PDA

View Full Version : Ich glaube Neocron mag mich nicht...



LeXX
03-12-04, 16:09
...denn immer wenn ich versuche einzuloggen, krieg ich neuerdings einen fatal. Spätestens beim Charakterauswahlmenü darf ich auf OK klicken und es nochmal versuchen und nach 12 Versuchen hatte ich irgendwie keine Lust mehr dazu. Hatte bereits jemand vor mir so eine lustige Erfahrung mit diesem äußerst stabil laufenden Softwareprodukt?

SnowCrash
03-12-04, 16:14
...denn immer wenn ich versuche einzuloggen, krieg ich neuerdings einen fatal. Spätestens beim Charakterauswahlmenü darf ich auf OK klicken und es nochmal versuchen und nach 12 Versuchen hatte ich irgendwie keine Lust mehr dazu. Hatte bereits jemand vor mir so eine lustige Erfahrung mit diesem äußerst stabil laufenden Softwareprodukt?

In deinem Neocron 2 Ordner befinden sich im Unterordner /defs/ weitere Ordner mit den Namen der Server, z.B. /defs/Mars(ger)/ usw.

Lösche diese Ordner mit den Servernamen und versuch dann erneut einzuloggen.

Solltest du weiterhin Probleme mit dem Client haben wende dich bitte an helpdesk@neocron.de unter Angabe deines Usernamens und Beschreibung des Problems.

Dimmu
03-12-04, 16:15
Hatte sowas auch mal direkt nach einem Patch (#116 oder #117 wars). Benutzername/Password ok, Server ok und dann kurz vor Char-Auswahl Fatal.
Hab dann Neocron neuinstalliert, nochmal gepatched und dann gings wieder. Da hatte wohl der Patcher etwas zuviel gepatched ;).

/e: Snow war schneller ;)

Max Hawk
03-12-04, 16:30
Bei mir hilft es immer wenn ich dann temporär von der DX9 Version auf die DX7 Version wechsel.

Doofbacke
03-12-04, 16:34
...denn immer wenn ich versuche einzuloggen, krieg ich neuerdings einen fatal. Spätestens beim Charakterauswahlmenü darf ich auf OK klicken und es nochmal versuchen und nach 12 Versuchen hatte ich irgendwie keine Lust mehr dazu. Hatte bereits jemand vor mir so eine lustige Erfahrung mit diesem äußerst stabil laufenden Softwareprodukt?


du kommst von cgs dir helf ich net.....












:angel:
installier mal nc neu. oder lass den luncher nach defekten datein suchen

Dimmu
03-12-04, 21:17
:angel:
installier mal nc neu. oder lass den luncher nach defekten datein suchen

Filecheck hatte bei mir keine Besserung erbracht, ich musste seinerzeit wirklich neuinstallieren. Aber vielleicht hat er ja Glück.

Sheltem
03-12-04, 21:27
Neocron mag mich auch nicht. Es erzählt mir immer das ich zuwenig Arbeitsspeicher hätte, CPU zu lahm und oder die Firewall hier zu dicht.

LeXX
04-12-04, 01:50
So, habs jetzt einfach reinstalliert, ein paar inis umkopiert und jetzt geht wieder alles. Danke für die Vorschläge, schön dieses Feature mal ausprobiert zu haben ;)

Powerman133
04-12-04, 09:31
*wortlos*

WarIsSeXy
04-12-04, 13:43
toll jetzt spackt das bei mir auch rum ...

ramirez
04-12-04, 13:45
gleich im vorhinein: sry wg offtopic aber:

warissexy .. so genial die sig :D clockwork orange rocks ;)

Akroma
04-12-04, 14:30
Ich hab auch so ein problem nur das bei mir wenn ich mich einlogen will die nachricht faild to connect server kommt !!!

Gfa-Daywalker
04-12-04, 15:12
models.tmp löschen