PDA

View Full Version : leere Textbox bei Const Missions



G.3.SU.5
02-12-04, 11:03
Hi Leute,

ich habe ein Problem, wenn ich ne Const Mission in meinen HQ auswähle, sehe ich die Pfeile für die Personen die ich ansprechen muss.

Dort angekommen, sehe ich aber nur eine schwarze Textbox, wenn ich den NPC anclicke.

Die Missionen sind TL10 Const Aufträge, habe CST von 55 und nen TL30 Const Tool.

Bie den Research Missionen auch im HQ, läuft aber alles super, dort gibt es nen Text in den Boxen bei den NPC.

Was läuft da schief??

Dimmu
02-12-04, 11:09
In welcher Fraktion bist du, welches HQ ist also gemeint und wie sind die Namen der erwähnten NPCs? Um welchen Server handelt sich?

Vielleicht liest das ein GM hier und nimmt sich der Sache an, möglicherweise musst du aber auch mal ingame ein Ticket schreiben. Eine weitere Variante wäre, dass sich das von allein gibt wenn der Server mal durchgestartet wird, sonst war ja immer donnerstags Wartungszeit, vielleicht haben wir ja Glück. ,)

MistaiX
02-12-04, 11:21
1) Bitte prüfe, ob dein Netzwerkkabel richtig angeschlossen ist
2) Evtl. hat dein Monitor in bestimmten Bereichen spontane Bildausfälle
3) Oftmals werden aus RP-technischen Gründen die Missionstexte, besonders bei den "breath-taking Const-Missions", mit Geheimtinte geschrieben. Dies läßt sich durch Übergießen des Monitors mit Phenolphtalein-Lösung oder durch leichtes Erhitzen der entsprechenden Regionen sichtbar machen, beispielsweise mit einem Fön oder Bautrockner. :angel:



Filecheck,Mail an Helpdesk,ingame GM Request :>

Mandrake
02-12-04, 11:23
1) Bitte prüfe, ob dein Netzwerkkabel richtig angeschlossen ist
2) Evtl. hat dein Monitor in bestimmten Bereichen spontane Bildausfälle
3) Oftmals werden aus RP-technischen Gründen die Missionstexte, besonders bei den "breath-taking Const-Missions", mit Geheimtinte geschrieben. Dies läßt sich durch Übergießen des Monitors mit Phenolphtalein-Lösung oder durch leichtes Erhitzen der entsprechenden Regionen sichtbar machen, beispielsweise mit einem Fön oder Bautrockner. :angel:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

G.3.SU.5
02-12-04, 11:30
HQ ist Biotech

die Namen der NPC (Personaldirektor und Supplymanager) weiss ich grad net, aber bei den selben NPC funktionieren ja die Resser Missionen.

Oder liegt es daran das ich Scientist SPY bin (Gross Fragezeichen :confused: )

PS: Die oben genannten Maßnamen incl. Föhnen brachten nix :lol: :D

Dimmu
02-12-04, 11:31
Oder liegt es daran das ich Scientist SPY bin (Gross Fragezeichen :confused: )


Ich denke nicht, dass es daran liegt.

Mandrake
02-12-04, 11:31
Hast Dich schon an den Ingamesupport gewendet? Vielleicht kann ja ein GM weiterhelfen.

Gfa-Daywalker
02-12-04, 11:35
HQ ist Biotech

die Namen der NPC (Personaldirektor und Supplymanager) weiss ich grad net, aber bei den selben NPC funktionieren ja die Resser Missionen.

Oder liegt es daran das ich Scientist SPY bin (Gross Fragezeichen :confused: )

PS: Die oben genannten Maßnamen incl. Föhnen brachten nix :lol: :D

Die Sehr Leichten und Leichten Conster Missionen im Biotech HQ sind seit der Einführung der neuen Conster und Ress Missionen verbugt, ab den normalen Missionen gibt es diesen Fehler nicht mehr.

Workaround:
Geh nach Next und mach dort die Missionen bist du in deinen hq die normalen ohne probleme machen kannst ;)