PDA

View Full Version : Werbung



Dante-z
07-12-04, 19:07
in der PcGo von 01/05 wird das themaOnline-Games auf 2 seiten behandelt.
nicht nur NC" wird erwähnt auch einige andere.

auf der heft DVD befindet sich der client mit 14 tage kostenloser spielzeit.

mfg

Powerpunsh
07-12-04, 19:31
PcGo?!?
wo bekommt man die den her? die hör ich zum ersten mal.

Ramona Megil
07-12-04, 19:43
Ist aehnlich wie die Chip oder sowas, eine etwas "einfache" Computerzeitschrift die sich eben wie die Chip das jeweils immer ein brand aktuelles Thema vom vormonat schnappt und dann einen mehr schlecht als rechten bericht darueber macht ;).

SyPi
07-12-04, 19:54
PCGo ist doch voll die unbekannte Zeitschrift die sich dadurch hält das ein großer Verlag hinter ihr steht ^^.

Mandrake
07-12-04, 19:58
Kenn ich auch net.

digitalfreak
07-12-04, 20:05
"PcGo!" hatte ich mal im Abo weil ich damals die Amiga Games aboniert hatte, als die nicht mehr rentabel war wurde das Abo in ein PCGo! Abo mit einer 10 seitigen AmigaGames "Beilage" umgewandelt.... war zimlicher misst billiges Papier, billige Aufmachung, Software beilagen sind, bis auf einige Freeware, uuuuhhhhhr alt.
Ich kauf mir das Kääseblatt schon ewig nicht mehr, Abo hatte ich gleich nach erhalt der zweiten Ausgabe gekündigt.
Ich find das fast ne Frechheit dieses Schmierheft mit der CHIP zu vergleichen. Ich bleib torzdem bei der c't, die Reportagen sind immer zimlich geil und die Themen sind immer aktuell.

Soooo viel dazu...

SyPi
07-12-04, 20:16
Ist mir gerade eingefallen: ich hatte mal eine Ausgabe da gab es einen Ordner mit dazu für die schnelle PC Hilfe.

Bluevirus
07-12-04, 22:27
in der PcGo von 01/05 wird das themaOnline-Games auf 2 seiten behandelt.
nicht nur NC" wird erwähnt auch einige andere.

auf der heft DVD befindet sich der client mit 14 tage kostenloser spielzeit.

mfg
Nein, nein, das kann unmöglich dein Ernst sein. Das würde ja bedeutet dass....

Nein, nein völlig unmöglich..

OMG. Weisst du was das bedeutet :eek:


Ne, mal ganz erlich, muss man gleich einen ganzen thread aufmachen um der com zu sagen, das in der zeitschrift xy, ein Satz über NC steht?

Mal unter uns: DAS INTERESSIERT DOCH KEIN SCHWEIN!

Hurtz
07-12-04, 22:36
Mal unter uns: DAS INTERESSIERT DOCH KEIN SCHWEIN!

wochen vor der offenbahrung von nc2 hat jedes fitzelchen an information interresiert. ob es heute anderst ist .. mir egal. aber deshalb jemanden verteufeln ? ne du ;)

Bluevirus
07-12-04, 22:45
wochen vor der offenbahrung von nc2 hat jedes fitzelchen an information interresiert. ob es heute anderst ist .. mir egal. aber deshalb jemanden verteufeln ? ne du ;)

Vor dem erscheinen von DOY, hatte man auch noch Hoffnung, dass alles besser wird. Was lernen wir draus? Hoffnung ist der erste Schritt zur Enttäuschung

Campbell
07-12-04, 23:10
Es fehlt nur noch ein wenig Content

Zitat von "edit" - im jahre 2002


Ohne Hoffnung lebt es sich leichter, den Hoffnung lässt einen tiefer fallen.

Dante-z
07-12-04, 23:30
es geht vielmahr nicht um den inhalt oder die infprmationen es geht darum das das thema NC2 auch in anderen nicht nur in PC Games & PC Action behandelt wird.

das die infos in der PCgo eher sperlich und durch das gewählte thema (Online-Games) auch eher lächerlich sind streitet hier ja keiner ad.

muss dazu sagen habe die zeitung nur kurz durchgeblettert wegen hinweis auf nc2 client.

und solange, in welcher form auch immer, in der presse über nc2 gesprochen wird kann uns das nur recht sein

mfg

Bluevirus
07-12-04, 23:42
es geht vielmahr nicht um den inhalt oder die infprmationen es geht darum das das thema NC2 auch in anderen nicht nur in PC Games & PC Action behandelt wird.

das die infos in der PCgo eher sperlich und durch das gewählte thema (Online-Games) auch eher lächerlich sind streitet hier ja keiner ad.

muss dazu sagen habe die zeitung nur kurz durchgeblettert wegen hinweis auf nc2 client.

und solange, in welcher form auch immer, in der presse über nc2 gesprochen wird kann uns das nur recht sein

mfg

Was bringt uns dass, das in der "Presse" über NC2 gesprochen wird? Bringt es mir meine alten NC-Freunde wieder, die nur wegen der KK-Politik gegangen sind? Bringt es mir die versprochenen Feature? Bringt es mir eine erklährung dafür, warum ich für das selbe Spiel jetzt 3 € im Monat mehr zahlen muss und mir noch Werbung antuhen muss? Bringt es mir stabile server , wo mehr als 30 leute in einer zone sein können?

