Log in

View Full Version : Rezz für PE



svenw
01-12-04, 12:52
Okay, der PE hat von den Drohnern wieder die rote Laterne übernommen. Wie könnte man ihn aufwerten ohne an der Balance groß zu drehen?

Warum geben wir ihm nicht einfach einen kleinen Rezz spell? Dauert 30 sekunden und der Gerezzte erhält 10% SI. Einer der Hauptgründe einen PPU mitzuschleppen ist doch der Rezz spell. Bis auf die ganz großen Sachen (WOC/MC5) ist eigentlich alles ohne PPU schaffbar, wenn man etwas aufpaßt. Nen PPU nimmt man trotzdem mit, denn man könnte ja verrecken und aann die teuren Imps.... Also wird überall hin ein PPU mitgeschleppt auch wenn man ihn eigentlich nicht unbedingt braucht. Warum nicht auch ein PE? Das würde dieser Klasse etwas geben ohne das einer anderen was genommen wird und auf das Balancing hätte es 0 Einfluss. und im OP Kampf kann ein PE den Spruch eh vergessen, denn er ist viel zu verwundbar, als das er es riskieren könnte 30 sekunden irgendwo rumzustehen und zu rezzen.

- Darkness -
01-12-04, 12:57
welche teuren imps?

ich denke momentan is dies nicht notwendig da imps eh net rausfallen...

Ann Lynx
01-12-04, 12:59
jo wär ich auch dafür dem PE nen rezz spell zu geben, aber es sollte dann etwas einschränkend sein zum beispiel 2 brain slots mit psi imps belegen.

YA5
01-12-04, 12:59
Wenn dann den kleinen Rezz, der fast ne Minute brauch ...
die 10% Synaptic sind albern ...
Der PE sollte diesen SPell auch nicht mit seinen PSI 40 gleich usen können ... PSI 45-48 und schwierig zu erreichende PPU/MST/Mana Werte sollten dafür die Rezzenden PE's von der Masse abheben.

ZAMOLXE
01-12-04, 13:10
Bin dafür, so wie ich auch im "PPU Änderung" Thread geschrieben habe.
Natürlich bissl schwer, also nur mit Drogen, jedoch sollte es möglich sein.

zam

Hazard01
01-12-04, 13:19
Rote Laterne vom Drohner bekommen ?

Die Idee ist doch echt unsinnig, der Rezzspell bleibt was hohes für den PPU !

Mortis
01-12-04, 13:19
ich weiss ja nicht, aber ich nehme einen ppu mit zum leveln nicht weil ich verrecke, sondern weil der ppu auch leveln will. schliesslich will ich auch nen fähigen ppu im fight haben oder ?
btw der pe konnte mal rezzen wurde aber extra sogemacht das er es nicht mehr kann!

Mandrake
01-12-04, 13:20
Kling gut.
Sollte den PE dann aber in anderen Bereichen etwas einschänken.

ZAMOLXE
01-12-04, 13:21
Sollte den PE dann aber in anderen Bereichen etwas einschänken.

In welchen denn, er ist jetzt schon in allen Bereichen be/eingeschrenkt ;).

zam

svenw
01-12-04, 13:22
2 psi imps fände ich etwas sehr hart. PSi 40 (also drogen keine PA) sollte reichen. Und das ganze sollte nicht extrem schwierig zu erreichen sein, denn es soll ja nicht so sein, das der PE sich gimpen muß um das zu erreichen. Das er aber nen entsprechede Menge Psi Lore braucht um das zu schaffen ist okay, dann hat er eben keinen Int trade skill mehr, was akzeptabel ist.
Im 1:1 PvP ist der PE nicht schlecht, aber so gut, das er sich für den Spell gimpen muß nun auch wieder nicht. Er ist dafür ja auch nicht der Bringer im Gruppenfight.

