PDA

View Full Version : warum ist CM HQ keine Savezone ??



Freerk
06-12-04, 04:54
solangsam bin ich echt mega gefrustet von den ständigen Raids auf die MB.
Ich könte ja verstehen wenn der Obereteil der MB keine save zone ist aber warum ist Unten das CM HQ keine Savezone ?? jedes andere gottverdamte HQ ist ne savezone nur unseres nicht. Für einen Händler Clan/Char ist das echt die Hölle ich bin in den letzten Tagen mehr PK worden als in meiner ganzen NC1 Zeit und dabei ist es jedem egal das man Neutral ist oder nicht ma sichtbar eine Waffe trägt, nein es sind sogar Fractionseigene die einen umbroten. Neocron ist echt zu einem besch..... NEO-CS verkommen mit einer horde von Voll I...... . wann wird endlich mal was für Trader Chars/Clans gemacht ? und nein ich baue mir keinen LE ein es sei den ich kan den Clan trotstem betreiben punkt aus basta

TheMorpheus2000
06-12-04, 05:08
Da drehen sich ja die toten (de-aktivierten) noch im grabe um :D

Da fliegt man wieder kurz mal ins Forum um zu sehen was sich da so tut, und was muss man feststellen: Es frußtet andere im moment genauso wie es vor nicht allzulanger Zeit einem selbst gefrußtet hat, aus den gleichen beweggründen.

o_O 8| :eek:

Icecold
06-12-04, 05:52
Reissen sie sich zusammen Soldat, sind sie ein Söldner oder ein Aktenschieber?
MB als Savezone..paahh...da würde mir ja was fehlen wenn es nicht ständig irgendwelche Typen versuchen würden uns zu raiden. ;)

Freerk
06-12-04, 06:03
dann soltet IHR Soldaten mal 24 Stunden am Tag dafür sorgen das die MB nicht 24 Stunden am tag belagert bz geraidet wird so das man als CM Händler/Builder auch mal die Nase aus seim App steken kan um parts zukaufen und nicht um auf dem weg dahin PK zu werden. :mad:

M0rdrag
06-12-04, 06:05
weil die kleinen CMs eine ganz tolle HO haben an die sich jeder hält.. :lol:

SyPi
06-12-04, 07:40
solangsam bin ich echt mega gefrustet von den ständigen Raids auf die MB.
Ich könte ja verstehen wenn der Obereteil der MB keine save zone ist aber warum ist Unten das CM HQ keine Savezone ?? jedes andere gottverdamte HQ ist ne savezone nur unseres nicht. Für einen Händler Clan/Char ist das echt die Hölle ich bin in den letzten Tagen mehr PK worden als in meiner ganzen NC1 Zeit und dabei ist es jedem egal das man Neutral ist oder nicht ma sichtbar eine Waffe trägt, nein es sind sogar Fractionseigene die einen umbroten. Neocron ist echt zu einem besch..... NEO-CS verkommen mit einer horde von Voll I...... . wann wird endlich mal was für Trader Chars/Clans gemacht ? und nein ich baue mir keinen LE ein es sei den ich kan den Clan trotstem betreiben punkt aus basta

Dann vermisse ich aber die one-kill AWP und vernünftige Headshots + einer guten Engine aller HL2 .. dann kannst du von NEO-CS reden.

t-bird
06-12-04, 09:36
Wenn DOY von NC'ler geraidet wird und CMs nix besseres zu tun haben als die Belts zu hacken, dann haben die CMs die ganzen Raids verdient.

Mandrake
06-12-04, 09:46
Denke der Threatstarter hat schon recht.
Das CM HQ sollte eine Safezone habe.

Asul
06-12-04, 09:52
Dann vermisse ich aber die one-kill AWP und vernünftige Headshots + einer guten Engine aller HL2 .. dann kannst du von NEO-CS reden.Du scheinst da was zu verwechseln, NICHT NEO-CS Source, nö, das normale CS... Immer diese Hirnwäsche KAndidaten, die nach 5 min nicht mehr wissen was Sie die letzten Jahre getan haben....

Mal im ernst, dass iss echt scheiße und ich kanns verstehen dass wenigstens unten ne savezone eingerichtet wird.

Vote 4 SAveZone

JamieMadrox
06-12-04, 09:55
damit die cmler beim raiden nicht savezone gelame machen können :rolleyes:

ne, mal ernsthaft...

cm ist auch sone hau drauf fraktion... die können schonmal ne save zone bekommen...

Tkon
06-12-04, 10:57
damit die cmler beim raiden nicht savezone gelame machen können :rolleyes:

ne, mal ernsthaft...

cm ist auch sone hau drauf fraktion... die können schonmal ne save zone bekommen...
Ja das kann aber nur passieren, wenn die raidenden direkt an dem Synch zur Savezone stehen, was wäre wenn Sie weiter weg stehen?
Aber in diesem Satz sehe ich das was ich in den letzten 2 Jahren immer häufiger gesehen habe in NC...

FrontenStuermer
06-12-04, 11:08
Wenn DOY von NC'ler geraidet wird und CMs nix besseres zu tun haben als die Belts zu hacken, dann haben die CMs die ganzen Raids verdient.

Toller Spruch, bißchen verplant wie ?
Ich weiss gar nicht wie oft Neocronler oder DoyRunner auch Belts in der MB oder J01 gehackt haben wenn es mal richtig gerummst hat.

Freerk, anhand Deiner Signatur ist ja zu sehen das Du anscheinend Terra bist.
Komm doch Mars, hier haben wir zwar auch Raids, aber diese werden konsequent bekämpft.

Stoppen kann man raids nicht, soll man die Angreifer höflich bitten dies zu unterlassen ?

