PDA

View Full Version : click2wtf



psychowar
30-11-04, 12:58
Ich versuche mich einzuloggen - geht nicht.
Passwort zusenden lassen - Your email address is not a registered or is locked at Click2Pay
komischerweise bekomme ich Mails von click2pay auf genau diese email Adresse.
Also Callcenter anrufen - "TUTUTUT Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht verfügbar TUTUTUT"

Und die Mails die ich immer bekomme versteh ich auch nicht. Es sind immer 4 am Stück, da steht was von Ausgesetzt, läuft, wurde beendet, läuft wieder usw.
Jetzt kann ich nicht mehr einloggen "Account expired" und ich weiß nicht an wen ich mich wenden muss.

Raphsoaty
30-11-04, 13:09
TELEFON +49 (0)30 300 110 100
EMAIL service@click2pay.de

psychowar
30-11-04, 13:10
Ruf da mal an.

Raphsoaty
30-11-04, 13:13
Ruf da mal an.

hab ich schon mal und über mail haben sie mir auch mal innerhalb von 5 minuten geholfen.

:lol: :p :lol:

Mandrake
30-11-04, 13:14
Schon n Ergebniss?

Is ja schon merkwürdig.

psychowar
30-11-04, 13:16
"Die von ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht verfügbar, bitte rufen Sie die Auskunft an"
Kann da bitte jemand anderes mal anrufen und sagen ob es nur an mir liegt??

psychowar
30-11-04, 13:18
Dann steht auf der C2P Seite auch noch ne andere Telefonnummer, bzw ne längere.

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie sich die Zeit und kontaktieren Sie uns.
TELEFON: +49 (0)30 300 110 100 00

Geht aber auch nicht.

Raphsoaty
30-11-04, 13:21
"Die von ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht verfügbar, bitte rufen Sie die Auskunft an"
Kann da bitte jemand anderes mal anrufen und sagen ob es nur an mir liegt??

die von ihnen gewählte nummer ist aus dem e plus netz nicht erreichbar... hab leider kein normales telefon da zum testen.

komisch komisch dan schreib denen mal ne mail.

Skeezie
30-11-04, 13:24
also bei der nummer

TELEFON: +49 (0)30 300 110 100 00

hab ich freizeichen. telefon nicht bezahlt?? :D
oder deine leitung eventuel defekt? hat ich hier auch schon mal.
konnte nicht rauswählen.

Zefrian
30-11-04, 13:27
wenn die Nummern nicht funktionieren, probiere es per e-mail.
Wenn da nach spätestens 48 Stunden auch nichts passiert, wende dich doch an den Support von KK (wenn es um das Neocron-Abo geht). Die wissen garantiert, wen sie dort ansprechen müssen.

Terror_Nonne
30-11-04, 13:31
die erste firma in der kette ist nun pleite.... :D :angel:

Alita
30-11-04, 16:39
Kann nicht sein, immerhin haben die mein Account-Upgrade 2 mal abgebucht und meine Restspielzeit einfach gestrichen.
Bei DER Abzocke landen DIE nicht in der Pleite. :mad:

Ryan Flint
30-11-04, 17:54
Und mir wurde mein Account heute gespeert, da die Buchhaltung von Click2Pay es scheinbar nicht auf die Reihe bekommt abzubuchen. :mad:

Tratoon
30-11-04, 18:29
Habe auch das Problem das click2pay es nicht gebacken bekommt das Geld von meinem Konto abzubuchen. Habe mich dann an dem Support von Neocron gewandt, dort wurde mir gesagt das click2pay meinen Account wieder freischalten kann. Dort habe ich heute schon 2 mal angerufen, und eigentlich wollte die mich 15 nach meinem Telefonat mit denen zurück rufen, naja das ist nun 45 Minuten her. Auf Mails wird ja grundsätzlich nicht geantwortet und überhaupt Frage ich mich was der Verein da veranstaltet? Soviele Leute wie sich über click2pay beschweren, zeigt doch das es kein Einzelfall ist. Ich warte noch 30 Minuten, wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat, werde ich da mal richtig stunk machen.

Ryan Flint
30-11-04, 18:41
Der Typ am Telefon wollte mir eigentlich auf der Stelle ne Mail fertig machen .. sodass ich den austehenden Betrag an Click2Pay überweisen kann..... mhh 45mintuten und noch keine Mail....

Avatar2
30-11-04, 19:38
auch hier (so wie bei jeden c2p problem)

schreibt ne pm an carnage

msdong
30-11-04, 20:03
hast du mit vorwahl gewählt, also mit +4930..... muss ich bei einigen nummern aus dem Vodafonenetz machen

Slade
30-11-04, 20:05
Also um mal alle armen Leute hier neidisch zu machen:
Registrierung bei Click2Pay = Problemlos innerhlab von 10 Minuten.
Bezahlung von 2x Neocron2 Update + 1x Neocron2 = Problemlos.
Abbuchungen für den monatliche Beitrag (halbjährlich) = Problemlos.

An Eurer Stelle würde ich allerdings eine Mailadresse ohne Sonderzeichen nehmen - damit kommt weder Click2Pay noch KK so ganz klar :lol:

LeoPump
30-11-04, 20:40
Ich versuche mich einzuloggen - geht nicht.
Passwort zusenden lassen - Your email address is not a registered or is locked at Click2Pay
komischerweise bekomme ich Mails von click2pay auf genau diese email Adresse.
Also Callcenter anrufen - "TUTUTUT Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht verfügbar TUTUTUT"

Und die Mails die ich immer bekomme versteh ich auch nicht. Es sind immer 4 am Stück, da steht was von Ausgesetzt, läuft, wurde beendet, läuft wieder usw.
Jetzt kann ich nicht mehr einloggen "Account expired" und ich weiß nicht an wen ich mich wenden muss.

ROFL!!!!
ich hasse C2 dings da ...! das gleich sagen se mir auch ... schon 10mails .. bekomm immer so ne fuc*** standardmail zurück!
von wegen meine email addy und pw *ROFL* geht nich^^
:mad:
Und wenn ich anrufe, geht nie einer ran oder AB ...

@ KK: Benutzt wieder das alte System!

Richard Angelus
30-11-04, 20:52
also bei mir ist bis jetzt immer jemand ran gegangen als ich bei Click2Pay angerufen habe (und das war bis jetzt nicht selten)....
sogar Freitag (letzten) gegen 20 Uhr
allerdings muss ich atm darauf warten das sich der support bei mir meldet
und all meine Accounts dürften atm abgelaufen sein :(
(hab mein C2P Account vor der Datenumstellung erstellt und es ergaben sich dadurch leider einige Schwierigkeiten)

hazzard
30-11-04, 20:53
Als ich da wegen Problemen angerufen habe, hat mich jemand auf englisch begrüsst. Was'n Glück, dass der dann doch mit mir auf deutsch geredet hat.
Die eine Mail, die ich denen schrieb, wurde innerhalb von fünf Minuten beantwortet.

Also der Support bei denen hat mir besser gefallen als der von KK. C2P hat MIR wenigstens ne Antwort gegeben und sich nicht tot geschwiegen. KK bekommt nur antworten hin, die sich innerhalb von 10 Sekunden finden lassen. Schade eigentlich ;)

Chris_Redfield
30-11-04, 21:10
Also um mal alle armen Leute hier neidisch zu machen:
Registrierung bei Click2Pay = Problemlos innerhlab von 10 Minuten.
Bezahlung von 2x Neocron2 Update + 1x Neocron2 = Problemlos.
Abbuchungen für den monatliche Beitrag (halbjährlich) = Problemlos.

An Eurer Stelle würde ich allerdings eine Mailadresse ohne Sonderzeichen nehmen - damit kommt weder Click2Pay noch KK so ganz klar :lol:

Jep - ging bei mir auch so ähnlich ab.

Hatten dann aber problem mal mit abbuchen - is aber auch gleich wieder flott gemacht worden und einmal bei reaktivierung - Dank Carnage ging das aber auch innerhalb von minuten.

Tratoon
30-11-04, 22:09
Habe Carnage auch eine PM geschickt aber bisher hat sich nichts geändert, also heißt es nun weiter warten und auf das Beste hoffen.

psychowar
01-12-04, 12:51
So, also die Telefonnummer funktioniert bei mir definitiv nicht. Ich habe es ohne Vorwahl versucht (300 110 100), mit Vorwahl (030 300 110 100) und mit Ländervorwahl (0049 30 300 110 100) und mein Telefonanschluss funktioniert sonst perfekt. Habe jetzt eine höfliche Mail geschrieben nachdem mir der Support von KK auch gesagt hat er kann nichts machen, schade eigentlich, damals war es unkomplizierter :(

Ich hoffe ja noch auf ein happy end ;)

SyPi
01-12-04, 13:27
Wie war das noch gleich ..... durch die Umstellung auf C2P wird sich für uns NICHTS ändern ?
Nett das KK sich raushält nachdem Sie uns reingebracht haben ... KK hat uns doch schliesslich gezwungen Kunde bei C2P zu werden wenn wir weiter spielen wollen und KK ist es der Monatlich unser Geld will und C2P ist der Partner den KK sich ausgesucht hat um unser Geld zu holen und KK ist es die unsere Accounts dicht machen wenn Sie das Geld nicht bekommen ...

Nett das KK es sich so einfach macht und es bei Problemen nur heisst "wende dich an C2P, geht uns nix mehr an" ....


Rieke es stresst. KK kann alleine den Arbeitsaufwand bezüglich der Abbuchungen und der Kudenverwaltung nicht mehr verwirklichen. Es wurde auf Click2Pay zurückgegriffen und es funktioniert. Wie man in der Ü B E R Z A H L aller Posts sieht. Ich vermute eher das die ***** meist Aussschlagend dafür ist das es zu ungeahnten Problemen kommt. Also treib hier nicht so einen Stress. Es ist ja lächerlich was du uns versucht zu offerieren.

Ryan Flint
01-12-04, 13:28
Carnage hilft bei C2P-Problemen .

Rieke
01-12-04, 13:35
Wie war das noch gleich ..... durch die Umstellung auf C2P wird sich für uns NICHTS ändern ?
Nett das KK sich raushält nachdem Sie uns reingebracht haben ... KK hat uns doch schliesslich gezwungen Kunde bei C2P zu werden wenn wir weiter spielen wollen und KK ist es der Monatlich unser Geld will und C2P ist der Partner den KK sich ausgesucht hat um unser Geld zu holen und KK ist es die unsere Accounts dicht machen wenn Sie das Geld nicht bekommen ...

Nett das KK es sich so einfach macht und es bei Problemen nur heisst "wende dich an C2P, geht uns nix mehr an" ....

psychowar
01-12-04, 14:22
Es wurde auf Click2Pay zurückgegriffen und es funktioniert. Wie man in der Ü B E R Z A H L aller Posts sieht. Wenn du denkst, dass 66,6% Kundenzufriedenheit ausreichen, würdest du mit deiner Firma "auf die Schnauze fliegen".

