11:05
palem palem (man hört schon an der Klingel, dass es der gleiche Laden ist)

"Eine Kleine Flasche Pommes bitte"

und das in einem schlecht sortierten Laden :)

Der Spampost musste mal sein.

hajoan
08-12-04, 11:10
Sein oder nichtsein... das ist hier die Frage!

Wird aus dem Fehlen eines transzendentalen Sinnes gefolgert, dass jegliches Handeln und Sein ohne Bedeutung ist, dann ist alles im Grunde an sich wertlos und somit gleichgültig. Um es umgangssprachlich auszudrücken: Alles ist egal.
Aber wer will sich schon mit der Sinnlosigkeit abfinden? Der übliche Versuch, dieser entgegen zu wirken, dem Sinnlosen einen Sinn zu geben, ist ohne Erfolg, da das Sinnlose jeden Sinn verschluckt. Der Versuch einer Sinngebung hat gegen diese Art der Sinnlosigkeit keine Chance.
Nun alles ist sinnlos und wertlos... alles ist egal... wie soll da ein Sinn überleben können? Alles ist egal... alles? Ja alles! Wenn alles egal ist, dann ist es selbst egal, dass alles egal ist. Die Sinnlosigkeit führt sich selbst ad absurdum! Macht also selbst die Sinnlosigkeit keinen Sinn, so spielt sie auch keine Rolle mehr.
Damit wäre der Schrecken, des fehlenden transzendentalen Sinnes gebannt und wieder Raum für einen Sinn geschaffen.

Macht es also Sinn, das wir uns für etwas einsetzen, das uns eigendlich nicht gehört?
Oder gehören wir schon so sehr dem System selbst an, das wir - zumindestens zum Teil - bereits zum System gehören?
Sollte das der Fall sein, so benötigen wir viele Runner um nicht selbst den Sinn in uns selbst zu verlieren.

Daher müssen wir Hoffnung wecken. In uns selbst und in allen anderen. Denn sonst werden wir sterben und das wollen wir nicht.

*rauschrausch*
Ich: "Darf ich noch jemanden Grüßen?"
Unbekannt: "Wenns sein muß"
Ich: "Ich grüße mal hiermit Lythia für Ihre geniale Idee mit dem LE Clan. Vor allem der erste der eien Umsetzung wirklich schafft."
Unbekannt: "LE Clan? Das müssen Sie mir mal genauer erläutern..."
*rauschrausch*


Crazy Horse, Mars
LE Träger for Life!
Crahn, was sonst?

Vokus
08-12-04, 11:28
Hajoan, ich habe grad Deine Sig gelesen...

Genau wegen dem Punkt, habe ich mich heftig mit einem Clanmember auseinander gesetzt (ich hoffe und denke beide haben es überlebt ^^).

Wenn alle sich das mal zu Herzen nehmen würden, brauchten wir solche Threads wie diesen nicht, auch nicht über RPG, denn dann würde NC leben, auch RPG erleben.

hajoan
08-12-04, 11:36
Schön das bei meinen Posts wenigstens die Signatur gelesen wird ;)

Ja.... einige sollten mal etwas langsamer laufen, damit der Kopf auch wirklich Schritt halten kann.
Der Spruch aber ist von Ra-TM-an und passte so sehr auf Auge von vielen innerhalb der Com, das ich ihn gleich in meine Sig packen musste :D

(Der: "Crahn lehrt denken - denken Sie mit" ist aber von mir)

Vokus
08-12-04, 11:44
Erm. Das andere habe ich auch gelesen, wenn auch langsam ^^

Aber wenn ich nun über Sinn und Unsinn bei NC und meinem Dasein nachdenken würde....

Dann würde ich ab heute jede NC Minute meinen Kindern gönnen... und das wollen einige NC´ler sicher nicht...



....



hoffe ich mal...

Asul
08-12-04, 11:50
OOC: Mann, macht das bock auf NC wenn man diesen Thread liest :D
Dann werde ich mich heute abend im CC aufstellen und doch Crahns Weisheiten mit 2 Frames per Sekunde Predigen , auch wenn meine Erstatz graka dabei über den Jordan geht. :)

Es sind wirklich Momente/Threads wie diese, die es immer wieder schaffen mich aus einer NC-Depression zu hohlen und mich richtig Heiss auf Neocron machen!
Scheiß auf CS-Kiddis, pker, KoS & Co. !
Crahns Rache wird wie ein Feuersturm über euch hereinbrechen und euch Hinwegfegen ihr Elenden Kätzer! Mögen meine Module euch reinigen und meine Worte euch die Erkentnis bringen: Es gibt nur eine Wahrheit, die Wahrheit Crahns!
*Steht Motiviert vom Citycom und Tritt vor die Tür seines Wasteland-Unterschlupfes und macht sich auf dem Weg zum Dome*

Freiherz
08-12-04, 12:03
@hope
Vielleicht fängst Du zu heftig an. Viele sind nicht so gewandt oder geübt auch noch zu beschreiben was sie denn tun (würden). Die meisten nennen es albern oder ignorieren es, da sie Angst davor haben daran zu scheitern. Wirklich, ich hab schon mit einigen gesprochen. Grund des Verhaltens ist oft die Angst sich lächerlich zu machen vor anderen. Zwar vollkommen unlogisch, aber ist halt so.

Deshalb fang im Kleinen an. Es reicht doch einen zweideutigen Satz über das "poken" zu bringen um die Person dann in ein kurzes Gespräch zu verwickeln. Und in diesem einfach die ganzen ooc-Begriffe ignorieren. Manche steigen drauf ein und ändern leicht die Ausdrucksweise. Und das reicht schon für die erste Illusion.

In einem 3D First Person Spiel muss man nicht zwingend erklären was der Charakter gerade tut. RP kann durch ein einfaches Gespräch entstehen. Und in einer Zukunftswelt muss man sich nicht so sehr verbiegen wie bspw. Fantasy. Würde man Gibbsons Romane als Inspiration nehmen, so könnte reppen, rezzen, impen, poken und der ganze Schotter als 'Slang' durchgehen. Das ist eben die Sprache der Leute in Neocron.

Dagegen sind so Sachen wie "bin am Lvln" oder Gespräche über die beste Skillung im local auf Plaza 1 ziemlich daneben. In dem Fall sollte man aber auch die Leute offen zurecht weisen. Je mehr Leute dies tun, desto weniger wird solch Gerede gesellschaftsfähig sein. Und darum geht es doch, die gesellschaftliche Anerkennung. Wenn extremes OOC nicht mehr salonfähig ist, so wird es auch langsam verschwinden.

Die schönsten RP-Orte in Neocron? Überall. Wer für RP einen waschechten Rollenspieler oder einen bestimmten Ort braucht hat vergessen wie einfach es einem ein mmorg macht. Ein "Hi" zu einem anderen Runner der vorbeiläuft kann schon ein guter Anfang sein :) Und wenn man dann noch auf die Situation eingeht "Na, auch auf der Jagd?" ist man schnell im Gespräch, ob der Gegenüber will oder nicht :D

:angel:

PS: Übrigens weiß ich gar nicht was daran so schwer sein soll Ratman über den Weg zu laufen. Selbst ich als Neuling lief ihm schon zwei mal über den Weg. Erstaunlicher Weise im Crahn HQ :D Ihr müsst halt auf der "richtigen" Seite sein ;) ;)

Momo Katzius
08-12-04, 12:25
Tja..das mit der richtigen Seite ist so eine Sache....eigentlich sollte es keinem vergällt sein, Crahns Sohn zu besuchen. Doch dem ist leider nicht so...finde ich schade.

Das ganzen NPCs die Player in ihrer Handlungsfreiheit eingrenzen finde ich gelinde gesagt beschissen. Warum hat ein NCler nicht das Recht, ungehindert von NPCs die Crahnkathedrale zu besichtigen? Wenn mich ein Spieler dort rauswirft ..naja meinetwegen...aber mir von irgendwelchen geskripteten NPC-Wachen den Hintern verbennen zu lassen...nein Danke...

*let the sun shine in you ass and kick the NPC to hell*

JamieMadrox
08-12-04, 12:29
am besten keine city wachen und die spieler müssen zu rp greifen, da (was ich zwar nicht glaube) wachen aufgestellt werden müssen um die stadt sicher zu halten...