Du bist in einer Söldner Fraktion in einer MILITÄRISCHEN BASIS und nicht in irgendeiner Savezone.
Wenn Du zuviel Angst hast dann frag doch Deine Clankollegen ob sie dir helfen.
Wenn von uns einer angegriffen wird helfen ihm sofort oder geben ihm Geleitschutz.

Wie gesagt, die Citymercs sind nunmal direkter Angriffpunkt da wir eh die Arschkarte haben......

Wir haben eine scheiss F6 Status und es gibt wie gesagt genug honks die halt CS auf Neocron spielen..

Aber so ist das nunmal und KK trägt auch seinen Teil dazu...

Ich sag nur eins Neocron verkommt immer mehr und mehr und es werden immer mehr alte Hasen Neocron den Rücken zuwenden.

Sehr viele Runner die den Citymercs bisher treu waren sind weg von Neocron und es werden noch viele folgen.

Ein hoch auf Counter of Neocron

Darkana
06-12-04, 12:52
Soweit ich weiss war CM HQ schonmal eine Safezone. Keine Ahnung was fuer Beweggruende es gab, dies zu einer non-Safezone zu machen. Vielleicht sollte KK konsequent sein, und dann alle HQs zu non-Safezonen machen? :rolleyes:

Und wenn das aus welchen Gruenden auch immer eine non-Safezone bleiben soll, macht daraus eine Hunting-Zone, dann wird den Leuten das PKen da drin schnell vergehen ...

M0rdrag
06-12-04, 13:07
Toller Spruch, bißchen verplant wie ?
Ich weiss gar nicht wie oft Neocronler oder DoyRunner auch Belts in der MB oder J01 gehackt haben wenn es mal richtig gerummst hat.

Freerk, anhand Deiner Signatur ist ja zu sehen das Du anscheinend Terra bist.
Komm doch Mars, hier haben wir zwar auch Raids, aber diese werden konsequent bekämpft.

Stoppen kann man raids nicht, soll man die Angreifer höflich bitten dies zu unterlassen ?

Du bist in einer Söldner Fraktion in einer MILITÄRISCHEN BASIS und nicht in irgendeiner Savezone.
Wenn Du zuviel Angst hast dann frag doch Deine Clankollegen ob sie dir helfen.
Wenn von uns einer angegriffen wird helfen ihm sofort oder geben ihm Geleitschutz.

Wie gesagt, die Citymercs sind nunmal direkter Angriffpunkt da wir eh die Arschkarte haben......

Wir haben eine scheiss F6 Status und es gibt wie gesagt genug honks die halt CS auf Neocron spielen..

Aber so ist das nunmal und KK trägt auch seinen Teil dazu...

Ich sag nur eins Neocron verkommt immer mehr und mehr und es werden immer mehr alte Hasen Neocron den Rücken zuwenden.

Sehr viele Runner die den Citymercs bisher treu waren sind weg von Neocron und es werden noch viele folgen.

Ein hoch auf Counter of Neocron

rofl.. *hust* ATOMROFL

Raids werden konsequent bekämpft? Geleitschutz?
Warum hab ich ca 100 Runner gelegt + n paar CMs und bin dabei vielleicht 5-10 mal gestorben?
Warum standen CMs daneben als ich Leute gekillt hab? Sorry aber was du da von dir gibst ist absoluter Schwachsinn.
Btw: Ich kille nicht in der MB weil ichn f6 kiddie bin.. ich kille deshalb weil sich CMs das Recht nehmen im Dome TGler zu killen.

Greetz

FrontenStuermer
06-12-04, 13:19
rofl.. *hust* ATOMROFL

Raids werden konsequent bekämpft? Geleitschutz?
Warum hab ich ca 100 Runner gelegt + n paar CMs und bin dabei vielleicht 5-10 mal gestorben?
Warum standen CMs daneben als ich Leute gekillt hab? Sorry aber was du da von dir gibst ist absoluter Schwachsinn.
Btw: Ich kille nicht in der MB weil ichn f6 kiddie bin.. ich kille deshalb weil sich CMs das Recht nehmen im Dome TGler zu killen.

Greetz

Es interessiert mich eigentlich recht wenig wieviel Leute Du gelegt hast.
vermutlich waren davon 90% noobs oder ?
Denn das ist das einzige was TG meistens geschafft hat.

Keine Ahnung warum welche(CM) daneben standen, es gab vor kurzem eine Zeit wo es intern bei den cms gerummst hatte.
Einige CMs hatten mehr den hang zu doy andere zu neocron...denke eher das es das daran lag.


Seit kurzem hat es sich gelegt...

Ach ja schon mal überlegt warum CMs im Dome killen ?
Weil wir es satt haben immer zuzuschauen wie ihr an der MB killt.
Wer bei uns killt muss zukünftig damit rechnen das wir ihn auch quasi zu Hause ingame besuchen...

So ist das Spiel...

Tkon
06-12-04, 13:23
rofl.. *hust* ATOMROFL

Raids werden konsequent bekämpft? Geleitschutz?
Warum hab ich ca 100 Runner gelegt + n paar CMs und bin dabei vielleicht 5-10 mal gestorben?
Warum standen CMs daneben als ich Leute gekillt hab? Sorry aber was du da von dir gibst ist absoluter Schwachsinn.
Btw: Ich kille nicht in der MB weil ichn f6 kiddie bin.. ich kille deshalb weil sich CMs das Recht nehmen im Dome TGler zu killen.

