PDA

View Full Version : was es alles bei E**y gibt...



Francis
29-11-04, 14:00
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber zur Zeit kann man bei einem bekannten Auktionshaus nach Eingabe unseres geliebten Spielenamens neben ein paar hochwertigen Accounts auch Anleitungen für, nunja, unfeine Spielmodifikationen erwerben. :mad:

Mal abgesehen davon, dass man bei Nutzung und, ich nenne es mal "Auffallen", gebannt wird, kann da der Spielhersteller (KK) nicht mal was dagegen machen?
Weil, wenn man dann "heiße" Ware auch im guten Glauben kauft, heißt das ja noch lange nicht, dass man sie rechtmäßig erworben hat (ich meine jetzt ingame) :(

Ich hoffe mal auf schnelles Unterbinden. Vielleicht sollte sich ja mal ein Mitarbeiter diese Anleitung kaufen und stante pede die beschriebenen Sachen unmöglich machen.


Danke

Sir_Tommy
29-11-04, 14:10
Tz...was es da nicht so alles gibt.

Vieleicht hätte der Verkäufer auch noch darauf aufmerksamm machen müssen, das man bei benutzen gebannt werden kann o_O

Magni
29-11-04, 14:15
KK ist bekannt was dort alles verkauft wird. Wer sich darauf verlässt, dass das was dort angeboten wird auch funktioniert, ist eher selbst verlassen. Es werden uralte Sachen Angeboten die schon lange gefixt wurden.
Ansonsten:
Exploitdiskussion -> geschlossen.

Edit:
Wer genau liest wird feststellen das der Verkäufer sich ausdrücklich von einer Garantie der Funktion der angebotenen Sachen distanziert. Allein das sollte klarmachen was für ein "Quark" dort angeboten wird.