PDA

View Full Version : HUD Themenwochen



BlaBlub
02-12-04, 16:55
Also ich weiss nicht es gibt ja ne Menge Leute die neu dabei sind ... Für die ist der Thread auch nicht gedacht ... ich spreche jezt eigentlich so die restlichen älteren Herren und Damen aus NC1 an ...

Ich brings ganz kurz auf den Punkt :

Das neue HUD ist scheusslich ich wäre für ne HUD Themenwoche wo man das ganze ding irgendwie anpasst ... maybe kleiner macht oder ambesten das alte HUD .....


Ja ich weiss dass ist der 2000000000000 Thread zu dem Thema .. aber da es jezt ja Themen wochen gibt ... warum ned das ?

t-bird
02-12-04, 17:18
Dies war noch das beste Hud:

http://dazing.cryon.net/media/dazhud20_1.jpg

Gfa-Daywalker
02-12-04, 17:22
Also ich weiss nicht es gibt ja ne Menge Leute die neu dabei sind ... Für die ist der Thread auch nicht gedacht ... ich spreche jezt eigentlich so die restlichen älteren Herren und Damen aus NC1 an ...

Ich brings ganz kurz auf den Punkt :

Das neue HUD ist scheusslich ich wäre für ne HUD Themenwoche wo man das ganze ding irgendwie anpasst ... maybe kleiner macht oder ambesten das alte HUD .....


Ja ich weiss dass ist der 2000000000000 Thread zu dem Thema .. aber da es jezt ja Themen wochen gibt ... warum ned das ?

Blubb, weil man für manche Themen einfach keine Themenwoche braucht, ein neues Hud wird für die nicht anpassungsfähigen wohl noch kommen.

Jenzzz
02-12-04, 17:22
wegen dem hud gleich ne ganze themenwoche?
komm mal klar, es gibt bei weitem wichtigeres...
und wenn dann könnte kk das so nebenbei mit nem patch machen.aber themenwoche? rofl

KC DEE
02-12-04, 17:24
sowas von unsinnig atm... [Edited] zweitens gibts atm viel viel wichtigere sachen als nen hud zu bearbeiten.

wäre eh nen fall für die noch in handfässeln gelegten modder... kk sollte uns da wenigstens freie hand geben... is ja nur zum guten zwecke...

Terror_Nonne
02-12-04, 18:10
Bin neu und weiss von nix ... :lol: :D o_O

Gfa-Daywalker
02-12-04, 18:32
Bin neu und weiss von nix ... :lol: :D o_O

Das zweite ist ja nix neues :-P

Zefrian
02-12-04, 20:09
*brummel* :wtf:

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1701585&postcount=22

Gfa-Daywalker
02-12-04, 22:50
Jeder Satz zu den Thema Hud ist überflüssig weil eh ein neues bzw. ein zweites kommt.

Jenzzz
02-12-04, 23:46
und das weißt du definitiv? o_O

Mortis
03-12-04, 00:07
ein neues hud ist auch zwingen notwendig, ist euch mal aufgefallen - wenn ihr das komplette hud wegswitcht ( das geht an den pfeilen )

dann ja dann sieht neocron irgendwie ganz gut aus - das hud überdeckt irgendwie alles - ja es springt einem förmlich ins auge und das ist schrecklich
ein hud sollte niemals dafür sorgen das die ingame grafik so runterzieht

Satty
03-12-04, 00:09
/gelöscht

Gfa-Daywalker
03-12-04, 12:14
und das weißt du definitiv? o_O

Ja weil sich Iorghe drüber aufgeregt hat das er in den neuen Hud was er extra für die Whiner gemacht hat die Warp Tools nicht drin hatte.

So musste er halt warten bis /set reset_position 1 fertich war damit wir weiter zu nen doy uplink gehen konnten, der hat sich ein paar Bugs im HN angeschaut und ich bin mit ihn durdh die Gegend gelaufen um ihn die kaputten 30/30 Faction Mobs zu zeigen.

Campbell
03-12-04, 12:28
Sorry, aber HUD als Themenwoche ist n bischen hart oder? Das ist ne nebenbei Arbeit wenn einer bei Reakktor (oder zwei) mal ne Stunde frei haben...

Ne Themenwoche ist sowas wie das mit den Drohnen (was ja shcon gemacht worden ist), oder das HackNET, PvP Balancing usw. Etwas was n grösseres Projekt ist und nicht so eine kleine Penibeligkeit ^^

Erstmal die Dickendinger in Angriff nehmen, dann den klein scheiss.

gretz,
camp

svenw
03-12-04, 13:13
Das beste wäre, wenn man das ganze gleich customabel machen würde. Bei Fenstern wird die Ecke angegeben und gut ist der Rest ist eh nur Zierde und sollte dem Geschmack des Spielers überlassen bleiben. DAs einzige was ich sehr gerne bei einem neuen HUD hätte wäre ein 2tes Fenster für Systemmeldungen wie Geld, gegeben, bekommen, Symp steigerungen etc.

Campbell
03-12-04, 16:08
Ein PDA als Mobiles CityCom das man kaufen kann und damit immer Verbindung zum Netzwerk hat wäre auch mal was, natürlich 2 Versionen, eine für das NC CityCom Netzwerk und eins für das Doy, gehört aber nicht zum Topic :(

Da die Doy Teile sind eh Wireless sind, sollte es ja möglich sein...