Greetz
Du Killer Du!! *kopf schüttel*

JamieMadrox
06-12-04, 13:26
soweit ich weis muss man in der epic da jemanden umknallen, und anstatt den typ vors hq zu stellen, machen sie lieber das hq zur non save zone :wtf:

P.S.: diese aussage stammt nicht von mir, sondern von einem clanmember

Tkon
06-12-04, 13:27
soweit ich weis muss man in der epic da jemanden umknallen, und anstatt den typ vors hq zu stellen, machen sie lieber das hq zur non save zone :wtf:

P.S.: diese aussage stammt nicht von mir, sondern von einem clanmember
Es sind doch alle HQ's non Save Zones oder? (Bin mir gerade nicht sicher)
Wenn ja, dann wäre es ja vollkommen ok.

FrontenStuermer
06-12-04, 13:33
In der Epic muss man Marcel umnieten und das Merc HQ ist das einzige welches KEINE Savezone ist.

Darkana
06-12-04, 13:42
soweit ich weis muss man in der epic da jemanden umknallen, und anstatt den typ vors hq zu stellen, machen sie lieber das hq zur non save zone :wtf:

P.S.: diese aussage stammt nicht von mir, sondern von einem clanmember

Naja, kann ich mir nur schwer vorstellen. Safezonen haben eine hoehere Prioritaet als irgendwelche Epic-NPCs, weil die kann man ja verschieben. Ich habe eher das Gefuehl, dass es andere Gruende dafuer gibt (exploits?). Die Subway in NC wurde ja auch ziemlich schnell wegens eines Exploits in eine Safezone zurueckverwandelt.

Ich bin der Meinung, dass CM HQ eine Safezone sein sollte. Bis auf TGler ist es halt genauso wie TH ein moeglicher Anlaufpunkt fuer alle Fraktionen. Wenn man sich dann als Trader wie Freerk irgendwo in ein Apt verkriechen muss, weil das HQ nicht die gleiche Basis-Funktionalitaet wie die anderen HQs anbietet, ist das echt traurig.

Yamo
06-12-04, 13:53
lasst das ma schön so wie es is

auch wenn einige meinen sich was drauf einzubilden wie viele sie schon am bunker umgebrotet haben (das is nun wirklich absolut gar keine kunst weil der ganze sektor j01 gradezu nach snipern schreit mit hügeln zum durchlaggen und löchern zum reinrennen und stealthen) am ende lagen sie meistens eben doch oder kamen so oft das es keinen mehr interessiert hat, warum auch, was wollt ihr damit beweisen ausser das ihr sonst kein leben habt?

MB braucht keine savezone sein und meinetwegen sollen sogar die wachen im hq bis auf die am gr und am eingang alle weg weil machen tun sie eh nix und eher trifft man die noch selber und wird dann evtl von denen umgeballert als das die irgendwas in den engen gängen zu unserem vorteil beisteuern

wer traden will soll sich sein app einrichten, Nc2 bietet die möglichkeit da einiges draus zu machen und warum nen kunden nicht zum verkaufsgespräch ins app einladen statt irgendwo in der mb rumzustehen

wie es den mercs auf anderen servern als mars geht is mir in dem fall sogar absolut schnuppe weil jeder selbst dafür verantwortlich ist was er draus macht und ich bin der meinung das es auf mars recht gut funktioniert zur zeit

wer 4 uhr nachts kommt oder wer zum 10. mal kommt kann sich nunmal nicht damit aufspielen wie toll er is weil es gibt keinen rundumschutz, der wird nirgens garantiert und war auch nie thema

FrontenStuermer
06-12-04, 14:17
Yep da stimme ich Yamo zu......

Elezzar
06-12-04, 14:40
Ach ja schon mal überlegt warum CMs im Dome killen ?
Weil wir es satt haben immer zuzuschauen wie ihr an der MB killt.
Wer bei uns killt muss zukünftig damit rechnen das wir ihn auch quasi zu Hause ingame besuchen...

So ist das Spiel...


Tja man mus aber auch sagen das CM ihr Fähnchen immer schön in den Wind hängen, nun ist gerade NC auf Mars stark, schon rennen die CMler nach DOY zum Raiden, und dann noch sagen das wir selbst daran schuld sind, ich meine ist ja klar das man sich das dann so zurechtlegt das es wieder passt. So ist CM halt, aber was will man auch von Söldnern anderes erwarten*g* ;)

Alsa ich hier bei NC2 wieder angefangen habe zu spielen bin ich nur weil ich Doyler war (und noob) meist von CMs gekillt worden, mit der Aussage "Ohh fein ein kleiner Doyler" Also bevor ihr hier schreit solltet ihr euch mal an die eigenen Nasen fassen !! O_o

Tkon
06-12-04, 15:13
Die Mercs haben mit NC nix am Hut, daher verstehe ich die Aussage nicht so ganz.
Vielleicht zahlen die NC'ler einfach besser als die DoY'ler? :)

Terror_Nonne
06-12-04, 15:50
CMler sind bei mir Kos. ganz einfach, wer sich net benehmen kann, bekommt halt was auf die fresse.... :D und wenn unschuldige darunter sein sollten, pah bei cmlern gibs keine unschuldigen mehr... das habt ihr euch schon versaut... unser doy-net ist nun eure todeszone... viel spass beim frust-codebreakerpart holen...

:p

FrontenStuermer
06-12-04, 16:11
Tja man mus aber auch sagen das CM ihr Fähnchen immer schön in den Wind hängen, nun ist gerade NC auf Mars stark, schon rennen die CMler nach DOY zum Raiden, und dann noch sagen das wir selbst daran schuld sind, ich meine ist ja klar das man sich das dann so zurechtlegt das es wieder passt. So ist CM halt, aber was will man auch von Söldnern anderes erwarten*g* ;)

Alsa ich hier bei NC2 wieder angefangen habe zu spielen bin ich nur weil ich Doyler war (und noob) meist von CMs gekillt worden, mit der Aussage "Ohh fein ein kleiner Doyler" Also bevor ihr hier schreit solltet ihr euch mal an die eigenen Nasen fassen !! O_o
Also bevor ich meine Nase anfasse werde ich Dich mal aufklären, bevor hier noch mehr Unfug von Dir geschrieben wird.

