PDA

View Full Version : Patch 122 Notes



Thanatos
02-12-04, 15:57
Dies ist ein kleinerer Patch mit Bugfixes, der Content-Patch kommt nächste Woche.

- Fehler bei Appartement-Keys behoben (das Passwort konnte nicht geändert werden).
- Drone HUD in DX 7 gefixt
- Check eingebaut um Fehler bei grossen XP-Summen zu verhindern. Bei Spielern, die von einem Bug betroffen waren, wodurch sie negative XP hatten, wurden die XP zum vorherigen Level zurückgesetzt (dies betrifft nur die vom Bug betroffenen Leute).
- Die Custom-Chatkanäle ZONE, HELP und OOC sind jetzt bei neu installierten Clients eingeschaltet.

- Weitere serverseitige Checks eingebaut um einen Exploit beim Hackspiel zu verhindern.
- Einige serverseitige Memory Leaks behoben.
- Einige serverseitige Probleme behoben.

- Temporäre Drohnenverkäufer entfernt.
- Scripte für die NEXT Epic Runs updatet.
- Scripte für die Wastelands Missionen updatet.

- Bekanntes Problem des letzten Patches: Der Fix für die nicht rausfallenden Implantate funktioniert leider noch nicht hundertprozentig, daher ist er noch abgeschaltet.

Serpent
02-12-04, 15:59
- Einige serverseitige Memory Leaks behoben.
- Einige serverseitige Probleme behoben.
klingt nett

Ryan Flint
02-12-04, 16:00
mhh thx :/

Razzor
02-12-04, 16:01
- Bekanntes Problem des letzten Patches: Der Fix für die nicht rausfallenden Implantate funktioniert leider noch nicht hundertprozentig, daher ist er noch abgeschaltet.



So wies is is es auch nett oder leudde ^^ :angel:

Spiro
02-12-04, 16:01
- Weitere serverseitige Checks eingebaut um einen Exploit beim Hackspiel zu verhindern.


Danke

Q_HAL
02-12-04, 16:03
- Bekanntes Problem des letzten Patches: Der Fix für die nicht rausfallenden Implantate funktioniert leider noch nicht hundertprozentig, daher ist er noch abgeschaltet.

Ja, ja ,ja ,ja DAAAANKE *Hüpf freu schrei mit Kopf auf den Tisch knallt*

:D

HAL

LeoPump
02-12-04, 16:03
lol .... schlechter witz? der 1. april is vorbei...!
"1-2 Std." lol.. für was?

naja, wenigsten funzen die apps!

---
mal schaun wann der nächste kommt ...

Anna.
02-12-04, 16:03
Top Patch!

Würde schon fast sagen, dass es der beste Patch des Jahres 2004 ist!

Weiter so!

8|

Serpent
02-12-04, 16:05
Top Patch!

Würde schon fast sagen, dass es der beste Patch des Jahres 2004 ist!

Weiter so!

8|
hats 2004 auch keine große auswahl gegeben ? wah?

Cobalt60
02-12-04, 16:05
wie immer gilt bei KK

den tag nicht vor dem abend loben o_O

also erst testen, dann loben :D

Angel2002
02-12-04, 16:07
- Weitere serverseitige Checks eingebaut um einen Exploit beim Hackspiel zu verhindern.

O_o was wird damit verhindert ?

Unbleest
02-12-04, 16:07
Dies ist ein kleinerer Patch mit Bugfixes, der Content-Patch kommt nächste Woche.

- Einige serverseitige Memory Leaks behoben.
- Einige serverseitige Probleme behoben.


Ich glaub die 2 machten das lange Serverdown aus ...
aber nur ein Vermutung

Jenzzz
02-12-04, 16:09
- Weitere serverseitige Checks eingebaut um einen Exploit beim Hackspiel zu verhindern.

O_o was wird damit verhindert ?



ein exploit :)

Polar
02-12-04, 16:10
- Scripte für die Wastelands Missionen updatet.


Heißt das der juggernaut Crossbow runn geht wieder?

Angel2002
02-12-04, 16:11
ein exploit :)


was für ein Hackspiel ?

Anna.
02-12-04, 16:14
was für ein Hackspiel ?


Frage mich auch gerade seit wann es Hackspiele gibt? Ist das sowas wie Playershops?

Selinde
02-12-04, 16:14
Schade hatte auf eine "fette" (tl75 wie alle epic waffen) Hightech Melee Waffe als Black Dragon Epic Reward gehofft....

"Black Dragon Claw" (poisen, stich, feuer) :angel:


und für die TGler auch was besseres, statt der Granate wenigst einen Granatenwerfer oder Raketenwerfer.

Mandrake
02-12-04, 16:15
Klingt gut der Patch.

Robert [GS]
02-12-04, 16:15
Sehr schöner Patch, ich bin gespannt gleich aufs Testen :)

Anna.
02-12-04, 16:17
']Sehr schöner Patch, ich bin gespannt gleich aufs Testen :)

Es gibt ja auch sehr viel zum Testen o_O

Aber auch von mir; Sehr schöner Patch!

