PDA

View Full Version : My life and Neocron



Angel Xenia
03-12-04, 17:44
My life and Neocron!
Hallo!
Heute an meinem 18ten Geburtstag möchte ich auch einmal das Wort ergreifen.
Einige kennen mich, oder auch nicht aber Heute möchte ich mal ein Rückblick machen auf das vergangene in Neocron 1<->2

Die ersten Stunden in Neocron waren doch mal so richtig lustig, so viel neues!
Ich habe einige Jahre Mankind gespielt, bis dann einige auf meinem Clan anfingen NC zu spielen. Ich war natürlich dagegen, weil sie nicht abhauen sollten aber doch nach einiger zeit hab ich auch einmal reingeschaut.
Erste stunde….
Ein Tank (Was ist ein Tank?!?!)
Ok, dicke Wumme im Belt und einiges im Gogu. Hmmm Atom smelt hört sich cooler an als TrideFusion(*g*) also nehmen wir mal die AtomSmelt….
Auf in den Sewer! Oh riesige Käfer die so groß sind wie meine Hand, egal bestimmt 2h Roaches gejagt.
Man war das toll, gab eigentlich noch recht gut Cr damals^^.
Oder das erste mal in einem Rhino jagen, man war das fun :D

Später ging ich dann mit Freunden nach Uranus weil ich Jupi zu laggy fand.*g*

Ab hier begann NC erst richtig für mich!

Uranus oh Uranus, es gab hier einfach die besten!
Am Anfang blieb ich als kleine TT in NC, Knochensammeln bei den Aggys oder so was tolles 
Nach kurzer zeit als TT ging ich mit meinem ersten Freund den ich in NC kennen gelernt habe nach FA.
Nasir Jones bzw. Kapilu er war damals Roughnecks hat aber auch den Clan verlassen um mit mir nach FA zu gehen.
Dann kamen die Zeiten wo man am Abend mal ein Paar Hundert WBs gekillt hat, und wo am nächsten tag die hälfte fehlte weil das Appa leer war….
Etwas Später dann lernte ich ein guten Leader und Freund kennen.
Chris Black ,und viele andere Leute der Roughnecks.
Carrie bzw Madame, Tom Back, Lorril/Mikhail, Loknok, Evil_Tank..
Damals haben wir uns noch Getroffen im PP im BD HQ wo damals auch ziemlich viele Leute waren.
Da kam auch so langsam meine erste RP Phase, Sarah Lynn wir haben uns sofort gut verstanden. Haben IG auch eine Familie gegründet ;D
Außerdem haben wir angefangen Flash lights zu tragen, überall und zu jeder Zeit :D
Aber dann haben wir uns aus den Augenverloren und nicht wieder gesehen(MELD DICH!!).

Ok. Das war mein erster Abschnitt in NC.

Dann ging unser kleiner FA Clan zu MJ12…
Auch wenn Arek nicht so der bester Leader war, kann ich nur Lachen aber damals!
Viel krach mit anderen FA’s (Cadaver Inc. ,SSC)
Besonders mit unseren guten alten Nietzsche!
Das war etwa zu der Zeit mit den Hybrids wo auch etwas später der DS kam.
Ich war schon vor dem pösen Monk Patch Apu ich denke mal auch einer der ersten/aktiven Apus auf Uranus.
Und ja ich habs auch geschafft Hybrids zu legen .
Ab hier startete auch für mich NC richtig, meine kleine süße APU Dame (Angel Xenia) :D
Diesem Char liebte ich ohne ende.
War wohl einer der wenigen TG’s die allein überall rumgehen konnten ohne PKed zu werden.
Durch meinen Apu habe ich so viele Freunde kennengelernt.
Inzwischen hab ich MJ12 verlassen und ging ab und zu mit Cpt.Iglo und Nietzsche los um pöse Shades zu hauen^^.
Da waren auch die Kämpfe 3Hybrids, Iglo,Nietzsche und noch wer vs. 20+ Gegner :D
Lachen konnte man echt oft!^^
Dann kam uTs ich fand Xantor damals immer total toll mit seinem PE ^^.
Die meiste Zeit verbrachte ich wohl mit Keithz, wir zogen durch NC und hatten richtig Spaß mit RP…
Hier begann auch meine Zeit bei CM als ein Roughneck!
Die ersten richtigen aktiven Op fight starteten.
Ronins, Flux,RAF,TheCartel und was es sonst noch so gab.
Ich werde nie die Zeit vergessen, aber Neocron ist am allen schuld!
Ich war richtig SÜCHTIG.
In der Woche (Als Schüler) bis 2-3Uhr Gezockt, Hausaufgaben öfters netmehr gemacht usw.
Stundenlange gespräche mit Chris Black oder andere Leute bis zum nächsten Morgen,und dann in die Schule…Ja,ja so was war nicht Selten.