1. der Clan Fight Club hat sich von Anfang für Pro Neonron ausgesprochen da alle zu Doy gegangen sind.
Somit fällt Deine Aussage schon mal flach das wir uns den starken widmen.
Wir bleiben einfach unserer Linie treu.

2. Nicht jeder Clan hatte unsere Einstellung, alle anderen Clans wie Templars, MSF, KSK und Platoon hatten eine neutrale Einstellung soweit ich mitbekommen habe.

3. Unser Clan war es am CRP Doy gesnipert hat......
Na und ? wir sind eh bei Crahn KOS...

4. Doy hat den Anfang geliefert das sich unsere Entscheidung gefestigt hat.
Frag mal Altavista von CGS unter anderem der Noobs Bunker in j01 erpresst hat.

5. Sind wir mit STARS im Krieg....die sind sogar teilweise zu TG um kein Minus SL zubekommen ^^

So und bevor Du wieder ankommst und alle CMs über einen Kamm scherrst pack Dich erstmal an Deine eigene Nase.

Es gibt solche und solche CMs, es gibt Clanlose oder EpicRunner die gerade am Anfang auch viel Mist gemacht haben.

[Edited]

Also Doy hat schon einen guten Beitrag geleistet das wir sie bekämpfen, wobei unser Clan gewisse Clans aussen vor läßt bei Doy.....

Noch Fragen ?

FrontenStuermer
06-12-04, 16:14
CMler sind bei mir Kos. ganz einfach, wer sich net benehmen kann, bekommt halt was auf die fresse.... :D und wenn unschuldige darunter sein sollten, pah bei cmlern gibs keine unschuldigen mehr... das habt ihr euch schon versaut... unser doy-net ist nun eure todeszone... viel spass beim frust-codebreakerpart holen...

:p

Hey Nonne, das juckt uns recht wenig, zumindest unseren Clan.

Also ich kann mir wenistens zu gute halten keine noobs gekillt zu haben....
Aber wenn da keine Ausnahmen mehr sind bitte, können uns da gerne anpassen(ich rede hier nur von meinem Clan)

Terror_Nonne
06-12-04, 16:18
Hey Nonne, das juckt uns recht wenig, zumindest unseren Clan.

Also ich kann mir wenistens zu gute halten keine noobs gekillt zu haben....
Aber wenn da keine Ausnahmen mehr sind bitte, können uns da gerne anpassen(ich rede hier nur von meinem Clan)
was die RHG angeht, kennt sie nur noch 3-buchstaben was cmlern angeht.
der rest ist mittlerweile egal....

TQM-QuickKiller
06-12-04, 16:22
Tja man mus aber auch sagen das CM ihr Fähnchen immer schön in den Wind hängen, nun ist gerade NC auf Mars stark, schon rennen die CMler nach DOY zum Raiden, und dann noch sagen das wir selbst daran schuld sind, ich meine ist ja klar das man sich das dann so zurechtlegt das es wieder passt. So ist CM halt, aber was will man auch von Söldnern anderes erwarten*g* ;)

Alsa ich hier bei NC2 wieder angefangen habe zu spielen bin ich nur weil ich Doyler war (und noob) meist von CMs gekillt worden, mit der Aussage "Ohh fein ein kleiner Doyler" Also bevor ihr hier schreit solltet ihr euch mal an die eigenen Nasen fassen !! O_o
*Sich an die Nase fasst* War noch nie beim Raiden dabei und sehe im Moment keinen Grund dafür.

Ich würde das aber nicht pauschalisieren, von wegen Fähnchen in den Wind halten, es spielen auch Frauen mit :D

Aber mal im ernst.

Zum Beispiel:
ich denke das es einigen "Wohnungsmaklern" und "Autoteilverkäufern" noch nicht klar ist das man sich Söldner “kaufen“ sollte wenn man um OPS kämpft und nicht gegen Sie kämpfen.

Genauso sollten einige "Drogenschmuggler" und "Rotlichtviertelbetreiber" als Unterstützung sich Söldner schnappen und diese für Ihre Dienste bezahlen.

Dann wäre endlich der sinn des unter F6 dargestellten auch machbar.

Dann stimme ich zu, brauchte die MB keinen Savezone.

So wie es im Moment abläuft, dass alle Welt glaubt, die MB ist zum Leveln für Ihre "Noobs" und wenn die “Noobs“ gelevelt sind, kommt man mit denen wieder um andere um zu klatschen, sollte ganz J01 eine Savezone sein :D


Ich vote dafür, dass man ab Eingang MB eine Savezone einführt, damit sich die Anfänger (die Raiden wollen, und es nicht können) wenigstens dort (vor den "Bösen" CMs :D ) in Sicherheit bringen können. ;)

FrontenStuermer
06-12-04, 16:29
Ja das wärs doch die ganze MB eine Safezone ^^

Und um J01 gibt es dann eine Absperrung innerhalb derer auch eine Safezone ist :D

Tja wenn dann einige wie Quick schreibt mal mehr auf F6 gucken würden und dann auch danach mal agieren würde die Sache sicherlich anders aussehen...

Aber wenn kaum Roleplay spielt...........

Ach ja man kann in das Edit oben auch einfach die Fraktion Doy einfügen, denn es waren Runner aus der Gruppierung!!