Angel2002
02-12-04, 16:17
Schade hatte auf eine "fette" (tl75 wie alle epic waffen) Hightech Melee Waffe als Black Dragon Epic Reward gehofft....

"Black Dragon Claw" (poisen, stich, feuer) :angel:


und für die TGler auch was besseres, statt der Granate wenigst einen Granatenwerfer oder Raketenwerfer.


WTF ? o_O

BD RP fraction des Drogenhandles und du kommt mit ner Melee waffe o_O

Robert [GS]
02-12-04, 16:20
Es gibt ja auch sehr viel zum Testen o_O

Aber auch von mir; Sehr schöner Patch!
tz... lass mir meine freude am Spiel :o ;)

Angel2002
02-12-04, 16:20
Was sind Hackspiele ?

Ronin
02-12-04, 16:21
']Sehr schöner Patch, ich bin gespannt gleich aufs Testen :)

Ich bin gespannt auf die neuen Bugs.
:lol:

Anna.
02-12-04, 16:21
']tz... lass mir meine freude am Spiel :o ;)

Freude am Spiel *hust*

Selinde
02-12-04, 16:23
WTF ? o_O

BD RP fraction des Drogenhandles und du kommt mit ner Melee waffe o_O

Klar, BDs = Brutal, alles mit Gewalt,... ;-)

Ausserdem was willst als Droge einbauen....alles ein Witz gewesen mit Gratisdrogen usw...

Klar mein hey ein Herzimp BD only, das Drogenflash reduziert nehme ich auch, bin ja keine Kalsse die was mit so Meleewaffe anfangen könnte.
War nur spontane Idee :angel:

Cashmere
02-12-04, 16:23
Was sind Hackspiele ?

Bei den Hackspielen wird sich gegenseitig im Mainsewer mit RATTEN GEHACKTEM beballert, viel Spass mit dem neuen Feature!

Angel2002
02-12-04, 16:24
Bei den Hackspielen wird sich gegenseitig im Mainsewer mit RATTEN GEHACKTEM beballert, viel Spass mit dem neuen Feature!
#

LOL

Anna Finster
02-12-04, 16:30
- Scripte für die Wastelands Missionen updatet.

das heisst wohl, dass zb der verbuggte ca epic jetzt wieder geht (hoffe ich)

Anna.
02-12-04, 16:32
Bestimmt! (nicht) :lol:

Spiro
02-12-04, 16:35
Bei den Hackspielen wird sich gegenseitig im Mainsewer mit RATTEN GEHACKTEM beballert, viel Spass mit dem neuen Feature!

Jo, stimmt.

Powerpunsh
02-12-04, 16:47
Bei den Hackspielen wird sich gegenseitig im Mainsewer mit RATTEN GEHACKTEM beballert, viel Spass mit dem neuen Feature!

HÄ?
in die mainsewer gehen und jmd mit teilen von ratten bewerfen, oder wie soll ich das verstehen? :wtf:
ich hoffe das hc auge 3 is da, dann kann ich endlich an meine perfektion loomen :D

Serpent
02-12-04, 16:56
servers wieder da ?

$tormbringer
02-12-04, 17:02
- Weitere serverseitige Checks eingebaut um einen Exploit beim Hackspiel zu verhindern.



schoen... hoffe die leute wurden gebanned die das nutzten...

Angel2002
02-12-04, 17:03
schoen... hoffe die leute wurden gebanned die das nutzten...

was ist ein hackspiel exploit?
ist das ein exploit im hacknet oder so ?

$tormbringer
02-12-04, 17:10
hackspiel is das ding wenn du hackst... mti den gruenen punkten und so... -_-

[Edited]

Jenzzz
02-12-04, 17:20
bei wbs wohlmöglich noch ganz hilfreich :D
aber bei ops geht das zuweit...
bei ca. 5 von 200 wbs war es bei mir so das ich nach 10 secs fertig war.
aber da war nix mit absicht...

$tormbringer
02-12-04, 17:24
das is au kein exploit... hmm mein bestes war in nc1 nen op in 16 secs durchzuhackn ^^

wbs hab ich meist in 10 secs aufgehabt... das hat allerdings nichts mit dem exploit zu tun...

Spiro
02-12-04, 17:28
[Edited]

SyPi
02-12-04, 17:50
[Edited]

msdong
02-12-04, 17:52
....- Bekanntes Problem des letzten Patches: Der Fix für die nicht rausfallenden Implantate funktioniert leider noch nicht hundertprozentig, daher ist er noch abgeschaltet.

und noch ne woche nicht spielen :(

Hoschi
02-12-04, 17:54
was ist ein hackspiel exploit?
ist das ein exploit im hacknet oder so ?

Also wenn du mit deinem Hacktool [Edit] kann man [Edit], dadurch war [Edit] möglich. 8| :angel: :eek: :D :lol:

Thommy
02-12-04, 18:22
hackspiel is das ding wenn du hackst... mti den gruenen punkten und so... -_-

[Edited]
Kannst du mir zufällig sagen ob sich dabei dann die Info für die OP haltenden Clans verändert? Hab die letzten tage sehr seltsame Meldungen bekommen z.B.

Clan> Info: *mal ohne meldung*

Clan> Info: y Dn Ät Ä n

Oder hängen diese Meldungen mit einem anderen Problem zusammen?
Würde mich echt mal interessieren

$tormbringer
02-12-04, 18:29
die info meldungen sin soweit ich weiss nurn bug im spiel... wir hatten die meist wenn wir nen nme hacker im hacknet zerfetzt habn... bzw wenn einer reinkam ins hn vom op

Thommy
02-12-04, 18:32
die info meldungen sin soweit ich weiss nurn bug im spiel... wir hatten die meist wenn wir nen nme hacker im hacknet zerfetzt habn... bzw wenn einer reinkam ins hn vom op
Dann gibt es nur noch eines zu sagen. KK ihr habt noch verdammt viel Arbeit vor euch :angel:

$tormbringer
02-12-04, 18:38
ruflz... hab grad ueber icq gesagt bekommen das der fix nix bringt... tjo kk macht euch ma ran un fixxt den muell

Iorghe
02-12-04, 18:53
Drone HUD is fixed in DX 7 mode (sorry i forgot all about it)

Gemda
02-12-04, 19:12
Es sieht ganz stark danach aus als ginge der crossbow run immernoch nicht, obwohl das Skript von ihm gefixt wurde.Kann man dazu ausnahmsweise mal ne aussage von KK bekommen ? Danke schonmal im vorrausl

Beliar
02-12-04, 19:14
Es sieht ganz stark danach aus als ginge der crossbow run immernoch nicht, obwohl das Skript von ihm gefixt wurde.Kann man dazu ausnahmsweise mal ne aussage von KK bekommen ? Danke schonmal im vorrauslHast du auch die Bots selbst getötet? Parts einfach irgendwoher nehmen reicht nämlich nicht.

Alita
02-12-04, 19:47
Solange ich noch Restspielzeit hab, muss ich ja mit meinem Account noch zum Patch ankucken einloggen. :D

Fazit:
Es ruckt immer noch (hätt mich auch gewundert) wenn neue Leute in Local-Reichweite kommen.

Drohnen-NPC entfernt, aber schlauerweise NICHT die Billig-Drohnen.
Nur gut, das ich mir die Rares zu hunderten eingelagert (extra Schrank gekauft :D ) habe. In 76% Qualität sind auch schon ganz ok, und man spart sich das Ressen/Consten (nur um dann 85% zu haben).

Und das nach 1 Minute Patch-Testen.

*ausloggt bis zum nächsten Patch

Jenzzz
02-12-04, 20:21
lol, die dronen sind noch ingame? :p
tolle leistung, KK

Razzor
02-12-04, 20:25
Aber die Alienware werbung ist geschmacklos . . . bringt wenigstens solche tower mit rein

Dark Storm
02-12-04, 20:34
Naja... nach dem patch hat file check bei mir ca 10 maps gefunden die angeblich kaputt sind... nachm neuinstallieren das gleiche... ich zieh mir gar die broken files vom serve was aber ne verdammt lange dauert... ansonsten kann ich grad nich allzuviel zu dem patch sagen....

Gemda
02-12-04, 20:40
Ja Beliar ich war mit nem Apu allein daunten und wir ham ca. 15 Bots allein getötet hab auch mit keos geredet und er meinte er hätte den run mehrmals gemacht und angeblich würde er funktionieren und ich habe auch mit anderen leuten gesprochen bei denen funktioniert es auch nicht und ja uns bleibt ja nun nichts andres übrich als auf ferron zu warten oder ?

hammer2kx
02-12-04, 20:50
Light Dura Boots brauchen immernoch STR 70.

Bitte bitte noch in den Patch nexte Woche mit einbaun

Robert [GS]
02-12-04, 20:56
Aber die Alienware werbung ist geschmacklos . . . bringt wenigstens solche tower mit rein
Muha... also diese Werbung wo nur "Alienware" draufsteht ist dumm ... aber die Werbung z.b. bei Plaza 1, da beim Tannenbaum hat was ... die erkennst du sogar wenn du von Plaza 2 rein kommst ^^

Francis
02-12-04, 23:47
bitte, bitte, BITTE denkt an die Maps im Doy Sektor 1 und 2... bitte :o

Terror_Nonne
02-12-04, 23:56
Hast du auch die Bots selbst getötet? Parts einfach irgendwoher nehmen reicht nämlich nicht.
von e**y funzt net ? :D

schobi.wil
03-12-04, 00:18
Hallo,

also die Sache mit den Imps gefällt mir so eigentlich ganz gut, wenn man nacht um 4 ein paar mal gelegt wird läuft man den halben Tag ohne Imps rum weil keiner mehr da ist der impen kann. Wenn der Bugfix kommt könnte man nicht an 2 Stellen so einen Art Impautomaten aufstellen, wo man (meinetwegen für viel Geld) sich die Teile wieder einsetzen lassen kann?

schobi.wil

Micad Elber
03-12-04, 00:32
hmm ich vermisse da nen
- CA Epic gefixxt
...
ICH WILL ENDLICH FERTIG WERDEN... (bei NeXT hats doch auch geklappt :()
Naja schick ich Parzival halt noch ne mehl...

greetz Micad

Robert [GS]
03-12-04, 00:36
Ohh Leute!

