PDA

View Full Version : Modbug ?



aquacoder
30-11-04, 14:48
Hallo :)

Ich hatte gestern eine Reihe von den TL92 Tangent Assualt Pistolen gemacht. Nach 15 Stück oder so hatte ich endlich eine mit 3 Slots. Ich bin dann glücklich zu HEWS(VIA2) gelaufen und mir ein paar Mods geholt. Ein Flazermod und dann noch 2 Gyrostabilizer (Energy und Pistol) glaube ich. Also es sollte durch die Mods die Handhabung besser werden und noch irgendwas. Zu meinem Bedauern hat sich nur der Handhabungwert dem ensprechend erhöht, die anderen Werte blieben auf den Capped 85% :(

Hatte einer schon so was ? Ist es ein Bug oder sind die Mods falsch gekennzeichnet ? :mad:

FarriS
30-11-04, 14:56
jo normal weil alle mods bist auf die barrels noch zustand machen ist dieser aber bei 120 gehts nich höher also nix mit bug

Satty
30-11-04, 15:03
Es gibt für TC Pistolen 6 (käufliche) Mod's:

Braune Variante (geht auch für nonTech Pistolen)

Pistol Barrel (+Damage +Range)
Pistol Gyrostabilisator (+Handling)
Pistol Bulletchamber (+Frequenz)

diese dann nochmal in einer blauen Version nur für Tech-Pistolen.
...

Du hast schlicht und ergreifend ein braunen und blauen Mod für Handling genommen, dann geht natürlich auch nur Handling hoch und der Rest bleibt auf 85%

PS: Alle Mods erhöhen auch den Gesamt-Zustand der Waffe (das was der Repairer repariert), das war der zweite Wert, den Du gesehen hast.

aquacoder
30-11-04, 15:20
Es kann natürlich sein, dass ich einfach aus versehen 2x Gyro gekauft habe mit nur einem Wert... aber ich kann schwören es waren 2 Werte in der Info...

Ich habe Gyro vorhin geschrieben, weil es halt auf dem Pisol 2 x stabilzed stand :D

Na jut... man darf nich übermüdet so was machen halt :p


Danke Satty :)

Satty
30-11-04, 15:34
Zwei Werte stehen ja auch im Gyrostabilisator +Handling und +Zustand. Wobei Zustand nur bei halb kaputten Waffen was bringt.

Wenn die Pistole 2x stabilisized im Namen hat, dann war es auch so wie beschrieben.

aquacoder
30-11-04, 15:39
Ist es denn sinnvoll gewesen die Handhabung so hoch zu puschen ? Wenn ich mich nicht täusche hat es mir Combat Rank +3 gebracht.
Ich habe noch einige mit 2 Slots, was wäre da empfehlenswert ?
(Habe Pistol Combat 150 und WEP 110.)

hajoan
30-11-04, 15:55
Es handelt sich um eine große nonrare Pistol.
Sinnvoll sind hier 7 Slots.
Gibt es aber leider nicht mehr... :D

Die Frage ist, wie Deine Werte bei der Pistole sind.

Das wichtigste (immer!) ist ein Ammomod!

Der Rest kommt auf Deine Stats an und wie Dir eine Waffe liegt.
Ich persönlich zB. mag diese Schnellschiessdinger überhaupt nicht.
Libby, Slasher... nicht meine Wellenlänge.

Ergo würde ich einen Pistol Barrel reinhauen.
Schaden und Reichweite halt.
Bei einem 3. Slot wäre dann wohl doch der Pistol Bulletchamber reingekommen für mehr Frequenz.

Bei einer Techwaffe ist übrigens ein Handlingmod nicht so wahnsinnig wichtig ;)

aquacoder
30-11-04, 15:59
Wieso eingentlich nicht ?

Satty
30-11-04, 16:14
Also würde bei einer Level-Waffe nach dem Ammo-Mod einen (oder sogar zwei) Frequenz-Mod reinmachen, weil Damage cappest immer zuerst. Falls doch noch weit vom DamageCap (178%) weg, dann vieleicht doch den Barrel.

Da fragst aber vieleicht mal einen erfahrenen Runner InGame, der kann Dir Anhand Deiner Werte bei der Pistole dann genauere Tipps geben.

Bei einer Techwaffe ist übrigens ein Handlingmod nicht so wahnsinnig wichtig ;)
Handling ist für Aiming und Nachladezeit? da. Jetzt vergleichst mal die Laserpistolen mit den Uzi's/Colts in Sachen grundsätzlicher Genauigkeit. Denke mal, daß er das meint...

Maroc
30-11-04, 16:28
Kannst du mir bitte verraten, wo du die Pistole her hast? Ich dachte, die wäre gar nicht mehr ingame..

aquacoder
30-11-04, 17:30
Ich habe die Pistole gebaut. Ein Runner hat das Original aus dem NC1 mitgebracht. Diese wurde dann auf meine Anfrage auf ein BP verbannt worden.
Wenn also jemand auf Terra die haben will... ich kann ganz viele davon bauen :p

Maroc
30-11-04, 21:37
mist, bräuchte die auf mars. ich will nen patch der die reinbringt :(