SyPi
06-12-04, 16:31
Frontstuermer wenn es eine steigerung von atomrofl geben würde würdest du sie bekommen. Bei dir wird gleich alles zu CS Kiddies pauschalisiert. CMs werden nunmal geraidet aufgrund ihrer Sülzregeln und ihrer Sülzart (Bsp.: Man wird vor der MB attackt, legt den Runner und bekommt Hausverbot, Bergründung: "Lass dich doch legen wir rezzen dich schon (irgendwann) O_o *wtf* .. Regeln (und besonders diese)sind dazu da diese zu brechen.

Tkon
06-12-04, 16:50
Frontstuermer wenn es eine steigerung von atomrofl geben würde würdest du sie bekommen. Bei dir wird gleich alles zu CS Kiddies pauschalisiert. CMs werden nunmal geraidet aufgrund ihrer Sülzregeln und ihrer Sülzart (Bsp.: Man wird vor der MB attackt, legt den Runner und bekommt Hausverbot, Bergründung: "Lass dich doch legen wir rezzen dich schon (irgendwann) O_o *wtf* .. Regeln (und besonders diese)sind dazu da diese zu brechen.
Ja und dafür gibtste dann ein *rofl*???????
Brech die Regeln und freuh Dich einfach, daß Du sie gebrochen hast und Du nicht erwischt wurdest...

Im RL gibts sicher auch nur Regeln um diese zu brechen oder?
Oder lachste auch über Regeln im RL, denke nicht!

Und ja ich bezeichne auch viele als CS Kiddie, oder [PERSÖNLICHE EINSCHÄTZUNG] als Charakter schwache [/PERSÖNLICHE EINSCHÄTZUNG] Person, so wie sich einige Ingame verhalten würden Sie im RL den Award für Assoziales Verhalten ganz sicher gewinnen...

Freerk
06-12-04, 17:25
@FrontenStuermer
warum nach Mars wechseln ?? meine chars neu aufbaun ? und was mit dem rest unseres Trader Clans ?
Auf Mars wuerde mich keiner als Haendler kennen und da ich im gegensatz zu anderen nicht stunden lang in einem HQ 150ger missionen mache um schnell zuleveln wuerde ich sicher wieder ewige zeiten brauchen um meinen char dorthin zubekommen wo ich jetzt bin.Stopen kann mans vileicht nich aber ich kann mich noch alzu gut an NC1 Zeiten eriner in dem unser Clan vonn fast allen als neutrale Haendler anerkant wurde obwohl wir bei TT waren wenn dus heutzutage versuchst lachen dich alle aus dabei sind die CM zu fast allen Neutral.Langsam wäre mir für Trader nen eigne Fraction ala Trader Union oder die möglich keit von LE Clans am liebsten.


@Yamo
oki ich verkrieche mich in meinem App da ich dann ja nicht raus gehe um Parts und Ress/Const substansen zuholen stelt mir doch bitte NPC Händler in mein app dann brauch ich auch nimmer raus zu kommen.

@ rest
von uns hat noch Nie einer geraidet PKt oder sonst wie andere Runner aus sapass frust oder sonstige mutivation umgelegt.und einen Char der keine Waffen trägt von hinten abzuknallen und sich dann noch lustig drueber machen ist selbst fuer ein endzeit game unter aller sau und dals haendler muste ja so hoch spezialisiert sein das du nicht ma weist wie du ne waffe bedienen must ob wohl du taeglich welche baust,reparierst oder modifizierst.
es ist echt supper traurig wie arm ein groser teil der Spieler in diesem game ist das er sich damit bruestet Noobs und Trader zu killen und ich meine nicht nur die DOYler unter euch das selbe gilt auch für etliche NCler

FrontenStuermer
06-12-04, 17:26
Frontstuermer wenn es eine steigerung von atomrofl geben würde würdest du sie bekommen. Bei dir wird gleich alles zu CS Kiddies pauschalisiert. CMs werden nunmal geraidet aufgrund ihrer Sülzregeln und ihrer Sülzart (Bsp.: Man wird vor der MB attackt, legt den Runner und bekommt Hausverbot, Bergründung: "Lass dich doch legen wir rezzen dich schon (irgendwann) O_o *wtf* .. Regeln (und besonders diese)sind dazu da diese zu brechen.

Sypi, Deine Aussage passt an sich hervorragend zu einem CS Kiddie....

Wenn Du mir mit irgendwelchen Beispielen kommen willst nenne mir konkrete Namen...

Glaubst Du nicht das wir auch, vorallem am Anfang, EpicRunner bei uns haben die sich einen Scheiss um die HO gekümmert haben ?

Wir haben gerade am Anfang einige gehabt die jetzt nicht da sind und meinten was sagen zu können.....

Nebenbei, wenn Du meinst Regeln brechen zu wollen.....
Mach es, wirst Du erwischt liegst halt und bekommst dann Dein berechtigtes HV...

Ob es Dich interessiert oder nicht, dann wirst gelegt...

Solche Typen wie Du haben wir schon oft genug bei uns gehabt...

Weisst Du...mach einfach Dein Spiel und beschwer Dich dann nicht wenn Du mal gelegt wirst....

Icecold
06-12-04, 17:39
Eigendlich könnte mal wer nen Schloss an den Thread hängen *zu Beliar schiel*

Das hier ist ja nur noch "Ich hab den grössen, ich kill mal eben den ganzen Server" und "Frac xyz is eh scheisse und die habens verdient blablub"



Me vore f0r close.

Moncoda
06-12-04, 17:41
Und bitte noch eine Savezone mehr...und ein paar 120 120er godmode Wachen bitte ...

Darkana
06-12-04, 17:44
Und bitte noch eine Savezone mehr...und ein paar 120 120er godmode Wachen bitte ...

