PDA

View Full Version : Wie war es mit den Fraqs früher in NC1?



Lyhta
06-12-04, 17:28
Wie war es da eigentlich früher? Ich mein damals gabs den Dome ja noch nicht, aber wohl beide Fraktionsseiten... haben die sich dann NC geteilt? Oder konnten einige einfach nicht in bestimmte Sektoren gehen? Oder waren die HQs überall in den Wastes? :)

BloodyHarry
06-12-04, 17:31
BD TS und Crahn in dem PP, TG im canyon, FA in TH und Mercs (wie auch jetzt) in MB

Damals sahen aber die fraktionen (freund/feind) noch anders aus.. viel durchwachsener (FA waren neutral zu CA, aber feind zu TT, und sogar Freund von BT). Alles in allem gabs die beiden grossen Städte in dieser Form in NC1 nicht... Zwar Story Technisch, aber ingame sogut wie nicht umgesetzt.

Ryan Steiner
06-12-04, 17:32
Die jetzigen PRO-NC-Fraktionen hatten auch in NC1 ihre HQs in NC-City.

Den Fallen Angels gehörte Techhaven. (ich könnte immer noch darüber heulen dass wir da ausziehen mussten)

Twighlight-Guardian wohnte im Canyon.

Blackdragon, Crahn und Tsunamie waren in den NC-City-Randgebieten (Pepperpark und Outzone) untergebracht.


Ryan Steiner

Icecold
06-12-04, 17:34
Früher gabs den Canyon (TG Gebiet), Neocron itself (TT, BT, BD, Next, DRE, TS, Crahn, PP, CA), die MB (CM) und Tech Haven (FA)

In Neocron selber gab es Fraktionen die untereinander verfeindet waren (z. B. Biotech - Tangend, Black Dragon - Tsunami etc.).
Die HQs die es jetzt gibt waren auch die früheren HQs dieser Fraktionen, nur BD, TS und Crahn sind nach Doy gezogen um dort zusammen mit TG und FA zu hausen.



Mfg Ice

RaTMaN McCruel
06-12-04, 17:39
Wie war es da eigentlich früher? Ich mein damals gabs den Dome ja noch nicht, aber wohl beide Fraktionsseiten... haben die sich dann NC geteilt? Oder konnten einige einfach nicht in bestimmte Sektoren gehen? Oder waren die HQs überall in den Wastes? :)

ja stell dir vor, da waren sogar Biotechler und Crahniche in einem Sektor
(pp3) und haben sich unterhalten... :eek: und die waren ROT !!!

Das ist etwas was eben einige "ältere" Herren und Damen zur Zeit ein wenig
vermissen...aber ich würde sagen zur Zeit sucht man noch einen
geeigneten "Kontakt-Hof" ;) und hofft auf ein paar Abschieds Threads von
ein paar Fraggern, denen jetzt schon das PKen langweilig ist :rolleyes:

und Lytha, wenn du nicht einfach immer besoffen in der Base vor dem
eingang zu deinem App einpennen würdest, dann würdest du auch
mitbekommen, das man versucht dich mal zu besuchen...

Onkel Rat kann dir ja mal von der "Guten Alten Zeit" erzählen...vielleicht
haben noch ein paar alte "Veteranen" Lust für unsere "jungen Hüpfer" ein
wenig von "damals" zu erzählen...wir brauchen nur wen der Kekse und heisse
Milch mit Honig mitbringt...

Ich schlage dazu entweder die Holy Mug Taverne oder den Yagers Inn vor,
wobei bei letzterem bin ich der Meinung das es zu nah am Hauptor der TGs
liegt und es da wie Hechtsuppe zieht...

Verdammt mein Schrappnel wandert wieder, ich glaub es gibt regen...

*klappt mit einem grinsen seine Augenklappe wieder runter und huppelt auf
seiner Holzkrücke aus dem Thread*

(Darauf hofft, vielleicht mal Momo Katzius oder Tlaloc auf nen Tässchen SojaCafe in die HolyMug oder das Crahns Diner, zu treffen.)

Darbian
06-12-04, 17:42
Damals sahen aber die fraktionen (freund/feind) noch anders aus.. viel durchwachsener (FA waren neutral zu CA, aber feind zu TT, und sogar Freund von BT).
also als FA war ich nie biotechfreund, sondern von TG und Next. allerdings konnte man sich damals auch mal mit "feinden" unterhalten.

Lyhta
06-12-04, 17:48
und Lytha, wenn du nicht einfach immer besoffen in der Base vor dem
eingang zu deinem App einpennen würdest, dann würdest du auch
mitbekommen, das man versucht dich mal zu besuchen...


HEY! :mad:

Ich schau immer im Lokal nach obs was gab wenn ich irgendwo lang afk rumgestanden hab :D

Schick mir das nächste mal n direct, dann seh ich auch das du da warst... wennde nur zur tür kommst und weder klingelst noch hallo sagst, kann ich auch nix für :p

Und wenn du mit Base die Military Base meinst, da hab ich garkein App :D
Mein App ist immernoch im Crahn Seq... dort hab ich angefangen, dort werde ich enden :D

Kannst auch gern mal im LE CLub vorbei kommen :)

Zefrian
06-12-04, 18:05
(Darauf hofft, vielleicht mal Momo Katzius oder Tlaloc auf nen Tässchen SojaCafe in die HolyMug oder das Crahns Diner, zu treffen.)

Crahns Dinner liegt mitten im Dome.

Für einen NC'ler ist es schon extrem schwierig, ohne schnelles Fahrzeug und ohne PPU bis an die Tore von NC zu kommen. Als nächstes muss man an den Wachen vorbei in den Aufzug, und in den Aufzügen selber warten unten wieder DoY-Wachen. Wie bitteschön sollen NC'ler Dich besuchen kommen?

Ich z.B. bin tot, bevor ich die Türklinke des Dome erreiche ..... :rolleyes:

wobei .. hm ... bei der geringen Population des Dome könnte man ja mal einen Kamikaze-Versuch starten ... der Imp-Drop ist ja noch inaktiv.

***********

Die NC1-Zeiten .. ja ... das war nett ... DRE hatte nur zwei Feinde ... BD und TG ...

Nun haben sich auch TS, FA und CS gegen uns gewandt ...

M0rdrag
06-12-04, 19:08
hm.. wie schön war es als Crahn und BD immer geschlossen im PP3 standen und es Friede gab... Wer gestresst hat bekam was aufs maul... :D

RaTMaN McCruel
06-12-04, 19:13
hm.. wie schön war es als Crahn und BD immer geschlossen im PP3 standen und es Friede gab... Wer gestresst hat bekam was aufs maul... :D


Warum machen wir das eigentlich nicht mehr?

Ne mal im ernst...im pp3 nerfen ja keine Wachen...vielleicht ab und an mal
nen paar PPU-Clans die aber hey wofür gibts den Genrep *g*

und wenn es möglich ist auf der Popcorn Empore auch friedlich zu
schwatzen...oder mal dem ein oder anderen Fight zuzuschauen...dann steigen
die Umsätze bei den Nutten da vielleicht auch wieder *g*

Raphsoaty
06-12-04, 19:16
Wie war es mit den Fraqs früher in NC1?

früher war alles besser vorallem für CM :o

Serpent
06-12-04, 19:17
vote for old models + old animationen + old factionsystem

flyingsee
06-12-04, 19:17
Darf ich mich als TS dazustellen? :D

M0rdrag
06-12-04, 19:19
Warum machen wir das eigentlich nicht mehr?

Ne mal im ernst...im pp3 nerfen ja keine Wachen...vielleicht ab und an mal
nen paar PPU-Clans die aber hey wofür gibts den Genrep *g*

und wenn es möglich ist auf der Popcorn Empore auch friedlich zu
schwatzen...oder mal dem ein oder anderen Fight zuzuschauen...dann steigen
die Umsätze bei den Nutten da vielleicht auch wieder *g*

Naja Rat... Ne halbe Stunde stehen 20 DoY da.. dann kommen 100 NCs durchn Sync und es hat sich aus gestanden.. aber wir könnten natürlich den LE impen.. oder alle PPUs spielen :D

Edit: ne fly0r.. die TS strich0r stehen im pp1 :D so als Fragmeat zum auslachen... :p ;)

t-bird
06-12-04, 19:26
vote for old models + old animationen + old factionsystem

Das würde ich mir auch wünschen ... früher war alles besser *snief*

Ghede
06-12-04, 19:34
Warum machen wir das eigentlich nicht mehr?

Ne mal im ernst...im pp3 nerfen ja keine Wachen...vielleicht ab und an mal
nen paar PPU-Clans die aber hey wofür gibts den Genrep *g*

und wenn es möglich ist auf der Popcorn Empore auch friedlich zu
schwatzen...oder mal dem ein oder anderen Fight zuzuschauen...dann steigen
die Umsätze bei den Nutten da vielleicht auch wieder *g*

Hm... warum treffen wir uns nicht mal in dem Club der Gumis in NC? Da ist das Risiko zwischendurch abgeknallt zu werden doch eher gering. ;) OOC Gequatsche könnte man dann ja per direct oder Team machen. :)

hammer2kx
06-12-04, 19:42
ob du s glaubst oder nicht lytha, für uns crahn sind die doy apps schon eine echte verbesserung! die alten oz-apps waren noch schäbiger und enger :D

TheMorpheus2000
06-12-04, 20:35
Vielleicht sollten wir alle auf unsere Chars in NC1 zurückgreifen und dort wieder weiterspielen O_o,
wenn das genug gemacht haben werden KK vermutlich bald die NC2 Server abschalten, und nicht wie geplant die NC1 Server :D

*stöhnen (aus der senke)

Serpent
06-12-04, 20:47
Das würde ich mir auch wünschen ... früher war alles besser *snief*
alles nich, server laufen heute stabiler (meiner meinung nach) aber hud war früher auch besser =p

Satei_Harakiri
06-12-04, 21:37
Darf ich mich als TS dazustellen? :Dnö! du bist mehr FAler als einer von TS :p

M0rdrag
07-12-04, 14:12
Hm... warum treffen wir uns nicht mal in dem Club der Gumis in NC? Da ist das Risiko zwischendurch abgeknallt zu werden doch eher gering. ;) OOC Gequatsche könnte man dann ja per direct oder Team machen. :)

joa tlaloc.. wir haben noch ma was fortzusetzen.. aber das wird kaum durchzuführen sein... :rolleyes:

Ghede
07-12-04, 18:01
joa tlaloc.. wir haben noch ma was fortzusetzen.. aber das wird kaum durchzuführen sein... :rolleyes:

Ähm... klär mich mal auf, per PN oder so. :)

flyingsee
07-12-04, 18:34
nö! du bist mehr FAler als einer von TS :p


FAler... Tzz beleidige mich hier nicht. :( :D

Momo Katzius
08-12-04, 10:59
Wo ist die HolyMug Taverne? Crahn Diner ist ja nicht wirklich das Problem...nur müsste ich mich da beim 5. Sohn Crahns auch anmelden, oder?

(Ich brauch mal wieder mehr Zeit für NC)

Nun zum Thread: Früher war es vielleicht nicht besser, nur man hat generell zusammen in NC gespielt. Die CMs, TGS und FAs haben ihre freien Gedanken draussen in ihren "HQs" gepflegt. Der Rest hat sich gemütlich in Neocron zusammengefunden und fleissig die eigene Meinung vertreten. Die Leute, die der oralen Kommunikation fähig waren, haben das in nem netten Club gemacht, der Restr per Plasma im PP1. Synclamimg forever...

Ich würde mal sagen...es war anders und die Spielatmosphäre war dichter. Von daher hat es mehr Spass gemacht. Ich würde NC mal als Verschlimmbesserung darstellen. :o