PDA

View Full Version : DRE Epic Karre



Terror_Nonne
03-12-04, 23:55
Dein Fahrzeug bleibt einige Zeit zerstörbar, nach dieser kurzen Zeitspanne kann man es nur noch auf 1% des Zustandes kaputtschiessen, ein komplettes Zerstören ist dann nicht mehr möglich. Wenn das Fahrzeug dann von dir nicht mehr benutzt wird, respawnt es nach einigen Stunden wieder im ASG.


^^ gerade in nem anderem post von nem mod gefunden....

jetzt meine frage, warum ist dies so ? :confused:

mindert dies nicht den wert des DRE Epic Autos, was unzerstörbar sein soll ?

Ich meine diese lächerlichen 60 Sec bis man die normalen auch nicht mehr zerballern kann, kann es doch wohl eigentlich nicht sein.... Und das ist schon viel zu lange der Fall....

btw im vergleich zu nem glider, der nur mal beim husten putt gehen kann, ist das obige ja schon godmode.... :D

Susi
04-12-04, 00:04
Das Auto ist immer noch weg, wenn's kaputt gegangen ist, im Gegensatz zum NEXT-Epic... 60 Sekunden reichen auch, um eines kaputt zu machen... Die Reparatur von 1% hoch ist auch nicht ganz billig am ASG... Also was solls?

Jenzzz
04-12-04, 00:20
dre hat apps als epic, next autps :)
und das reparieren vom epicfahzeug kostet 59 nc oder so...

Terror_Nonne
04-12-04, 00:57
oh ups war ja next :D

Razzor
04-12-04, 01:08
Also das auto kann zerstört werden dann is es mit 1% wieder im ASG reperatur kostete damals nur 5 creds

Sharazur
04-12-04, 17:38
Keiner der was auf sich hält und die NEXT Epic durchmacht verkauft den Reveler.
Welchen Grund sollte man haben und ein solch gutes Epic Item verkaufen?

Naja ich bin VHC / H-C PE... also Fahrzeugfreak...^^ da mangelt es mir an Verständnis für sowas...^^

Reveler soll so bleiben wie er ist.
Ich will mindestens 1 Fahrzeug haben, welches ich auch mal stehen lassen kann und es selbst wenn es von paar dummen Runnern zerschossen wird wiederbekomm. Die Fahrzeuge sind ja auch nicht gerade billig ^^

Haben sich ja schon viele drüber beschwert, daß einige Leute anderen ihre Fahrzeuge ohne Grund zerstören....
Da ist mir der Reveler für Reisen in denen man nicht ständig sein Fahrzeug im Auge hat sehr lieb und teuer geworden ^^

Raphsoaty
04-12-04, 17:49
jo wäre auch dafür das man in der next epic nur noch nen NORMALEN jeep bekommt :rolleyes: :rolleyes: de reveler is ja so was von über :rolleyes: *kotz* und wenn der NEXT epic generft wird dan sollen alle anderen epic items dropbar werden und schaden beim reppen bekommmen wäre nur mehr als fair :rolleyes:

CLOSE :lol:

Terror_Nonne
04-12-04, 18:18
@mod bitte ma "dre" in "next", im titel ändern.. thx :)

gut der preisvorteil ist schön und gut, nur geht es darum net....
ka was jetzt nen fast schrottet normales auto kostet, aber dürfte auch net so viel sein... 10 k vielleicht... ändert aber nix am zeit-godmode... der einfach wegfallen sollte... und vehics sollten mal für länger in der zone bleiben... man geht lvln und die kiste is nachem cavegang wech... kanns auch irgendwie nicht sein...

Jenzzz
04-12-04, 19:55
ich meine 2 stundenlang is das auto in der zone.
musste halt nach jedem caverrun einmal einsteigen :)

cHoBo
04-12-04, 21:53
NEXT epic karre -_-

Spike_Spiegel
05-12-04, 01:46
hmm meine epickarre sieht komisch aus...hab ratten drin und die räder fehlen

Pestilence
05-12-04, 01:55
dafür hat deine ein Passwort ;)

Spike_Spiegel
05-12-04, 01:56
stimmt....btw KK die fahrzeugtüren sehn bissel zu groß aus

cHoBo
05-12-04, 04:43
dafür hat deine ein Passwort ;)


das hab ich jetz nicht verstanden

Mighty
05-12-04, 13:12
also die next epic karre bietet viele vorteile:


-gernerell nicht zerstörbar
-reparatur kostet nur ganz wenige credits
-es ist genauso schweer zu zerstören wie ein rhino, sprich hat dessen panzerung
-wenn ich mich nicht irre ist das geschütz stärker als das des normalen jeeps


ich finde das ist doch was!

Sharazur
05-12-04, 13:14
Ihr müsst aber auch bedenken, daß man die Karre auch "nur" draußen in den Wastelands nutzen kann, wohingegen die anderen Epic Items "tragbar" sind und auch in den oder Dungeons zum Einsatz kommen können.

Zumal die Karren aber auch wie es schon erwähnt wurde, wenn man damit jagen geht auch nicht sooo lange halten... wenn der nicht so billig gereppt werden kann (dafür muss man auch zum ASG) würde es sich auch kaum lohnen damit jagen zu gehen. Und mal ganz ehrlich... ich spiele einen Driver nicht damit ich die ganze Zeit zu Fuss rumrenne und mit ner Rifle oder einer H-C Waffe jage...

Ich finde das Ding hat schon seine Daseinsberechtigung...
vielleicht sollte man die reqs bissl anpassen... oder das Ding nur für Driver fahrbar machen...
ich habe bisher nichts gesehen was "nur" für einen Driver nutzbar ist...
alle anderen Klassen können ja fahren lernen... und dadurch hätte der Driver auch mal einen richtigen Wert ^^

flyingsee
05-12-04, 13:20
Nur für Driver? Nehmt meinem Tank nicht die Epic karre weg. :mad:

Bullenbeisser
05-12-04, 14:44
Und welche Char klasse ist in deine Augen ein "Driver" ?????
Jeder kann VHC lernen deswegen gibt es ja soviele Fahrzeuge.
Damit jeder eins fahren kann.
Wenn du ein Spezieles fahren willst dann hol dir das HA Scorpion trike oder Doy Bomber z.B

Die kann kein Tank fahren oder fliegenz.B

Sharazur
05-12-04, 15:43
Sorry wenn ich mich ein bischen unglücklich ausgedrückt habe... ich meinte den Beruf den man auch wählt bei der Charerstellung... Driver, Assasin etc...^^

Polar
06-12-04, 11:32
@ Spike hast du immer noch diesen kleinen tisch in deiner karre?