Es war schon mal eine Safezone.

Moncoda
06-12-04, 21:38
Das Cm HQ? In der Retail noch nicht so weit ich weis. Na ja mir ists egal. Bin kein cm ^^

Lieber eine Safezone als noch mehr godmode Wachen.

Pestilence
06-12-04, 21:52
Eigendlich könnte mal wer nen Schloss an den Thread hängen *zu Beliar schiel*


Vielleicht müssen wir ihn erst anfeuern?

Gebt mir ein B
Gebt mir ein E
Gebt mir ein L
Gebt mir ein I
Gebt mir ein A
Gebt mir ein R

B E L I A R http://www.my-smileys.de/smileys2/laola.gif

Bin auch für ein Close :D

SyPi
06-12-04, 22:02
FrontenStuermer


Die einzigste Lösung ist Schwanzvergleich wie es richitge Männer machen. ;D

Tkon
07-12-04, 00:06
Vielleicht müssen wir ihn erst anfeuern?

Gebt mir ein B
Gebt mir ein E
Gebt mir ein L
Gebt mir ein I
Gebt mir ein A
Gebt mir ein R

B E L I A R http://www.my-smileys.de/smileys2/laola.gif

Bin auch für ein Close :D
Du oller Spammer :p

der Ed
07-12-04, 00:53
Gebt ihnen 'ne Savezone und gut ist. Oder macht Clanapps + Parttrader einen Level tiefer, und den Savezone.

Is das denn so schwer o_O

Hoernerice
07-12-04, 00:58
keine save zone in der mb. und wer hilfe will und nich cm is.... zahlen.....

RedNex
07-12-04, 04:18
@freerk
sorry aber wenn es dich stört in einer Militärischen Einrichtung gekillt zu werden, dann solltest du zum traden eben nach TH gehn. Dort wird bestimmt keiner killen und dort wirst du wahrscheinlich auch die meisten trader finden.

TheMorpheus2000
07-12-04, 04:20
manchmal frage ich mich was sich die Leute von KK dabei denken wenn sich die COM so eine Meinungsschlacht hier im Forum liefert ...
Ob sie sich totlachen!? Einiges doch ernstnehmen (zumindest ab- und an)!?

Die Lösungen für die meisten der Probleme liegen doch oft klar auf der Hand, wie in diesem Fall würde ich auch sehr dafür Sprechen den CM's eine eigene Safezone in MB Sec02 zu geben (gleiches Recht für alle), oder nur das HQ (meinetwegen), wenn es sich technisch einrichten läßt. Und davon bin ich überzeugt ...

ABER, seien wir uns doch ehrlich, KK hat momentan die Füße am Tisch. Ich meine - wer dieses Game konzipiert/entworfen und programmiert hat dem sollte es ein leichtes sein sowas innerhalb von ein paar Stunden hinzubekommen ..., oder? *kopfeinzieh :D

Antares
07-12-04, 11:03
Die MB zu einer Savezone zu machen, find ich absolut unnötig.
Wann war die MB eigentlich ne Savezone? Daran kann ich mich nicht erinnern. Wozu hätten wir dann ne Hausordnung einführen müssen, wenn sowieso keiner keinen killen kann?
So wie's ist, ist das ganze doch lustig. Da ist immerhin Stimmung in der MB und es wird niemals langweilig. Und wir müssen nicht irgendwohin gehen um uns unser Soullight zu versauen.
Und sobald die CMs wieder zu einer Einheit geworden sind, was ja so ganz langsam wird, werden sich die Raider auch immer mehr die Zähne ausbeißen. Allerdings könnte die eine oder andere Wachenposition im HQ Genrepraum verändert werden. Noch zwei Wachen an der anderen Wand wären von Vorteil, dann könnten sich wenigstens feindliche Runner (TGs) nicht mehr dort vorbereiten. Gegen neutrale, die die MB raiden wollen hilft eben nur sich das Soullight versauen.

Warum allerdings ein FA Clan wie cyberdyne seine Rechtfertigung für MB Raids daraus bezieht, daß CM Runner ihre (einzigen) Feinde killen ist mir schleierhaft.

Und so ganz nebenbei: Heißt das, daß cyberdyne als Clan immer wieder die MB raiden kommt und das keine Einzelaktionen irgendwelcher Member sind? Wäre nett das zu erfahren, dann können wir uns die Arbeit, einzelne Hausverbote auszusprechen, nämlich sparen. :D

Velvet
07-12-04, 12:00
Hört sich gut an.
Stimme dafür, das HQ der City Mercs, zur Safe-Zone zu machen.

Frage:
Warum führen solche Fragen, wie sie der Thread-starter stellt, immer zu einem Kindergartenstreit? "Mein Clan, dein Clan, ihr seid selber Schuld, ich lege viel mehr als du, blah, blah, blah, dröhn, ..." Und da wundern sie sich warum andere NC für einen Kleinkinder - CS halten. *kopfschüttel*

FrontenStuermer
07-12-04, 12:12
Naja lassen wir lieber das CM HQ als non Safe Zone, sonst haben wir wirklich noch synclaming wie es damals am PP betrieben wurde.

So hilft nur der GR als Fluchtstation, ansonsten der Tod.....

Denn wie gesagt das ist eine militärische Basis und an der sollte man immer mit Waffeneinsatz rechnen...

Safezone passen nicht in eine MB :D

Tkon
07-12-04, 13:03
Die MB als Savezone, daß passt irgendwie nicht.
Ich hab mir da damals auch gerne mein SL versaut, wenn ich mit Holy Fire Barrel und Holy Poison Barrel wild in den GR Raum gebarrelt habe, weil pöse TG's da waren. :)

Darkana
07-12-04, 13:03
Naja lassen wir lieber das CM HQ als non Safe Zone, sonst haben wir wirklich noch synclaming wie es damals am PP betrieben wurde.