Freiherz
08-12-04, 12:55
Warum hat ein NCler nicht das Recht, ungehindert von NPCs die Crahnkathedrale zu besichtigen? Wenn mich ein Spieler dort rauswirft ..naja meinetwegen...aber mir von irgendwelchen geskripteten NPC-Wachen den Hintern verbennen zu lassen...nein Danke...
Zum einen da Dich niemand aus der Crahn Kirch befördern könnte da sie Safe Zone ist und zum anderen da es eben pauschal verfeindete Städte sind. Nicht unbedingt die Fraktionen oder Menschen, aber die Geschichte beschreibt eben einen Krieg zwischen Städten und da ist es ganz natürlich das Pro NC nichts in DoY verloren haben. :P

Zu friedlichen Treffen von theoretischen Feinden gibt es doch immer noch TH und die Twisterbar :) Ich bin eh der Meinung es wird Zeit die Predigt der Crahn aus der Kirche hinaus in die Welt zu tragen. Die Twisterbar mitten in der Wüste, abgeschieden und doch ganz heimelig wäre doch der richtige Ort. :D ;) ... Ne, okay, vielleicht doch besser TH? Mir persönlich gefallen ja diese Wellblech Hütten ganz im Westen, Nähe Renegants Legacy oder wie das Ding heisst.

Momo Katzius
08-12-04, 14:13
Ich würde mich auch Worten geschlagen geben. ;) 8|

Dann wird es endlich Zeit, dass ich mir wieder ein Hover zulege. Bei der Grösse der Wastelands verpasst man sich aber leicht...auch zeitlich. Und wer steht schon ne Stunde rum, damit man auf gut Glück einen Anhänger der Worte trifft.

Nu ja..mal sehen wann ich es wieder online schaffe...

w!zZLa
08-12-04, 14:19
OMG ich lieb dich RAT!
Deine geistigen Ergüsse sind der Hammer. Ich amüsier mich bei jedem deiner Threads.

Btw. ich hätt gern nen Cheeseburger ohne Käse.


Und Avi du Arsch, ich hab dir was Wichtiges mitzuteilen. Mach den Scheiss-PM-Ignore-Dreck aus!!!11111111111eins

Chosen
08-12-04, 14:27
Ratman ich will nen Kind von Dir !!!!

Deine Texte gehen runter wie Oel ... :D

Warum, bekomm ich immer mehr Interesse an der Crahn Sekte wenn ich Ratman's Texte lese ?! :wtf:

Ratman ... Kopf hoch und weiter machen !!! *daumendrück* ;)


/e Pray

Meph aka Soulja :angel:


[EDIT]

PS.: Mist meine Bestellung ganz vergessen ...
Einmal die Juniortüte mit Cola ohne Eis ... und die Ratmanplüschfigur dazu!!!

Durandal|AI
08-12-04, 14:29
ist der herr was besonderes das bei ihm die foren regeln nicht greifen?

und es ist nicht auch eine heldentat auf leuten rumzuhacken die sich nicht mehr wehren können weil sie gebannt sind (avatar2)

aber soll ja leute geben die es nötig haben

greetz

dura

p.s. magst nicht umloggen und mich bannen? soll ja in mode sein jemanden ohne grund eine zwangspause zu verpassen - ist schon hart wenn jemand seine meinung schreibt und darin "maul" vorkommt

Bond.rc
08-12-04, 14:40
REMOVE: soullight und frac wachen (ausser in hqs)!! :eek:

El Karotto
08-12-04, 15:12
OMG ich lieb dich RAT!
Deine geistigen Ergüsse sind der Hammer. Ich amüsier mich bei jedem deiner Threads.

Btw. ich hätt gern nen Cheeseburger ohne Käse.


Und Avi du Arsch, ich hab dir was Wichtiges mitzuteilen. Mach den Scheiss-PM-Ignore-Dreck aus!!!11111111111eins

...,auf deine (geistigen) ergüsse können wir jedoch gerne verzichten!
solltest du nicht in der lage sein auf die meinung anderer forums-user zu reagieren, ohne infantile kraftausdrücke zu verwenden, wird man dir das "geistige" vor den "ergüssen" wohl kurzerhand absprechen!

JamieMadrox
08-12-04, 15:20
...,auf deine (geistigen) ergüsse können wir jedoch gerne verzichten!
solltest du nicht in der lage sein auf die meinung anderer forums-user zu reagieren, ohne infantile kraftausdrücke zu verwenden, wird man dir das "geistige" vor den "ergüssen" wohl kurzerhand absprechen!

ne falsch...

auf gut deutsch sagt man zu solchen leuten... VOLLIDIOT

und nu back 2 topic

Guderian
08-12-04, 16:14
Nur ma ne Frage: Wenn euch NC so auf die was auch immer geht warum spielt ihr es dann noch ?

Boah dieses Argument ist wohl der ausgelutschste Mist seit Bestand von NC!
Und auch nochmal für Dich: WEIL ES NICHTS VERGLEICHBARES GIBT!
Ich kann's Dir gerne nochmal ausdrucken und zuschicken, dann kannst Du es Dir meinetwegen übers Bettchen hängen.


KK hat mehr als genug damit zu tun alles am laufen zu lassen [...]

Wohl wahr, wohl war... aber warum nur? *g*


Ok es gibt momentan wichtige Sachen bei ihnen zu regeln: NC in fern Ost. Wer von euch würde diese Chance ned ergreifen und euer Spiel anders wo aufziehn? Ich denke JEDER würde es tun!
KK arbeitet sicher sich die finger wund um alles für uns am laufen zu halten und um die sachen zu verbessern.
Es ist schade wenn ihr immer nur NC und KK runtermacht...

Du hast Recht, jede Firmenleitung legt Wert auf wirtschaftliches Wachstum, aber nur ein Narr versucht dies mit einem mehr als unfertigen Produkt.
Ich raff einfach nciht, warum das hier einigen Leuten nicht in den Schädel will...

Aber mal mein richtiger Beitrag zu dieser Sache:

@Ratman: Das Problem ist folgendes. DU bist RP-Urgestein. Für DICH würde NC auch aus einer schwarzen Ebene bestehen können und Deine Figur wäre eine bewegliche graue Säule, den Rest kann man sich ja vorstellen, nichwahr? Oo

Es gibt RP'ler von Deiner Sorte und solche, zu denen ich mich zähle, die gerne Dinge, mit welchen Sie agieren, auch "anfassen" wollen (können).
Jemandem wie Dir kann es scheiss egal sein, ob ein Haufen Dinge in NC nicht funktionieren wie sie sollten, man kann sich ja wie gesagt auch vorstellen, dass sie funktionieren.
Leider leider bringt das aber entwicklungstechnisch nen Scheiss.
Und langsam merkt hier jeder, dass die einzige Möglichkeit etwas zu ändern darin besteht, so lang wie möglich auf einer Sache RUMZUHACKEN.

JamieMadrox
08-12-04, 16:19
ne sry.. aber man kann ganz ehrlich NICHT sagen, das man nur noch NC spielt, weil es nichts vergleichbares gibt...

sorry, aber das ist wohl die größte scheiße die ich jeh gehört hab, und das leider zu oft....


wenn du kein bock mehr auf deine freundin hast, bleibste auch net nur mit ihr zusammen, weil sie dir jedes wochenende einen tollen leckeren kuchen backt oder ?

wenn du kein bock mehr auf deine freundin hast, machste schluß...

genau so ist das mit nc :D (nur das sie leider kein kucken backen kann :( )

Guderian
08-12-04, 16:26
ne sry.. aber man kann ganz ehrlich NICHT sagen, das man nur noch NC spielt, weil es nichts vergleichbares gibt...


Danns ag mir doch bitte etwas! Ich bin sehr gespannt...

kyote
08-12-04, 16:27
Ich würde auch zu gerne Rollenspiel machen, hab aber kaum Erfahrung darin, ausser von so Spielen wie Gothic und Morrowind.

Zudem kommt noch dazu, das die Leute mit denen ich meistens zu tun habe nicht sehr viel RPG betreiben.

