PDA

View Full Version : [Poll] Livechat



EnZyme X
29-11-04, 21:52
was haltet ihr von einem Livechat der z.b einmal die woche für 2 Stunden ist in dem man fragen direkt an KK mitarbeiter wenden kann ? die chancen auf antworten von unseren fragen sind so 100000 mal höher als heulthreads hier im Forum , also würden auch die heulthreads hier abnehmen.

vanpan
29-11-04, 21:55
gabs früher ein paar mal.

hajoan
29-11-04, 21:59
Im ersten Augenblick dachte ich:
Hey tolle Idee.

Aber dann:
Fragen an KK Mitarbeiter kann man jederzeit per Mail stellen, da haben die auch Zeit genug Ihre Antworten an 3 Stellen oder mehr genehmigen zu lassen.
Dementsprechend würde das mit dem Chat kläglich scheitern.

Mehr Informationen, mehr Interaktivität mit KK: Gerne
Aber so wirds bestimmt nix, kann ich Dir jetzt schon voraaussagen.
Sorry, ich bin halt ein alter Miesepeter :mad:

Hurtz
29-11-04, 22:00
gabs sowas nicht schonmal ? ich meine mich erinnern zu können das sowas schonmal da war. leider ging diese irc-meetings den selben weg wie clanmissionen, lagermuniclip enhancer ect. sie verschwanden und wurden niemehr wieder gesehen :rolleyes: ;) .

EnZyme X
29-11-04, 22:07
jetzt wo ihr es sagt ... stimmt das gabs schonmal

flyingsee
29-11-04, 22:47
Heute undenkbar nur geflame und gespamme im chat. Also schlechte Idee.

EnZyme X
29-11-04, 22:55
Heute undenkbar nur geflame und gespamme im chat. Also schlechte Idee.

zumindest würde es das Forum davon entlasten und das Forum ist nicht fördernd für neue NC Spieler bzw. die die sich überlegen NC zu kaufen wenns hier so abgeht

Campbell
29-11-04, 22:56
[x] dromsex

Sir_Tommy
29-11-04, 23:18
Ich fand das früher schon sehr gut. Also: gebt uns die Dev-Chats zurück! :D

Pestilence
29-11-04, 23:57
[Pool] Livechat

Ein Pool? So richtig zum Planschen und Schwimmen? Will ich haben ;)

EnZyme X
30-11-04, 00:19
Ein Pool? So richtig zum Planschen und Schwimmen? Will ich haben ;)

ach man , du bist plöd :p

Chronnoss
30-11-04, 00:27
Was Pesti sagen will: es schreibt sich normal Poll. :D

@ Topic: An und für sich eigentlich nich schlecht. Man sollte aber denk ich eher jemanden suchen der eventuelle Fragen und dergleichen gesammelt stellt. Zum Beispiel unseren Sektenspinner. Weil wenn da bis zu 100 Mann gleichzeitig mit ihren kleinen persönlichen Problemchen angerammelt kommen is das Chaos vorprogrammiert. ;)
Naja, im Grunde gehts mich aber auch garnix mehr an, bin schon so gut wie weg. :angel:


Edit: achja, Techno stinkt *hust* ;)

Doggy
30-11-04, 01:10
muss flying zustimmen, das würde nur in geflame und rumheulen ausarten, prinzipiell ja, aber zur zeit mit dieser com nich empfehlenswert

jm2c

Mandrake
30-11-04, 09:08
Klingt nett, tolle Spam(m)chancen. *g*

Meine wenns was bringt dann sofort.

Zefrian
30-11-04, 12:41
Ich fand das früher schon sehr gut. Also: gebt uns die Dev-Chats zurück! :D

wäre interessant. Diese müssten aber moderiert sein, sonst kippt das ganze in Flames & Spam.

Freiherz
30-11-04, 12:55
zumindest würde es das Forum davon entlasten und das Forum ist nicht fördernd für neue NC Spieler bzw. die die sich überlegen NC zu kaufen wenns hier so abgeht
Besser gesagt: Die Community ist nicht förderlich für neue NC Spieler. Ob Forum oder Chat oder iG ist vollkommen egal. :rolleyes:

Je mehr Postings ich in diesem Forum lese desto mehr drängt sich der Gedanke auf das hier die "Bevölkerung von Neocron" selbst sich das Spiel kaputt gemacht hat und nun eben den Schuldigen wo anders sucht, bzw. für sich schon gefunden hat.

hajoan
30-11-04, 13:12
Du glaubst die Community ist schuld?
Bei Crahn... Du glaubst richtig!

Bei denen die gehen, sind viele dieser Leute dabei, denen eine Spur der Zerstörung hinterherfolgt.
Leute denen es Spass macht, Neueinsteiger zu töten um sie damit zu ärgern.
Griefing nennt man das.

In anderen Spielen wird das strikt geahndet, oder gar verhindert.

In NC erzählt Dir eine Nase das Du den LE rausnehmen musst und wenn er dann draussen ist, lootet er den LE aus Deinen Belt.
Tot bist Du dann nämlich und Fraktionen sind denen meist eh egal.


Wenn jeder nur nach Rechten gut
und willig seine Pflichten tut,
dann hört bald in der Zeiten Lauf,
die Dummheit ganz von selber auf.

Silent Assasin
30-11-04, 22:26
na supi das macht KK dann zwei- vielleicht drei mal danach sind die von dem Geflame da so angekotzt dass das ganze Eingestellt wird, aber wer glaubt das es was nützen könnte soll halt weiter versuchen KK davon zu überzeugen :rolleyes:

MfG Silent

Gfa-Daywalker
01-12-04, 04:35
Ich habe die Erfahrung gemachg das man sich mit den KK Mitarbeitern recht gut unterhalten kann und die erklären sogar wo evtl. probleme liegen und was sie versuchen werden dagegen zu tun.

Bzw. erkären sie das es so nicht geplannt war und schauen warum es trotzdem so ist (nen Bug halt *g).

Könnte man also als Vorteil sehen das es kein Testserver mehr gibt und ab und an ein Dev auf Terra rumkriecht und hofft das ihn keiner erkennt. ;-)

Terror_Nonne
01-12-04, 04:56
ich wäre lieber wieder für den alten testserver... mit mehr gm / devs druff...
das war damals recht lustig... schöne alte zeit :)

<<< 700 :D