Wir sind in keinem Shooter wo keine Imps rausfliegen. Die Sache mit den Imps ist auch eine Sache der Wirtschaft, weil Imper gebraucht werden. Und Autoimper ... völlig daneben!

Ferron
03-12-04, 01:30
Hi,

Juggernauts :

ok ist alles mein fehler : (((

das Problem ist das ich nicht gemerkt habe das mit dem update der warbots im keller nicht nur der name geändert worden ist. Also spawnen die "richtigen" Juggernauts einfach nicht.

Ich habe gerade eine test session mit runnern gemacht um sicher zu sein das sonst alles tut.

Die Juggernauts werden hoffentlich mit dem nächsten Patch wieder da sein, schaut das Patchlog dann an. Sie werden nette harte KI wie die anderen bekommen und werden euch sicher nicht mögen : ) ...

Herbal Hunt:

Das script neu geschrieben aber immer noch ein bug im kill check : (

Alliance change runs:

Sollten nun tun, bitte aufpassen das man nicht im clan ist oder man bekommt am ende nur bezahlung...

hmm das ist alles vorerst.
Wenn ihr Probleme habt mit den alliance change runs in diesem patch (122)
dann schreibt mir ingame oder pm in forum.

sorry für die Probleme i arbeite wirklich hart daran das diese runs tun,

Ferron


PS: dont ask me where the runs start wont tell you : )

t-bird
03-12-04, 02:52
...
Die Juggernauts werden hoffentlich mit dem nächsten Patch wieder da sein, schaut das Patchlog dann an. Sie werden nette harte KI wie die anderen bekommen und werden euch sicher nicht mögen : ) ...


Das Wort Hoffentlich gibt mir sehr zu denken :rolleyes:

Satei_Harakiri
03-12-04, 04:14
Das Wort Hoffentlich gibt mir sehr zu denken :rolleyes:nu sei aber nicht nachtragend, es wurde auf jedenfall mal ne aufstellung gepostet. Das sehe ich als absoluten fortschritt :)
Kein Joke! Ich find das klasse!!
@Ferron: du schaffst das.

Edit:
@t-bird: siehst du das "Voluntary Helper" in Ferrons Sig?
Das beideutet wenn er was schafft, ermuten/loben!
Wenn er dann auch noch im Forum einen "fehlschlag" zugibt 2x ermutigen!!

t-bird
03-12-04, 09:22
Ja gut sry.

"Hoffentlich" klingt immer so also ob man irgendwas gemacht hat, eigentlich keinen Plan davon hat, und hofft das es funktioniert.

Gut einem Freiwilligen darf sowas passieren, habe ich übersehen, aber ein angestellter KK-Mitarbeiter sollte eine solche Wortwahl möglichst nicht benutzen.

Ich find nur schlimm das KK eine solche Arbeit wohl unzureichend kontrolliert/überwacht, vielleicht hätte es dann auf Anhieb geklappt.

r3drum18
03-12-04, 09:42
Hi,

Juggernauts :

ok ist alles mein fehler : (((

das Problem ist das ich nicht gemerkt habe das mit dem update der warbots im keller nicht nur der name geändert worden ist. Also spawnen die "richtigen" Juggernauts einfach nicht.

Ich habe gerade eine test session mit runnern gemacht um sicher zu sein das sonst alles tut.

Die Juggernauts werden hoffentlich mit dem nächsten Patch wieder da sein, schaut das Patchlog dann an. Sie werden nette harte KI wie die anderen bekommen und werden euch sicher nicht mögen : ) ...

Herbal Hunt:

Das script neu geschrieben aber immer noch ein bug im kill check : (

Alliance change runs:

Sollten nun tun, bitte aufpassen das man nicht im clan ist oder man bekommt am ende nur bezahlung...

hmm das ist alles vorerst.
Wenn ihr Probleme habt mit den alliance change runs in diesem patch (122)
dann schreibt mir ingame oder pm in forum.

sorry für die Probleme i arbeite wirklich hart daran das diese runs tun,

Ferron


PS: dont ask me where the runs start wont tell you : )