Wenn man (vorallem über TS) ständig non-RPG Gespräche hört/führt, fällt es einem echt schwer IG bei der Sache zu bleiben.
Am leichtesten fällt einem das dann bei Leuten, die man weder privat noch über TS oder sonstwie kennt.
Will heißen, wenn ich in eine müßigen Stunde vorm Citycenter stehe, ring ich mich schonmal dazu durch einfach jemanden anzusprechen und mich mit ihm zu Unterhalten.
Ich tue dabei mein bestes um in der Rolle zu bleiben.

Allerdings wäre eine mehr in den Vordergrund tretende weiterführende Story schon recht hilfreich für einen Neuling wie mich.
Es hat mir aber auf jeden Fall schonmal sehr geholfen die Geschichte Neocrons zu lesen, um mich in meine Rolle im Neocron Universum einzufügen.

Ich denke ich werde in Zukunft auch meinem Clan gegenüber verstärkt RPG zu betreiben. Zumindest IG, über TS wird das wohl kaum möglich sein und vermutlich auch nicht nötig, da es ja eh mer zum RL gehört.

P.S.: Das ist doch endlich mal ein vernünftiger/positever Thread.

kyote
08-12-04, 16:32
Tja schade, kaum den Thread gelobt, schon läuft er wieder in eine völlig ätzende Richtung, die den Tenor des größten Teils des Forums wiedergibt.

@Guderian: Würdest du mit einer Frau zusammenbleiben, die dir den letzten Nerv raubt, weil du sonst keine Chance hast Sex zu haben (der offenbar nicht sehr gut ist)?
Fakt ist es macht dir keinen Spass. Wenn es dir keinen Spass macht hör auf.
Oder spielst du ein Spiel, um dich darüber aufzuregen?
Oder vielleicht weil es etwas einzigartiges ist?

Und wenn es dir doch Spass macht, dann spiel es halt, und zwar so wie es ist.
Wenn es noch verbessert wird...gut, wenn nicht na dann macht es ja trotzdem spass.

Guderian
08-12-04, 16:34
Ich würde auch zu gerne Rollenspiel machen, hab aber kaum Erfahrung darin, ausser von so Spielen wie Gothic und Morrowind.

Ratman? Es ist Zeit für einen "wie mache ich RP - Thread".
Vielleicht wissen einige wirklich nicht wie...


Zudem kommt noch dazu, das die Leute mit denen ich meistens zu tun habe nicht sehr viel RPG betreiben.

Wenn man (vorallem über TS) ständig non-RPG Gespräche hört/führt, fällt es einem echt schwer IG bei der Sache zu bleiben.
Am leichtesten fällt einem das dann bei Leuten, die man weder privat noch über TS oder sonstwie kennt.
Will heißen, wenn ich in eine müßigen Stunde vorm Citycenter stehe, ring ich mich schonmal dazu durch einfach jemanden anzusprechen und mich mit ihm zu Unterhalten.
Ich tue dabei mein bestes um in der Rolle zu bleiben.

Passt doch.
Das Problem durch TS kenne ich nur zu gut.
TS ist Fluch und Segen... da einen gescheiten Mittelweg zwischen Organisationsvorteil und RP zu finden, ist nicht leicht.
Vielleicht hilft Dir ein "ich mach gerade RP udn will nicht gestört werden - Channel".


Allerdings wäre eine mehr in den Vordergrund tretende weiterführende Story schon recht hilfreich für einen Neuling wie mich.
Es hat mir aber auf jeden Fall schonmal sehr geholfen die Geschichte Neocrons zu lesen, um mich in meine Rolle im Neocron Universum einzufügen.

Ich denke ich werde in Zukunft auch meinem Clan gegenüber verstärkt RPG zu betreiben. Zumindest IG, über TS wird das wohl kaum möglich sein und vermutlich auch nicht nötig, da es ja eh mer zum RL gehört.

P.S.: Das ist doch endlich mal ein vernünftiger/positever Thread.
Wie schon öfters gesagt: Mehr als bedauerlich, dass es das Neocronicle in der Form nicht mehr gibt. Weiss jemand, was mit Honeypot ist?
RP im TS kann durchaus möglich sein, ist aber mehr als zweckentfremdet, weil man sich definitiv aus einer bestehenden Kommunikationswelt ausschließt.

Guderian
08-12-04, 16:38
@Guderian: Würdest du mit einer Frau zusammenbleiben, die dir den letzten Nerv raubt, weil du sonst keine Chance hast Sex zu haben (der offenbar nicht sehr gut ist)?

Tu mir nen gefalle und bleib bitte auf einer sachlichen Basis Freundchen.
Diskussionen über mein Sexleben haben hier ja wohl nichts verloren.
Und das was Du hier postest, geht arg ins Persönliche, denk mal drüber nach...

Mal in die Runde: Die die mich kennen, wissen, dass ich in Bezug auf meine Standpunkte oft äußerst bissig sein kann.

Dennoch vergesse ich eine Sache nie: Mich respektvoll gegenüber meinen Mitmenschen zu verhalten. Wenn ich etwas falsch mache oder falsches gesagt habe, entschuldige ich mich.
Und ebenso (ver)ehre ich Leute wie Ratman, die als eine letzten (wahren) Keyplayer dieses Spiel für mich besonders machen.
Dennoch lasse ich nicht von meinen Meckereien über defintive Missstände im Spiel ab.



Und wenn es dir doch Spass macht, dann spiel es halt, und zwar so wie es ist.
Wenn es noch verbessert wird...gut, wenn nicht na dann macht es ja trotzdem spass.


"Kommste heut nich, kommste Morgen!", was?

So ein Mensch war ich nie und werde ich nie sein.

kyote
08-12-04, 16:47
Ich hatte schon befürchtet, das die Metapher falsch verstanden würde.
Ich habe lediglich das bereits einmal verwendete Beispiel genommen und in dem Sinne verändert, das es ein besserer Vergleich wird.

Zur Erklärung:
Die Freundin = Neocron
Der Sex = Spass am Spiel
Wenn du keinen spass mehr am spiel hast muss es im Vergleich der Sex sein der dir keinen Spass macht.

Ich wollte damit in keiner Weise etwas über dein Sexleben aussagen, das mir ja zum einen völlig egal ist und mich zum anderen auch gar nicht interessiert.

Guderian
08-12-04, 16:48
Dann sry für das Missverständnis, Erklärung angenommen.

back2topic

kyote
08-12-04, 16:48
"Kommste heut nich, kommste Morgen!", was?

So ein Mensch war ich nie und werde ich nie sein.
Ich muss zugeben, das versteh ich nicht.

Freiherz
08-12-04, 16:54
@Guderian & Kyote
OT? B2Topic?
Ich verkneif mir auch ganz arg jeglichen Kommentar, der mir auf der Zunge brennt, bezüglich Eurer Sexgeschichten :angel:


Btw, hatte überhaupt schon mal einer eine Affäre in NC? Ich frage ja nur da wir dann eine Selbsthilfegruppe gründen könnten :D ;) Und mit Affäre mein ich jetzt nicht die Beziehung zum tollsten Psi Modul oder der neuesten Holy Irgendwas 8|

Razzor
08-12-04, 16:57
Und auch nochmal für Dich: WEIL ES NICHTS VERGLEICHBARES GIBT!
Ich kann's Dir gerne nochmal ausdrucken und zuschicken, dann kannst Du es Dir meinetwegen übers Bettchen hängen.




Ohh ja will haben in DinA1, aber mal im ernst. Wenn ihr umbedingt Spielen wollt dann meckert ned und versucht doch lieber zu helfen. Ich kann deine Argumente schon verstehn, ja es gibt nix anderes.
Aber wie wäre es denn z.b. mit dem guten alten Shadowrun? Ok dazu braucht man Phantasie und nen guten GM und ne gute Gruppe. So dann such dir doch welche, setzt euch einfach mal Sammstags morgens hin fangt an zu spielen. Ehe ihr euch verseht is SOnntag abend (!! mir passiert :P ) Dabei gemütlich fuddern und fun haben.
Wenn da manche inzwischen zu wenig Phantasie zu haben und alles immer auf Bildschirm sehn müssen ... naja das macht angst

kyote
08-12-04, 17:00
Ich hatte mal nen kurzen Flirt mit ner schneidigen Tank Lady.
...wenn mir nur der Name wieder infallen würde...