Quelle: http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=119441

"ist mir egal ich bin eh bald weg" und "c2p ???" nicht mit einberechnet. 33,33% sind unzufrieden und 66,66% zufrieden.

btw: Das ist hier keine Kritik an KK, sondern an C2P. Reakktor ist meiner Meinung nach den richtigen Weg gegangen entweder eine eigene Abteilung dafür zu machen oder bestehende internationale Infrastrukturen kostengünstig zu nutzen. Schließlich ist ja Reakktor eine Spieleschmiede und keine Bezahlbude.

SyPi
01-12-04, 15:21
Wenn du denkst, dass 66,6% Kundenzufriedenheit ausreichen, würdest du mit deiner Firma "auf die Schnauze fliegen".

Quelle: http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=119441

"ist mir egal ich bin eh bald weg" und "c2p ???" nicht mit einberechnet. 33,33% sind unzufrieden und 66,66% zufrieden.

btw: Das ist hier keine Kritik an KK, sondern an C2P. Reakktor ist meiner Meinung nach den richtigen Weg gegangen entweder eine eigene Abteilung dafür zu machen oder bestehende internationale Infrastrukturen kostengünstig zu nutzen. Schließlich ist ja Reakktor eine Spieleschmiede und keine Bezahlbude.

So erklärt es sich von selbst und braucht nicht die Statistik von überreizten schnell "Wählern".

psychowar
01-12-04, 15:23
Gott sei Dank kannst du darüber urteilen ;)

psychowar
02-12-04, 11:32
fortsetzung: Es hat sich herrausgestellt, dass c2p nicht abbuchen konnte (war wohl am Ende des Monats :angel: ). Gestern hat dann Anna Finster für mich beim Support angerufen der mich dann zurück gerufen hat weil ich immernochnicht bis dort hin durchkomme.
Nach 12 minuten telefonieren war dann alles geklärt. Just in diesem moment bearbeitete auch eine Kollegin von ihr meine Email, die mir dann versicherte, dass innerhalb von einer Stunde eine Email bei mir eintrifft mit den ausstehenden Beträgen sowieso die Bankverbindung.

Ende vom Lied: Ich warte noch immer auf die Email. Seit 20 Stunden.

Dimmu
02-12-04, 11:35
Ende vom Lied: Ich warte noch immer auf die Email. Seit 20 Stunden.

Will nicht klugscheisserisch wirken, aber hast du auf deinem Rechner bzw. beim Provider einen Spamfilter aktiv, wo die Mail vielleicht hängen könnte?

psychowar
02-12-04, 11:37
Hab ich gestern abend im Bett auch schon dran gedacht, aber wieder vergessen. Danke für die Erinnerung, leider nicht drin ;(
Nur ne Mail von Miriam die mich unbedingt mal kennen lernen will http://www.tekknoforum.de/forum/images/smilies/ja.gif

Mandrake
02-12-04, 12:28
Hab ich gestern abend im Bett auch schon dran gedacht, aber wieder vergessen. Danke für die Erinnerung, leider nicht drin ;(
Nur ne Mail von Miriam die mich unbedingt mal kennen lernen will http://www.tekknoforum.de/forum/images/smilies/ja.gif

Doch net etwa die Miriam, die mir auch immer schreibt und mich kennen lernen will? :D :D

hajoan
08-12-04, 17:23
Die Woche dachte ich noch, das hier übertrieben wird.

Tja.. soeben guck ich mir meine E Mails an und ratet mal was?
Sie konnten nicht abbuchen (Konto war gedeckt ich habe sogar 2 Sterne, Kontonummer stimmt)
Sie forschen nach und schicken mir eine eMail.
Nett waren sie ja. Aber ändert nichts daran, das bei denen etwas nicht stimmen kann...

Da frage ich mich doch:
Gibt es hier irgendwen bei dem es mit der Abbuchung ohne Probleme geklappt hat?

Raphsoaty
08-12-04, 17:27
Da frage ich mich doch:
Gibt es hier irgendwen bei dem es mit der Abbuchung ohne Probleme geklappt hat?

ja bei der abbuchung ist bisher alles gut gelaufen und das auch noch obwohl ich in der letzten zeit fünfmal meine accounts gekündigt und reaktiviert hab :lol: :lol: :lol:

Skeezie
08-12-04, 17:39
also ich hatte bisher auch noch keine probleme mit c2p.

Richard Angelus
08-12-04, 18:00
hui eben Email von C2P bekommen

um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, werden wir am
09.12.2004 ein CLICK2PAY System Upgrade durchführen.
Aus diesem Grund wird Ihnen der CLICK2PAY Service von 7.00 bis 11.00 MEZ
nicht zur Verfügung stehen.

msdong
08-12-04, 18:02
hui eben Email von C2P bekommen

hehe, ich zuck auch immer zusammen wenns post von c2p gibt :D

eigendlich habe ich nicht wirklich probleme mit c2p gehabt - die reperatur meines routers ist viel umständlicher ....

