PDA

View Full Version : Rezzen



Vatras
02-12-04, 01:13
wieso ist das anvisieren von leichen eigentlich so nen drama geworden?
das ist doch mit doy gekommen, oder?
ich finds ziemlich ätzend. ich brauch manchmal mehrere minuten, wenn ne leiche zB in der chaoscave blöd liegt.
welcher sinn soll dadurch verfolgt werden?

V.

t-bird
02-12-04, 01:18
... ist ein versteckter PPU-nerf :rolleyes:

Vatras
02-12-04, 01:23
geht so...
er wird nicht generft. er ist das nur nicht mehr sogut wie absolut notwendig.
und er hat immer noch vorteile gegenüber den pes.

V.

Mandrake
02-12-04, 10:32
Ist mir auch schon aufgelfallen.
Wenn man die auf die Füße zielt, gehts leichter..

Naja meistens zumindest.

r3drum18
02-12-04, 10:45
meines wissen´s funktioniert es auch nur noch über die füsse oder irre ich mich da :wtf: :confused:

LeXX
02-12-04, 11:09
Ist auch so, am besten ist es dann, wenn der quickbelt genau so liegt, dass man den Toten nicht anvisieren sein und kein team mit ihm hat...

Dimmu
02-12-04, 11:12
Man muss den Toten dort anvisieren wo er vorher stand, also an den Füßen. Ist wie mit den Warbots beim Hacken.
Dass das mitunter ziemlicher Murks ist, ist klar. Wenn Quickbelt oder andere Gegenstände davorliegen, ist es zeitweise recht schwierig. Aber wer sagt, dass allles einfach sein muss? ;)

FarriS
02-12-04, 11:17
das mit dem rezzen liegt wiedermal an den "neuen" tollen models die achso coole animation bei umkippen wird angezeigt aber der runner steht eigentlich noch da (sieht man wenn man wiedereinlogt da steht man nämlich plötzlich wieder) somit ist klar das der ppu dahin ziehlen muss wo die "leiche" vorher stand also sind die füsse der besste punkt dafür...
ich würd mal wieder sagen schöner bug der da hinzugekommen ist o_O
(ich will die alten models wieder *schnief* :( )

Zefrian
02-12-04, 12:24
Aber wer sagt, dass allles einfach sein muss? ;)

das wollen ziemlich viele hier ... sobald eine Schwierigkeit eingeführt wurde, geht das Geheule los.

Bei diesem speziellem Rezzproblem glaube ich aber eher, dass dies ein unerwünschter Nebeneffekt / Bug ist.

Als APU hat mich das nie sonderlich gestört, aber es erschwert einem auch das Identifizieren einer Leiche erheblich.

t-bird
02-12-04, 13:57
Als APU hat mich das nie sonderlich gestört ...

Doch, du willst ja auch wissen wem du da jetzt getötet hast. ;)

>>>


... aber es erschwert einem auch das Identifizieren einer Leiche erheblich.

Vatras
02-12-04, 15:37
da hat ich mich mit meinem zweiten post wohl im thread geirrt :D

V.