Nein, tut es nicht! Es brngt mir rein garnichts.
Es bringt höhstens einige neue Runner noch noch unerfahren sind und die in 2 Jahren die selben Heulthreads aufmachen werden wie wir jetzt.

Rieke
08-12-04, 03:39
Ich finde schon das Werbung etwas bringt, zumindest solange kein Tester vorbeikommt und dann wieder in den Testberichten Bugs und Synkprobleme erwähnt werden :rolleyes:

Dante-z
08-12-04, 08:31
Was bringt uns dass, das in der "Presse" über NC2 gesprochen wird? Bringt es mir meine alten NC-Freunde wieder, die nur wegen der KK-Politik gegangen sind? Bringt es mir die versprochenen Feature? Bringt es mir eine erklährung dafür, warum ich für das selbe Spiel jetzt 3 € im Monat mehr zahlen muss und mir noch Werbung antuhen muss? Bringt es mir stabile server , wo mehr als 30 leute in einer zone sein können?

Nein, tut es nicht! Es brngt mir rein garnichts.
Es bringt höhstens einige neue Runner noch noch unerfahren sind und die in 2 Jahren die selben Heulthreads aufmachen werden wie wir jetzt.


ist es dir schonmal in den sinn gekommen das das game nicht um dich herum aufgebaut wurde, sondern für die breite masse ist?

ist dir schonmal in den sinn gekommen das es schwierig ist etwa 1000 menschen alles recht zu machen ?

ist dir schonmal in den sinn gekommen das es sich bei KK um eine firma handelt deren verhalten in erster linie rationel (marktorientiert) ist, und somit eine gewisse marktpresänz wichtig ist ?

und bei all dem fluchen und schimpfen, ist s dir da schonmal in den sinn gekommen deinen hut zu nehmen wenn dich diese spiel doch so arg nervt ?


zum thema freunde verloren, kann ich nur sagen das ich seid beginn der open beta zu NC1 spiele, pausenlos, und ich habe schon viele leute kommen und gehen gesehen wo ich auch einige zu meinen freunden zähle, erst in nc kennengelernt, mit den meisten habe ich jeden tag regen kontakt auch wenn sie nicht mehr NC spiele.

die politik von KK ist sicher nicht einfach zu verstehen, auch für mich nicht, aber konstruktive kritik und ab und an mal ein bischen mäckern helfen oft mehr als lose drohungen das man das game verlassen würde.


also alles in allem kann ich dazu nur sagen, gehe doch wen dich NC2 sooo ankotzt.

ich für meinen teil bleibe und habe weiter meinen spass, trotz bug's und der fehlenden feature.

denn es kann nur besser werden

mfg

SyPi
08-12-04, 09:23
*PS* in der aktuellen PC Games Hardware ist wieder so eine schöne 2 Seiten-Werbung, wenn wir schon von Werbung sprechen ;)

Bluevirus
08-12-04, 21:41
ist es dir schonmal in den sinn gekommen das das game nicht um dich herum aufgebaut wurde, sondern für die breite masse ist?


Weil ich der einziege bin, der neue Features haben will!
Weil ich der einziege bin, der es nciht versteht warum er für ein altes Spiel 3 € mehr zahlen muss und dann noch Werbung ertragen muss.

Ne schon klar



ist dir schonmal in den sinn gekommen das es schwierig ist etwa 1000 menschen alles recht zu machen ?


So schwer ist das nicht! KK, muss einfach nur die VERSPROCHENEN feature einbringen und schon ist die com glücklich.



ist dir schonmal in den sinn gekommen das es sich bei KK um eine firma handelt deren verhalten in erster linie rationel (marktorientiert) ist, und somit eine gewisse marktpresänz wichtig ist ?


Und da ist es hilfreich, sachen zu versprächen, die dann nciht kommen und dadruch Kunden zu verlieren?



und bei all dem fluchen und schimpfen, ist s dir da schonmal in den sinn gekommen deinen hut zu nehmen wenn dich diese spiel doch so arg nervt ?


Weil ich immernoch die Hoffnung habe, das sich irgendwann mal was ändert! Falls es wirklich mal irgendwann passieren sollte, bin ich einfach zu faul, meinen char nochmal zu lvln.
Ich weiss, es ist eine bescheidene Hoffnung, aber sie hält einen Mann am Spiel.

Achja und mann kann in NC ganns gut PVP machen, mal was anderes als CS, da regen sich die Gegner nicht so schön auf, wenn man sich mit einem sauberen Frag an die Wand haut.