Naja, ist leider nichts draus geworden.

Letztens hab ich sie wiedergetroffen. Hätte Sie fast nicht erkannt, weil Sie in ner Rüstung steckte und darin wie ein Mann aussah, aber dann hörte ich Ihre Stimme (die ich nicht vergessen habe!). Ich wollte mich gread' mit Ihr unterhalten, als ich einen totalen Zusammenbruch erlitt.
Als ich wieder aufwachte war sie weg.
Ob ich Sie jemals wiedersehen werde?

t-bird
08-12-04, 17:21
@rat, so nebenbei, hies es nicht *palim* *palim*, statt *palem* *palem* :confused:

ZAMOLXE
08-12-04, 17:36
Egal was ihr sagt, ich bleib bei meiner Meinung (die ich schon seit mindestens einem Jahr in wiederholten Abschnitten prädige) und werde sie auch weiter so oft wiederholen bis es euch aus dem Hals rauskommt, oder es endlich in der Birne eingepflanzt ist :D.

- Es kann kein RP geben wenn kein gemeinsamer Ort gibt, wo es zumindest RP entstehen kann.
- Es kann kein RP geben wenn jeder von uns (voll gebuffter PPU ausgenommen) nach drei Schüssen fällt (drei Schüsse ist symbolisch gemeint, nur damit ihr mir nicht mit "guck auf deien Con skillung" usw. kommt).

Zum Ersten Abschnitt ...
Wir sind einfach zu entfernt voneinander, jeder hängt in seinem eigenen HQ rum, wenn er nicht jagen oder fighten oder sonst was macht.
Wir haben keinen gemeinsamen Ort wo wir uns regelmässig treffen können, wo jeder sgen kann ... "hey, da ist immer was los, da ist immer jemand ... da geh ich jetzt hin, dort treff ich bestimmt jemanden".
Durch die sinkende Spielerzahl und gleichzeitige vergrösserung der Bühne (NC und jetzt zusätzlich der Dom), laufen wir uns einfach nicht mehr über den Weg, schade eigentlich.
... und andere Gründe ...

Zum Zweiten Abschnitt ...
Wie willst du RP machen, wenn du auf jemanden triffst, "Hallo" sagen (schreiben) willst, doch bis du das zu Ende geschrieben hast, ist dein Kopp schon mit paar HLs voll, deine HP schon auf 1/4-el gesunken, kannst dich kaum noch bewegen ... stirbst mit deinem "Hallo" im Mund.
Geschweige denn noch irgent was RP mässiges zu schreiben wie ... "na wie gefällt dir das was euere Stadt hier angerichtet hat, musstet ihr diese Bombe abwerfen ?" ,oder "Guck mal was wir aus diesen Ruinen aufgebaut haben, wir haben es überlebt, wir werden die Stadt wieder aufbauen" ... blabla

Diese zwei Dinge sind mir am wichtigsten.
Erst wenn diese geregelt sind dann wird auch mehr Platz für RP sein.
KK kann noch so viele RP Items ins Spiel bringen, wenn sie nicht genutzt werden können ist alles für die Katz.
Ich sags noch mal ... macht es einen Unterschied ob ich mit der Ziggarette im Mund sterbe oder ohne ? ... ist doch wurscht, wenn ich schneller sterbe als "Hallo" sagen (schreiben) kann.

Das wars fürs Erste ... keine Sorge, so leicht kommt ihr mir nicht davon :D

zam

RaTMaN McCruel
08-12-04, 17:51
Hoffentlich wird CoC ein Zuhause für RPler und PvPler, denn es gehört beides (und noch mehr) zu einem MMORPG wie Neocron.
zam

Also PvPler und RPler unter einen Hut zubekommen ist SEHR schwierig und ich
denke auch, dass es nicht das Ziel sein sollte, aber zu erkennen das PvP & RP
nicht zwei gegensätzliche Sachen sind und man gar nicht erst anfängt zu
unterscheiden. Nur das ist Haarspalterei meinerseits.


...
OOC fast ende: Ein persönliches Gespräch mit Dir währe ein nettes Weihnachtsgeschenk an mich.
...

Ich werde versuchen dir diesen Wunsch zu erfüllen...


Als stellver. Clanchefin ^^ habe ich mir vorgenommen unseren Clan nicht in NC untergehen zu lassen, doch ich muss eingestehen, daß die Faktoren von außen heftiger sind als erwartet. Tägl. gibt es böse Botschaften von Unglückfällen und Gegebenheiten, die das Zusammentreffen alter Freunde ganz verhindern.
Dazu kommt noch, das einige der wenigen Hinterbliebenen nicht mit dem Verlust der anderen Runner klar kommen.

Ich kann dich sehr gut verstehen, auch ich habe einige Leute durch den
Wechsel von NC1-NC2 verloren, einige sind vom Arsch-Server Mars nach
Blümchen-Merkur abgewandert, aber da versuchen einige eben auch CoC zu
etablieren, andere haben sich anderen "vernünftigen" Clan angeschlossen,
aber die Leute sind ja nicht weg...

Es ist zwar Schade wenn sowas passiert, aber wenn man dann Leute wie
Lytha oder andere "Neue" trifft, die einen wirklich hoffen lassen und man
bereit ist sich auf diese einzulassen, dann kannman ne Menge Spass haben...

Und was deinen Clan anbelangt, so gehört ihr ja auch mit unterbrechung zwar
zum Alteisen Neocrons. Versucht eure Rolle als Kern-Clan zu spielen,
koordiniert kleine Clans vermittelt ihnen Werte, gebt ihnen die Chance sich an
euch zu orietieren, blendet dabei einfach die "Eigenbrödler" aus. Demontech
ist eine weit bekannte grösse und ich kann jedem nur empfehlen sich an
Demontech zu orietieren, wenn man ein "richtiger" Merc werden will...

Was mich zum Beispiel begeistert hatte an Demontech das ich mitten in einem
Kampf zwischen Mercs/DT und TGs/Fang vor der Base stand und ich als Roter
von beiden Seiten nicht einen Schuss abbekommen habe. Da merkt man,
gelernt ist gelernt...


Was tun ?
- alte Runner festhalten und ihnen das Leben versüssen
- neue Runner aktivieren, doch es rennt immer weniger "Freiwild" rum
- neue Kommunikationwege suchen und alte stärken
- zeigen, daß man auch zu 2. einen Clan leben kann ...
- etc. etc.

Lieben heisst auch loslassen können :rolleyes:

1. Halte keinen der gehen möchte, damit tust du dir und den verbleibenden keinen gefallen. Eine Pause zu machen, den Server zu wechseln oder einfach mal was anderes als vor dem Rechner zu sitzen, kann manchmal Wunder bewirken.


Kannst Du, oder willst Du allen helfen ? Und musst doch wieder täglich Niederlagen einstecken? Wie lange hälst Du das durch?
Alleine der Gedanke, alles hinzuwerfen, ist schon ein Gedanke in Deinem Sinne zu viel gewesen. Ich hoffe ich habe ihn nie wieder...

Ich denke mal auch ich bin nicht unfehlbar *g* sprich vor frustrierenden
Momenten geschützt. Gerade wenn ich zum Beispiel nem n00b innem Shop
erkläre wo der Unterschied zwischen Junkknife und Plasma Cannon ist und
dann mal eben beide von nem Appartment Camper gekillt werde und danch
den n00b nicht wiederfinde, weil ich mir den Namen nicht mekren konnte,
dann bin ich stinkig, log aus und spiel einfach mal ne Runde Carom3D oder
schau mit meiner Freundin nen Krimi, aber das vergeht auch recht fix wieder
und meistens klappts auch, man wird eben an bestimmten Orten
vorsichtiger...lernen durch Schmerz eben...

Was das Hinwerfen anbelangt, so habe ich erst vor kurzen etwas
hingeworfen, aber das tut hier nichts zur Sache. Man sollte sich nicht
übernehmen und nur das tun was einem Spass macht, denn dann kommt auch
was vernünftiges raus.