Wenigstens einer von KK der mal was sagt :D

naja ich weiß net der patch hat mir nicht viel gebracht ausser das das spiel öfter abkackt. ehm.. und nochwas wieso schreibt ihr den scheiss mit den imp da rein wenn er nicht funkt raff ich net, was bringt uns das NIX. Schreibt doch gleich rein das ihr nicht fähig seit dazu. :o
mich regt es ehrlich auf. entweder ist es drin und steht drin, oder es ist nicht gefixt und steht NICHT drin. r0fl alter

mfg r3d

Unbleest
03-12-04, 10:20
Wenigstens einer von KK der mal was sagt :D

naja ich weiß net der patch hat mir nicht viel gebracht ausser das das spiel öfter abkackt. ehm.. und nochwas wieso schreibt ihr den scheiss mit den imp da rein wenn er nicht funkt raff ich net, was bringt uns das NIX. Schreibt doch gleich rein das ihr nicht fähig seit dazu. :o
mich regt es ehrlich auf. entweder ist es drin und steht drin, oder es ist nicht gefixt und steht NICHT drin. r0fl alter

mfg r3d

Dafür stehen ja wieder Sachen nicht in den Notes wo mit reingekommen sind :)

Und der erste Post wenn Server dagewesen wäre wäre gewesen: "Imps fallen immer noch nicht raus, IST DAS EIN SCHEISS PATCH, KÖÖNT IHR DENN GARNIX...."
Wir kennen diese Posts ja alle, da find ich es richtig von ihnen in den Notes zu erwähnen dass es noch net funzt!

Extreme
03-12-04, 11:02
Danke für den DX 7 fix, nu kann ich endlich wieder ma was anvisieren beim Drohnen *freu*

Ansonsten saubere Arbeit, weiter so! ;)

Satei_Harakiri
03-12-04, 12:29
...
Ich find nur schlimm das KK eine solche Arbeit wohl unzureichend kontrolliert/überwacht, vielleicht hätte es dann auf Anhieb geklappt.
Das beweifel ich doch stark :D

Spatenkampf
03-12-04, 12:50
wie oft kommt es aber vor das einem ein wichtiges imp rausfliegt das man für seine waffe brauchte und man keinen Imper findet der es die schnell einbaut wail der TL so hoch ist.

Bis man einen findet vergeht ne stunde.

Bevor es das "featrure" gab das die Imp nicht mehr rausfalle hab ich angefangen mir den Luxus zu leisten teure implantate einzupflanzen.
die wirtschaft wird halt etwas schwächer und imper werden arbeitsloser aber das war bei der Industrialisierung auch so.
Aber irgendwann sind die imps kaputt und der erwerb allein ist bei ausgewachsenen modellen teuer genug.
Die meisten imper die ich kenne verlangen eh nicht viel aber man gibt ihnen trotzdem ein Trinkgeld. :p

Asul
03-12-04, 13:15
Ich find nur schlimm das KK eine solche Arbeit wohl unzureichend kontrolliert/überwacht, vielleicht hätte es dann auf Anhieb geklappt.Ja sicha! Wie soll dass denn klappen?? Hinter jedem mitarbeiter einen mit ner Petsche hinstellen, der dass Kontrolliert was der vor ihm macht? :wtf: (<-- Absolut NICHT doppeldeutig und auch KEINE anspielung auf gewisse SexPraktiken der KK Mitarbeiter :angel: )
Also sprich: Immer für ne aufgabe 2 Progger, 2 Scripter usw. abstellen?

Mann kann nicht alles überprüfen und kontrollieren lassen, wäre irgendwie ein Krasser Aufwand, ist doch besser sich gleich Leute zu holen die wissen was Sie machen und solange es Menschen sind und keine Maschienen, passieren Fehler...
Obwohl die Maschienen ja auch von Menschen Programmiert werden... 8|
MIST, scheint fast so als ob Fehler in der menschlichen Geselschaft unvermeitbar währen (O Heiliger Crahn, wir werden ALLE STERBEN)
Was bleibt da? bei so kleinen Sachen sich einfach mit abfinden :D und darauf vertrauen das die betreffende Person es wieder gerade biegt

MoschMongo
03-12-04, 13:31
Mal bei Alienware anfragen, ob die jetzt auch NC Clans sponsorn x_X

Naja bald gibts commercial breaks im Opfight ... das Ende naht!

aKe`cj
03-12-04, 14:01
Ja gut sry.

"Hoffentlich" klingt immer so also ob man irgendwas gemacht hat, eigentlich keinen Plan davon hat, und hofft das es funktioniert.
Ich bezweifle mal stark, dass KK irgendwen irgendwas an patches machen lässt... nicht auszudenken da würden Fehler passieren :rolleyes:
Demnach dürfte Ferron zwischen 0 und 0 Einfluss auf den nächsten Patch haben... und ehe er was verspricht auf das er keinen Einfluss hat und nacher als Lügner etc abgestraft wird, "hofft" er ... kann ich verstehen, rechne ich Ferron nicht böse an. Abgesehen davon, hätte dort ja auch stehen können "plane", "denke", "evtl in den nächsten patches", "bald"... also ich habe nichts gegen Ehrlichkeit einzuwenden ..ist mir lieber als n Haufen schwammiger Formulierungen.


Gut einem Freiwilligen darf sowas passieren, habe ich übersehen, aber ein angestellter KK-Mitarbeiter sollte eine solche Wortwahl möglichst nicht benutzen.
Siehe Holgers Statement zum Asien-Projekt :lol:


Ich find nur schlimm das KK eine solche Arbeit wohl unzureichend kontrolliert/überwacht, vielleicht hätte es dann auf Anhieb geklappt.Laut Ferron war es doch so, dass der Run geklappt hat.. dann hat "wer auch immer" (vermute mal KK) die Juggernaut-Warbots dort gegen "intelligentere" ausgetauscht... und seitdem ist der Run kaputt. Das dies jetzt erst aufgefallen ist ..naja :rolleyes: ..Versäumnis von beiden Seiten, Miskommunikation... nenn es wie Du willst *Ferron verteidigt*

Robert [GS]
03-12-04, 15:19
Mal bei Alienware anfragen, ob die jetzt auch NC Clans sponsorn x_X

Naja bald gibts commercial breaks im Opfight ... das Ende naht!
LoL :D
Ich glaube mehr das es bald Objekte gibt (also Möbel) als Alienware PC.

Neocron ist nicht das erste Onlinespiel mit Werbung einer Firma. Im Onlinespiel The SimsOnline findet Ihr PC's von INTEL und McDonalds stände. Im aktuellen Sims2 sind auch Alienware PCs ;)

t-bird
03-12-04, 16:12
...

Laut Ferron war es doch so, dass der Run geklappt hat.. dann hat "wer auch immer" (vermute mal KK) die Juggernaut-Warbots dort gegen "intelligentere" ausgetauscht... und seitdem ist der Run kaputt. Das dies jetzt erst aufgefallen ist ..naja :rolleyes: ..Versäumnis von beiden Seiten, Miskommunikation... nenn es wie Du willst *Ferron verteidigt*

D.h. also ein Freiwillger, seines names Ferron, hat alles richtig gemacht und KK macht wieder alles kaputt. Jetzt klingt es logisch und nachvollziehbar :D > typisch KK

aKe`cj
03-12-04, 17:16
D.h. also ein Freiwillger, seines names Ferron, hat alles richtig gemacht und KK macht wieder alles kaputt. Jetzt klingt es logisch und nachvollziehbar :D > typisch KK

Ja ! ..naja fast *hrhr*
ich bin dafür man schiebt das Versäumnis click2pay in die Schuhe :D

Satei_Harakiri
03-12-04, 17:19
Ja ! ..naja fast *hrhr*
ich bin dafür man schiebt das Versäumnis click2pay in die Schuhe :DDagegen! Jeder macht schön seinen eigenen Dreck weg ;)

t-bird
03-12-04, 17:22
Ne lass mal, wenn KK seinen eigenen Dreck weg macht, dann rufen die wieder die Putze, welche wieder die Stecker der Server zieht :lol:

Campbell
03-12-04, 19:43
Die Alienware Ad's im Pepper Park 1 z.B. find ich stark, könnt ihr auch noch L&M Werbung und vor dem ASG BMW Werbung einbauen ?

Spatenkampf
04-12-04, 21:18
Taylors biochem heist dan BAYER Biochem und aus dem NeMa wird ne Bild.
Das ganze wird abgerundet das das Garriots Diner durch den "Golden Archers" (McDonalds) ersetz wird.

:D o_O :mad: O_o :( :wtf: :o :eek: :D o_O :lol:

Zev
05-12-04, 16:27
Meine Prozedur beim Einloggen seit Patch122:

1. Einloggen...
2. Feststellen, das der "Benutzen"Button nicht geht (zu 100%)
3. Ausloggen...
4. Wieder einloggen
5. Feststellen, das mein Char im Sync hängt und alles auf "null" liegt... (zu 50%)
6. Ausloggen...
7. Wieder einloggen
8. Geht...
9. Nervt... :)

t-bird
05-12-04, 18:29
Meine Prozedur beim Einloggen seit Patch122:

1. Einloggen...
2. Feststellen, das der "Benutzen"Button nicht geht (zu 100%)
3. Ausloggen...
4. Wieder einloggen
5. Feststellen, das mein Char im Sync hängt und alles auf "null" liegt... (zu 50%)
6. Ausloggen...
7. Wieder einloggen
8. Geht...
9. Nervt... :)

Hatte ich auch, du wirst lachen aber seitdem ich ZoneAlarm durch Sygate ersetzt habe, hab ich nicht mehr diese Probleme.

RazFaz
05-12-04, 18:32
Hi,

Juggernauts :

ok ist alles mein fehler : (((

das Problem ist das ich...........

@ Ferron
Respekt :) :)

Angel2002
05-12-04, 20:44
DIe Weihnachtsbäume tolle idee
nur fehlt mir der auch wie "versprochene" schnee dazu

Aber wa sich unlogisch finde
In DOY allees zertört aber bunte bäume stehen rum :lol:

Haubi
06-12-04, 13:04
Seit dem Patch 122 treten bei mir verstärkt Probleme mit Einlog-Syncs auf.
Memory Leak immernoch nervig, keine Verbesserung erkennbar.