Immer mehr Leute gingen, SWG ist schuld^^ nur das viele wiederkamen weil’s zu langweilig war:)
Also von CM wieder nach FA, zu dieser Zeit gab es immer noch SSC und R2K als FA Clan.
Ich ging zu R2k und dies war einer meiner besten Entscheidungen die ich in NC Treffen konnte!
http://venus.walagata.com/w/xenialynn/owned.JPG
Ich habe so viele neue Freunde kennen gelernt und so viel Spaß gehabt!
Ich bin immer noch bei R2k und denke das ich auch bis zu meinem ende dort bleiben werde….

KK ist alles schuld!
Musste wegen euch die 10te Wiederholen damals…..

Aber….

KK trotzdem danke ich euch für diese Game, nichts hat mich so gefesselt.
Nirgends hab ich so gelacht.
http://venus.walagata.com/w/xenialynn/cs.JPG
Nirgends hab ich so viel Spaß gehabt.
Nirgends hab ich so viele Nette Leute kennen gelernt.

Ich bin ehrlich gesagt froh das mich NC so gefesselt hat, dadurch das ich Wiederholt habe konnte ich so meine Freundinn treffen und viele viele neue Freunde.

Auch wenn sich viel geändert hat in Laufe der Zeit ist NC einzigartig!

Zunächst möchte ich mal einige Leute grüßen!

Besonders…
Azreal: Ohne dich würde ich schon lange nicht mehr spielen! Bleib mir erhalten *Knuffz*

Chris Black: Dito, bester Leader aller Zeiten! Bester Freund mit dir konnte man richtig viel Spaß haben!
Carrie: *knuddelwuddel* Du warst immer super leaP und einfach die gute Seele bei uns! Hoffe ihr werdet glücklich!

Nasir Jones: Guter Tank und ein guter Freund. Schade dass du aufgehört hast ich vermisse dich.

Lorril: Für mich Bester Tank aller Zeiten. MELD DICH UND KOMM WIEDER *Heul*

Sarah Lynn: MAMA komm wieder *sniff*

Keithz: Komm wieder :D

QuantumDelta: i lub y00 ^^

Hab so viele Leute zu nennen ;(
_____________________________________________________________________
Nochmal besondere Grüße an

Ratman: Kenn dich zwar nicht aber ich fand dich immer lustig im Forum^^
Spiro
Cpt.Iglo
Osiris
Xellos
Tony Montana
vilaY
Lelith
Tom Black
Rabbi Fang
Sirrah
TX
Xantorhttp://venus.walagata.com/w/xenialynn/xani.JPG
Pit
Rise
Asterix Bester Trader aller Zeiten er kann alles besorgen :D
Yogi Komischer Vogel :)
Maison : Flauschigster aller TJ’s ^^

Die ganzen komischen Fang’s ^^
Ich kenn euch nicht hab aber immer gehört das ihr so gut im PvP sein sollt :D
Kann ich zwar nicht bestätigen als ich auf Jupi später noch mal war aber hey^^

Alle Synchronizer/Raf’s gegen euch zu kämpfen war immer lustig.

TJ Beste Fight’s, längste Fight’s, Faire Fight’s !

Außerdem danke ich Bands wie X-Japan, Siam Shade, Iced Earth, Subway to Sally und Schandmaul für die netten Sounds beim NC spielen^^

Nun ich würde eigentlich nurnoch wenig in NC ändern um es Optimal zu haben.
Aber die wenigen dinge wären:
Holy Heal raus !
Blessed Heal = Bester Singelcast Heal
Holy Group Heal = Für andere … besteht aber auch die möglichkeit einen falschen zu treffen.

Mehr grüne Bubbles bei Plasma Waffen treffen lassen. (CS,FL ect)

Wargames eröffnen !
Playershop’s/Teilbare Appas
Zoo !
Random Spawn für Super Mobs (Larent,Kami ect.)?
Ich vermisse die Spirit SH ^^
Holy Para bzw. freezer sollten allgemein nur End abziehen und evtl –Agl/Atl und net einem Fighter zum Turret werden lassen.
Besetzbare Turrets (Droner+Tank?)
Faction Wachen anheuern lassen für Ops oder Sektoren aber richtig Teuer. (Doy/NC)
RP Items
Rucksack für Tanks das sie die Monks/Spys tragen können!
Artellery für Tanks (Mörser eben)
Leuchtraketen/Feuerwerk !
Mehr Spawnbare Mobs ala Soul Cluster!

Nochmal DANKE KK,Holger,MJS und der rest für dieses Geile und süchtigmachende Spiel .
http://venus.walagata.com/w/xenialynn/Herz.JPG
Und danke das ich dadurch so viele coole Leute kennen gelernt habe!
Und nein das ist kein leave Thread
(Und sorry wegen der Rechtschreibung hab es über Nacht geschrieben^^)

!

Fatal1ty
03-12-04, 17:57
erstma Glunsch zum 18.

das doch mal ein feiner threat :)

Die CS is geil^^.... mit das schönste was man als Conster bauen kann :)

patri9999
03-12-04, 18:07
My life and Neocron!
[/IMG]


Alle Synchronizer/Raf’s gegen euch zu kämpfen war immer lustig.




!

herzlichen glückwunsch auch von mir aber das uns jeder falsch schreibt grumel Synchronizerz mit Z :angel:

ach 18 jahre alt ach das waren noch zeiten *traumt* die jugend halt

ramirez
03-12-04, 18:07
xeniaaaa :) willkommen im kreis der volljährigen *wink* :)

KC DEE
03-12-04, 18:34
allet gute zum 18. ... jetzt kannst keine scheiße mehr bauen :( ...

und denk immer an deine Aussage.

"Wenn's um Events geht kannst du immer auf mich zählen!"

Spass hatten wir schon... ne ganze Menge...

warst du eigentlich damals auch bei diesem claninternen häuserkampfevent dabei?... war'n guter ansatz, aber hatte mehr ärger gebracht als spass...lol...des war'n zeiten.

des mit nietzsche war zwichen den beiden eh sowas wie ein privater streit... kann ja mal all die screens rauskramen...lol...erst kam arek..."du noob du"...schießt ihn übern haufe...dann kommt nietzsche...schießt arek übern haufen..."selber noob"... dann gings los...immer auf die selbe art und weise...kenne keine die sich mehr angeflammed haben als diese beiden...boa was fürn n fest :lol:

Robert [GS]
03-12-04, 19:05
Glückwunsch zum 18.

Man fühlt sich doch gleich ganz anders net mehr in die Gruppe der ... egal ^^

Angel Xenia
03-12-04, 19:05
Bei den ganzen Leave Thread wollte ich mal klar machen das es doch sicher noch andere Leute so geht wie mir oder?
Neocron hat doch oft auch positive effekte :)

KC DEE
03-12-04, 20:59
Neocron hat doch oft auch positive effekte :)

und viel Negative auf das Raellife...:lol:

Sheltem
03-12-04, 21:17
Negative Auswirkungen auf Rl sind nicht ausgeschlossen und auch bei mir waren sie obligatorisch. Mittlerweile bin ich ja zum Glück nicht mehr arbeitslos und...

Kitana
03-12-04, 21:18
Nirgends hab ich so gelacht.
Nirgends hab ich so viel Spaß gehabt.
Nirgends hab ich so viele Nette Leute kennen gelernt.

Ich hoffe mal für Dich, dass sich das bald ändert... das wär ja sonst ein ziemlich trauriges Dasein... ;)


Achja, und Happy Birthday! :)


Kitana

Rabiator
03-12-04, 21:25
Auch wenn wir uns (noch?) nicht kennen, alles Gute zum Geburtstag :)

Carrie Dark
03-12-04, 23:36
Chris Black: Dito, bester Leader aller Zeiten! Bester Freund mit dir konnte man richtig viel Spaß haben!
Carrie: *knuddelwuddel* Du warst immer super leaP und einfach die gute Seele bei uns! Hoffe ihr werdet glücklich!

Alles liebe und gute zu deinem 18. Geburtstag ;) :rolleyes:

Wir haben wirklich viele viele viele viele viele .... endlose Stunden zusammen in NC verbracht, war auch immer schön :D Ich hoffe wir sehen uns jetzt wieder öfter auf Mars, vermiss doch die alten Zeiten :(


Chris und ich werden glücklich, hehe garantiert :) Gute Seele ? Ich tu mein bestes ;)

War doch noch schöner, wo unsere alten Leute noch alle dabei waren *snief*


Auf die Zukunft :p

Chris Black
03-12-04, 23:43
My life and Neocron!

Chris Black: Dito, bester Leader aller Zeiten! Bester Freund mit dir konnte man richtig viel Spaß haben!
Carrie: *knuddelwuddel* Du warst immer super leaP und einfach die gute Seele bei uns! Hoffe ihr werdet glücklich!




:D :D Happy Birthday :D :D


Alles Gute Xenia ^^ na hab ich nich immer gesagt das wird schon wieder alles ... :cool:

Danke Danke für das Lob, wenns auch nich ganz stimmt, oder haben andere Leader auch mit der Moonstriker den halben Clan im Clanapp ausradiert ? 8| :p ;)

Oh Mann, waren schon lustige Zeiten damals´, hey aber nicht weniger reinschauen jetzt wo du 18 bist , naja ok bischen weniger is erlaubt, hast ja auch ein paar RL dinge zu entdecken jetzt :rolleyes: :angel: :D

Feier schön und lass Dich die tage mal wieder sehn ;)

Roughnecks HUUUAAARRRRRR :D :D

Mit der Carrie bin und werd ich glücklich ^^ versprochen :) ;)

EnZyme X
03-12-04, 23:56
alles gute.


aber....


du fängst NC an und gehst mit ner atomsmelt cannon die str 58 braucht ratten jagen im sewer ? öhmmm ja O_o

Max Hawk
04-12-04, 00:44
alles gute.


aber....


du fängst NC an und gehst mit ner atomsmelt cannon die str 58 braucht ratten jagen im sewer ? öhmmm ja O_o

Vielleicht hat sich da ja Jemand den Acc von nem Freund ausgeliehen um mal zu schauen wie NC so ist ;)

happy Birthday. Feier schön ;)

Angel Xenia
04-12-04, 01:04
so ist es Max...
Fande einfach den Namen cooler :)