So hilft nur der GR als Fluchtstation, ansonsten der Tod.....

Denn wie gesagt das ist eine militärische Basis und an der sollte man immer mit Waffeneinsatz rechnen...

Safezone passen nicht in eine MB :D

Einfach den Gang dort mit CM-Turrets zupflastern. Wer so eine Turret auch nur ankratzt, steht auf KOS von allen Turrets. Es gehen ja haeufig genug Schuesse daneben, und wenn dann dauernd Turrets im Weg stehen, kann sowas schon recht nervig sein. Ausserdem steht da noch eine Tuer im Weg.

Zweitens muesste man solche Leute wie Dich einfach mal dazu verdonnern, dort einen Trader zu spielen, wenn Du das HQ verlaesst, stirbst Du und Du kannst nur im HQ wieder spawnen. Wenn Du nach vielmaligem Ganking (und vielleicht sogar Dein Belt gehackt wird) dann immer noch der Meinung bist, dass CM HQ keine Safezone sein sollte ... Masochist :p (Kleine Frage hier: Fallen die Tools auch in den QB? 150er Tools sind ja ziemlich viel wert ...)

Um gleich nochmal ein Argument gegen Synchlaming zu bringen: Warum ist noch niemand auf die Idee gekommen, Synchlaming in TH zu betreiben? Da gibt es gleich 2 Eingaenge (eigentlich 3 :p), die Dich von einer anarchy-Zone in eine Safezone befoerdern, und ich habe dort noch nicht einen Kampf gesehen! Aber vielleicht ist das ja zu weit zu laufen und niemand kommt dort vorbei ...


Und um es nochmal zu betonen: Es ging hier immer nur um das CM HQ! Nicht MB als ganzes. Und ich weiss 100%ig, das CM HQ eine Safezone war. CM HQ ist auf der 2ten Ebene in der MB und quasi der Durchgang zu Level 3. Freerk sprach nicht von der ersten Ebene mit den Tradern und dem GR dort (siehe auch Thread-Ueberschrift).

TheMorpheus2000
07-12-04, 13:26
Und um es nochmal zu betonen: Es ging hier immer nur um das CM HQ! Nicht MB als ganzes. Und ich weiss 100%ig, das CM HQ eine Safezone war. CM HQ ist auf der 2ten Ebene in der MB und quasi der Durchgang zu Level 3. Freerk sprach nicht von der ersten Ebene mit den Tradern und dem GR dort (siehe auch Thread-Ueberschrift).

* :p * genau - wieso hab ich bei der hälfte der vorangegangenen posts nur so das Gefühl das sie den kleinen Unterschied nicht raffen ... :lol:

Chronnoss
07-12-04, 13:53
Und ich weiss 100%ig, das CM HQ eine Safezone war. CM HQ ist auf der 2ten Ebene in der MB und quasi der Durchgang zu Level 3. Freerk sprach nicht von der ersten Ebene mit den Tradern und dem GR dort (siehe auch Thread-Ueberschrift).

Das HQ dort gibts erst seit NC2, und das war in NC2 noch nie Safezone (wegen Epic NPC's haun). Vorher standen die Epic NPC's dort nur so allein rum. Ergo da wars auch keine Safezone. Und noch VOR den Epics ham nur paar mindere Mobs Sec2 bevölkert. (Mobs = auch keine Safezone)

Btw. Safezones inner MB sind unnötig. Wer unbedingt nen Trader spielen will soll halt kein Merc werden... passt eh nich.

Darkana
07-12-04, 14:27
Wer unbedingt nen Trader spielen will soll halt kein Merc werden... passt eh nich.
CM Trader haben den gewaltigen Vorteil, in beiden Staedten, MB und TH ihre Services anbieten zu koennen. Wettbewerbsvorteil?



(Mobs = auch keine Safezone)
Komm mal ins FA HQ, da stehen bis zu 100/100 Mobs herum :p



Das HQ dort gibts erst seit NC2, und das war in NC2 noch nie Safezone (wegen Epic NPC's haun).
Also ich daechte es waere halt mal eine Safezone gewesen. Irrtum ist natuerlich nicht ausgeschlossen :angel:

Freerk
07-12-04, 15:54
@RedNex
ja super idee wuerden es sofort mache wenn es dort Clan oder Sharebare Apps geben würde na waere uns die MB schneller los als du denkst.

@Velvet
tja das frage ich mich auch warum hier nicht vernümpftig über sowas geredet werden kann.Es ist einfach traurig was hier von einigen getrieben wird und wenn man es mal beobachtet sind es immer die selben die ihren "schwanzvergleich" suchen.

@Darkana
naja wedbewerbs vorteil sehe ich nicht darin und wir als Clan waren auch zu NC1 Zeiten zu jedem neutral obwohl wir bei TT waren.Ich sehe es so als Trader so neutral wie möglich zusein ist die beste loesung.Wir haten mit vielen TWG-Clans und andern Clans geredet und 90% haben uns als Neutral anerkant und uns in frieden gelasen.Heute ist sowas anscheinend nicht möglich man wird ausgelacht und als sonst etwas beschimpft.
und Ja man kann seine Tools verliren und das nen scheiss teurer spass

Antares
07-12-04, 16:28
Nope, das HQ war noch nie ein Savezone. Existieren tut der Sektor in seiner heutigen Form erst seit NC 2 und da standen von Anfang an NPC drin, die man für den Epic broten musste ==> also keine Savezone.

