PDA

View Full Version : [Exploitwarnung] Hey KK! Zeit was zu tun!



Guderian
30-11-04, 19:50
Realistischer Stand der Dinge:

[Edited]

Also: Klotzen - Nicht kleckern!

Edit: Achso, editten nicht vergessen... könnte ja eventuell eine Exploitbeschreibung sein... O_o :D ;)

Bluevirus
30-11-04, 19:53
Das würde ja arbeit nach sich ziehen :rolleyes:
Ist bekannt und wird bestimmt gleich dichtgemacht, so wie der letzte thread über dieses Thema

Vatras
30-11-04, 19:53
ok....
den thread ganz letztens schon von wem anders....
ausserdem ist er gegen die forenregeln...

V.

Mighty
30-11-04, 19:56
das haben wohl viele schon entdeckt....

auch ich gehöre zu denen die KK mal ne mail mit einem hinweis darauf geschickt haben! Aber ich denke sie werden (können?) da nix tun....

denke mal KK weiss das also, denn es wird nicht nur eine mail bei ihnen gelandet sein mit hinweisen auf diese Auktion....

Thommy
30-11-04, 19:58
is nichts neues nur der Preis ist gestiegen. Gestern konntest du das noch für 7.99€ kaufen :rolleyes:

Bluevirus
30-11-04, 20:00
auch ich gehöre zu denen die KK mal ne mail mit einem hinweis darauf geschickt haben! Aber ich denke sie werden (können?) da nix tun....



Naja, sie könnten sich das Ding mal kaufen, lesen und die Exploits mal fixen, wäre ein Anfang

Beliar
30-11-04, 20:01
Ach, mal wieder? Ich quote einfach mal Magni:

Auch wenn ihr tatsächlich glaubt das alles was dort beschrieben wird überhaupt funktioniert... das ganze gehört nicht ins Forum.
-> geschlossen

P.S.: Einige werden sich wundern wenn sie bei "Items verdoppeln" ne Anleitung zum ressen und consten bekommen. ^^
- Closed