@Asul:
Ah jemand der predigen geht...*g*...ich habne Zeitlang mit 9600Baud via
Handy Infrarot Schnittstelle nur gepredigt..Arcor Meldewesen sei
Dank :rolleyes:


Ratman ich will nen Kind von Dir !!!!
Deine Texte gehen runter wie Oel ...
Warum, bekomm ich immer mehr Interesse an der Crahn Sekte wenn ich Ratman's Texte lese ?!
Ratman ... Kopf hoch und weiter machen !!! *daumendrück*

Ich habe mich bereits vor langer Zeit von Körperlicher Liebe abgenabelt, das Risiko der Erpressbarkeit ist einfach zu hoch. Mein Leben habe ich nur Crahn gewidmet.

RaTMaN McCruel
08-12-04, 17:53
@rat, so nebenbei, hies es nicht *palim* *palim*, statt *palem* *palem* :confused:

Palem ist aber eher wortverwand mit plem plem und ich dachte mir das passt
besser zu mir und dem Forum...alles was ich tue hat einen Sinn auch wenn
ich erst im Nachhinein herausfinde was ich eigentlich sagen wollte *fg*

Asul
08-12-04, 17:58
Ich kann dir da nur zum Teil recht geben Zam....

Also was 1. angeht, ich persöhnlich finde dass es im Dome viele RP-Gerechte plätze gibt, Sie werden nur nicht genutzt, so wie Das Crahn diner, aber auch in den abonded Sectoren gibt es viele Plätze die man zu RP-Hochburgen umfunktionieren könnte, das Problem ist nur, es macht keiner :(

Ich hatte ja das glück noch 2 Wochen in NC1 zu sein und ich muss sagen, ich fand die Clubs im PP richtig geil, war mindestens 1x am Tag da, weil ich dachte dass da regelmäßig die Post abgeht, weil sie ja auch im PP immer fleißig am fighten waren. Aber das war PUSTEKUCHEN :(
Kein mal hab ich da jemanden gesehen. in den Bars usw. waren nur vereinzelt runner, die da aber eher durchliefen anstatt RP zu machen.

Ich finde es gibt zumindest im DOME genug plätze die man zu "Schwarzmärkten" - ach was weis ich - Umfunktionieren könnte, wir müssten uns nur mal zusammen tuhen :)

Noch ne kleine Frage am rande, kann man eigentlich mitlerweile im Crahn Diner etwas kaufen? Funzt der NPC da? Denn DAS ist echt scheiße :p


Zu Punkt 2 kann ich nur sagen: 100% Agree!

Fazit: Zumindest Wir Doyler könnten aus der Ruine RP-Technisch wirklich was rausholen, das Problem sind nicht die Plätze, sondern der Fehlende zusammenhalt in der Comm und auch irgendwie die mangelhafte Kommunikation.

Guderian
08-12-04, 18:03
Ich muss zugeben, das versteh ich nicht.

Soll heissen, dass ich kein Mensch bin, der ind en tag hinein lebt und mit dem zufrieden ist, was vorhanden ist.

ZAMOLXE
08-12-04, 18:08
Glaub mir Asul, ich habe in NC1 so oft Threads angefangen wo ich gefordert habe den NPC-Spamm in den Clubs (Veronique usw.) zu unterbinden, da sonst keiner da kommt um RP zu machen ... was ist geschehen ? ... nichts, leider :(.

Sogar im Gegenteil, es werden noch mehr Wachen hingestellt, damit sich ja keiner da "in Ruhe" auf eine Runde Quatschen treffen kann.

Wie willst du etwas ändern wenn keiner den Sinn der Änderungen versteht und dir auch dabei zur Seite steht ?
Was willst du machen wenn die Probleme am falschen Ende gepackt werden und damit die Änderungen genau das Gegenteil bewirken als was man vorhatte ?

Wie dem auch sei ... die Zukunft wird zeigen was für Schlüsse gezogen wurden und vor allem was getan wird.

zam

RaTMaN McCruel
08-12-04, 18:20
Zur Platzwahl:

Diese Welt hat sich in der letzten Zeit stark verändert, Plätze die sich
überlange Zeit als "Treffpunkte" etabliert haben sind weggefallen und neue
müssen erst nachwachsen. Die Schwierigkeit besteht zur Zeit eben
darin "Treffpunkte" mit Konfliktpotenial zu finden, wo aber nicht sofort
gebash0rt wird...

Aus meiner sicht kristalisieren sich zumindens auf DoY Seite ein paar raus
(mars)

Holy Mug Taverne:
Alleine der Name lässt einen schon erahnen wo sie liegt und das man
dort "warm" empfangen wird, ein GR ist in der Nähe und dank SafeZone keine
Bash0rei, ABER sie ist nicht zugänglich für Pronks und die religiöse Umgebung
ist nicht jedermans Sache...

Yagers Inns:
Gleiche wie die Holy Mug Taverne, nur mit wesentlichweniger religiösen
SchnickSchnack...

Crahns Diner:
ungeeignet da absolut kalte und lieblose Athmosphäre, selbst der NPC funzt
nicht, nur Sniper halten sich da oben auf...*g*

Wasteland Hooters:
an und für sich "nett" nur für Fussfaule nicht gerade leicht zu erreichen
ausserdem kommt immer mal wieder ein Juggernaut Team vorbei...

Ansonsten war ich gestern nach einem "lauschigen" plätzchen auf der Suche
und habe da auch mit jemandem etwas gefunden, mal sehen ob man es da
vielleicht noch etwas "gemütlicher" machen kann. Soweit mehr bekannt ist,
wird der Ort via Mundpropaganda weitergegeben...

ZAMOLXE
08-12-04, 18:41
Ja Rat nicht die Anzahl ist das Problem, denn es gibt genug Plätze, sie sind aber eher Fraktionsbezogen.

Ich vermisse in DoY einfach einen Platz wo alle Fraktionen sagen können ... "da geh ich jetzt hin, da ist immer was los" (und damit meine ich nicht bash0rei).

Irgentwie hängen alle in ihren HQs wenn sie nicht gerade lvl-n oder fighten(das war früher nicht der Fall, die HQs in NC1 waren LEER, das Geschehen spielte sich in P1, P2 oder PP1 statt).
Keiner der Fraktionen hat einen Platz wo man sagen kann das er zu allen DoYlern gehört und passt.

Das fehlt, ein gemeinsamer Platz.
Ich würde gerne unten in DoY-CC eine tolle Taverne haben, nur 2 Wachen an der Tür sonst nix, mit paar Holzbänken und Holztische und der entsprechenden Atmosphäre.
Die NPCs sollten ruhig auf den oberen Etagen verfrachtet werden, unten in CC soll diese Taverne (oder was auch immer) ein Treffpunkt für alle DoYler sein.
So ein Platz bringt uns näher, es schweisst uns zusammen, es macht mehr Spass mit mehreren da zu sein und über Gott eeh Crahn :p und die Welt zu quatschen.
Sogar verteidigen würde das viel einfacher, da eh alle (oder die meisten die nichts zu tun haben) da sind und nicht wie jetzt ... wir sind einfach zu auseinander, wir laufen uns kaum über den Weg.

zam

KC DEE
08-12-04, 18:42
mal eine kleine rp geschichte zu mir:

Man nennt mich KC. Warum eigentlich? In Wirklichkeit heiße ich Chasey. Alle meine Freunde und meine Familie nannte mich so. Bis...ja bis zu dem großen Knall.
Damals, als ich noch klein war, meine Mutte in einer herruntergekommen Bar im Pepperpark arbeitete. Jeden Tag bis spät in die Nacht. Ich kann nicht sagen, dass es uns an etwas fehlte, doch die Angst vor Ihnen - jene mit diesen Augen - verfolgte uns immer. Keiner wuste wirklich etwas von Ihnen. Wenn man sie ansah, fühlte man eine eisige Kälte durch sich durchfließen, als ob einem die Seele geraubt würde. Und immer diese bis ins Mark beißenden Schreie in der Nacht. Man erzählte sich immer viele Geschichten auf der Straße über sie. Viele waren sehr schauderhaft.
Doch ich schweife ab.
Es war einer dieser normalen Tage. Die Ratioaktivität war wiedermal über dem Normalwert - aber was war schon normal hier. Auf dem Weg zu Loley, meiner besten Freundin, wurde ich mal wieder von einer dieser versäuchten Kakalaken gebissen. Der Doktor meinte, wie jedesmal, dass ich wiedermal Glück gehabt hätte. Ich konnte die alte Leier einfach nicht mehr hören und verdrehte die Augen nach oben. Als irgendetwas vor dem Fenster der Praxis explodierte. Es war grausam laut und der Druck lies mich beinahe ersticken. Die Splitter der zerborstenen Scheibe und die Schrankwand gegenüber flogen auf mich und den Dok zu. Alle was ich mich noch erinnern kann waren Schreie. Viele Schreie, laute Schreie, und überall donnerte es, als ob Blitze vom Himmel fielen. "Freihei..", war das letzte was ich hörte. Dann war es schwarz. Als ich wieder zu mir kam lag wuste ich erst gar nicht wo ich war. Alles war so sauber, so klar und überall war Personal.
Mir wurde erst später klar, dass ich alles, was ich jemals in meinem Leben besessen hatte verloren hatte. Meine Mutter war tot, mein kleiner Bruder auch. Meine Freunde, der Dok, alle waren sie tot. Mich hatte man noch halb lebend aus den Trümmern ziehen können. Sie ersetzen meine zerquetschten Organe mit Implantaten. Das kannte ich zwar schon von Früher her, aber ich war doch noch so Jung?!
Ja, das war meine Kindheit. Viel Später versuchte man mir zu erzählen was wirklich passierte. Selbsternannte Rebellen, die "Twighlight Guardigan", eroberten die Stadt. Schlachteten viel der Mönche ab - jene mit den Augen. Übernahmen die Kontrolle und wollten die Macht an sich reisen. Doch es gab irgnedwelche Streitigkeiten. Sie hatten wohl zwei Anführer, einer hieß wohl "Reeza" und einer "Jager". Konnten sich nicht einigen. Reeza hinterging Jager und Tötete viele seiner eigenen Leute, vertrieb sie und setzte sich selber als alleiniger President auf den Stadthalter Stuhl.
Mich interessierte das schon lange nicht mehr. In meiner Studienzeit kam ich bei den Fallen Angels unter. Lerne vieles über Waffentechnologien und über die Feldtechnik. Doch was mich immer am meisten interessierte war die Lehrstunden bei dem Normaden - keine Ahnung wie er hieß, doch er hatte so ein komisches Tatoo auf dem Arm, sah aus wie ein Omega.
Ich durfte immer Dienstags zu ihn kommen. Er lehrte mich mit meinem Geist zu handeln. Ich endeckte viele fazinierende Kräfte in mir.
Das ruhige Leben unter der Erde langweilte mich aber, ich floh nach Norden. Und Arbeitete eine Zeit lang für einen James Williams. Ein Soldat der CityMercs. Wir gingen immer gemeinsam auf die "Jagt". "Jagt"..., das sagte er immer, wenn er die Roboter, diese Überbleibsel des Krieges, erlegen wollte. Eigentlich waren es ja keine Roboter, eher eine Rüstung oder eine Art Mecha. Immer wieder fanden wir Teile von Sekletten in diesen Dingern. Arme Piloten, die durch Fusionsexplosionen gegrillt und zerkocht wurden. Starben, bevor der Mecha unbrauchbar wurde.
Interessante Technick diese Dinger, haben eine Automatik. Sie kämpfen immer noch. Das sind wohl die einzigen, die nicht wusten, dass der Krieg vorbei war.
Jahre später ging ich wieder zurück ins Techhaven. Meine Wohnung war total verwüstet, die Türen ausgehangen. Wer weis wie oft die CityAdmin schon wieder Razien gemacht hatten, nach illegalen Sachen suchten. Sie waren schlimmer als alles, was ich vorher kannte. Roboter ohne Gefühle und ohne Gnade. Erschoßen einmal eine alte Frau vor meinen Augen, nur weil sie sich nicht Ausweisen konnte. Die mit ihren scheiß Plasmawaffen. Fühlen sich groß und stark. Erschießen schwache und schubsen uns herum. Argh...was ich für einen Hass auf diese habe. Was wollen die eigentlich von uns?
Ich lernte noch am selben Abend "Arek" kennen. Unten im Bistro. Man was für ein Typ. So käftig gebaut, so schön ... *schwelg* ... er brauchte ärztliche Hilfe. Das sah ich sofort, als er den Helm seiner schweren Rüstung abnahm. Überall war Blut, doch er lächelte nur. Es war glaub ich Liebe auf den ersten Blick. Ich half Ihm, soweit ich das noch wusste was mir der Normade damals beibrachte. Wir unterhielten uns Nächte lang, gingen Wochenlang auf Jagt und Entdeckungsreisen. Ich muß ehrlich sagen, mit niemanden anders auf Erden so viel erlebt zu haben. Er schenkte mir damals einen Ring, den ich immer noch trage. Es seht darauf "In Ehe, Liebe und Freundschaft mit dir". Obwohl wir nie wirklich öffentlich verheiratet wurden waren wir immer wie Mann und Frau. Hatten einen kleinen Familienbetrieb gegründet und besaßen einige Fabriken.
Doch der neue Krieg trennte uns. Ich weis nicht wie es passierte er war auf einmal weg. Wie vom Boden verschlungen. Obwohl ich nicht weis wo und wie ich ihn suchen soll, habe ich mir geschworen niemals meine Suche aufzugeben, solange ich lebe.
Und so streife ich durch die Wastelands, alleine, als rastlose Normadin, immer auf der Suche.
Der Krieg? Der Krieg ist mir egal. Was ich mitmachen musste reicht für 1000 Leben. Und für Ideoologien von Irgendwelchen einzelnen Menschen höre ich eh nicht mehr. Dies hatte mich schon meine Familie, meine Freunde und meinen "Mann" gekostet.
Ich mach mein Ding bis "er" wiederkommt.



Hoffe es ist nicht zu langweilig geworden. Fehlerhafte Bezeichnungen und Rechtschreibfehler sind inlc. ;)

TheMorpheus2000
08-12-04, 19:33
Stille Leser: Fanquote 1


Ich habe mich bereits vor langer Zeit von Körperlicher Liebe abgenabelt, das Risiko der Erpressbarkeit ist einfach zu hoch. Mein Leben habe ich nur Crahn gewidmet.

Ich habe mein Leben der Erpressbarkeit gewidmet :angel:

Freiherz
08-12-04, 19:45
@zamolxe
Wie wär es im CC mit unterste Ebene die Bar, wie jetzt auch, dann gleich aus der Türe raus links einen YO's und rechts davon ein Eingang zu Storage Lvl 8. Da wird auf einmal jeeeede Menge Verkehr sein. Man denke nur an Plaza 1 - alle Geschäfte anbei und gleich vor der Haustüre der Aggi-Keller.

@KC-DEE
Coole Story. Jetzt noch mit ein paar Absätzen auflockern und ins RP Forum damit :)

t-bird
08-12-04, 21:03
Palem ist aber eher wortverwand mit plem plem und ich dachte mir das passt
besser zu mir und dem Forum...alles was ich tue hat einen Sinn auch wenn
ich erst im Nachhinein herausfinde was ich eigentlich sagen wollte *fg*

*sich in den Thread quetscht*

http://www.didipage.de/flaschep.zip

ist zwar kein Diskussionsthema aber für rat mal so zwischendurch: es hies palim palim *fg*

Anna Finster
08-12-04, 21:46
tolle story kc!

ich wollte auch immer mal annas geschichte zu papier bringen, aber bisher ist es dazu noch nicht gekommen :o)

und uebrigens: leute, die sich wirklich eine story zu ihrem char ausdenken und wissen, wie er aufwuchs und lernte, die respektiere ich 1000mal mehr als solche, die nur immer *laechelt* schreiben.... sternchenrp'ler... pff O_o

ZAMOLXE
09-12-04, 07:04
@zamolxe
Wie wär es im CC mit unterste Ebene die Bar, wie jetzt auch, dann gleich aus der Türe raus links einen YO's und rechts davon ein Eingang zu Storage Lvl 8. Da wird auf einmal jeeeede Menge Verkehr sein. Man denke nur an Plaza 1 - alle Geschäfte anbei und gleich vor der Haustüre der Aggi-Keller.

