PDA

View Full Version : Schnell Cappen?



Supreme
02-12-04, 14:53
schreibt mir (als anfänger) mal eure tips, wie ich als tank :

DEX, STR und CON schnell/effektiv lvln kann.

Danke
Sup

Serpent
02-12-04, 14:58
im canyon, swamp cave, con am besten mit ppu inner cave..

TQM-QuickKiller
02-12-04, 15:10
Naja, Cappen ist nicht alles wenn man neu angefangen hat, man sollte ggf. auch das Spiel (die Klasse) verstehen ;)

..i..DemonX
02-12-04, 15:18
CRP, E12, TG = XP XP XP und nochmal XP

Ceres Caves, Doy Tunnels und die WB Cave sind auch nicht schlecht.

Powerpunsh
02-12-04, 15:23
hm

doy tunnelz is zu schwer wenn man nicht weis wie :rolleyes:
Ich kann mir vorstellen, das sich n Doy bomber in F_13 gut macht :p
also als tank mit vehicles lvln is imoment echt geil.
TG is auch OK, ansonsten poisonzeug anziehen und tg cave oder so.
und wenn du es langsarm willst, swampcave, am besten eine mit wasser, wirst schon rausfinden warum :wtf:

hajoan
02-12-04, 15:24
Selbst Gelegenheitsspieler könne einen Tank in 2 - 3 Wochen cappen (ich red von max. 3h NC pro Tag).
Dank PPU halt...

Aber: Denke docheinmal darüber nach was Du dann machst. Wie Du Dich dann nach paar Tagen fühlst etc.

Das Leveln macht am Anfang noch Spass, das verliert sich eh schon so schnell.

Supreme
02-12-04, 16:34
also INT und PSI ist cap durch missies..

STR 78 DEX 62 (also noch 8) und CON 74, oder so...
erstman würde ich gerne dex cappen..

und das geht mitm ppu??

danke für die tips leute!! :)

Sup

Supreme
02-12-04, 16:57
INT hab ich schon.. und male wird schwer, da ich lieber mit dem ceresblade auf jagt gehe ^^

BlaBlub
02-12-04, 17:05
[ edited ]

Cobalt60
02-12-04, 17:27
schreibt mir (als anfänger) mal eure tips, wie ich als tank :

DEX, STR und CON schnell/effektiv lvln kann.

Danke
Sup

Join Date: September 2004
Location: Dreh Dich nicht um, denn der Gabba geht um!
Posts: 185

anfänger ?? wenn du's noch net verstanden hast...................

warngau
02-12-04, 17:27
[Edited]

Anna Finster
02-12-04, 17:28
blablub, auch wenn du dich (vielleicht zurecht) aufregst, eine solche ausdrucksweise bringt dir hoechstens einen ban O_o

kleiner tip: edit funktion

Supreme
02-12-04, 17:47
Join Date: September 2004
Location: Dreh Dich nicht um, denn der Gabba geht um!
Posts: 185

anfänger ?? wenn du's noch net verstanden hast...................
ich hab auf merkur nen spy angefangen und nie zuende gebracht..

jetzt hab ich nen tank und möchte den gerne besser begreifen und nicht nur planlos mobs jagen..

Ronin
02-12-04, 21:47
Ich kann Dir nur empfehlen, dir einen netten, mittelgrossen Clan zu suchen.
Da wird Dir mit Sicherheit ernsthafter geholfen, unterstützt und erklärt als hier im "wir sind alles die alten Hasen" Forum.
:)

Campbell
02-12-04, 22:10
Selbst Gelegenheitsspieler könne einen Tank in 2 - 3 Wochen cappen (ich red von max. 3h NC pro Tag).
Dank PPU halt...


Gelegenheits Spieler, spielen 3h am Tag! Was müssen das denn täglich für Gelegenheiten sein *G*.

(eXpLoSiOn)
02-12-04, 23:31
1. Ein paar Spinnen/Ratten im lvl 1 sevwer killen >
2. Mit overall 8-12 Aggi Keller >>
3. Overall 13-30 zur MB und Luncher Cyclopse killen >>>
4. Overall 31-40 Chaos Cave (Catlock Bay e_12) mit PPU >>>>
5. Fahrer suchen und im Rhino durch Gaya düsen >>>>>

Nach 1-2 Wochen sollte der Tank overall **/55 haben, sowie mein Melee Tank. *freu* :D ;)
Und ich bin auch nur Gelegenheitsspieler, aber nur was das leveln angeht. :rolleyes:

Supreme
03-12-04, 11:36
kollegen.. ich hab nen cr von 55/54.. ich will cappen, nicht nen cr von **/55.. den hab ich heute abend schon^^

bradd
03-12-04, 12:26
schreibt mir (als anfänger) mal eure tips, wie ich als tank :

DEX, STR und CON schnell/effektiv lvln kann.

Danke
Sup

1. Man nehme einen Panzer

2. Man nehme 2 beste Tank Freunde, die mit anti vehicle sich gegenseitig
beschiessen während sie dabei um den panzer rumlaufen. So just vor fun !!