Zamo war schneller ;)

Djinnious
01-12-04, 13:35
Einen anderen char wiederzubeleben ist die Krönung des defensiven Spiels. Ich finds rptechnisch alles andere als sinnvoll, dies nicht dem PPU oder allenfalls einem Hybriden vorzubehalten.

ramirez
01-12-04, 13:56
Okay, der PE hat von den Drohnern wieder die rote Laterne übernommen. Wie könnte man ihn aufwerten ohne an der Balance groß zu drehen?

Warum geben wir ihm nicht einfach einen kleinen Rezz spell? Dauert 30 sekunden und der Gerezzte erhält 10% SI. Einer der Hauptgründe einen PPU mitzuschleppen ist doch der Rezz spell. Bis auf die ganz großen Sachen (WOC/MC5) ist eigentlich alles ohne PPU schaffbar, wenn man etwas aufpaßt. Nen PPU nimmt man trotzdem mit, denn man könnte ja verrecken und aann die teuren Imps.... Also wird überall hin ein PPU mitgeschleppt auch wenn man ihn eigentlich nicht unbedingt braucht. Warum nicht auch ein PE? Das würde dieser Klasse etwas geben ohne das einer anderen was genommen wird und auf das Balancing hätte es 0 Einfluss. und im OP Kampf kann ein PE den Spruch eh vergessen, denn er ist viel zu verwundbar, als das er es riskieren könnte 30 sekunden irgendwo rumzustehen und zu rezzen.

du versuchst es wirklich alle 7-8 monate oO

M0rdrag
01-12-04, 13:57
erstens: bringt es den PE nicht wirklich weiter wen er rezznutte spielt.

zweitens: Der PE ist eine gute Klasse. Allerdings wollen ihn nicht alle drugen und auf den Punkt genau skillen. Das hat zur Folge das er urst schnell fällt aber ein guter Hunter ist.

drittens: Ich wäre für einige neue nette Waffen, vielleicht Rüstungen.
Ich fände es geil wen PE wieder stealth hätte.. aber das wäre wohl zu derb ;)

YA5
01-12-04, 13:58
Ja ne H-C PA .... die vom Tank darf man ja nicht ... :mad:

svenw
01-12-04, 14:07
erstens: bringt es den PE nicht wirklich weiter wen er rezznutte spielt. Das Ziel ist den PE als Klasse gruppentauglicher zu machen und die Com etwas vom PPU Dope zu entwöhnen. Es soll den PE eben NICHT stärker machen, denn Balancing ist ein komplett anderes Thema.


zweitens: Der PE ist eine gute Klasse. Hab ich doch oben gesagt im 1:1 gut, im Gruppenkampf wesentlich weniger und MC5 etc ist auch nicht so seine Welt.


drittens: Ich wäre für einige neue nette Waffen, vielleicht Rüstungen.Bah, mach dir deinen eigenen Thread wenn du mehr HArdware willst :p, da hast du dann meine volle Unterstützung.

ahhhhh, funzt wieder mit dem schreiben.

M0rdrag
01-12-04, 15:56
Das Ziel ist den PE als Klasse gruppentauglicher zu machen und die Com etwas vom PPU Dope zu entwöhnen. Es soll den PE eben NICHT stärker machen, denn Balancing ist ein komplett anderes Thema.

Hab ich doch oben gesagt im 1:1 gut, im Gruppenkampf wesentlich weniger und MC5 etc ist auch nicht so seine Welt.

Bah, mach dir deinen eigenen Thread wenn du mehr HArdware willst :p, da hast du dann meine volle Unterstützung.

ahhhhh, funzt wieder mit dem schreiben.

zu punkt 1: Nunja solang man keine weiteren Drogen dafür braucht.. :rolleyes:

zu punkt 2: 100% agree.. es lohnt sich einfach nicht wirklich nen PPU für nen PE zu stellen.

zu punkt 3: Werd mal über einige Ideen nachdenken.

naja um noch auf einen Punkt zu kommen... Drogen..
Ich schmeisse 3 Drogen ein.. sprich ich komm mitm loot kaum hinterher.
ich wäre für ne pa 5 fürn pe mit +10 dex :D

BlaBlub
01-12-04, 16:20
Hmm also wieso aufwerten ?
Der PE hat doch den Crossbow ?

Der wird sowieso vom aiming aufgewerted ... also wieso dem PE noch mehr geben ??

hammer2kx
01-12-04, 19:34
ma ehrlich der letzte patch war ein ordentlicher boost für pes! warum sollte man sich total verimpen um etwas zu machen was jeder kleine ppu schneller und besser kann. dann lieber noch was sinnvolles wie einjetpack...

priorität haben die light dura boots - die sollen wieder auf normale str req runter und alles is erträglich (wenn nicht sogar gut) für pe.

wer pe gut im team spielen kann - glückwunsch, wer nicht sollts alleine versuchen denn dafür is der pe super geeignet

der Ed
01-12-04, 19:40
Single-Fremdbuff ausschalten und der PE ist wieder voll dabei.

Spike_Spiegel
01-12-04, 20:45
ey fingerweg vom PE der hat so zu bleiben
ER IS EIN ALLESKÖNNENENDER NICHTKÖNNER UND BASTA

ihr wollt rezzen? spielt nen PPU

Painkiller Jane
01-12-04, 20:59
gebt ihm lieber das Stealth Tool eins zurück *duck*

Ronin
01-12-04, 21:59
Ich mag nicht rezzen können, und ganz sicher werde ich mich nicht umimpen um so einen Mist zu können.
Ich hätte aber gern mein Stealthtool zurück. :p

Spike_Spiegel
01-12-04, 22:03
Ich mag nicht rezzen können, und ganz sicher werde ich mich nicht umimpen um so einen Mist zu können.
Ich hätte aber gern mein Stealthtool zurück. :p

dann wären PEs ja wieder ernste konkurenz zu spys....

hammer2kx
01-12-04, 22:26
dann wären PEs ja wieder ernste konkurenz zu spys....
rifle pes rokken eh schon wieder viel besser als rifle spys - capped freq und hover sei dank :D

msdong
01-12-04, 22:47
....Warum geben wir ihm nicht einfach einen kleinen Rezz spell? ......

NEVER .....
ja zum "rezzskill" für alle über zB implant skill. aber einen echten spell nur für PE ne danke.
ich bin nicht der meinung das der PE zusätzliche streicheleinheiten braucht (außer vieleicht ein paar fahrzeuge)

abgesehen davon ist alles was implants braucht um zu wirken nicht wirklich ein goody für PE

Vatras
02-12-04, 01:11
ich bin dafür
vielleicht sollte man erstmal den pe zu 1 oder 2 brainimps fürs rezzen verdonnern. und wenn absehbar ist das es auch ohne imps nicht stark ist, die wieder rausnehmen.
man könnte vielleicht auch einfach nen defilibrator statt nem spell nehmen. der dann halt psi und dex/int abhängig ist. und durch den elektrischen impuls, sind die lebensnotwendigen funktionen zwar wieder da, aber halt noch geschwächt.

es würde hoffentlich dazu führen, das der ppu nicht mehr so dringend erforderlich ist. 10%si wären auch ok. oder 5 oder so. einfach das es schon nen nachteil ist, wenns kein ppu war, der einen gerezzt hat.

der pe hätte mal was eigenes. und es könnte halt von fast allem ein bisschen, nur nix richtig. so wie er ja sein soll :)

V.

600

Ninjada
02-12-04, 01:29
ich bin eher dafür ab einen gewissen level akimbo benutzen zu können.
ne akimbo wyatt earp oder akimbo liberator das wäre lecker.

son rezz brauch ich nicht als pistol pe. ich benutz schon 4 drogen noch eine mehr wollte ich eigendlich nicht.

PapaTigger
02-12-04, 01:40
Ich finde der PE sollte nicht Rezzen können... das sollte PPU sache bleiben.

Man sollte den PE aber Waffen/Rüstung geben die hin ermöglichen
einen PPU schneller zu Töten. Andere PAs währen auch nicht schlecht
(H-C/M-C/PSI) .

Vor allen gibt dem PE mehr Low Tech Waffen!!

r3drum18
02-12-04, 10:01
r0fl leute wisst ihr was ihr da labbert o_O

einmal labbert ihr davon das der rezz zum rare oder höher gesetzt werden soll
und jetzt das der PE ihn usen kann leute ihr habt doch was am kopf. ehrlich wenn ich schon so ein scheiss sehe hier für den PE ein rezzspell. da fass ich mir nur an den kopf.

ok meine aufforderung

KK gibt dem tank hh hd hs so und nur tank only.

r0fl alter

LeXX
02-12-04, 11:20
Eigentlich wollte ich schon immer einen Rezz spell für meinen PE, außerdem will ich das Stealthtool wiederhaben, Blessed shelter usen können, ein kleines Truesight Sanctum wär auch nicht schlecht, eine sniperpistole und eine freezepistole die wie ein holy para freezed. So Jungs, dann macht mal :)

RazFaz
02-12-04, 12:15
welche teuren imps?

ich denke momentan is dies nicht notwendig da imps eh net rausfallen...

Hm, wurde nicht gesagt das der imp bug beim nexten patch behoben wird??

Aber darum wohl das "momentan",g.
Also ich fänds auch ne gute idee wenn der pe rezzen könnte, aber ne minute währ besser als 30 sec:)

Vatras
02-12-04, 15:42
rofl leute rofl alter.
deutsche sprache auf ihrem kulturellen höhepunkt....

man kann doch den pe rezz auch als rare einführen. vielleicht auch so mc5 mässig. oder lootbar bei den woc mobs. irgentsowas.

ich glaub nicht, dass der pe dadurch zu stark würde.
wenns nicht so wäre, spricht dann was anderes dagegen?

V.

Sturmwind
02-12-04, 15:43
PE ? Ressen? Vergiss es...

Sonst bekommt der Tank demnächst nochn HL oder wie? :P

LeXX
02-12-04, 15:44
Wieso sollte dann nicht gleich auch der Tank rezzen können, ich mein, er würde dadurch doch auch nicht stärker werden, oder?

Vatras
02-12-04, 15:46
wie willste das denn begründen? der prügelt den pe wach?
und nen tank ist nunmal nen kämpfer und kein arzt. der pe ist ne wurst...
momentan...

ausserdem hab ich nie stärker gesagt, sondern nur "nicht zu stark".

V.

Sturmwind
02-12-04, 15:51
PE = Wurst ?

Ich kenne PEs die sind vom PvP Skill her einfach hammer gewesen...nicht zuletzt CHURCH (die Com habe ihn selig der ist leider auch weg) der mich so oft gelegt hat wenn wir uns in den Wastes oder sonstwo trafen...


Hört endlich mal auf dauernd alle Chars gleich mal zu wollen...ich habs schon mal gesagt, ich sags wieder:

Wenn Ihr so weiter macht wird es bald nur noch EINE Charklasse geben die ALLES kann...lernt endlich mal Eure Chars zu spielen. Punktum. Du willst rezzen? Spiel nen PPU !

Anna.
02-12-04, 15:56
Ja genau, Rezz-Spells für Privat Eyes! Willkommen in der Welt von morgen!

Vatras
02-12-04, 16:33
ich sehe kein problem darin, wenn auch mal 2 klassen das gleiche können...

V.

Djinnious
03-12-04, 00:44
Jau ich hätte dann noch gern ein stealth tool für meinen APU, welches ich mit selbigem auch nutzen kann und das mich in die Lage versetzt, stealthed Leute zu massakrieren..

Mein PPU soll selbstverständlich auch stealthen können.

Und außerdem finde ich, dass mein PPU endlich mal eine vernünftige Waffe gebrauchen können sollte, möglichst noch auf Distanz und mit möglichst viel dmg output.

ironie_OFF

Vatras
03-12-04, 01:14
ich glaub ich gebs auf.
kommt von den meisten ja nur unkonstruktiver mist...

V.

ZAMOLXE
03-12-04, 01:15
Na wenn kein Rezz für den PE, dann ein Desintegrate_Tool.
Dieses Toll verfrachtet den Toten direkt ins App., somit kann niemand mehr immer und immer wieder im OP gerezzt werden.

zam

Darken
03-12-04, 01:54
Das mit dem PE rezzen war doch kein problem früher ?
Man musste zwar sich ziemlich gimpen und umlommen andere imps und drogen, aber es ging Kramer the Weird auf pluto konnte bei fightnight rezzen glaub ich, war selten war dann auch ne attracktion, abgeschafft wurde es mit dem Hybrid nerf

Spell Reqs ab ins Nirvana und der PE hatte wieder mal arschkarte.

Nevs
03-12-04, 04:02
Naja ich fand den Rezz fürn Pe schon immer gut. Damals in dem unten verlinkten Thread wurde schon mal drüber diskutiert :

Induvidualität der Chars (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=101024)

Solltet Ihr mal durchlesen.....

RedNex
03-12-04, 04:15
Auf Jupi gabs auch einige PEs die rezzen konnten, aber ich fands super das das PPU only gemacht worden ist.

@ZAM
Diene Idee finde ich wiederrum SUPER. Wenn es der PE tatsächlich schaffen sollte zu einer Leiche zu kommenwährend des fights und die anzuklicken sollte diese dann ins app befördert werden. ABER dieses tool sollte nur möglich sein ohne fremdcast SD. Meine damit eigener SD erlaubt tool wirksam, fremder SD nicht erlaubt tool unwirksam. Dieses tool sollte dann auf jeden Fall PE only sein. Damit hätte der PE die Aufwertung nach der alle schreien ;)

Zev
03-12-04, 04:22
@ZAM
Diene Idee finde ich wiederrum SUPER. Wenn es der PE tatsächlich schaffen sollte zu einer Leiche zu kommenwährend des fights und die anzuklicken sollte diese dann ins app befördert werden. ABER dieses tool sollte nur möglich sein ohne fremdcast SD. Meine damit eigener SD erlaubt tool wirksam, fremder SD nicht erlaubt tool unwirksam. Dieses tool sollte dann auf jeden Fall PE only sein. Damit hätte der PE die Aufwertung nach der alle schreien ;)

Okay, das mit dem Desinti-Tool is wirklich ne klasse Idee, allerdings sollte das net schwuppdiewupp gehen, sondern auch "seine Zeit" brauchen... Und nochwas zu dem SD Self/Fremd-Cast Reqs für das Tool: Nunja, ich denke, KK wird das nicht hinbekommen, programmiertechnisch gesehen... ;)

@Painkiller Jane: Bitte bitte überarbeite Dein Banner, das is ja "pain"lich... :D

Avatar2
03-12-04, 04:36
leute... es ist halb 4 in der frueh.. geht ins bett!


pe rezzen? hm... wenn er sich genug verskillt ja.


beim lvln waere es ein vorteil, im op fight belanglos da man dadurch nur einen fighter verliert

svenw
03-12-04, 09:28
Jau ich hätte dann noch gern ein stealth tool für meinen APU, welches ich mit selbigem auch nutzen kann und das mich in die Lage versetzt, stealthed Leute zu massakrieren..

Mein PPU soll selbstverständlich auch stealthen können.

Und außerdem finde ich, dass mein PPU endlich mal eine vernünftige Waffe gebrauchen können sollte, möglichst noch auf Distanz und mit möglichst viel dmg output. wenn du mir erklärst wie ein Rezz spell den PE im Kampf stärker macht, beuge ich mich deiner Weisheit.

digitalfreak
03-12-04, 14:50
Also ich weis gar nicht was ihr dagegen habt das ein PE rezzen können soll.
er währe selbst dann wenn der Spell sagen wir mal auf 40 PSI gesetzt wird immernoch sowas von langsam, das nen PE auf keinen fall mal eben so während dem kampf nebenbei einen rezzen kann.

