PDA

View Full Version : C2P klappe die Xte



Dante-z
30-11-04, 21:22
ja einige werden sich ärgern, einige wiederum werden amüsiert sein und andere werden nur fragen was soll das.

ich hab eine einfache und kurzr frage an euch:


ist c2p wirklich der richtige partner für KK in fragen abrechnung ?


viele firmen die ähnlich wie C2P arbeiten , arbeiten äusserst erfolgreich und OHNE problem.

woran liegt das ?

darüber gibt es viele spekulationen, welche ich aus verschiedenen gründen nicht posten kann und auch nicht will (will meinen kopf behalten :) )

XaNToR
30-11-04, 22:42
ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit click2pay... nix doppelt abgebucht, rechtzeitig abgebucht und der hotline service ist eigentlich auch i.o.

so sind meine erfahrungen

LeoPump
30-11-04, 22:52
[x] nein !!!

*aus dem Duden ließt*

C2P: intolerant, unfähig, inkompetent!

Habe auch nur Probs mit denen ... Aber auch nach der 10. Mail keine Lösung ... :mad:

Chase.Devine
30-11-04, 23:00
Bis auf das die Page von C2P nicht sehr Browserkompatibel ist,
hab ich noch keine Probs mit denen gehabt.
Flotter Service, alles gut. :)

Skeezie
30-11-04, 23:17
ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit click2pay... nix doppelt abgebucht, rechtzeitig abgebucht und der hotline service ist eigentlich auch i.o.

so sind meine erfahrungen

bei mir ebenso...
auch der mailsupport (von kreditkartenabbuchung auf elv umstellen) klappte reibungslos innerhalb weniger minuten.

Powerpunsh
30-11-04, 23:23
bekomme mail alles O.K.
und nach einem tag acc gesperrt und ich bekomm nicht einmal ne mail, war sozusagen ohne Grund. Ich hab den grund erst erfahren als ich angerufen habe und das war 2 wochen später...

die ham bestimmt 2 euro für das gespräch bekommen, plöde halsabschneider... :wtf:

Satei_Harakiri
30-11-04, 23:31
Bis auf das die Page von C2P nicht sehr Browserkompatibel ist,
hab ich noch keine Probs mit denen gehabt.
Flotter Service, alles gut. :)Jup und am Telefon sehr bemüht und auch bisher immer gut erreichbar, selbst beim NC2 Retailstart.

Dante-z
01-12-04, 00:15
was nutzt mir eine freundlicher support, wenn sich nicht das geringste tut ?

am 04.12.04 endet mein acc (nicht gekündigt :) ) und da mach ich mir halt sorgen da mann mir geschrieben hat mein c2p acc sei gesperrt.

von 4 acc's die ich hatte hab ich einen gleich am ersten tag von NC2 gekündigt (wurde ein wenig zu viel)
den anderen hab ich verschenkt,und wie sich heute rausstellte kann der nicht reaktiviert werden weil c2p nicht abgebucht hat.
weder das upgrade noch der monat november wurden abgebucht (nicht einmal versucht) das wollte ich natürlich mal klarstellen (vor 4 wochen ca) aber ausser das man es noch einmal versuchen würde ist nix passiert (konto ist gedeckt falls jemand spekulieren mag :D ).

wir werden sehen was passiert, aber ich bin eher pessimistisch als optimistisch :(

mfg

Sean Haley
01-12-04, 00:26
C2P: intolerant, unfähig, inkompetent!

Ich persönlich hab zwar keine probleme mit Click2gay aber nach den aussagen von Leo hat KK sich wohl den anbieter genommen der am besten zu ihnen passt :D

Trib
01-12-04, 00:32
bin sehr zufrieden damit. man bekommt sogar immer eine e-mail wenn ein betrag vom konto abgebucht wurde. das war bei kk nicht so

SyPi
01-12-04, 13:18
Kann mich nicht beklagen, hatte bei der Anmeldung den Aruf verpasst habe dann zurückgerufen und es wurde sofort am Telefon der Account freigeschaltet. Überweisungen klappen prima werden auch aufgelistet, was will man mehr läuft alles ganz fein.

Velvet
01-12-04, 13:32
Ich hatte keine Probleme mit C2P.
Ich habe keine Probleme mit C2P.
Wüsste nicht, was man besser machen kann!

Zefrian
01-12-04, 13:45
bisher keine Probleme.
Sogar die Accounts sind gut auseinanderhaltbar, denn in deren System ist ein kleiner Tippfehler: einer der Accounts erscheint in den c2p-Mails immer als "Neocron ...blablub", der ande als "eocron ...blablub..." :D

svenw
01-12-04, 13:57
Als ich meinen account reaktiviert habe, hat mich die NC installation wahrscheinlich mehr Zeit gekostet als nen C2P Account zu bekommen und den account freigeschaltet zu lassen. Ich kann echt nicht klagen.

RaTMaN McCruel
01-12-04, 14:01
Nach den massiven Problemen mit der Performance am Anfang von NC2, bisher keine Probleme, jedoch habe ich dennoch einige Mängel gefunden.

Aus dem Buchungstext im Kontoauszug geht nicht hervor zu welchem Account der Betrag gehört.
Umständliches Umstellen des Zahlungsrythmus
Umständliches Übergeben von Accounts