Cpt Crunch
10-12-04, 19:32
Dies ist ein kleinerer Patch mit Bugfixes, der Content-Patch kommt nächste Woche.


...
:rolleyes:

Durandal|AI
10-12-04, 19:57
jo crunch, aber mal ehrlich, hattest du wirklich etwas anderes erwartet?

weisst, ja, VERSPROCHEN


find ich auch gut das ein statement dazu da ist aber was solls

Beliar
10-12-04, 20:25
jo crunch, aber mal ehrlich, hattest du wirklich etwas anderes erwartet?

weisst, ja, VERSPROCHEN


find ich auch gut das ein statement dazu da ist aber was solls Findet sich im Themenwochen-Forum (http://forum.neocron.com/forumdisplay.php?f=134).
Ich quote einfach mal:

Hallo,

Die meisten Dinge für die Wochen sind immer noch in Arbeit und mehr als ab und an Designshots können wir euch im Moment leider nicht bieten. Wie es aussieht, werden wir Donnerstag einen Patch releasen in dem tatsächlich sehr viel enthalten sein wird. Hacknet-Playermodels, Der Phoenix-Endgegner (der uns im Moment noch etwas Kopfzerbrechen bereitet, da wir mit ihm einige Engine-limitationen brechen), die neuen Maps, die neuen Waffen ect. ect. werden so ziemlich alle auf einen Schlag fertig gestellt. Es erwartet euch also ein dickes, feines Weihnachtspaket auf des es sich auf jeden Fall zu freuen lohnt - so... und ich muss jetzt auch zurück an die Arbeit, damit wir rechtzeitig fertig werden :)

Durandal|AI
10-12-04, 20:56
aha also soll ich nun das themenwochen forum auch noch lesen?

interessanter ansatz, warum nicht einfach sagen *infos gibts über das forum verteilt, wenn ihr welche wollt dann müsst ihr alles lesen*

vorallem - HN wochen - gehen mir als tank am arsch vorbei. mit freuts fuer die hacker aber warum sollt ich das themenwochen forum lesen?


vorallem bei infos die alle was "angehen" ?

Angel2002
11-12-04, 10:44
FInde die teem weks eigentlich auch nur wieder sowas wie man kann sich ja noch mher zeit lassen und noch weiter zu verschieben und langsam alles rein zu patchen :rolleyes:

flyingsee
11-12-04, 11:01
aha also soll ich nun das themenwochen forum auch noch lesen?


Ähm da in dem Forum wohl alles besprochen wird was so in nächsten Patch kommt. Hmm dann sollte man da auch mal reinschauen.

KK kann dir aber natürlich auch ne PM schreiben damit du bloß nichts verpasst...

Durandal|AI
11-12-04, 14:49
Ähm da in dem Forum wohl alles besprochen wird was so in nächsten Patch kommt. Hmm dann sollte man da auch mal reinschauen.

KK kann dir aber natürlich auch ne PM schreiben damit du bloß nichts verpasst...


soso mister neunmalklug

Themenwochen Hacknet - heisst in deinen augen also das NUR für das Hacknet was getan wird

es sind aber auch andere sachen mit drin will ich doch mal hoffen

oder willst die patchnots auch nur im themenwochenforum posten?

Raphsoaty
11-12-04, 21:33
:rolleyes: ^^ :lol:

Die meisten Dinge für die Wochen sind immer noch in Arbeit und mehr als ab und an Designshots können wir euch im Moment leider nicht bieten. Wie es aussieht, werden wir Donnerstag einen Patch releasen in dem tatsächlich sehr viel enthalten sein wird. Hacknet-Playermodels, Der Phoenix-Endgegner (der uns im Moment noch etwas Kopfzerbrechen bereitet, da wir mit ihm einige Engine-limitationen brechen), die neuen Maps, die neuen Waffen ect. ect. werden so ziemlich alle auf einen Schlag fertig gestellt. Es erwartet euch also ein dickes, feines Weihnachtspaket auf des es sich auf jeden Fall zu freuen lohnt - so... und ich muss jetzt auch zurück an die Arbeit, damit wir rechtzeitig fertig werden.

Tratoon
13-12-04, 14:28
Ich verstehe bei einigen die Ungeduld einfach nicht. Es wurden bezüglich der Hacknetthemenwochen sehr gute Vorschläge eingebracht, und das was bisher durchgesickert ist, hört sich auch sehr gut an. Ich hoffe das mein Hacker endlich mal was zu tun bekommt :) Aber dann warte ich lieber ein oder auch 2 Wochen länger auf dem Patch, als das ich irgendwas halbfertiges serviert bekomme. Einige Leute denken sich doch Themenwoche-> sofort am Ende oder noch besser mitten in den Themenwochen ein Patch und gut ist.