Das wäre schon mal was tolles :).
Auf den oberen Etagen können die anderen Geschäfte sein, wo jeder einkaufen kann usw.

Es soll ein Platz sein wo alle DoYler hin gehen, ob gross oder klein, jeder wird einen "Bezugspunkt"/Treffpunkt haben, ausser seinem eigenen HQ.
Die TS Fraktion könnte auch mal einen tollen Club da entstehen lassen (warum kann Tante Veronique nicht einen Club da eröffnen ?).
Die BDs könnten da auch ihre Drogendealer (NPCs) auf die Strasse umherlaufen lassen, oder sogar ein tolles geschäft eröffnen.
Eine kleine offene Kapelle für die "Spinner" und diejenigen die ihre Buße ablegen wollen, weil sie zu viel gesündigt haben.
Sogar ein so genanntes Rathaus (safe Zone) könnte gebaut werden, mit vielen Bänken, kleine Nebenräume mit Büros usw. ... wo alle Fraktionen von DoY sich auf Versammlungen treffen können um die Zukunft DoYs zu schmieden.
Da hätte doch jeder was davon, ob nun kleiner Rang oder grosser, ob nun RPler oder PvPler, die könnten sich da treffen und von dort aus Angriffe auf NC schmieden ... alles wäre doch viel einfacher und geballter.
und und und ...

Der CC Sektor sollte ein "for all Sammelplatz" werden dann finden wir auch zueinander ;).
Jede Metropole, jede Stadt, jedes Dorf hat ein Ballungszentrum, sei es ein Marktplatz oder Altstadt, oder sonst was ... der gemeinsame Nenner ist das es ein Sammelplatz für alle ist.
Meinetwegen können die "überflüssigen" Sektoren komplett verschwinden, da ist eh kaum jemand anzutreffen, wir sind einfach nicht 10.000 Leute on damit so viele Stadtsektoren aufgefüllt werden.

Es hätte einfach anders sein können ... erstmal nur paar Sektoren aufbauen, wenn die Spielerzahl ansteigt dann eben neue einfügen.
Ich hätte in DoY den grössten Wert auf das CCenter gelegt, denn das ist das herzstück von DoY, dann erst die HQs usw.

Die Wastes sollten hingegen für PvM interessanter gestaltet werden, mit mehr high-end caves (so wie crp) ... da kann es ruhig diese Regel gelten "Leute mehr auseinander", denn somit haben mehr Zugang zu lvl Plätzen und es entsteht weniger Streit untereinander.

Dann der Loot bei den Endmobs ... könnte auch so gemacht werden das der Endmob als Loot ein Fragment eines Ganzes droppen sollte, somit wird sicher gestellt das Leute jede cave mal besuchen (weil sie ja verschiedene Fragmente eines Ganzen Items droppen, oder eben der Tauschhandel wird florieren).
Die Fragmente können ja erst mal als "für alles" fungieren, erst wenn du beim Erschaffen des Items ankommst (bei einem NPC zB.), dann solltest du wählen können was draus werden soll (eine Wumme, ein Modul, eine bessere Armor, ein Implantat, ein besonderes Immobiliar, ein Möbelstück etc.) ... das würde den Leuten da draussen Gründe geben jagen zu gehen und nicht nur wegen diesem stupiden lvl-n.

Geld + Exp ist irgentwie bescheuert ... es sollte so sein wenn du jagen gehst bekommst du Exp., wenn du Missionen machst bekommst du Geld.
Natürlich müssen die Missionen dann auch dementsprechend angepasst werden, mehr flexibilität und Auswahlmöglichkeiten.

Eine vernünftige OP Regelung muss auch her.
Somit verteilen sich die OP_PvPler auf die Karte und keiner denkt an Sinnloses PK (oder zumindest nur wenige).

Und diese wenigen mit -32 SL sollte man direkt in die Jail verfrachten, von dort aus sollen sie nicht raus kommen können, bis sie nichtt gewisse Missionen erfüllt haben (somit wird es auch RP gerecht, denn es wird wirklich keinem so gefallen einfach zig Stunden da Missionen machen zu müssen um wieder am Spiel in Neocron Teil nehmen zu dürfen).
Natürlich muss dann auch das SL System geändert werden, denn keinem gefällt es wenn er aus Fehler anderer in die Jail kommt.

und und und ...

Ohje ... es gibt noch so viel zu tun in Neocron ... wenn ich da auch nur ein kleines Wort mitzureden hätte und auch was tun könnte ... :angel:

zam

Vokus
09-12-04, 08:51
Es ist gut das es solche Träume weiterhin gib.

Und so wie KC Ihre Hoffnung niemals aufgeben wird Ihren Mann zu finden, hoffe ich das Eure (oder sogar unsere) Träume auch mal Wirklichkeit (!) in NC werden.

Zumindest habe ich gestern erleben dürfen, daß trotz eines wütenes Krieges (5-6 Fraktionen haben gestern gemeinsam gegen CM Jagd gemacht ^^) man immernoch Zeit für ein kleines bischen RPG haben kann.

Ratman: Ich hatte mich mit dem Festhalten alter Runner falsch ausgedrückt: Ich halte niemanden auf der gehen will, nein. Es müsste mehr heissen an alten Runnern festhalten, sprich, die die noch da sind und da bleiben wollen, Ihnen das Leben in NC zu verschönern, damit sie eben nicht "Reisen" wollen...

Asul
09-12-04, 10:23
Ja, das stimmt allerdings, das CC liegt eigentlich nahe, war so wohl auch gedacht, das Grosse Problem ist allerdings: Wie wollt ihr das den ganzen RP Muffeln beibringen, dass das CC jetzt RP-Zone ist? Es ist einfach, so wie einige schon angemerkt haben, einfach nur ÖÖÖÖtzend wenn da leude rummstehen und unverfroren OOC Quatschen.
Nicht falsch verstehen, CC wäre der absolut Perfekte Ort, nur ist er schon von den RP-Losen besetzt und so wie es im Moment ist, wirste Umgebrotet wenn du die Leute zu oft drauf hinweist das die das OOC mal in den Direct oder so verlagern sollen ;)
Im Moment setze ich erst mal Rats Idee... *gespannt sei was der 5. Sohn wieder aushäcken tut*

PS. Nochmal in eigener Sachen: Habe gestern versucht im CC zu Prädigen, bei 2fps (mein schätzwert war wirklich richtig ;) ) habs aber aufgegeben, wie kann man Menschen vom Glauben überzeugen, wenn man nichtmal mit dem Lesen hinterherkommt? Naja, muss ich mir halt ne andere beschäftigung suchen, aber dank dieses Threads hab ich wieder RICHTIG Bock auf NC!
Lang Lebe Crahn!

Freiherz
09-12-04, 14:34
Nicht falsch verstehen, CC wäre der absolut Perfekte Ort, nur ist er schon von den RP-Losen besetzt und so wie es im Moment ist, wirste Umgebrotet wenn du die Leute zu oft drauf hinweist das die das OOC mal in den Direct oder so verlagern sollen
Dann gib Bescheid und wir bringen Butter mit :cool:

Ne ernsthaft, die Masse machts. Wenn genügend RPler da sind und nicht nur einer sich beschwert, dann wird das schon funktionieren. Vielleicht bedarf es ein paar 'Exempel' aber auch das sollte uns nicht aufhalten auf dem Weg zu einer neuen Weltordnung. Denke immer daran wie es innerhalb der Bruderschaft gilt, wenn einem der Unseren unrecht getan wurde. Gleiches wird mit Gleichem vergolten. :D ;)

Abgesehen ist das CC imho derzeit eher unterbevölkert. Da ist im Crahn HQ echt mehr los :)

Silent Assasin
09-12-04, 19:11
...
Und diese wenigen mit -32 SL sollte man direkt in die Jail verfrachten, von dort aus sollen sie nicht raus kommen können, bis sie nichtt gewisse Missionen erfüllt haben (somit wird es auch RP gerecht, denn es wird wirklich keinem so gefallen einfach zig Stunden da Missionen machen zu müssen um wieder am Spiel in Neocron Teil nehmen zu dürfen).
...

