PDA

View Full Version : Bilder aufhängen bugged?



Lyhta
02-12-04, 14:22
Sry hab noch nix drüber gelesen, aber kann es sein, dass Bilder im App aufhängen derzeit bugged ist? In meinem Large Doy App konnt ich keins aufhängen... die wurden immer völlig falsch und an falschen Stellen angezeigt. Und wenn sie mal an ner Stelle waren wo ich sie hinhaben wollte, konnte ich sie nicht "absetzen"... :/

Elezzar
02-12-04, 14:29
Das prob habe ich auch, habe es mittlerweile aufgegeben.
Bei mir ist das Bild immer mitten im Raum erschienen,
und man konnte nicht mehr vorbeilaufen.
Hat auch ne ganze Weile gedauert das wieder weg zu bekommen.

Lisino
02-12-04, 14:30
warum schreiben eigentlich alle, das sie ihre tage haben, immer ins Forum ?

1. dafür gibt es eine email-adresse
2. es gibt einen ingame support
3. dafür gibt es das bug-forum

ich gebe keine links an, weil die jedem, der hier postet, bekannt sein muss, weil man ja in die Forums-Regeln eingestimmt hat.

Chenoa
02-12-04, 14:38
Die Bilder aufzuhängen ist wirklich schon eine Kunst für sich, zugegeben.

Man sollte verschiedene Entfernungen von den Wänden ausprobieren sowie das ganze in 1st Person - da klappt es immer noch am besten.
Manchmal hilft es auch, sich auf einen niedrigen Tisch zu stellen, der nicht ganz an der Wand, aber auch nicht zu weit weg steht.

Die Bilder zu entfernen, geht auf jeden Fall nur in 1st person! Man muss dann UNTER dem Bild anvisieren, bis das Bild selber oben am Monitorrand nur noch gerade eben erscheint und anfängt zu flackern, dann lässt es sich entfernen.

:angel:

Lyhta
02-12-04, 14:39
weil ich grad auf arbeit sitze und hoffe bis ich wieder zuhause bin ne lösung bekommen zu haben... und nein ich zocke ned auf arbeit... reicht das als erklärung? <:

edit:
thx chenoa... aber das hab ich fast 2std probiert... also mit den entfernungen und winkeln... aber hat nix geholfen :(

ich probier mal obs im dx9 modus besser geht *g*

manchmal waren die an der wand um 90 grad gedreht, sah toll aus, aber platzieren konnt ich sie dann nicht...
schaut mal ob ihr da was bis zum nächsten patch verbessern könntet... wäre fein *g*

Zefrian
02-12-04, 15:22
das Bilder-Aufhängen war bisher kein besonderes Problem gegenüber den anderen Items. Die Bilder hänge ich ingame immer aus der 1th-person-view unter DX9 auf.

Inzwischen ist der "ganz-schnell-rotierende-Möbel"-Bug auch seltener geworden. War wohl so etwas wie ein "Schnupfen" vom Client ... "nach ein paar Tagen vorbei" ...

Bross
02-12-04, 15:34
probier alles mögliche , renn rum , klick von ego auf 3. sicht hin und her (nur nicht zu wild :lol: ), ansonsten musst du dabei beachten das unter dem bild (WICHTIG!!!) ein boden ist.

hf und gib nicht so einfach auf :angel:

FrontenStuermer
03-12-04, 14:23
Das habe ich auch schon alles probiert, aus verschiedenen Ansicht, jedem Winkel und ich bekomme das doofe Bild nicht weg.

Es hängt 1 meter von der Wand weg....

Normerweise dürfte sowas vom Programm gar nicht zugelassen werden....

Hülfe,,.,,,,,,

Campbell
03-12-04, 19:39
Das sind alles keine Bugs, das sind alles Features °!°

Ausserdem sind das Holografische Bilder ^^ da geht das auch, das man die mitten in Raum "hängt" :lol:

MadMeleeFreak
03-12-04, 19:43
SO mach ichs immer und klappt wunderbar:

In Außenansichtwechseln, Aim in den Boden, hinknien, Bild plazieren.

Zum entfernen analog in Boden aimen und bischen hin und her bewegen bis das Bild flackert.

Sheltem
03-12-04, 21:33
Und wieder eine Themenwoche: Platzierung von RP Gegenständen und deren handhabung.

Lyhta
03-12-04, 22:41
SO mach ichs immer und klappt wunderbar:

In Außenansichtwechseln, Aim in den Boden, hinknien, Bild plazieren.

Zum entfernen analog in Boden aimen und bischen hin und her bewegen bis das Bild flackert.


Jo so klappts auch bei mir wunderbar!