Nehmen wir mal an die eine oder andere Idee wird von KK üebrnommen:
Dann heißt es doch erstmal
Idee-> Gedanken machen-> wie kann es realisiert werden -> eventuell neue Models -> noch programmieren -> testen -> testen -> wieder das eine oder andere ändern.
Und ich habe dafür verständnis das es dann halt länger dauert als geplant. Es wurde, wenn ich es richtig verstanden habe, Donnerstag der Patch angekündig, würde mich echt freuen aber wenn er noch nicht zu 100% funzt, dann lieber weiter dran arbeiten und die Fehler ausmertzen. Als das man hier nur die Hälfte erstmal reinbringt und dann nach und nach den Rest. Das wäre nichts Halbes und nichts Ganzes.

In diesem Sinne
Tratoon

Crahn mit euch

Durandal|AI
13-12-04, 14:58
du willst keine halbfertigen sachen bekommen?

warum soll es dir als hacker anders gehen als dem rest der nc welt?

Angel2002
13-12-04, 15:48
Ich Bitte eich beim nächsten patch das BD epic mit zu patchen, laut einer aussage wäre es diesen patch "vieleicht" gekommen.
Bitte bitte beim nächsten patch rein patchen :)
*ganz gespannt auf das feine epic*

MfG Susi

flyingsee
13-12-04, 18:03
BD ist leider tot. Die bekommen nichtsmehr.

Tratoon
13-12-04, 18:09
du willst keine halbfertigen sachen bekommen?

warum soll es dir als hacker anders gehen als dem rest der nc welt?
Es geht hier nicht alleine um Hacker und das Hacknet sondern allgemein, dass man sich gedulden soll. Es nützt nichts wenn man nur am rummeckern ist. Natürlich sind einige Sachen längst überfällig, ich selber habe als ich das Crahn Epic gemacht habe, fast verzweifelt, weil es immer noch Probleme mit der Spinne gab. Habe nun aus Fun mal einen CA Char gemacht um das Epic zu machen, leider kann ich dieses nicht beenden, da es wohl irgendwo fehlerhaft ist, seit dem Patch 1,21 wurde mir gesagt. Aber ich bin mir sicher das die Leute vom Spiel darüber Kenntnis haben und sich der Problematik schon annehmen werden. Also heißt es abwarten und Tee trinken, oder Kaffee oder Cola ...

Jenzzz
16-12-04, 19:41
na, wo bleibt der super patch?

Beliar
16-12-04, 19:47
Und auch hier nochmal: klick (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=120320&page=1&pp=15)

Duncan O'Brady
16-12-04, 19:49
du willst keine halbfertigen sachen bekommen?

warum soll es dir als hacker anders gehen als dem rest der nc welt?eben...sei doch froh wenn es wenigstens halbfertig ist, nach dem wir das Game grad mal viertelfertig bekommen haben....wenn überhaupt...


ausserdem...heute is Donnerstag...der Patch is net da...is das was neues?
was ich echt net versteh is: Wir haben fast 2 Jahre auf DoY warten müssen, gedulden müssen besser gesagt! Langsam sollte sich doch jeder hier daran gewöhnt haben das KK/10T nicht aus den Pötten kommt! Frag mich grad ob überhaupt schonmal ein vorgegebendes Datum eingehalten wurde?!

Das ihr euch darüber überhaupt noch aufregen könnt...ihr habt doch bestimmt schon alle graue Haare...egal ob Kiddie oder alter Sack :D

Raphsoaty
16-12-04, 20:21
schön wäre es wenn man im nächsten patch den pistol schmuggler im plaza 4 wieder aufstellen könnte :lol:

Angel2002
16-12-04, 20:39
schön wäre es wenn mal ein hotfix patch käme ....
Das Pken hat sich um 200% wegen dem scheiss IMP bug erhöht :o
schön wenn das mal in absehbarer zeit vieleicht irgendwann mal möglich wäre zu patchen ; .....so Jahr 2006 bis 2007 :rolleyes: .....

Jenzzz
16-12-04, 23:27
Das mitm beltdrop ist schon sehr lange so, wieso sollten sie jetzt "kurz vorm patch" n hotfix bringen?

YA5
17-12-04, 07:47
Dies ist ein kleinerer Patch mit Bugfixes, der Content-Patch kommt nächste Woche.
Editiert doch den Satz mal wech .. is doch painlitsch ...

nasonsten go on ich muss Sa auch arbeiten :D warum solls euch besser gehn!!!!

-Auron-
17-12-04, 16:36
Heute ist Freitag oder? :rolleyes:

Angel2002
17-12-04, 17:47
Das mitm beltdrop ist schon sehr lange so, wieso sollten sie jetzt "kurz vorm patch" n hotfix bringen?

Weil der patch verschoben wurde und der Bug entlich wegs ein soll :rolleyes:

-Auron-
17-12-04, 18:50
Vielleicht ist ja auch ein anderer Donnerstag gemeint ...