PDA

View Full Version : Nen schlichter Vote Thread ...



BlaBlub
07-12-04, 11:52
So wie ja jezt allg bekannt ist gibt es ja ne Menge Threads zu imp drop Belt drop usw ...

Ich will jezt von euch wissen seit ihr dafür oder dagegen den beltdrop im OP wieder anzumachen um dadruch mal wieder klar zu machen wer gewinnt und wer verliert ... so hat das meiner Ansicht nach kein Sinn ich vote für Beltdrop an

M0rdrag
07-12-04, 11:54
wie wärs mitm poll? :wtf:

BlaBlub
07-12-04, 11:54
ist doch drin ... hatte nur nen Lag von meiner Seite. ...

JamieMadrox
07-12-04, 11:55
wie wärs mitm poll und sinnvollen antworten ? :wtf:

YA5
07-12-04, 11:58
iwe wärs mit keiner Meinungsmache --- und Weiter mit t ?

Den OP -Fight ohne Beltdrop als Teamdeathmatch / und gelame zu bezeichnen... tztztz *kopfschüttel* ... naya daraus kann man sich seine eignen Gedanken machen ...

DayWalker
07-12-04, 11:58
Ich bin für eine Aktivierung des Beltdrops in OP-Zonen.
Aber ich habe und werde hier nicht abstimmen da die Auswahlmöglichkeiten
vom Threadstarter nicht objektiv gewöhlt wurden.
Man siehe nur den Punkt 2 an:
"Nee will weider rumlamen ! Lasst es aus mir macht Teamdeathmatch spass"
oder die letzte Möglichkeit, zu der sag ich mal nix.

Fazit: Bin für Aktivierung des Beltdrops in Op-Zonen, aber der Pool hier ist scheiße.

SoLoNg
Meca aka. Adam W.

Rechtschreibkorrektur

BlaBlub
07-12-04, 12:00
Danilo .... Schnauze halten und voten ... Sonst kick ich dich einfach ausm TS *Fg* *scherz*

M0rdrag
07-12-04, 12:01
keine Aktivierung.. es soll einfach wieder imps raushauen dann gehen die OP fights auch wieder.

BlaBlub
07-12-04, 12:02
Naja gut aber dann bruach man garkein OP fight machen weil Ops bringen eh kein Geld mehr wie früher und wenn man ned mal belt hacken kann hat man sowieso nix davon also wozu noch ?

Raphsoaty
07-12-04, 12:02
ich spiel CS bin aber für beltdrop :rolleyes: bei CS verliert man mehr wenn man stirbt als in NC bei nem op fight :lol: OP FIGHT = ÜBER CS :lol: :lol: :lol:

Jenzzz
07-12-04, 12:04
für die ops an sich?
und die möglichkeit dann da mitm gr hinzukommen.
allein deswegen sollten sich ops schon lohnen...

DayWalker
07-12-04, 12:08
Naja gut aber dann bruach man garkein OP fight machen weil Ops bringen eh kein Geld mehr wie früher und wenn man ned mal belt hacken kann hat man sowieso nix davon also wozu noch ?

Schonmal nen Gedanken daran verschwendet das es evtl. ein paar leute gibt die aus purem Spaß fighten? 8|

EnZyme X
07-12-04, 12:13
scheiss ma drauf alda , ich wär ma dafür das man alles verliert was man dabeihat und man nichtmal hacken braucht ololo

JamieMadrox
07-12-04, 12:16
Danilo .... Schnauze halten und voten ... Sonst kick ich dich einfach ausm TS *Fg* *scherz*

r0fl.....

dein *Fg* hat dich gerade verraten :D

[x] vote :p


aber stimmt... belt drop im op fight... gegen fang gabs früher immer paar nette 5 slot waffen zum aufhacken :D

YA5
07-12-04, 12:22
scheiss ma drauf alda , ich wär ma dafür das man alles verliert was man dabeihat und man nichtmal hacken braucht ololo
Heulstürme werden losbrechen wenn keiner mehr nen PPU Spielt ... ololo

ZAMOLXE
07-12-04, 12:24
Ich vote auch für Beltdrop = AN.

Und dazu noch eines ... bringt wieder die alte Belt-Loot Regelung.
Ich finde das jeder der einen anderen im fight besiegt hat, auch das Recht hat eine Belohnung zu bekommen, sprich das Belt ist offen für denjenigen.
Für all die anderen soll das Belt hackbar sein müssen, wie jetzt.

zam

DayWalker
07-12-04, 12:30
Ich vote auch für Beltdrop = AN.

Und dazu noch eines ... bringt wieder die alte Belt-Loot Regelung.
Ich finde das jeder der einen anderen im fight besiegt hat, auch das Recht hat eine Belohnung zu bekommen, sprich das Belt ist offen für denjenigen.
Für all die anderen soll das Belt hackbar sein müssen, wie jetzt.

zam

Da wäre sogar ich als hacker dafür. hacker haben nun ihr HN, was hoffentlich bald auch verbessert wird.
Jedoch stimme ich in diesem Thread trotzdem nicht ab solange die Antworten alles andere als Neutral sind.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

JamieMadrox
07-12-04, 12:38
Ich vote auch für Beltdrop = AN.

Und dazu noch eines ... bringt wieder die alte Belt-Loot Regelung.
Ich finde das jeder der einen anderen im fight besiegt hat, auch das Recht hat eine Belohnung zu bekommen, sprich das Belt ist offen für denjenigen.
Für all die anderen soll das Belt hackbar sein müssen, wie jetzt.

zam


dann heißen runner ab jetzt an mobs... und jeder versucht mehr damage zu machen als der andere, nur um den mob zu looten :p


aber stimmt schon.. als tank hat man immer voll die arschkarte gezogen

Lord SeS
07-12-04, 12:51
sehr objektive poll optionen....

Jeder Clan, der nen OP haelt sollte die Option haben selber den Belt drop einzustellen.


SeS

Ziu
07-12-04, 12:56
Kein objektiver Poll -> close
/Z