Top Idee *sign*
Wäre auf jeden Fall eine "angemessene" Strafe für PK'ler. Aber der Runner Typus "BadGuy" wird dadurch extrem eingeschränkt. Weil den sollte es auf jeden Fall weiterhin geben Möglich vielleicht durch
Gefängniss Ausbruch -> Sl -> -32 -> -52
Dadurch Vogelfrei bei ALLEN Wachen + Rauswurf aus der Fraktion und ab in die neue Fraktion "Gesetzloser" Die Clans bilden dürfen aber...
-nirgendwo mehr was kaufen dürfen
-alle Spieler die mit ihnen einen Trade erfolgreich abschliessen -> Sl -32 -> Fraktion "Gesetzloser" (Um das Trial Acc Problem in den Griff zu kriegen)
-Diese "Gesetzlosen" Clans dürfen keine Op's hacken... Und wenn überhaupt sie ausschliesslich neutral machen *g*
-Um wieder einer "normalen" Fraktion angehöhren zu dürfen muss ca. 24 Stunden non stop Missionen machen im Jail angesetzt werden (so von wegen "jaja is ja gut ich komm zurück ins Jail")
-Wer "Gesetzlose" killt bekommt ne Belohnung (Ist aber pro Gesetzlosem nur alle hm 4 Stunden möglich)

Was haltet ihr von der Idee insgesamt ?

MfG Silent

ZAMOLXE
09-12-04, 19:29
Ja assasin, gute Ergänzung ...

Ich wills mal ehrlich sagen, mich freuen diejenigen die zu dem was geschrieben wird zusätzlich noch mit anderen Ideen kommen, alles ergänzen und sich auch Gedanken machen was und wie es besser wäre.

Im Grunde wollen wir doch alle ein besseres Spiel, wir wollen doch alle das alles besser funktioniert und wir und am Spiel freuen können.

Manche Ideen sind gut, andere benötigen Ergänzungen und Nachbearbeitung, wiederum andere können einfach nicht umgesetzt werden (aus technischen oder sonst welche Gründen).

Ich hoffe das so viele Vorschläge und Ideen kommen, damit auf ein grosses Pool an Möglichkeiten zurück greifen kann.

Und noch was zum Schluss ... keiner hier schlägt was negatives mutwillig vor, keiner schreibt etwas aus purem und mutwilligen Zerstörungswahn.
Das so manches nicht oder nur unreif, unzureichend bedacht ist, spielt doch keien Rolle, jedoch eines ist sicher ... keiner tut es mit böswilliger Absicht.
Darum ist ja zusammenarbeit so wichtig ... brainstorming nennt sich das oder ? ... dann tragen wir mal alle dazu bei und wir ernten die Früchte.
Sind die Früchte sauer, lassen wir sie nächstes mal mehr und besser ausreifen ;).

zam

Gfa-Daywalker
10-12-04, 00:06
Sorry mir ist kein besserer Thread-Titel eingefallen. Der Titel soll nicht zum
dummen gespamme einladen, sondern mehr zu einer lebhaften Diskussionen
zwischen Leuten, die in meiner Sprache ausgedrückt, die Sonne aus dem
Arsch scheint.

Themen die ich gerne in diesem Thread sehen würde:

Perlen vor die Säue, oder warum weiss keine Sau was "Gibberlin" ist.
Wer ist der Kackb00n, der RPler der ein "Package with Drugs" als Ersatz RP-Item für 100k kauft oder der RP-Desinteressierte, der nicht mal weis was das ist.
Verwirrt durch NC und DoY und die Wastes laufen in der Hoffnung einen Ort zu finden der für Fussfaule RPler leicht zu finden ist, aber uninteressant genug für Camper ist...
Alle reden davon, keiner kennt sie...die Story
Dinge die die Welt nicht braucht, Diskussion über neue Waffen
Wer, wie, was und warum hat sich bisher keiner die Mühe gemacht mal die Spielersetig empfundene/gelebte Geschichte in einem Projekt niederzuschreiben
"Dont drink and drive" oder "Do not do Dope, doh and RP" - Der Einfluss von Drogen auf die Qualität des Rollenspiels
Warum wird man zum verrückten Sektenspinner, dem heftigster Drogenkonsum unterstellt wird, nur weil man Spass am Spiel mit anderen hat?

Cookie Do Dynamo... :rolleyes:

Crahn mit den letzten Spinnern dieser Welt!

be different, be crahn

Wer SPAM macht, muss es auch auslöffeln, und jeder der Labskaus kennt weiss was ich meine!

@mods: seit hart aber fair mit dem Thread!

Du hast doch völlig gelitten oder?

kyote
10-12-04, 00:19
Du hast doch völlig gelitten oder?
Na das nenn ich doch mal nen Sinnfreien Beitrag.

Ontopic:
Gerade durch aktulle Situation/Eskalation, kann ich die angesprochenen Vorschläge im Bezug auf Gesetzlose nur befürworten.
Es kann wirklich nicht angehen, das mann 5x an einem Tag (innerhalb von 3 Stunden) von einem aus der eigenen Fraktion (wenn auch anderer Clan) getötet wird und der dann nicht nur in der Fraktion bleiben darf, sondern nach ner halben Stunde missis schon wieder auf Freundschaft mit der Fraktion steht.

Morpheus
10-12-04, 19:21
Ich bin der Meinung, das man dieses Spiel sehr gut Spielen kann so wie es ist,
es ist in vielen bereichen noch zu verbessern, dazu gehört auch die
Kommunikation von verschiedenen Sachen, aber währenddessen spielt man
einfach mit ein paar Leuten mit denen man ne spassige Zeit verbringt.

5 Sterne Deluxe

[Abenteuer passieren im Kopf, Neocron ist lediglich eine Hilfe dafür]

Vidar
10-12-04, 19:36
/seift Gfa-Daywalker mit ner Handvoll Schnee ein!

Wenn du solche Aussagen triffst, dann entweder mit Smilie oder gar nicht, sonst hole ich meine Rute raus!

Back2Topic!

/Vidar rauscht wieder auf seinem Schlitten aus dem Thread!

Silent Assasin
11-12-04, 18:08
*g* ich dachte immer Mod's spammen nicht ^.^
Ach jetzt gibbet wieder nen Edit wegen "Der Moderationstil steht nicht zur Debate und so" *g*

Ne aber @ Topic
Was haltet ihr davon im RP-Forum mal wieder ne Liste der "bekennenden" Rp'ler zu veröffentlichen... Klar man wird sich deswegen nicht sofort lieben und alle Probleme mit einem Mal beseitigen aber daraus könnte doch was werden man muss dann halt mal die Tatsache "Die Runner haben sich aber noch nie vorher gesehen geschweige denn kennengelernt" ausser acht lassen und einfach nen "Kontaktfreudigen Char" spielen... Der andere einfach mal so directet und auf nen Bierchen einläd. Weil wenn man die "parr" Rp'ler dies noch gibt irgendwie in der Story Nc's verbindet, sprich sie sich kennen/hassen lernen usw. Ist ein vernünftiges Netzwerk da um auch weitere Spieler in den Bann des Rp zu ziehen *g*.
Ich errinere mich da an ne Geschichte das ich in nem Tsunami, NachtClub nen Ca'ler kennen gelernt habe und darauf hin im RP' style ne Geschäftbeziehung aufgebaut habe, so mit Treffen an vollkommen neutralen Orten etc... naja is ja auch egal...

Was ich meine ist wenn ein solches Netzwerk wieder besteht können solche Treffen, Connections wieder öfter entstehen. Und alleine dieser "simple" Trade waren locker 1-2 Stunden Spiel Spass in NC ;)

Denkt mal drüber nach MfG Silent

RaTMaN McCruel
11-12-04, 18:11
Gute Idee Silent...

Starte doch mal direkt nen Thread im RP Forum *g*

Sowas wie die "Gelben Seiten" von mars haben wir ja da schon, nun brauchen wir nur noch eine "Telefonbuch"...

Silent Assasin
11-12-04, 18:12
Telefon Buch... Ratman mal wieder +5 *g*

Hatte bisher nur keine Idee wie man sowas Ig verpacken soll *schmunzel und ins Rp Forum abzieht*

MfG Silent