Aber ich würde es für viel wichtiger erachten endlich mal MC und HC PA's für den PE einzuführen *nerf*. Die HC Tanks haben ja auch so lange generft bis sie endlich ihre HC Augen hatten. "*Buhuhu* Mutti Mutti.. der böse MC Tank ist viel stärker als ich." so ähnlich ist es ja abgelaufen. Sowas scheint aber irgendwie in der Natur des Menschen zu liegen, wenn einem an seiner Charklasse was nicht passt wird immer gleich geschriehen "ich will haben" aber wenn es um andere Klassen geht heist es immer gleich "nee der bekommt nüscht" bzw. dann kommen solche Sachen "wenn der das bekommt dann will ich aber das haben".. ist doch bischen lächerlich oder?

Wenn KK Änderungen vornimmt geht doch meistens was in die Hose, weil man etwas bestimmtes bewirken will aber die Nebenwirkungen vergisst.

so long... schönes Wochende

YA5
03-12-04, 15:15
Weise Worte Digi - mir fällt dabei ein - RaTMaN soll mal ne PE - PPU/APU kutte zaubern ... wenn sich dann PE's mit ner VHC Amor (oder auch H-C) fortbewegen dann die PPU anziehen sich buffen um mittels Rifel Amor noch die Pain zu benutzen ... :angel: dann wirds Spassig ... :D

dabei fällt mir gerade auf, dass es keine Psi Augen gibt ... ok wär auch n bissl ... komisch ...

hammer2kx
04-12-04, 02:28
Also ich weis gar nicht was ihr dagegen habt das ein PE rezzen können soll.


weil das dann am ende so hingestellt wird als obs ein hype für den pe wäre. unterm strich ist es ne unnötige spielerei, die dann evtl von 2-3 leuten genutzt würde.

ein jetpack oder so das wäre nice

Chris Black
04-12-04, 02:52
Okay, der PE hat von den Drohnern wieder die rote Laterne übernommen. Wie könnte man ihn aufwerten ohne an der Balance groß zu drehen?

Warum geben wir ihm nicht einfach einen kleinen Rezz spell? Dauert 30 sekunden und der Gerezzte erhält 10% SI. Einer der Hauptgründe einen PPU mitzuschleppen ist doch der Rezz spell. Bis auf die ganz großen Sachen (WOC/MC5) ist eigentlich alles ohne PPU schaffbar, wenn man etwas aufpaßt. Nen PPU nimmt man trotzdem mit, denn man könnte ja verrecken und aann die teuren Imps.... Also wird überall hin ein PPU mitgeschleppt auch wenn man ihn eigentlich nicht unbedingt braucht. Warum nicht auch ein PE? Das würde dieser Klasse etwas geben ohne das einer anderen was genommen wird und auf das Balancing hätte es 0 Einfluss. und im OP Kampf kann ein PE den Spruch eh vergessen, denn er ist viel zu verwundbar, als das er es riskieren könnte 30 sekunden irgendwo rumzustehen und zu rezzen.


er rezzt also so schnell wie ein Holy Rezz für ppus O_o :wtf: 8| alles klar 8| ;)

Djinnious
09-12-04, 00:08
wenn du mir erklärst wie ein Rezz spell den PE im Kampf stärker macht, beuge ich mich deiner Weisheit.

Hast Du auch mein anderes posting gelesen oder spammst Du wieder mal?

"Einen anderen char wiederzubeleben ist die Krönung des defensiven Spiels. Ich finds rptechnisch alles andere als sinnvoll, dies nicht dem PPU oder allenfalls einem Hybriden vorzubehalten."

Im übrigen wär der PE ein krasser Allrounder, so denn er denn resurrecten könnte. Es geht nicht immer nur um combat related Dinge.

