PDA

View Full Version : Apartments (kein Bugthema)



Satini
30-11-04, 09:57
Huhu :)
Ich spiel mit dem Gedanken mir ein neues Apartment zu kaufen aber man kann die sich ja im Moment nicht anschauen
weil man bei Anderen im Moment nicht rein kann (ausser in die Standardapps).

Darum fänd ich es mal toll wenn in diesem Thread Screenies von allen möglichen Apps
gepostet werden könnten, das sollten aber nicht nur die NC- und Doy-Apps sein sondern auch in
der Military Base, in Tech Haven und im Old Canyon (hab ich was vergessen?) und zwar
am besten von allen verschiedenen Stufen und mit/ohne Möbel.

Ausserdem noch ein Vorschlag für die GameMaster : man kann doch sicher ganz leicht
"Muster" Appartments zum Besichtigen einrichten, so das jeder da reinkommt
wie bei den Fraktions-Apps, nur eben ohne nutzbare Gegenstände (Stühle mal ausgenommen)?
Welche dann eben je nach Standort als Passwort Muster 1, 2 usw. haben.

Dogsoldier
30-11-04, 10:30
wär ma ne coole idee . . . würde die andern APPs ach ma gerne sehen und was man da so reinstellen kann

Chenoa
30-11-04, 11:19
An für sich wirklich eine gute Idee !
Wobei man das in NC normalerweise einem Team von NC (DRE) und im Dome of York einem Team DOYs (BD z.b.) überlassen sollte.
Wenn es dann noch CityMercs, TwilightGuardians und FallenAngels geben, die ebenfalls ein Team stellen würden, so wäre es komplett.

Jedoch ist es natürlich eine Kostenfrage, drum werd ich das mal mit dem Team überdenken, wie man da eine Lösung finden kann (sind immerhin rund 25 Apps dann)
Z.b. wir stellen die Apps und richten sie ein (Keys bleiben also bei uns), Apps werden aber für jeden zugänglich gemacht. Die Teams hingegen können sich dann als Berater, Makler (vor allem DRE in NC, MB, TH je nach Interesse!) , Ansprechpersonen etc. zur Verfügung stellen, so dass das ganze wieder einen schönen RP Touch bekommt.
Also bei Interesse bitte hier melden (mit Fraktion).

PS: reinstellen kann man alles, was kaufbar ist in den verschiedenen Shops.

Lyhta
30-11-04, 11:53
Jau sehr gute Idee, auch kewl wäre zb eine Art Museums App wo dann z.b. alle Möbel drinstehen, das man sich "Fehlkäufe" ersparen würde :)

Ich kenn da n DRE Barter der sowas gemacht hat... fand ich ne sehr kewle Idee :)

Edit: Aber wo gibts denn 25 Appas?

9 NC
3 Doy
3 Mb
3 TH
1 Can

oder hab ich welche vergessen?

Terror_Nonne
30-11-04, 12:19
zumindest für nc1 apas gabs doch mal ne website die pics von den apas zeigte.... gibs die noch ? mir ist gerade die url entkommmen :)

aber sehr nette idee... sollte man einbauen :)

hajoan
30-11-04, 12:43
Du meinst wohl das hier:
New Appartment Guide (http://freespace.virgin.net/ash.ridley/)

Der ist übrigens aktueller als die meisten denken ;)

All information as accurate as possible as for Neocron 2 patch 119

Dogsoldier
30-11-04, 13:35
wow ...für den anfang iss das ja auch schon MEGAGEIL :)

aber die idee mit den begehbaren APPs find ich wäre ncoh die Krönung :)

WarIsSeXy
30-11-04, 13:40
so sieht ein nach DIN norm eingerichtetes doy app aus :

(besichtigungen sind möglich... )

LeoPump
30-11-04, 13:52
Sowas fänd ich auch cool!
*stellt sich gerade eine Art App.-Museum vor* :D

Immerhin, könnte man sich so "leichter" entscheiden bzw. Fehleinkäufe vermeiden *aus Erfahrung spricht*.

Trotzdem, finde ich könnte man dem Dome "schönere" Apps. geben ... Unsere sind solche ... naja ... Bruchbuden :angel:

*sein Koffer packt und nach TH ziehen will* ... argh, geht noch nicht, der Lift ist außer Betrieb und Treppen gibt es keine ... *Wartet auf den Wartungsservice* :angel:

---

hmm... Hätte da noch nen Vorschlag...
Wie wäre es wenn man "Faction-Möbel" kaufen könnte? (z.B.: bei Crahn: ein Altar oder so) ... oder Outfitter (wenn sie mal funktionieren..) und andere Gogo's ... die momentan verscheuert werden, find ich nicht so dolle... :rolleyes:

Lyhta
30-11-04, 14:17
Ok sagen wir Hacknetwochen, LE Wochen, Appwochen :D

Hm aber ich denke mal es sollte doch fürn Mapper ned schwierig sein, einfach alle exestierenden Appas in eine Map zu packen, mitm netten Flur dazu... dann einfach an das App die Appaufzüge ein Universalpasswort binden wie "Museum" und man kommt, egal von wo immer in dieses App, sodass sich jeder alle Apps mal anschauen kann. :)

Terror_Nonne
30-11-04, 15:35
so sieht ein nach DIN norm eingerichtetes doy app aus :

(besichtigungen sind möglich... )
wider so ein ncler und möchtegern doyler und reza hochlobe bewohner... tztz :>

und bei besichtigung spürt man schon fast ne tt cs im rücken O_o

dubi2000
30-11-04, 15:36
Also bei Interesse bitte hier melden (mit Fraktion).

meld :D

Runner: Naemi McLane
Fraktion: DRE
Server: Mars

Noch ein kleiner Vorschlag. Ich weiß aber nicht, wie aufwändig sowas wäre.
Bei den 3er Apps im Plaza hat man doch z.B. bevor man das App betritt
einen langen Gang mit zwei weiteren Türen links.

Wäre es möglich diese Musterapps als ein gesamtes App in einer solchen
Zone einzurichten?

Praktisch
1. Tür links das Standard-App
2. Tür links das mittlere
geradeaus die Tür das große 3er App

die Zugangsmöglichkeit dann evtl. noch auf nur DRE ändern und schon
kann da niemand ohne vorherigen Termin reinschneien :D

Aber vermutlich wäre sowas zu kompliziert.


Gruss dubi

Terror_Nonne
30-11-04, 15:38
Trotzdem, finde ich könnte man dem Dome "schönere" Apps. geben ... Unsere sind solche ... naja ... Bruchbuden :angel:

*sein Koffer packt und nach TH ziehen will* ... argh, geht noch nicht, der Lift ist außer Betrieb und Treppen gibt es keine ... *Wartet auf den Wartungsservice* :angel:

---

hmm... Hätte da noch nen Vorschlag...
Wie wäre es wenn man "Faction-Möbel" kaufen könnte? (z.B.: bei Crahn: ein Altar oder so) ... oder Outfitter (wenn sie mal funktionieren..) und andere Gogo's ... die momentan verscheuert werden, find ich nicht so dolle... :rolleyes:

jo neue apas her... überlege derzeitig auch nach th zu ziehen...

lift ? die im apa sind putt ?

jo factionmöbel wäre ne feine sache... den cs-altar gibs ja schon... :)
(zu sehen in der abbey, nur zum kaufen halt net :-/ )

Satini
30-11-04, 16:40
Z.b. wir stellen die Apps und richten sie ein (Keys bleiben also bei uns), Apps werden aber für jeden zugänglich gemacht. Die Teams hingegen können sich dann als Berater, Makler (vor allem DRE in NC, MB, TH je nach Interesse!) , Ansprechpersonen etc. zur Verfügung stellen, so dass das ganze wieder einen schönen RP Touch bekommt.


so hatte ich mir das auch gedacht :)
evtl kann man die NPC welche Appartments verkaufen ja auch noch einen Verweis mitgeben das man sich ja die App's vorher anschauen kann(und wo) was bestimmt auch im RP-Sinn ist :)

Ronin
30-11-04, 16:52
Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken nach TH zu ziehen, allerdings wurde mir gesagt die 3er wären verbuggt.
Stimmt das?

Und wenn ja.
Wie siehts mit den 2ern aus?

Lyhta
30-11-04, 17:06
Also ich war neulich in nem 3er... da schien mir alles ganz normal zu sein, einzige ist halt das man die Key derzeit nicht wechseln kann, aber das gilt ja für alle Apps... ;)

Angel2002
30-11-04, 17:19
Will mein app endlich mal teilen können wie versprochen :rolleyes: