PDA

View Full Version : Lvl 3 Herzen/combat Belts



Powerpunsh
29-11-04, 19:18
huhu com

was würdet ihr von Lvl 3 herzen und Combat belts halten?
ich meine es gibt sonst ja von jedem imp lvl 3 warum nicht auch von Herzen?
Und so Combat belts für tanks... Damit man nicht immer diese grottige energyfieldbelts tragen muss, womit kleine noobspies rumlaufen. Belts haben im allg. eh mehr mit STR als mit INT zu tun, von der logik her find ich. :)

nur so ne idee, postet mal eure meinung

StarDust
29-11-04, 19:21
tztztz... net wenns ne komplizierte gürtelschnalle is :D

herzen sollen so bleiben... ich hab nu einmal das FH 2 und wenn das jetzt runter gestuft werden würde, und nen FH 3 käme, dann wär ich echt sauer :p

B.I.O.nic
29-11-04, 19:37
Dann hast du wohl noch nicht mitbekommen das es FH 2 jetzt im Laden zu kaufen gibt.

Maroc
29-11-04, 20:23
Was sollen denn Belts mit Str zu tun haben? :wtf:

Sind die so schwer, dass nur ein Tank die tragen kann?

BloodyHarry
29-11-04, 20:31
Sind die so schwer anzulegen, dass ein Tank sie nicht anlegen kann? o.O

Dr.Fallout
29-11-04, 20:32
Villeicht ein schwerer Blei gürtel, der so viell wiegt, dass kein Spy ihn tragen kann :D

würde dann vor strahlung schützen (aber nur die genitalien :D )

Torg
29-11-04, 21:45
hm. noch fettere hearts bedeuten noch mehr resi/hlt. wer braucht das? tanks doch am allerwenigsten.

und die belts... klar laufen noob-spies mit den light und medium energyfield belts rum. aber nicht lange. dafür kriegen eben diese nie im leben was besseres auf die wampe als labbrige battle-armor (move-on-skillungen mal ausgenommen). also keine dura, keine inqui.

ich glaub, das nennt man balance. ne?

Powerpunsh
29-11-04, 22:08
man bedenke aber das tanks krieger sind und spys eigendlich trader und im kampf nicht stärker sein sollte.
aber str gürtel. vllt ein titangürtel mit den resis von vllt holy shelter boots...

und ja ein Gürtel kann schwer sein, mit tonnenweise munition und was hat STR mit stärke zu tun bzw gewicht... n trader spy trägt mehr als n gut geskillter tank. Er sollte halt auch sitzten :p

is nur blöde, selbst monks haben ihre eigenen belts. oh mein gott, die belts brauchen ja so viel psi power... wozu?! is genau sone dumme frage.

ich will so heavy combat belts die so str 70-80 brauchen und ich will auch 3er herzen, das gehört einfach dazu.

und zum thema balancing. es wurde schon zu oft festegellt, dass tanks für ihr klasse net gerade stark sind. n spy mit 120 resis und einigermasen viel hp hält mit eigenshelter soviel aus wie n tank. und der kann nebenbei noch traden, da man jetzt sogar noch weniger rifl combat und weapon lore zum cappen der waffen brauch. Und wozu moveon? eine droge mehr oder weniger...

nur mal so angemerkt.

Vatras
29-11-04, 23:07
wie wärs mit 4er oder 5er battle armor...
weil mit der 2er oder 3er läuft ja jeder frittentank rum....

V.

Dr.Fallout
29-11-04, 23:20
Hmm...

oder mal was ganz ausgefallenes, wie wäre es, wenn wir einfach mal alles so lassen wie es ist :D

Pestilence
29-11-04, 23:22
Hmm...

oder mal was ganz ausgefallenes, wie wäre es, wenn wir einfach mal alles so lassen wie es ist :D


Du bist doch verückt 8|

Dr.Fallout
29-11-04, 23:23
Du bist doch verückt 8|


nein, echt, das haben wir noch nie versucht, villeicht klappt es ja ;)

§FS§Red Wing
29-11-04, 23:51
is nur blöde, selbst monks haben ihre eigenen belts. oh mein gott, die belts brauchen ja so viel psi power... wozu?! is genau sone dumme frage.

ich will so heavy combat belts die so str 70-80 brauchen und ich will auch 3er herzen, das gehört einfach dazu.

Dafür haben Tanks mindestens 2 komplette Sätze Armor ganz für sich allein plus sie haben sogar 2 verschieden aussehende PAs.
Bevor also irgendwas neues an Tank Armor kommt, verlange ich erstmal ne weibliche Spy PA, damit ich auch mal den Char spielen kann, den ich gewählt habe. :P

Pestilence
29-11-04, 23:54
Und ich will ne Drom PA, Wee Crab PA, Reza PA, Baseballschläger PA, Erotik PA....

ich denke wir haben langsam genug PAs ;)

RedNex
30-11-04, 02:33
Und ich will ne Drom PA, Wee Crab PA, Reza PA, Baseballschläger PA, Erotik PA....

ich denke wir haben langsam genug PAs ;)

Pesti langsam mach ich mir sorgen um dich :eek: , denn keiner redet so oft von Droms, Sex und Dromsex wie du :confused:

Zum Thema
PAs können gern noch mehr dazu kommen aber dann auch weibliche sonst :mad:

Vatras
30-11-04, 19:52
also pas mit weiblichem skin wärenm doch echt mal net.
auch wenns halt eher dann nen "rp-gegenstand" wär.
weil pvp kann ich auch als frau in der standart-pa

V.

Powerpunsh
30-11-04, 20:28
Dafür haben Tanks mindestens 2 komplette Sätze Armor ganz für sich allein plus sie haben sogar 2 verschieden aussehende PAs.



Die armor kann auch n PE tragen wenn du es nicht gemerkt hast :)
und zu den PA's sag ich mal nichts *hust*

FarriS
01-12-04, 12:28
ich find das schon ok so wies ist mit den herzen und belts und wenn du nen anderen balt tragen willst als tank machste halt pistol tank da haste 31 int und kannst sogar den heavy energiefield belt tragen :eek: :rolleyes: :p

Lisino
01-12-04, 12:36
ich find das schon ok so wies ist mit den herzen und belts und wenn du nen anderen balt tragen willst als tank machste halt pistol tank da haste 31 int und kannst sogar den heavy energiefield belt tragen :eek: :rolleyes: :p


o_0 dafür musst kein pistol tank machen

FarriS
01-12-04, 12:41
jo ok dann halt drogen.... verdammter besserwisser :D

Satty
01-12-04, 12:53
Bei den Herzen könnte man ja die derzeitigen 2er zu Level 3 machen. Die 1er Herzen so lassen und neue 2er einführen mit Zwischenwerten. Dann gibt es mehr Vielfallt und keine neuen "über"-Items.

Bei den Gürteln fehlt ja nur dem Tank Vielfalt. Vieleicht sowas:

- Leisten-Stütz-Gürtel (TRA +10 / STR +1)
- Ding-im-Schritt-Schoner (FOR +20)
- Nadel-Belt (AGL +15) (die Nadeln sind nur am hinteren Teil angebracht :D )

hmm.. naja.. also bei Armor/Resist braucht der Tank ja nicht wirklich was und mal abgesehen von Transport gibt es kaum was sinnvolles, was die belts geben könnten.

LeoPump
02-12-04, 08:01
Bei den Herzen könnte man ja die derzeitigen 2er zu Level 3 machen. Die 1er Herzen so lassen und neue 2er einführen mit Zwischenwerten. Dann gibt es mehr Vielfallt und keine neuen "über"-Items.

Bei den Gürteln fehlt ja nur dem Tank Vielfalt. Vieleicht sowas:

- Leisten-Stütz-Gürtel (TRA +10 / STR +1)
- Ding-im-Schritt-Schoner (FOR +20)
- Nadel-Belt (AGL +15) (die Nadeln sind nur am hinteren Teil angebracht :D )

hmm.. naja.. also bei Armor/Resist braucht der Tank ja nicht wirklich was und mal abgesehen von Transport gibt es kaum was sinnvolles, was die belts geben könnten.

oOo ...

Ich bin Tank! Daher...:
Wir wollen ebenfalls Poison-, Fire-Belts :D
warum auch nich? alle anderen klassen können sich sheltern (wenn se wollen...) was kann nen tank? hmm... juhu.. nen deflector casten :p

Also, her mit Belts für Tanks :D


KK presented the new Generation: TaNk-BeLtS :p
FOR +25
TRA +20
POISON +20
FIRE +10

=> So soll das sein :p

FrontenStuermer
02-12-04, 10:59
Fürn Tank gibts ne einfache Gift Armor ^^

Gibt zwar nicht soviel Resi wie der Gürtel aber es existiert...

Abgesehen davon wer behauptet hier das Spies nur Trader sind ?

Mein Jung ich weiss ja nicht wem Du alles schon in Neocron angetroffen hast aber anscheinend keinen Drogenspie geskillt auf Pistol...

Denn dieser kann auch die Feuer Armor anziehen, wenngleich es auch nur der 1 ist....

So nebenbei, ich denke so wie es jetzt ist ist es ok....

sorgt lieber dafür das wir auf den PAs nen Clanwappen draufbatschen können :D