Alienfreak
09-12-04, 00:29
Im übrigen wär der PE ein krasser Allrounder, so denn er denn resurrecten könnte. Es geht nicht immer nur um combat related Dinge.

Er wäre dann ein Allrounder, dass darf natuerlich nicht passieren :lol: 8|

jo ... PE =! Allrounder, also lieber kein Rezz für PEs, das würde ihnen fast sinn geben

Rabiator
09-12-04, 01:21
Okay, der PE hat von den Drohnern wieder die rote Laterne übernommen. Wie könnte man ihn aufwerten ohne an der Balance groß zu drehen?

Warum geben wir ihm nicht einfach einen kleinen Rezz spell? Dauert 30 sekunden und der Gerezzte erhält 10% SI.

Warum eigentlich nur 10% SI?
An anderer Stelle ist schon öfter beklagt worden, daß PPU-starke Clans kaum zu besiegen sind, weil die umgebroteten Kämpfer gleich wieder per Rezz im Spiel sind.

Mein Vorschlag:
Rezz ja und meinetwegen auch für den PE, aber dann mit richtig SI, so daß der Runner für ein paar Minuten nicht kampftauglich ist. Dann ist das oben genannte Problem erstmal entschärft..

Alienfreak
09-12-04, 15:34
Kennt ihr den Satz:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....

?

1. Das Problem an den vielen PPUs in hinsicht auf den Rezz im OP Fight ist, dass der PPU mit Healsanctum und einem PPU der ihn healed usw sehr schwer zu toeten ist. Oft schafft man es dann nicht rechtzeitig den PPU zu entsorgen.

Jetzt stell dir mal vor ein PE fängt das rezzen an, was meinst du wie schnell der bei auch nur 2 gegnerischen DMG dealern tot ist?
Ich als PE würde im OP fight den Rezz spell noch nichtmals mitnehmen.

2. NUR 10% SI???

Stell dich mal mittem im OP Fight hin, frisch gerezzt natuerlich, OHNE den normalerweise gleich folgenden Heal, Shelter, Deflector + Buffs und dann sag mir was wohl passieren wird.

Dann stell dich unter der Vorraussetzung wie im vorherigen Beispiel hin und denke dir noch 10% SI dazu, normalerweise keine PA, keine guten Angriffswaffen usw.

Klar .... 10% is ja auch in 2 secs wieder vorbei, gell?

Am besten geben wir ihm 42% SI ...

Djinnious
10-12-04, 17:12
Dann steht der PE da und rezzt.. und der PPU kümmert sich um diverse rezzende PEs und dann noch um die DMG dealer.

Nein.

Es würde alles durcheinander bringen. Ob das 10, 20 oder 30% SI sind, ist da voellig egal.

Spike_Spiegel
10-12-04, 17:41
jetzt closed doch ma den thread ^^
allein die idee ein rezz für den PE....was raucht hier denn alle?
das wäre in keinsterweise ne aufwertung...
und der PE brauch auch keine der is gut so wie er is wem das ned passt soll nen Tank nen Monk oder nen Spy spielen

Unbleest
10-12-04, 17:56
*Schreit* Holy Heal fürn Tank und Holy Def und Holy Shelter dazu *Duck und wegrenne*

Yamo
10-12-04, 19:16
wieso sollte man nem pe keinen rezz ermöglichen?

einfach den spell 5 TL weiter runtersetzen, bei entsprechend weniger mst und ppu und er ist grade so möglich bei maximalster vergimpung, der pe kann dann aber trotzdem noch rifles und pistols usen bis tl 90 in etwa, er ist also nicht mehr wirklich pvp tauglich, als rezzer im opfight nicht zu gebrauchen aber n klasse teamspieler weil man so keinen ppu mehr braucht der mitgeht falls man mal umfallen könnte ...

manche hier reagieren ja fast so als ob das irgendwas besonderes wäre, das werden dann eh nur wieder 1 von 50 pes maximal nutzen wenn überhaupt also wo liegt das problem