3. Du skillst nen paar punkte auf endurence und repair, fragst nen lieben Freund, ob er ein paar millionen über hat und kaufst davon massig repair naniten.

4. Weil du nen Faible für Panzer hast und deine beiden Int 20 Freunde sehr unvorsichtig sind, willst du natürlich den Panzer reparieren.

5. Ist das nun RP ?

Lisa
03-12-04, 13:58
Du sagtest, Du bist neu, oder ?
Als Anfänger sollte man mehr im Kopf haben, als nur schnell zu cappen.

Also Strength-Cap hat man als Tank eh schnell, egal was man macht, wenn man nicht gleich verlangt, dass man es in ein paar Tagen bekommt.
Als Meelee dauern die letzten Strengthlevel halt etwas länger, dafür hat man Dex halt schneller gecappt, als man gucken kann. Als HC-Tank macht man dafür mit Area-Damage auch die letzten Strengthlevel ziemlich locker.

Con-Cap erreicht man wie Serpent schon sagte ganz gut in guten Caveteams. MC-5 etc. ging damals auch gut. Wichtig für Con ist halt, dass man im Team mit mehreren Leuten und PPU loszieht. Dann gibt es erstens Con durch den Schaden, den man dauernd nimmt und zweitens noch über die Team-XP, denn von den XP, die deine Teamkollegen "einspielen", bekommt man als Tank ja immer einen gewissen Prozentsatz auf Con.

Aber nichts desto trotz: Wichtig ist Spass beim Leveln haben. Das geht gerade als Neuling noch recht gut. Später mit dem fünften Char oder so wird das immer schwerer ! ;) Ich habe Anfang Retail Neocron-1 meinen ersten Tank zusammen mit einem Kumpel gelevelt, der auch einen Tank hatte. Es hat Wochen in Anspruch genommen, aber es war Fun, weil wir nicht nur stupide gecaved haben. OK, das ging damals auch nicht, weil es die Caves gar nicht gab :p

FrontenStuermer
03-12-04, 14:19
So nebenbei ich habe meinen HC Tank in El Fahrid capped gemacht.

DoomBeamer mit und dann in den letzten Raum....

Dort waren viele 95 Viecher und die kleinen die gespawnt sind und ich habe dort täglich mehrere Millionen Erfahrungspunkte gesammelt.

Hat irgendwie auch Spass gemacht.

Zwischendurch halt mal für Const in die MC5 oder an andere Levelspots.

Wenn Du gut leveln willst nimm Dir einen PPU mit und gehe in die Ceres Cave.
Dein Const wird sicherlich gut steigen und Deine Stärke auch.

Habe dort auch schon viele Millionen mit meinem Tank gemacht.

Cathrine
03-12-04, 18:03
Ich muss natürlich Lisa zustimmen.

Schnell den Char zu cappen ist nicht wirklich alles. Natürlich willst Du schnell gross und stark sein. Aber dann wird das Spiel auch schneller langweilig. Ich versteh leute nicht, die innerhalb von einer Woche ihren Char capped haben wollen.

Man sollte die ganze Zeit des Spieles geniessen - auch, wenn man noch nicht so stark ist. Besonders in der Anfangszeit hab ich viel von NC, PP etc pp gesehen. Das war schon ganz geil und hat viel mehr Spass gemacht als ne Woche in der Cave powerlvln zu betreiben.

Davon abgesehen, selbst wenn man full capped ist - heisst es nicht, dass man ein guter PvPler ist :) vor allem, wenn man immer nur gegen Mobs gefightet hat.

(eXpLoSiOn)
03-12-04, 18:12
kollegen.. ich hab nen cr von 55/54.. ich will cappen, nicht nen cr von **/55.. den hab ich heute abend schon^^


schreibt mir (als anfänger) mal eure tips, wie ich als tank :

DEX, STR und CON schnell/effektiv lvln kann.

Danke
Sup

Mit einem overall von **/54 sollte man sich aber so langsam auskennen bzw. informiert haben. Poste beim nächsten mal deinen overall noch mit rein, weil man geht sonst davon aus, dass du einen n00b char so schnell wie möglich cappen möchtest und keinen high level.

Zeres
03-12-04, 19:17
kollegen.. ich hab nen cr von 55/54.. ich will cappen, nicht nen cr von **/55.. den hab ich heute abend schon^^


Wenn ich den Dünnpfiff lese den Du hier schreibst wird mir ganz anders. Sagt er ist neu und macht 2 Postings später auf dicke Hose. :lol:

Raphsoaty
03-12-04, 19:41
also bei meinem tank hab ich alles bis auf con schön in ruhe solo beim rare jagen cap bekommen... ca. zwei wochen schön funny wb/feuer mobse jagen (1-3 stunden am tag) und alles bis auf con ist cap. :D :lol: :lol: :lol: immer mit der ruhe mädels :lol: :lol: :lol: :angel:

p.s. denkt an die newbies die ihren char von ebay oder kumpel haben ;)

Campbell
03-12-04, 19:45
mobse jagen


Tier Quäler

Sheltem
03-12-04, 21:14
Möh...Shel ist immer noch nicht Con capped. Bin ich eine faule Sau.