PDA

View Full Version : Get into the crimbo cheer! V.2



Tratos
01-12-04, 17:11
Just thoughts id share with the german community :)

English [Translation Below | Thank You Serpent :)]
Well my Animated Calender is telling me its Decemeber 1st, so before i go to bed time for this

Get into the crimbo cheer! V.2 (Last Years Thread (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=83778&page=1&pp=30)

Well its that time of the year again, oh em gee, its the first day of december so i thought id crack open a new thread of christmas cheer if you read last years thread you know the drill, get those avatars and sigs all crimbo-ified and stuff and if you didnt read last years thread.... get your avatars and sigs all crimbo-ified , even the Mods and KK staff joined in last year so hopefully they will again this year, if you have any cool crimbo related Neocron artwork post em for everyone to see, you can see some of last years pics in the thread linked above

So, only 24 short days till crimbo!

i guess id better get a new sig and crimbo it, lol

get creative and have fun over Christmas

HO HO HO and all that (:p)

=====================================================

Deutsch [Translated By Serpent]
Mein Animierter Kalender sagt mir, dass es wieder der 1. Dezember ist, aber bevor ich ins Bett gehe, mache ich das

Kommt in das Crimbo Cheer V.2 (Last Years Thread (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=83778&page=1&pp=30))

Es ist wieder diese Zeit im Jahr, es ist der erste Tag im Dezember also dachte ich, ich öffne einen neuen Thread über Wheinachten (not sure how to translate :X), wenn ihr letztes jahr den Thread gelesen habt, wisst ihr Bescheid wie das geht, besorgt euch eure Avatars und Sigs, auch die Moderatoren und KKler waren letztes Jahr dabei, und sie kommen dieses jahr sicher wieder! Wenn ihr irgendeine coole crimbo bezogene Neocron artwork habt, postet sie hier, so, dass jeder sie sehen kann. Ihr könnt auch die von letztem Jahr sehen, nützt dazu den Link oben

Also nur noch 24 kurze Tage bis Wheinachten!

Ich würde besser eine neue Sig holen und sie crimboziefieren (not sure )

Seid Kreativ und habt spaß an Wheinachten

HOHOHOHO und all dies

YA5
01-12-04, 17:29
Die Übersetzunfg r0xx0rt :cool: :lol:

€: hatte die Vorversion geleden ... nu isses schon erkennbarer ... ;)

Serpent
01-12-04, 17:33
Die Übersetzunfg r0xx0rt :cool: :lol:
lach mich da nich aus, bin nur ein dummer schüler -.-


€: hatte die Vorversion geleden ... nu isses schon erkennbarer ... ;)grad nochmal glückt gehabt :P

psychowar
01-12-04, 17:38
am besten finde ich "Wheinachten", kommt von "Whin0r" ;) ;) ;)

Freiherz
01-12-04, 17:42
Ist alt und auch gar nicht passend zu Neocron, aber mir doch egal :)

http://www.babumbol.com/images/santa-claus-big.jpg

Vatras
01-12-04, 18:39
ich raff dat net!
erklär mir mal worums genau geht.

V.

YA5
01-12-04, 19:23
die Avatare mit Whinor ääähh Weihnackig äääh Weihnachtsmützen ausstatten ... auch so gemoddete Signaturen sind wohl wilkommen ... Ach V.