In Nc1 war das Ding ziemlich leer. Da sind wir immer runter, wenn wir ungestört Damage Tests machen wollten wegen HO und so ;)

SyPi
07-12-04, 16:42
Naja lassen wir lieber das CM HQ als non Safe Zone, sonst haben wir wirklich noch synclaming wie es damals am PP betrieben wurde.

So hilft nur der GR als Fluchtstation, ansonsten der Tod.....

Denn wie gesagt das ist eine militärische Basis und an der sollte man immer mit Waffeneinsatz rechnen...

Safezone passen nicht in eine MB :D

Man sollte schon zu seiner Meinung stehen ... :cool:

Flash
08-12-04, 15:39
Naja lassen wir lieber das CM HQ als non Safe Zone, sonst haben wir wirklich noch synclaming wie es damals am PP betrieben wurde.

So hilft nur der GR als Fluchtstation, ansonsten der Tod.....

Denn wie gesagt das ist eine militärische Basis und an der sollte man immer mit Waffeneinsatz rechnen...

Safezone passen nicht in eine MB :D


Stimmt !

Es ist schon nervig wenn die Feinde schutz im eigenen HQ suchen :wtf:

FrontenStuermer
08-12-04, 19:17
**Darkana**, Du meintest ich soll mal zum Trader verdonnert werden ?
Tut mir leid aber ich denke Du hast da einiges nicht verstanden.

1. Der neutrale Status war grundlegend dafür gedacht das wir als Söldner angeheuert werden können, nicht damit vielleicht wie früher Protopharm jetzt Trader sich überall fast gefahrlos hinbewegen können etc.

2. Wir leben in der MB -> Militärische Basis =! Trader Basis

3. Söldner -> Kämpfer die unter anderem für Geld Aufträge annehmen und ausführen

Sorry für diese Ausführung aber ich habe das Gefühl das manchmal nicht verstanden wird was die Söldner sind.

Wer meint in Ruhe handeln zu wollen oder ähnliches hat in der militärischen Basis nichts verloren.

Diejenigen die als Händler einem Söldnerclan beiwohnen sollten sich ihren Schutz durch ihresgleichen sichern.

Somit ist es also absolut überflüssig das ich mal Trader werde(wobei ich es schon war), denn ich bin ein Söldner.
Ich habe mich für den Kampf entschieden und aus diesem Grund bin ich unter anderem bei den Citymercs....

Das KK mit dem F6 System nicht wirklich das erreicht hat was sie wollten, lag vermutlich mehr an der Com als sonstwem, denn hier wird entschieden ob wir Roleplay spielen oder nicht.

**Sypi**, wenn man sich meine Antworten genau durchliesst wird man eventuell ein wenig Ironie feststellen, als ich schrieb das man gleich alles als Safezone machen sollte.
Somit bin ich nicht von meiner Meinung abgewichen und somit ist Deine Antwort unpassend :p

Somit noch mal zur Klarstellung, ich bin gegen eine Safezone.
Wir sind in einem Militärgebiet wo man mit rechnen muss das es zu kämpfen kommt.

Wenn andere Clans wie Crahnler, NEXT, DRE oder andere ihre Safezone haben ist es verständlich, denn sie sind in dem Sinne der Geschichte keine reinen Kämpfer(ausser eventuell TG, da dies ja Rebellen sind).

So das wars erstmal von meiner Seite aus ^^

Freerk
08-12-04, 21:21
@FrontenStuermer

oki wenn man einem Söldner Clan angehört
blos was macht man wenn man kein Söldner clan ist sondern nen Clan der aus Tradern Besteht ?? und keine Söldner hat ?? es giebt naemlich Leute die null interese an PvP haben. soll ich jetzt also durch den fractions/Alliance Chatt Betteln das irgend wer fremdes mit komt einkaufen der nimt dan natuerlich nen haufen geld dafuer was ich wiederum auf die Wahre aufschlagen mus somit Teurer bin als alle andern oder vileicht doch besser euch beitreten den Highlevel Builder,Forscher und co kann man nie genug haben oder wie soll ich das verstehn ?

Hoernerice
08-12-04, 21:30
mit verlaub gesagt. als reiner trader clan is cm nicht die ideale wahl. wobei ein solcher clan auch ohne geld hilfe bekommt. wie ich oben schon geschrieben habe. wer nicht cm is und hilfe will ZAHLEN... dafür sind wir da.

Freerk
08-12-04, 21:49
@Hoernerice
von einigen sachen her schon weil wie schon gesacht denke ich das ein haendler Neutral bleiben sein solte da es aber die Trader Union nimmer als Fraction giebt bz sie nie alr join bare fraction war mus man sich schon sowas in der art suchen.Du sagtest das es für CMs umsonst sein solte aber die Realitaet Ingame ist leider eine andere zb die das ich als ich einigen CMs sachte das ich ein Reiner Trader Char bz wir ein reiner Trader Clan sind wurde ich ausgelacht bz sogar von 2 CM uebern haufen geschossen und als Kaknoop ,scheis carebaere,blöder RPler angeschnautzt na danke was sacht uns das ?? genau Willkommen in NeoCS

Raphsoaty
08-12-04, 21:54
2 CM uebern haufen geschossen und als Kaknoop nz,scheis carebaere,bloeder RPler angeschnautzt na danke

keine angst das gibt es auch bei NEXT... rpler/trader braucht nc eben nicht :rolleyes:

blub sorry falscher thread ;/

Hoernerice
08-12-04, 22:42
welcher clan war das? du spielst ja au auf terra o.o schick mits einfach ma als pm damit hier nich wieder rumgesülzt wird.
btw. mein spruch für neue bei cm is: welcome to city mercs.....where hell is paradis