Richard Angelus
08-12-04, 18:07
nunja ich hatte chon ein paar Probleme....
diese Woche konnten sie erst alles abbuchen (Updatekosten vom retailstart usw.)

ich hoffe mal nach dem update werden sich die probleme reduzieren

Pestilence
08-12-04, 19:11
um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können

Noch besser? Schlechter geht ja wohl auch nimmer :rolleyes:

Also Click&Pray ist wirklich der letzte Müll. Ich denke ein anderer Partner wäre deutlich besser gewesen :wtf:

SyPi
08-12-04, 19:14
Das ist wohl Ansichtssache des "fähigen" Benutzers :lol:

Anna Finster
08-12-04, 19:18
och.. ich hatte selbst noch keine schwierigkeiten mit c2p...


aber laut avis aussage (oder wars jemand anders?) haben die betreiber von anarchy online kurze zeit mit c2p kooperiert, nur um die geschaeftsbeziehung kurz darauf wieder zu beenden - auf grund mangelhafter arbeit seitens c2p...

klingt doch nett, oder? :angel:

T'Pol
08-12-04, 20:50
Zum Thma Click&Pray muß ich auchmal was sagen.
Der Service ist wirklich das letzte.
Und dann auch noch der Werbespruch:"So zahl ich gern"
Bei mir hats mit der Abbuchung nicht geklappt also habe ich das Geld manuell überwiesen am 30.11.2004

Die Leute bei c2p meinten aber Heute noch am 8.12.2004 währe das Geld noch immer nicht da.
Ich könnte die Herrschaften und Damen von c2p ja sehr gut verstehen wenn Geld noch transportiert würde wie vor 100 Jahren,nämlich mit der Kutsche und auch dann nur wenn es ein Transfer nach China währe :rolleyes:

Ich hab sicher schon 15 mal angerufen und jedesmal heißt es das ein "Supervisor" sich persönlich darum kümmern wird und ich noch am selben Tag per Tele oder Mail benachrichtigt würde.
Gesehen oder gehört habe ich davon bisher garnix!! :rolleyes:

Was soll ich um Himmels Willen noch machen.
Soll ich ich vielleicht die Leute am Tele anwinseln oder dem Supervisor nen Bonus zustecken damit die endlich mal ihre faulen "Hinterteile" in Bewegung setzen?

Ich bin völlig ratlos.
Mein Geld ist seit über ne Woche nicht mehr auf meinem Konto und cp2 behauptet Felsenfest sie hätten es nicht!! (Kontonummer etc war bei der Überweisung richtig)
Und einen Nachforschungsauftrag der Bank zu erteilen kostet mehr als der Betrag den ich Überwiesen habe :rolleyes:

Das dumme an der Sache ist das die nächste Abbuchung seitens KK am 11.12 erfolgt.
Wenn bis dahin der c2p Account nicht frei ist wird mein nc Account wohl gesperrt werden und das nur weil c2p nicht in der Lage ist ordentliche Buchhaltung vorzunehmen.

Könnt ihr Leute von KK denen nicht mal ordentlich in den "Allerwertesten" treten?
Denn durch den Streß mit c2p verliert ihr sicher den ein oder anderen Kunden der genervt aufgibt.

Hilfe!
Schluchtz!!

psychowar
09-12-04, 00:04
btw:

ich melde mich jetzt nicht mehr bei C2P

die haben mir 2 mal eine mail versprochen, ich kann seit dem nicht mehr zocken.

KK: 2 accounts weniger dank c2p, ich renn da nicht mehr hinterher, hab genug andere sachen zu tun.

Pestilence
09-12-04, 00:08
Ist ja schon bezeichnend wie ein gewisser Herr Holger N. bei diesem Thread (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=119441) gevoted hat :rolleyes:

psychowar
09-12-04, 00:09
Ist ja schon bezeichnend wie ein gewisser Herr Holger N. bei diesem Thread (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=119441) gevoted hat :rolleyes:

bruahahahaha

/Edit

Naja wirklich traurig... am Telefon sagte mir die Frau "Die Email kommt innerhalb der nächsten Stunde bei ihnen an, meine Kollegin bearbeitet gerade Ihre Supportanfrage." "Und da steht dann alles drin was noch offen ist und die Bankverbindung?" "Ja."

Das ist jetzt über 1 Woche her. Seit dem kann ich auch nicht mehr zocken.

CHAMP1
09-12-04, 09:55
@Sypi
Warum verteidigst du Click2Mist denn so sehr? Wenn bei dir alles OK ist ist das klasse. Aber leider nicht bei vielen Anderen und das kann nicht sein. Probleme kann man immer mal haben aber die sollten dann schnell erledigt werden und nicht so wie ich es hier lese.

Achja ich hatte auch Probleme ohne Ende mit denen.



MFG CHAMP (IBS Frischling)

Mortis
09-12-04, 10:54
bei mir konnten die nicht abbuchen weil irgendwas nicht aktiviert war,
hab dann email geschrieben und das ging eigentlich recht zügig muss ich sagen.
mein konto war übrigens auch gesperrt war alles keine thema, passwort geändert usw usw...
hat alles nur 45minuten gedauert und das per email ^^

Raphsoaty
09-12-04, 11:47
hatte auch mal probleme mit nem gesperrten konto das wurde in 5 minuten per mail behoben.

hatte aber auch mal nen problem ein account zu reaktivieren hat ganze 5 tage gedauert.

mal läufts bei denen mal nicht.

Carnage
09-12-04, 11:54
Solltet Ihr Probleme mit dem Click2Pay Support haben, das dieser nicht in adequater Zeit antwortet, bzw nicht in der Lage ist euch zu helfen, ist dies natürlich inakzeptabel.

In solchen Fällen könnt Ihr euch natürlich direkt an account@neocron.de wenden und wir werden uns umgehend mit Click2Pay in Verbindung setzen um den Sachverhalt aufzuklären.

Mortis
09-12-04, 12:14
carnage 4 president *hust*

nein ehrlich bei manchen gehts schnell bei anderen dauerts ewig.
das es überhaupt bei einigen ewig dauert finde ich für mich selber allerdings für eine ungeheure frechheit.

Durandal|AI
10-12-04, 20:42
dann mal ich

acc gekuendigt - status im launcher gecancelt

c2p bucht ab, upgrade abgelaufen - monthly draus gemacht obwohl der acc gekuendigt ist

rafiosi
10-12-04, 23:18
mein rafiosi account wurde auch gespeert :)

2. Acc läuft noch aber das click2pay konto ist geperrt! Und das ist mir eigentlich Wayne wenn die zu blöd sind mir geld vom konto abzubuchen sollen die mir ruhig meine Accs sperren dann wars das halt mit NC2 für mich :)


mfg.


rafiosi :angel:

SyPi
11-12-04, 00:41
*bye* :D

Tratoon
11-12-04, 02:32
Ich muss sagen das click2pay in meinen Augen ein Amateur Verein ist. Die haben es nach 2 Monaten immer noch nicht hinbekommen das mein Account problemlos funktioniert. Nun habe ich das Geld selbst überwiesen doch was hat es gebracht? Mein Account ist schon wieder gesperrt, langsam drehe ich noch durch. Ich telefoniere öfter mit den Leuten von click2pay als mit irgend jemand anderes. Das frustet echt, dafür habe ich auch absolut kein Verständnis. Das vorletzte mal als ich angerufen habe, sagte der Typ er ruft in spätestens 15 Minuten zurück, er hat zurück gerufen aber ganze 4 h später. Und was hat er mir gesagt? Das er mir nicht helfen kann, naja das nenne ich doch mal konstruktiv. Ich soll das Geld doch mal überweisen, habe auch die Mail dazu bekommen aber ein Betrag angegeben? Nein, also musste ich erneut anrufen und nachfragen was die eigentlich haben wollen. Nur solche Geschichten laufen da ab, ich frage mich nach welchen Kriterien KK sich dieses Unternehmen ausgesucht haben.
Die wollten sogar meinen Ausweis zugeschickt haben, was ich auch tat.GANZE 3 !!!!!! mal aber anscheinend ist der nicht auffindbar. Ich raff es nicht, wo sich der Verein seine Mitarbeiter hernimmt.

Aber was solls, gestern stand ich noch vorm Abgrund und heute bin ich ein Schritt weiter.

Ryan Flint
11-12-04, 19:21
Ich muss sagen das click2pay in meinen Augen ein Amateur Verein ist. Die haben es nach 2 Monaten immer noch nicht hinbekommen das mein Account problemlos funktioniert. Nun habe ich das Geld selbst überwiesen doch was hat es gebracht? Mein Account ist schon wieder gesperrt, langsam drehe ich noch durch. Ich telefoniere öfter mit den Leuten von click2pay als mit irgend jemand anderes. Das frustet echt, dafür habe ich auch absolut kein Verständnis. Das vorletzte mal als ich angerufen habe, sagte der Typ er ruft in spätestens 15 Minuten zurück, er hat zurück gerufen aber ganze 4 h später. Und was hat er mir gesagt? Das er mir nicht helfen kann, naja das nenne ich doch mal konstruktiv. Ich soll das Geld doch mal überweisen, habe auch die Mail dazu bekommen aber ein Betrag angegeben? Nein, also musste ich erneut anrufen und nachfragen was die eigentlich haben wollen. Nur solche Geschichten laufen da ab, ich frage mich nach welchen Kriterien KK sich dieses Unternehmen ausgesucht haben.


Kommt mir alles bekannt vor ! Hatte dem Verein das Geld nun direkt überwiesen & was ist ? Richtig nix... Account ist wieder dicht.

T'Pol
12-12-04, 08:53
Schließe mich Tratoon an denn mir gehts 100% genauso.
Hab auch manuell überwiesen und es stellt sich nach 10 Tagen heraus das die Kontonummer die mir gesagt wurde nicht richtige war.
Das Geld ist also auf einem Zwischenkonto von C2P gelandet wo kein Mensch nachgeschaut hat.
Und jetzt wollen die mir das zurückscjicken damit ichs nochmal überweisen soll.
Jedoch währe Gestern die nächste Abbuchung für NC fällig gewesen die ja nun jetzt nicht geht weil der C2P Acc gesperrt ist was nun in der Sperrung des NC Accounts resultiert. :mad: :mad: :mad:
Und das alles nur weil die von C2P es einfach nicht mit dem Geld hinbekommen.
Vorallem die Dreistheit es mir zurückschicken zu wollen damit ichs nochmal überweisen soll. :mad:
Leider hat ne Mail an KK nicht viel geholfen da diese mit schrieben der C2P Account währe nicht gesperrt und das ne Abbuchung wie geplant stattfinden würde.Was aber nicht geht da der C2P Account sehrwohl gesperrt ist.

Ich bin echt sowas von wütend auf diesen Click&Pray Verein :mad:

Freue mich schon riesig darauf das der NC Account jeden Moment offline geht und die 10.000 Anrufe und 1000 Mails völlig sinnlos geblieben sind. :rolleyes:

In dem Sinne bye erstmal bis es C2P mal hinbekommt mit dem Geld,6 Monate haben sie ja Zeit und ob die es "so schnell" hinbekommen bezweifel ich doch mal sehr :rolleyes:

Djinnious
13-12-04, 11:53
Wenn es Probleme mit Click2Gay gibt: email an account@neocron.de

Sie haben mir ganz fix weitergeholfen. Also nicht nur mit diesem Verein auseinandersetzen, sondern KK direkt ansprechen. Immerhin ist KK der Vertragspartner!

ZAMOLXE
13-12-04, 11:57
Habe überhaup keine Probleme mit c&p gehabt.

Im Gegenteil, hehe ... hatte sogar n kleinen Flirt mit der jungen Stimme am anderen Ende :p

zam

Skeezie
13-12-04, 12:52
zam....nix drauf einbilden.
die wird dafür bezahlt zu flirten.
ist quasi wie telefonsex. nur ohne sex halt. :D

hajoan
13-12-04, 13:08
So kleiner Zwischenbericht nach 5 Tagen.
Click & Pray hat sich professionaller Weise NICHT wie versprochen bei mir per Mail gemeldet.

Was ich sonst noch schreiben wollte hier, schlucke ich jetzt erst einmal runter.
*schluck*

KK bekommt heute noch eine Mail.

stay tuned...

Ryan Flint
13-12-04, 13:38
Mir wurde am Telefon gesagt das die zuständigen Leute am Wochenende nicht arbeiten & mein anliegen diese Woche weitergeleitet wird ... werde nacher nochmal bei den anrufen und wenn sie mir dann wiedereinmal nicht helfen können/wollen, bekommt KK ne Mail.

ZAMOLXE
13-12-04, 13:43
ist quasi wie telefonsex. nur ohne sex halt. :D


jo hehe, vor allem billiger :p
haste aber recht, von nix kommt auch nix ;).

wie ich schon mal sagte ...
früher haben mich die ladies immer nach der tel.-nr. gefragt, heute nur noch nach der kto-nr :D.

zam

Tolots
14-12-04, 14:29
So toll jetzt gehöre ich auch zu den click2pay Geschädigten

Bla bla leider konnten wir ihr Abbo nicht abbuchen bla bla wir versuchen es in 14 Tagen nochmal ...

Dann frage ich mich warum das Abbuchen des Nc2 Upgrade klappte....
Mein Konto ist jedenfalls gedeckt. Als ich mir das Passwort meines Click2pay Accs zusenden lassen wollte um einzuloggen und nachzuschaun was eigentlich los ist kriegte ich die Meldung das meine Email Adresse gesperrt ist ... HALLO?!

Mail an deren Support ist raus, mal sehen wie lange es dauert

Ich habe wirklich genug auch so zu tun als mich um fizzelbeträge wie ein nc2 abbo stundenlang mit irgendwelchen Leuten vom Service zu parlamentieren weil die es nicht auf die Reihe bekommen eine simple Abbuchung vorzunehmen.

Fehlt nur noch das mein Acc gleich dicht ist
*Sauer* :mad:

Durandal|AI
14-12-04, 14:53
ich bin mir sicher carnage kann euch helfen

einfach eine pm an carnage schicken und abwarten

ramirez
14-12-04, 15:08
mich hats auch erwischt .. und jetzt sch.. ich endgültig drauf .. werd jetzt die restliche kohle usw an einen kameraden weiterreichen und dann lass ichs bleiben

Squish
14-12-04, 15:56
Also über eMails von C2P kann man sich nicht beschweren ...


24.11.04 um 18:17
=?Cp1252?Q?Ihr_Abonnement_"eocron2_Subscription_-_3_Month"_l=E4uft?=

24.11.04 um 18:17
Ihr Abonnement "eocron2 Subscription - 3 Month" wurde ausgesetzt

24.11.04 um 18:17
Ihr Abonnement "Neocron2 Subscription - Neocron1 Upgrade" wurde beendet

(mittlerweile kann man den Betreff direkt mal lesen)

10.12.04 um 19:17
Ihr Abonnement eocron2 Subscription - 3 Month ist noch immer ausgesetzt

10.12.04 um 19:17
Ihr Abonnement "eocron2 Subscription - 3 Month" wurde beendet
Als Hinweis: Ich habe mich nicht vertippt, das ist copy&paste ... genau so kamen die bei mir an ... und das war nur die Betreffzeile ... den Rest wollte ich Euch ersparen ...

Zuallererst bekomme ich grundsätzlich eMails, die irgendwie völlig zerstückelt sind, und ich mir später im Anhang die Textdatei versuche durchzulesen ... die Inhalte solcher Mails dürften ja hinreichend bekannt sein.

Was die Abbuchungen oder deren Versuche betrifft sei gesagt, dass der einzige Betrag, der jemals abgebucht wurde, der Upgrade von 19,90 € war. Das Monats-Abo ist nie abgebucht, fehlgebucht, abgebrochen oder sonstwas worden. Mein Zugang ist - wie bei einigen anderen auch - bei C2P gesperrt. Die Kontonummer muss korrekt sein, da sie ja den Upgrade abgebucht haben.

Wie andere erwähnten, wird man grundsätzlich auf englisch begrüßt, im laufe des Gespräches stellt sich dann heraus, dass die Leute dort meist nur gebrochen Deutsch sprechen, und zuguterletzt die Bemerkung, dass sie ihrem Supervisor ne Mail schicken.

Die oben geposteten sind nur die vom ´"service@click2pay.com", die anderen mit den Bestätigungen vom Supervisor lass ich jetzt mal weg.

Ich finde es aber echt schon grandios mir zu unterstellen, sie hätten nicht von meinem Konto abbuchen können, obwohl ich auf meinem Kontoauszug nicht mal nen Versuch einer Abbuchung, geschweige denn eine Rücklastschrift (wäre keine Deckung vorhanden gewesen oder ähnliches, was aber nicht der Fall ist). Nichts. Es heisst einfach nur, Versuch ist fehlgeschlagen.

Ich habe nun gestern eine Mail an KK geschrieben (account@...) und in den letzten Tagen diverse male mit den Jungs von c2p telefoniert. Was denn genau das Problem war, konnten mir die Herren am Telefon auch nicht sagen, der Supervisor wollte sich mit mir telefonisch (!!!) in Verbindung setzen... da warte ich heute noch drauf ....

Und nein, meine eMail ist ne stinknormale adresse, keine Sonderzeichen, nichts. Und wenn ich wegen deren Unfähigkeit (in meinen Augen ist es genau dieses) meinen Account bei KK verliere oder gesperrt bekomme, würde ich das als reichlich arm bezeichnen.

Hat irgendwer nen Plan, was man da sonst noch machen kann ? Ich sehe meinen Account schon gesperrt, immerhin ist die Abbuchung ja mittlerweile einen Monat überfällig ... ich hab denen bei c2p angeboten den Betrag selbst zu überweisen, abr anscheinend geht sowas bei denen ja auch nicht ... KK hätte mal zu PayPal gehen sollen ... bei denen läuft das wunderbar ...

Powerpunsh
14-12-04, 16:13
jaja
mein account läuft auch über den namen meines bruders.
seiner is schon dicht und er hat kein bock das zu regeln, c2p hat nichts versucht abzubuchen, einfach nur fehlgeschlagen. ich Zahle alle 3 monate, und wenn C2p nichts abbucht und mein acc dicht is, dann rede ich mit denen garnich, ich geh lieber gleich zu kk, wenn die eh nich wissen was sache ist bei C2p :)
das scheinen mir eh alles nur Hilfskräfte zu sein, denen man in ner std das system erklärt hat und die dort jetzt arbeiten.

hajoan
14-12-04, 16:33
Ich frage mich ehrlich gesagt, ob die Entscheidung Click&Pay zu nehmen nicht mehr Kunden vergrault hat als alles andere.

Stand nicht auchmal hier etwas, das man evtl. auch mal einen anderen Anbieter anbieten würde.
Im englischen Forum vielleicht?

Sobald es einen anderen Anbieter gibt (falls): Den nehme ich.
Nett am Telefon sind sie nämlich alle, aber wenn alles klappt muss man auch nie anrufen...

Mail an KK ist ürigens raus.
*gespanntbin*

[EDIT]
Mein Gott ist der liebe Stephan Bast schnell.
Noch bevor ich hier 'absenden' gedrückt hatte, hatte ich bereits eine Mail von ihm.
Reakionszeit incl. senden: 2:35 Minuten
*weitergespanntbin*

Unbleest
14-12-04, 16:47
Solltet Ihr Probleme mit dem Click2Pay Support haben, das dieser nicht in adequater Zeit antwortet, bzw nicht in der Lage ist euch zu helfen, ist dies natürlich inakzeptabel.

In solchen Fällen könnt Ihr euch natürlich direkt an account@neocron.de wenden und wir werden uns umgehend mit Click2Pay in Verbindung setzen um den Sachverhalt aufzuklären.

Ohne jetzt Klugscheissen zu wollen oder schlechtes sagen zu wollen, was nennst du umgehen?

Ist das auf ungefähr so umgehend wie die Tickets in letzter Zeit beantwortet werden? Ich hab nämlich nochimmer keine Antwort bekommen und das ist ungefähr Retail NC2 gewesen, hat sich auch erürbrigt weil ich den Char dann gelöscht hab.

Aber einfach mal am Telefon bei C2P Terrorschlagen ..... das hilft, hatte es auch bei mir ..

Ryan Flint
14-12-04, 16:56
Aktueller Status:

30.11.04 - Kohle direkt an CLick überwiesen
02.12.04 - Click2Pay Account wieder frei
11.12.04 - Anruf bei Click2Pay weil mein NC Account immernoch dicht ist..
Antwort: Die zuständigen Leute arbeiten am WE nicht aber mein Anliegen wird ganz nach oben geschoben...

13.12.04 - Account immernoch dicht ... Anruf ... Antwort: Man kümmert sich schnellstmöglich darum ...

Heute - Account.. wie soll es auch anders sein ... DICHT !
Sollte mir Click2Pay nacher am Telefon wieder mit dem gleichen Mist kommen, war ich die längste NC-Spieler & bin weg...

Tratoon
15-12-04, 02:44
Aktueller Status:

30.11.04 - Kohle direkt an CLick überwiesen
02.12.04 - Click2Pay Account wieder frei
11.12.04 - Anruf bei Click2Pay weil mein NC Account immernoch dicht ist..
Antwort: Die zuständigen Leute arbeiten am WE nicht aber mein Anliegen wird ganz nach oben geschoben...

13.12.04 - Account immernoch dicht ... Anruf ... Antwort: Man kümmert sich schnellstmöglich darum ...

Heute - Account.. wie soll es auch anders sein ... DICHT !
Sollte mir Click2Pay nacher am Telefon wieder mit dem gleichen Mist kommen, war ich die längste NC-Spieler & bin weg...

Oh man, so in etwas ist es bei mir auch. Account gesperrt, ich raff es nicht, was das für ein Verein ist. Tolles Paymentsystem, wo es bei so vielen Usern Probleme gibt, die die absolut keine Probleme damit haben bleiben wohl die Ausnahme, ich bin es echt satt mit dem Verein. KK sollte eine Alternativzahlung oder irgendwie sowas machen, oder besser noch, das Unternehmen wechseln, denn click2dings ist echt was ..... naja ich schreib es besser nicht.

Ich sehe es schon kommen, noch kann ich spielen da der Support mein Char freigeschaltet hat, aber bald kommt der Hacknetpatch und so Murphy es will, ist genau dann mein Account dicht. Morgen mal zur Bank gehen und ein Auszug holen, wie es aussieht wurde neben der Überweisung noch zusätzlich Geld von meinem Konto abgebucht. Erst bekommen die das 2 Monate lang nicht gebacken, Geld von meinem Konto abzubuchen, da soll ich es selber bezahlen. Kaum habe ich das Geld überwiesen, schaffen die es wie durch Wunderhand doch Geld von meinem Konto abzubuchen.... mir fällt da echt nichts mehr zu ein.

Alita
15-12-04, 10:36
Ich frage mich ehrlich gesagt, ob die Entscheidung Click&Pay zu nehmen nicht mehr Kunden vergrault hat als alles andere.


Also MIR hat die Click.. Geschichte definitiv den Rest gegeben.

Doppelt-Abbuchung fürs Upgrade (habe/hatte) nur 1 ! Account.
Keine Restspielziet (ca. 2,5 Monate) angerechnet.

Das war letztendlich der Tropfen für das Fass, der mich veranlasst hat meinen Account zu canceln.

Habe noch Spielzeit bis Februar und keine Lust mehr mich wegen des Geldes mit Click.. oder egal wem noch länger rumzuärgern.
Ist halt Verlust und wird im Geiste abgehakt.

Trotzdem eine ABSOLUTE Katastrophe mit den neuen Abbuchungen.
Aber sind bestimmt alles nur ganz seltene Einzelfälle. :D

Durandal|AI
15-12-04, 10:49
seltsam find ich das ich, das leute wie du alita, die meines erachtes viel forum lesen nicht gelesen haben das man sich wegen der restspielzeit an carnage hätte wenden muessen

Raphsoaty
15-12-04, 10:58
seltsam find ich das ich, das leute wie du alita, die meines erachtes viel forum lesen nicht gelesen haben das man sich wegen der restspielzeit an carnage hätte wenden muessen

ich frage mich warum uns kein mod darauf aufmerksam macht und sag jetzt nicht die haben den thread hier übersehen :D aber danke für die info.

Durandal|AI
15-12-04, 11:17
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=116909

guggst du hier

Raphsoaty
15-12-04, 11:20
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=116909

guggst du hier

jo der thread ist aber wieder sau alt den findet keiner mehr.

aber schön das es noch forum user wie dich gibt von nem mod wäre der link erst in jahren gekommen... wenn überhaupt :lol:

Alita
15-12-04, 12:59
seltsam find ich das ich, das leute wie du alita, die meines erachtes viel forum lesen nicht gelesen haben das man sich wegen der restspielzeit an carnage hätte wenden muessen

Ja, ich KÖNNTE wohl etwas dagegen machen und mir die 20 Euro irgendwie zurückholen.
Ich sage nicht, dass es nicht möglich ist (mit welchem Aufwand auch immer).
Ich habe nur einfach keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen.
Und das Geld macht mich nicht wirklich arm.
Habe bis Februar noch Spielzeit, aber wie gesagt, Acc gekündigt, Online Zeit in den letzen 4 Wochen - Null.
Ich lasse es jetzt einfach auslaufen, verfasse KEINEN (auch später nicht) Abschiedsthread und kucke hin und wieder mal ins Forum (guter Zeitvertreib, wenn die Arbeit langweilig wird).
Das einzige, was mich noch zum Handeln bewegen könnte, wäre eine neue Abbuchung trotz gekündigten Accounts. :eek: :D

edit: Eigentlich traurig, das man nach über 2 Jahren einfach keine Lust / Energie mehr hat. Früher hab ich NC nächtelang ung gerne gespielt, aber das ist ein anderes Thema. :(

Richard Angelus
15-12-04, 13:22
ich finde sie müssen noch einiges im System zum Abbuchen ändern. Es kann nicht sein das man laufend den Support anrufen muss weil eine Abbuchung nicht geklappt hat (obwohl Konto gedeckt ist usw. also alle Fehlerquellen die ich beheben kann)

Also wenn das System aus irgendwelchen Gründen nicht abbuchen kann, dann sollte der Support direkt davon informiert werden und nicht der Kunde, der es dann dem Support sagt.
Ich kann dem Support doch nichts weiter sagen als "es konnte nicht abgebucht werden, schaun sie mal wo das Problem liegt und versuchen sie es nochmal"

Tolots
15-12-04, 18:30
Ich hab mir mal die Liste der Games angesehen die ihre Geschäfte über Click2pay abwickeln. Bei der langen Liste und da sind nicht nur No Name Games dabei frage ich mich warum das bei denen so ätzend läuft im Moment.

Normal müssten die doch Erfahrung ohne Ende haben und sowas simples wie ne Abbuchung muss doch da ehr Routine sein.

Oder haben die ne art prioritätenliste, je nachdem wieviel sie vom Geld behalten dürfen *g*

Squish
16-12-04, 12:48
So .. ich habe von KK ne Antwort bekommen, dass sie sich drum kümmern wollen ... kurze Zeit später dann eine Mail vom c2p Support aus München (ich dachte die sind in Berlin ... zumindest laut telefonnummer) ...

Account ist nicht mehr gesperrt, abbuchung ist aber nach wie vor nicht erfolgt ... mal sehen, wie das weiter geht ... auf jeden Fall hat KK sich gekümmert, was ich schonmal gut find :)

Tolots
16-12-04, 12:54
C2p meinte mein Account war gesperrt weil 3 mal versucht wurde mit dem falschen pass einzuloggen. Merkwürdige Sicherheitsmaßnahme... naja egal. Man hätte mich ja mal informieren können das der Acc gesperrt ist. Der c2p Acc ist wieder offen sie versuchen nochmal abzubuchen ne Bestätigung habe ich bisher noch nicht und Geld ist auch noch nicht runter.

to be continued...