PDA

View Full Version : Neue Feature



Bluevirus
05-12-04, 23:54
Würde gern wissen, was ihr denkt, wann die neuen (alten) feature kommen.
Also Playershops,Schnee etc.

Nicht, dass ich einen Post von KK zu diesem Thema erwarte aber es würde mich interessieren was die com. darüber denkt.

Ob der Rekord, von über einem Jahr verspätung von DOY übertreffen werden kann? Also cih würds KK klatt zu trauen.

Chase.Devine
05-12-04, 23:59
Heuthreaaaaaad die 917.

Und Action! :p

DayWalker
06-12-04, 00:06
Also, ich kann mich noch an den NC1 Retailstart erinnern.
Da wurde von offizieller Seite mal gesagt das ca. in einem halben Jahr
(also ein halbes Jahr nach RetailStart NC1) die Mechs kommen sollen/sollten.

Reicht das als Antwort auf die frage was ich denke? ;)

SoLoNg
Meca

BloodyHarry
06-12-04, 00:08
Hrhr, so langsam glaube ich, dass die Com das wort "Playershops" nurnicht richtig verstanden hat ^^

Ich glaube KK meinte mit Playershops nicht, wie wir annehmen, Shops, die von Playern für Player sind, sondern shops für player (Spieler)... Also quasi sowas wie Alienware...
Folglich ist die neue Werbung das versprochene Feature ^^

Mal im Ernst: Denke, darauf kann man noch länger warten ._.
KK ist schon lang nichtmehr so engagiert wie zu NC1 Retailstart Zeiten... Zumindest hat es so den anschein ._.

Powerpunsh
06-12-04, 00:09
ich glaube kk bekommt den Code net gebacken und bringt es garnich, wobei ich über nem NPC in meinem appa der den stuff aus meinen schränken verkauft nich nein sagen würde.
fürn playershop müsste man ja auch ins appa. und kk hat ja schon diese tollen 500nc keys raus genommen, aus was für gründen auch immer.

MoschMongo
06-12-04, 00:13
wer braucht playershops - es gibt doch supertolle, professionell organisierte und genial umgesetzte trader veranstaltungen in unser aller lieblingscarrbearzone - TH!!!!

Bluevirus
06-12-04, 00:14
ich glaube kk bekommt den Code net gebacken und bringt es garnich, wobei ich über nem NPC in meinem appa der den stuff aus meinen schränken verkauft nich nein sagen würde.
fürn playershop müsste man ja auch ins appa. und kk hat ja schon diese tollen 500nc keys raus genommen, aus was für gründen auch immer.

Die befürchtung hab ich leider auch. Aber was bringt eine Firma dazu, ihr Kunden erst zu belügen und das Thema dann tot zu schweigen?

P.S.

Mir ist eben noch eingefallen,dass es ja eine WÖCHENTLICHE liste gegen sollte, in der drin steht wie weit die feature sind. Wurde vor nicht mal einem Monat von MJS oder Holger, bin mir nciht mir 100 % sicher groß angekündigt.

Skeezie
06-12-04, 02:03
wenn der schnee da is, spiel ich den linienrichter... :D

Icecold
06-12-04, 06:09
Also das Tradecenter in TH find ich dochmal gelungen, ich mein wer brauch da nochn Playershop.

...und Schnee....hmm..begünden wir das mal so:

"Aufgrund der rapide gestiegenen Erderwärmung in den letzten hundert Jahren kommt es zu keiner Kristallbildung in den oberen Schichten der Atmosphäre."

Wintersport is also nicht ;)

Hurtz
06-12-04, 07:38
Ob der Rekord, von über einem Jahr verspätung von DOY übertreffen werden kann? Also cih würds KK klatt zu trauen.

die neuen sachen kommen in ca. 6 monaten, angekündigt als kostenloses addon. weiter 6 monate später wird dann ausdem kostenlosen addon (tokio2) mit weiteren versprechungen nc3, weiter 6 monate später kommt nc3 mit noch weniger funktionen als es im moment gibt :rolleyes: :lol:.
ok das mit noch weniger funktionierenden funktionen dürfte kaum möglich sein, aber kk kann man da alles zu trauen :D .

Mortis
06-12-04, 08:49
in spätestens 6 monaten gibt es nc garnicht mehr *augen roll*

M0rdrag
06-12-04, 09:08
WHEN IT´S DONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wtf: :eek: :rolleyes:

JamieMadrox
06-12-04, 09:15
in spätestens 6 monaten gibt es nc garnicht mehr *augen roll*

wenn es mit den memberzahlen und den leuten auf den servern so weiter geht stimmt das.

ich muss nurmal an citycenter gehen, und nen imper suchen :(

Mandrake
06-12-04, 09:42
WHEN IT´S DONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wtf: :eek: :rolleyes:


Duke Nukem Forever??? :eek: :eek:

JamieMadrox
06-12-04, 09:49
bessere und schnellere server ! morgensyncs ?
playershops ! werbung für alienware ?
neue und bessere texturen der chars ! ist die camo pa jetzt bunter ?
mehr spielspaß und abwechslung ! das jeder mal aus langeweile nen conster macht, damit er was zu tun hat ?
neue epic items ! bd ? tg ? fa (sry, aber der chip ist einfach nur müll) ?!?

sry... aber unter features sehe ich was anderes.....

hajoan
06-12-04, 11:34
neue epic items !
bd -> done?
tg -> done?
fa (sry, aber der chip ist einfach nur müll) ?!? -> passt aber zu FA genau dazu. Hätte mir aber ein INT +5 dazugewünscht.

Kann das sein, das Du einfach was behauptest, egal ob es stimmt oder nicht, um NC2 schlechtzumachen?

Ach wo jemand das mit den Mechs sagte:
Hacknet sollte in der Retail drinnesein (NC1 Retail), wurde beim start der open Beta versprochen (wo es ja noch nicht drinnewar)
DOY sollte im Dezember 2002 kommen.

Schnee: Glaube ich nicht dran. War bestimmt nur ein Witz.
Playershops: April 2005. Früher bestimmt nicht, hat ja nur oberste Priorität lt. Holger N. ebenso wie das Itemtracking.
Hat also noch Zeit O_o

Raphsoaty
06-12-04, 12:28
man ihr HEULER!! KK macht das schon!!! ;D KK super arbeit muss das echt mal sagen!

KK RULES !!! ;D

*besoffen ist*

:lol: :lol: :lol:

Haubi
06-12-04, 13:07
man ihr HEULER!! KK macht das schon!!! ;D KK super arbeit muss das echt mal sagen!

KK RULES !!! ;D

*besoffen ist*

:lol: :lol: :lol:

Ohwe schon wieder ein Glühweinopfer :p

JamieMadrox
06-12-04, 13:21
sry, aber was erhällst du wenn du den bd epic gemacht hast ?

nichts, also...

die granaten von tg sind auch net das wahre, und für pvp schonmal garnicht zu gebrauchen.

Alienfreak
06-12-04, 15:56
Das FA Item ist auch schon alt ...

Genauso wie der Glove ...

msdong
06-12-04, 17:05
.....,Schnee etc.
....

ich lese immer schnee - kann das mal einer quoten ???

Powerpunsh
06-12-04, 18:15
schnee

is Quotet
:D

naja NC könnte so schön sein...

Bullenbeisser
06-12-04, 18:41
Also, ich kann mich noch an den NC1 Retailstart erinnern.
Da wurde von offizieller Seite mal gesagt das ca. in einem halben Jahr
(also ein halbes Jahr nach RetailStart NC1) die Mechs kommen sollen/sollten.

Reicht das als Antwort auf die frage was ich denke? ;)

SoLoNg
Meca


Gut die Mechs wurden auf unbestimmte zeit verschoben weil sie problem hatten mit den mechs.
Sie sind immer umgestürzt und man konnte sich nicht richtig bewegen.
Irgendwo gibt es ein Pic von ein Mech auf dem alten Testserver.
naja damals hatte KK gesagt das es auf unbestimmte zeit verschoben wurde.

Bei den Playershops wurde kein richtig aussage gemacht.

Angel2002
06-12-04, 19:57
ALso die ganzen versprochenen sachen wird es warscheinlich erst in 1 bis 2 jahren geben

KK hat sich total überschätzt mit den sachen ........ :rolleyes:
Siehe den post von Herrn Nathan oder wie der heißt
........es wird zu einem späteren zeitpunkt eingefügt..... :p :rolleyes:

Pestilence
06-12-04, 20:12
Siehe den post von Herrn Nathan oder wie der heißt



hrhr, Nathan der Weise :p (wussten wir nicht alle schon immer, dass Holger aus Jerusalem kommt? :D )

Angel2002
06-12-04, 20:27
hrhr, Nathan der Weise :p (wussten wir nicht alle schon immer, dass Holger aus Jerusalem kommt? :D )


LoL :lol:

warngau
06-12-04, 20:33
[Edited]

Angel2002
06-12-04, 20:38
´Was wir noch auffällt das in den peek`s übers APP auch hängende lampen gibt und die sogar ALLE LEUCHTEN und schatten werfen :eek:

ALso man muss eins lassen von 30 Sachen die versprochen wurdne gibt es 3 sachen ingame
-Das UBER tolle Taxi system das JEDER braucht
-Die Hälfte um APP einzurichten was aber nicht wirklich alles so ist wie versprochen
-Und das Bugnet die neue dimmension :o DIE ja so atemberauben sun vielfältig ist wie ein weißes stück papier mit nem roten kreis drauf :rolleyes:

Chase.Devine
06-12-04, 20:41
die granaten von tg sind auch net das wahre, und für pvp schonmal garnicht zu gebrauchen.

Jetzt wo dus sagst fällt mir noch was auf :
Das DRE Epic Item ist auch überhaupt nicht für PvP zu gebrauchen!! :mad:

KK fixt das mal bitte. :o

flyingsee
06-12-04, 20:41
Playershops sind doch , wenn ein Player sind auffen Plaza stellt und sein Angebot rausschreit, oder hab ich da was falsch verstanden? Sry bin noch nen nub. :(

Angel2002
06-12-04, 20:43
Jetzt wo dus sagst fällt mir noch was auf :
Das DRE Epic Item ist auch überhaupt nicht für PvP zu gebrauchen!! :mad:

KK fixt das mal bitte. :o


TG ist eine terror fraction oder besser gesagt freiheitskämpfer....die müssen doch PvP tauglich sein :rolleyes:

Oder soll DRE im PvP nach app werfen die brauchen sowas doch nicht :D

flyingsee
06-12-04, 20:46
Und weil TG terroristen sind haben sie ne Granate. Logisch. Also nicht heulen.

Chase.Devine
06-12-04, 20:48
TG ist eine terror fraction oder besser gesagt freiheitskämpfer....die müssen doch PvP tauglich sein :rolleyes:

Oder soll DRE im PvP nach app werfen die brauchen sowas doch nicht :D

Stimmt, aber die CA vergessen wir auch nicht, die Armor muss was taugen !!!!!
Am besten 150 von allen Resis sollte die geben. Die muss im PvP rocken.
Aber ich würde eher zu ner guten TL 120 Waffe tendieren, lieber offensiv statt defensiv,
Reza muss doch die Oberhand behalten. KK fixen, aber flux. :mad: