PDA

View Full Version : Wo finde ich die "Tangent Plasma Cannon"?



-=FG=-Leiche
29-11-04, 21:01
Moin ...

kann mir mal einer sagen wo zur Hölle man eine Tangent Plasma Cannon her bekommt??? :wtf:
IG hab ich nur totalen schmarren erzählt bekommen ... vielleicht kann mir ja hier einer helfen ;)
Gibt es das Ding überhaupt zu kaufen und wenn ja, dann wo??? Eine recht genaue Ortsangabe währe toll, da eine Aussage wie "Irgend wo in TH" immer recht wage ist und man fast Stunden mit suchen beschäftigt ist ...

Greetz Leiche

Rubin
29-11-04, 21:07
versuchs mal in TH mit dem Navi Ray. Das stellst du dan auf "Waffen" suche ein .

-=FG=-Leiche
29-11-04, 21:09
Da komme ich immer nur zu den normalen A&W und New Tech Shops :(
Hab ich leider schon probiert ...

Torg
29-11-04, 21:41
na was... die grossen TPCs gibts in neocron... wenn auch eher in einem aussenbezirk.... mehr wird nicht verraten.

Powerpunsh
29-11-04, 22:12
industrial sek 2:) bei dem lagerhallentypen ausm DRE epic glaube ich auf der anderen seite. :)

Torg
30-11-04, 00:46
industrial sek 2:) bei dem lagerhallentypen ausm DRE epic glaube ich auf der anderen seite. :)

öhm... falsch

Sean Haley
30-11-04, 01:04
Im Via Rosso sector 2 oder 3.... da wo das NCPD HQ is weiss nicht genau welcher sektor das is. Wenn du richtung Subway gehst stehen kurz vom Subway eingang rechts ein paar Kisten, da hinter ist ein Cannon Smuggler.
Ich bin mir nicht 100% sicher ob er die verkauft, weil ich als Doyler nur selten in NC rumlauf :p

Greetz

Darkana
30-11-04, 06:03
Plasma Cannons: Ind A sec 1, wenn Du dort bist, mal Navray auf Waffenhaendler stellen
Plasma Waves: Viarosso 3

Cobalt60
30-11-04, 09:14
in TH gibs auch noch einen waffen smuggler im Sector 1, wenn du an diesen verkaufsständen vorbei läufst, durch die tuer und dann an de leiter stehn einer(nicht auf der seite wo die dronen teststrecke ist)

Dante-z
30-11-04, 09:55
naja gibt da noch einen ort ;) ziemlich weit im osten und ziemlich ungemütlich

eine art verlassenes HQ

was ich jetzt wohl meine :confused:


also versuchs im Canyon vorsicht iss ziemlich heiss dort :angel:

mfg

hajoan
30-11-04, 10:55
in TH gibs auch noch einen waffen smuggler im Sector 1, wenn du an diesen verkaufsständen vorbei läufst, durch die tuer und dann an de leiter stehn einer(nicht auf der seite wo die dronen teststrecke ist)
Dachte ich auch erst. Das sind aber keine HC Waffen ;)

-=FG=-Leiche
30-11-04, 11:28
Im Via Rosso sector 2 oder 3.... da wo das NCPD HQ is weiss nicht genau welcher sektor das is. Wenn du richtung Subway gehst stehen kurz vom Subway eingang rechts ein paar Kisten, da hinter ist ein Cannon Smuggler.
Ich bin mir nicht 100% sicher ob er die verkauft, weil ich als Doyler nur selten in NC rumlauf :p

Greetz

Danke Mann ... das war genau die Antwort, die ich haben wollte ... :D
Da werde ich doch gleich mal einkaufen gehen :cool: